Samstag, 26. Mai 2012

Finsternis Portal: Geburt des 5D Seins

Zu aller erst, willkommen auf der neuen www.ThinkWithYourHeart.COM von Lauren Gorgo

Es fühlt sich SO GUT an, wieder zurück zu sein,
aber noch aufregender ist es letztendlich an dieser Stelle zu sein.
Bevor ich alle auf den neuesten Stand bringe, möchte ich die Möglichkeit nutzen,
meine Dankbarkeit auszudrücken, für die Zeit/den Raum, den ich bekam und auch wirklich
über die letzten 4 Monate brauchte, um mich um meine eigene Transformation
und Bedürfnisse zu kümmern.
 Ich weiß aus erster Hand, wie schwierig das erste Quartal dieses Jahres für so viele war,
 und allein deswegen schon, bin ich so dankbar für diesen heiligen Raum, der mir,
als ich es so dringend benötigte, mich an erste Stelle zu setzen, bereit gehalten wurde.
Dafür und für jeden von euch, danke, dass ihr so wunderbar seid!
Von PUNKT NET zu COM (http://thinkwithyourheart.com)
Der Wechsel von TWYH Punkt NET zu Punkt COM symbolisiert so viele Neuanfänge auf so vielen verschiedenen Ebenen...so viele, über die ich mir noch gar nicht so richtig im Klaren darüber bin...aber am offensichtlichsten ist es für mich am Timing von all dem.
Ich wollte damals, als ich 2007 begann online zu schreiben, PUNKT COM,
 aber (paradoxerweise) war diese Adresse bis genau Ende 2011 nicht zu erwerben, genau zu der Zeit, da ich meinen ersten Level der „Einsatzmission“ der Phase I des Aufstiegs vollendet habe.
Da, wo wir nun sind (am Scheitelpunkt der Phase II), ist es mir nun klar, dass PUNKT NET eigens für den Weg aus der alten Welt und den alten Wegen heraus war, wohingegen PUNKT COM nun für die aufregende Expedition in die neue Welt und die neuen (5D) Wege hinein ist.
 Aber wie auch bereits in der letzten Dekade, wo ich kaum Ahnung hatte,
wo das ganze hinführen wird....weiß ich es auch dieses Mal nicht, wo ich hin gehen werde,
so weiß ich aber endlich das ICH BIN.
 Glücklicherweise ist das alles, was wir für diese nächste Reise wissen müssen.
Von damals zu heuteSeit meinem letzten Energie update Anfang Januar, und direkt gefolgt von der Vollendung meines neuen e-programms „Cell Speak“, fiel ich in etwas, was sich wie eine extreme Version des Transformations-Winterschlafes anfühlte...wenn das überhaupt möglich ist.
Wie viele von euch, verbrachte ich den Großteil der letzten 4 Monate liegend in mich selbst versunken...harrend der andauernden (Wieder)Geburtsschmerzen, und vollständig darauf fokussiert
all die restlichen Irrtümer und Kernstücke des Egoo (Schmiere) zu klären.
 Wenn ich während der letzten 7 Jahre dieser Reise zu meinem authentischen Selbstes dachte,
ich wäre von der Welt abgeschnitten, würde ich nun diese Jahre im Gegensatz zu 2012
 soweit als „sozial“ bezeichnen.
 Ich persönlich habe diesen letzten Trip, diese totale Neuausrichtung der dichtesten Aspekte von uns Selbst (emotionaler und physischer Körper), als DEN herausfordernsten Teil der Reise bisher erlebt....und das ist noch milde gesagt.
Nicht das es bereits vorbei wäre, aber für diejenigen in den Wehen ihrer eigenen Wiedergeburt,
 ist es leicht zu erkennen, wir sind mitten drin in den körperlichen Kontraktionen...
mit all den Emotionen (& dem Schmerz) oben drauf.
 Es ist, als wären wir alle Erstgebärende, die keine Ahnung haben, was sie zu erwarten haben
während und nach der gegenwärtigen Geburt und so ist es uns sowohl schwindlig vor Erwartungen wie auch zitternd vor Besorgnis gegenüber dem Unbekannten.
 Und so wie ich es höre, sind die nächsten 4 Wochen vollgepackt mit noch mehr inneren und äußeren Veränderungen, da sich der Mutationsprozess weiterhin verstärkt...darum treten die Sieben Schwestern auch als unsere Bestimmungs-Geburtshelferinnen hervor, bieten uns einige Hinweise an, die uns helfen fokussiert und atmend zu bleiben, während sie uns durch die ganze Emergenz unseres 5D Selbstes führen.
5D Leben, 3D WeltDie Geburt dieser Website kennzeichnet einen massiven Wechsel..
...sowohl in unseren Leben als auch in der Welt als Ganzes.
Der Unterschied liegt zwischen 3D und 5D...vom Werden zum Sein...mit all dem,
 was es für die wachsende Zahl der Menschen beabsichtigt.
 Was ich soweit sagen kann, ist, mit all dem Input der Unsichtbaren, dass wir uns vorbereiten,
 Segel zu setzen zu völlig neuen Lande, mit brandneuen Schiffen und sogar
einem funkelnagelneuem Kompass.
 Wir treten regelrecht als Neue-Menschheit hervor, in einer neuen Welt mit einer vollständigen neuen Perspektive (vollständig als das wirkende Wort hier)
...während wir gleichzeitig in der alten Welt co-existieren und alte Strukturen abbauen,
dem Zweck dienend, die Realitäten zu verbinden.
Oh ja, und das alles ohne Landkarte.
Übrigens, wenn du dich wie ein (Neue-) Mensch Experiment fühlst, willkommen im Club.
 Die nächste Phase fühlt sich irgendwie Truman-show-artig an für mich.
Das ist auch der Grund, warum PUNKT COM kreiert wurde...als Möglichkeit sich mit gleich-artigen Herzen zu verbinden, um sich gelegentlich mit der „Realität“ verbinden zu können während wir die neue Welt erforschen, entdecken und eigentlich (co)kreieren.
Darin wird es, laut meiner letzten Konversation mit den Sieben Schwestern,
 eine enorme Lernkurve geben.
Unterm Strich wissen wir einfach nicht wie/ was wir überhaupt tun sollen in diesem neuen Raum,
 und das ist irgendwie der Punkt...es geht nicht mehr darum, etwas tun zu müssen...
wir müssen einfach nur unserem Herzen folgen, dem, was uns inspiriert, wo wir uns hin gezogen fühlen, was uns wirkliche kreative Passion und grenzenlose Freude beschert.
 Verpflichtung ist so 2011.
 Ermächtigte Entscheidung ist das neue Schwarz.
Nicht nur das, wir haben beschlossen, diese brandneuen Perspektiven als Ganzes in die Welt zu bringen, auf sehr reale und praktische Art, unser erweitertes, 5D Dasein hochhaltend, während wir unsere physische Existenz (& Lebensunterhalt) in der 3D (modernen) Welt bewahren.
Aus der Sicht der Pleijaden, wurde dies so noch nie zuvor getan, und so haben wir einiges herauszufinden.
Dinge wie...wie treten wir mit der Aussenwelt in Beziehung, jetzt da wir wissen, auf intuitive Art,
 das die ganze Welt in uns ist?
 Oder wie können wir eine ungefilterte Verbindung zur Quelle aufrecht erhalten,
während wir im Supermarkt einkaufen gehen?
 Wie können wir gleichzeitig in den Welten existieren, wie verbinden wir uns mit anderen,
 finden wir Gemeinschaft, regeln wir unsere Beziehungen & Grenzen, bleiben wir geerdet & klar in unharmonischen Umgebungen, handhaben und erhalten wir unseren neuen biologischen Anzug, etc.?
Wir haben echt noch so viel Erfahrungen zu machen!
Dafür ist nun die nächste Etappe dieser Reise gedacht...herauszufinden,
wie wir nun buchstäblich und körperlich in einer Welt lebt,
die wir nun schon so lange in unseren Köpfen ausgemalt haben.
Wir sind den ganzen Zyklus nun durch, und so müssen wir nun wieder zurück zu den Basics
 und lernen, wie wir ein Neue-Erd Leben im Neue-Mensch Körper zu leben haben...
aber mit der Sichtweise eines galaktischen Menschen.
Die meisten von uns fühlen sich, als ob wir auf dem falschen Planeten abgesetzt worden wären,
so werdet ihr wahrscheinlich zustimmen, dass das in den physischen Körper zu kommen
 (und hier auch willentlich zu bleiben), währen wir lernen, uns selbst zu in der physischen Welt (biologisch & finanziell) zu versorgen,ein wahres Hexenwerk ist.
Wir alle wissen, dieser Verkörperungsprozess ist absolut für die Katz', es ist die härteste Arbeit,
 die wir jemals in einer Lebensspanne tun werden....was auch der Grund ist,
 warum so viele Leute es vorziehen, so zu tun als ob das alles nicht nötig wäre
 und ihre Macht an eine externe Quelle abgeben, die sie retten/ versorgen/ unterstützen sollen.
 Ich kann ihnen dafür nichts vorwerfen...unsere Macht zurück zu holen
und unser authentisches Selbst auf der Erde zu festigen ist eine unerträgliche Aufgabe.
Aber ohne das alles....wenn wir nicht all unsere Aspekte unser Selbst in DIESES körperliche Leben bringen würden, in DIESEN physischen Körper, in DIESEN gegenwärtigen Augenblick,
 hätten wir überhaupt keine Chance uns selbst in DIESER physischen Welt zu erhalten...
deshalb wird uns auch jeder letzte Zipfel an übrig gebliebener Illusion, Verlockung oder Realitätsflucht genommen, die uns davon abhielten
 unsere Macht als wahre Schöpfer unserer Realität zurückzufordern.
Das ist kein Spaziergang..
.es tauchen einige unbequeme Enthüllungen auf, und werden auch noch weiterhin auftauchen,
 im Bestreben die Wahrheit all ihren Erscheinungen, Arten und Wege zu enthüllen.
Wir alle wissen, auf geistiger Ebene, „da draussen“ gibt es niemanden,
 der uns vor irgendwas retten wird...und auch niemals war.
Aber dieses Wissen auf der körperlichen Ebene zu integrieren, ist/ war es, wo die wirkliche Arbeit gemacht wurde.
 Die neue Welt ist da, sie existiert in jedem von uns, und es liegt zu 100% in unserer Hand in sie einzutreten.
Es ist kein physischer Raum, in dem wir leben (noch nicht), es ist ein Bereich des Bewusstseins,
den wir verkörpern.
 Es ist/ wird eine Welt sein, die durch die Ausrichtung und Intelligenz, der (universalen) Liebe errichtet wird, von denjenigen, die die volle Strahlung der (universalen) Liebe errungen haben...
eine Verbindung derjenigen, die die bereits hinüber gegangen sind und denjenigen,
 die sich darauf vorbereiten hinüber zu gehen.
(bezüglich des Hinübergehens werfen die Schwestern noch schnell ein, das für die nächste Dekade oder so, einige von uns den Raum aufrechterhalten werden, in dem das Alte und das Neue zusammenfindet (in der physischen wie auch in der Online Welt).
Diese Zusammenschließungen werden dort sein, wo die Menschen, mit dem Auftrag
als Bridgers (Lehrer, Führer, Heiler etc.) zu dienen, die Möglichkeiten haben,
 neue Leute in die Neue Welt zu begleiten.
Diese Gruppe ist/ hat sich sorgfältig vorbereitet, ihre Neue Ebene Talente für diejenigen anzubieten, die sie benötigen oder die in der Vorbereitung zum Übergang sind.)
Die Aufstiegsreise hat uns buchstäblich in den Kosmos und zurück gebracht,
 und doch mussten wir niemals irgendwohin gehen, um herauszufinden,
dass das ganze Universum schon immer in uns drin war.
Und nun ist es Zeit für jeden von uns unser inneres Universum in der äußeren Welt anzubringen...
um erfolgreich jeden Teil unseres Selbst in unserem alltäglichen Leben zu nutzen..
.um zu sein, wer wir wirklich und authentisch sind, zu jeder Zeit...um das zu praktizieren,
 was wir bildlich gesprochen predigen und um als lebendiges Vorbild voranzugehen.
Es ist so kinderleicht in unseren Köpfen und mit unseren Worten in „Liebe & Licht“ zu leben,
aber um diese Energie in unser Herz, unser Heim und unsere Umgebung ….
Körper, Geist & Zellen....Arbeit & Aufgabe, und in all unsere Beziehungen
 (inklusive und insbesondere in die Beziehung zu uns selbst) zu bringen,
ist eine ganz andere Geschichte.
Aus diesem Grund bedarf es der mutigsten Kämpfer um voran zu gehen..
.diejenigen, die mit den reinsten, mit dem höchst unbelastesten Herzen und der klarsten Vision,
 von dem, was wirklich machbar ist hinter diesem schwer fassbaren Schleier der Trennung.
In der zweiten Jahreshälfte werden wir genau verstehen können, wie erfolgreich wir waren
 „Licht & Liebe“ in jeden Aspekt unserer Körper und Leben wahrhaftig zuzulassen.
Der Beweis, dass all unsere harte Arbeit sich auch auszahlt, kommt nun stetig bei uns an.
Das PortalVom 20. Mai bis zum 20. Juni bietet sich uns eine sehr gute Gelegenheit die Welt der Dualität
 (Ego-Dominierung) zu verlassen...endgültig.
 Für den 20. Mai kündigt sich eine seltene Sonnenfinsternis zwischen der Erde, dem Mond,
der Sonne, dem galaktischen Zentrum und unserer Zentralsonne, Alcyone
 (eine der Sieben Schwestern der Pleijaden!)an.
Die Sieben Schwestern betrachten diese Konstellation als den tatsächlichen Beginn dessen,
was sie das „Eine Welt Sein“ bezeichnen.
Ich höre, dass uns in den letzten Tagen so etwas wie eine Verschnaufpause angeboten wurde...
eine Gelegenheit uns selbst zu zentrieren, unsere innere Stärke wiederzufinden, und um einen tiefen Atemzug zu nehmen, um, Herz voraus, in das Unbekannte hinein zuspringen.
 Ich denke, dies wird wie der letzte Stoß in den Wehen sein, bei dem wir so erschöpft sind,
 dass etwas tief in uns nach oben kommen muss, um zu übernehmen,
aber sobald wir auf der anderen Seite heraustreten, werden wir, so sagen es die Sieben Schwestern, letztendlich unseren ersten Atemzug als Wiedergeborene machen...
als unsere wahren, authentischen Neue-Mensch Selbste.
Körperliche Neukalibrierung
Der Fokus in diesem Jahr lag bisher auf dem Körperlichen...unsere Körper, unsere Gesundheit,
unsere Neue Ebene Aufgaben und Projekte, unser Zuhause, unsere Umgebung etc.
All diese äußerlichen Dingen in unserem Leben, die noch letzte Vorbereitungen benötigen,
waren sehr verschlingend, aber all diese Umstrukturierungen sind nötig,
um alle Aspekte unser Selbst und unserer Leben in Übereinstimmung mit den 5D Erfahrungen
 zu bringen...um unser inneres Universum mit unserer äußeren Welt abzugleichen.
Wir gebären unser körperliches Selbst und unsere Neue-Welt gleichzeitig,
 und das ist sowohl befreiend und wie auch erschreckend.
Die Verkörperlichung unsere neuen, wahren Leben ist wahrlich im vollen Gange,
 angefangen mit der März Sonnentagundnachtgleiche und wird noch lange bis nach der Finsternis anhalten.
Wir fangen gerade an, die wundersamen Veränderungen, die ansteigen werden, sobald sich der Staub dieses Übergangs gelegt hat, zu erleben.
Der Körper, der Geist und die Seele müssen in vollständige Übereinstimmung kommen,
was bedeutet, diese jüngsten Runden an Schwindelgefühle, MÜDIGKEIT, Apathie, Depression, Körperschmerzen etc. können dieser notwendigen biologischen Rekalibrierung zugeschrieben werden.
Und wie immer, das Einzig, was nötig ist, ist zu Sein.
Lasst zu,
lasst zu,
 lasst zu....
....denn bereit oder nicht...los geht’s!

Donnerstag, 24. Mai 2012

Der Venustransit

von Werner Johannes Neuner
Die Venus erstrahlt immer noch hell am Abendhimmel.
Doch allmählich nähert sie sich der Sonne und wandert am 6. Juni in den frühen Morgenstunden genau durch die Sonnenscheibe.
Das ist der Venustransit, ein Jahrhundertereignis, das sich erst im Dezember 2117 wiederholen wird.
Am 6. Juni berührt der Plasmastreif der Venus die Erdatmosphäre.
An diesem Tag werden gleichzeitig an sehr vielen Plätzen der Erde Venusblumen aufgelegt.
 Die Liste der Venusblumenlegungen wird immer länger!
 Wir berühren durch diese Aktionen bewusst und liebevoll den Körper der Mutter Erde.
Wir werden dadurch ein Feld erzeugen, ein Liebesfeld, welches das planetare Wesen
Erde sehr dankbar in sich aufnehmen wird.
Wo überall Venusblumen entstehen werden, findest du hier…
Dieser Venustransit hat aber nicht nur eine kosmische Ebene, ist nicht nur ein Liebesspiel von Venus und Erde, sonder hat auch eine sehr menschliche Ebene.
Das Liebesthema, besonders das Thema der Sinnlichkeit und des Eros,
werden an diesen Tagen verstärkt im Feld aktiv sein.
Die Venus wird nicht nur sanft und liebevoll erscheinen.
Sie wird auch Fragen stellen.
 Fragen werden in uns hochkommen, Fragen, auf die wir eigentlich keine Antworten haben.
Ich habe diese Fragen bereits sehr direkt gestellt und veröffentlicht.
Besonders in meinem Buch „Die Blume der Liebe” 
aber auch in meinem neuen Buch „Die Matrix”
Ich habe mit diesen Veröffentlichungen nicht nur Freunde gewonnen,
 was mir allerdings gezeigt hat, dass ich offensichtlich die richtigen Fragen gestellt habe.
Wo aber finden wir jene Antworten, die aus einer sehr tiefen Ebene in uns immer wieder
an die Oberfläche drängen?
Ich möchte dir dazu eine Geschichte erzählen:
Der Schnee wird schmelzen…
Es war ein warmer Maitag auf einer Alm in den Nordtiroler Bergen.
Der über den Bergkämmen immer wieder hereinströmende Hochnebel kündigte einen Wetterumschwung an, auch wenn der Föhn dies einstweilen noch zu verhindern wusste.
 Wir kamen in den Genuss der frühlingshaft wärmenden Sonnenstrahlen und saßen am Boden inmitten jener Venusblume, die wir hier vor einigen Jahren mit Steinen aufgelegt hatten.
Sie war noch immer in Takt, es gab nur wenige Steine, die wir umlegen mussten,
um sie in ihre richtige Form zu bringen.
Die Rosenblätter, die wir in dieser Formation großzügig verstreut hatten,
 wirkten erfrischend und belebend.
Dort, inmitten der Venusblume, sprachen wir über die Liebe.
Und es war wie immer, wenn Menschen über die Liebe sprechen.
 Wir mussten erkennen, dass wir über etwas sprachen,
für das es keine passenden Worte gab.
Jene Worte nämlich, die es über die Liebe gibt, entspringen jenen Bildern, Glaubensmustern, Moralvorstellungen und Besitzansprüchen, die wir alle in unseren Köpfen tragen und von denen wir meinen, dass dies „Liebe” sei.
 Das Gespräch ermüdete mich und ließ wieder jene Mutlosigkeit in mir hochsteigen,
die immer dann erscheint, wenn solch ein Gespräch in einer Sackgasse endet.
Ich war froh, als wir uns auf den weichen Almboden legten und dieses Gespräch zu Ende war.
Die Sonnenstrahlen wärmten meinen Körper und meinen Geist in angenehmer Weise.
 Der Pulsschlag, den ich spürte, schien nicht von meinem eigenen Herzen zu kommen, sondern tief aus dem Inneren der Mutter Erde.
Dieser gleichmäßige Pulsschlag beruhigte mich
und ließ die Mutlosigkeit aus mir allmählich entschwinden.
Dann erwachte wieder mein rebellischer Geist.
 Ich sah Szenen aus dem Mittelalter vor mir.
Menschen, die es damals gewagt hatten, die Dogmen der Kirche anzuzweifeln,
wurden als Ketzer verbrannt.
 Heute meinen wir „frei” zu sein.
 Wenn aber ein Mensch es heute wagt, die Dogmen der Liebe anzuzweifeln,
 wird er attackiert und diffamiert.
Gerade das aber, dieser Widerspruch und diese abwehrende Haltung gegen das,
was ich in meinen Büchern über die Liebe veröffentlicht hatte,
erweckten in diesem Moment neuen Mut in mir.
Ich hatte offenbar das zentrale Dogma der Liebe, den „berechtigten” Besitzanspruch
 in der Liebe, an seiner zentralen und empfindlichen Stelle berührt.
Und ich hatte durch die aufwallende Gegenwehr gegen meine Aussagen wohl bewiesen,
wie sehr wir heute in diesem Liebesdogma noch immer verhaftet sind.
Meine Gedanken kamen in den wärmenden Sonnenstrahlen aber allmählich zur Ruhe
 und mein rebellischer Geist wurde stiller.
Ich fiel in einen bilderreichen Halbschlaf inmitten dieser betörend schönen Bergkulisse.
Als ich erwachte, mich wieder aufsetzte und meinen Blick bewusst über den Horizont der Bergkämme wandern ließ, eröffnete sich mir ein mystisch anmutender Raum.
Es war derselbe Ort, dieselbe Bergkulisse, dieselbe Steinformation wie zuvor.
 Doch jetzt erschien mir alles anders, intensiver in seinen Farbschattierungen,
lebendiger in seinen Geräuschen.
Der melodische Gesang einer Amsel schien das gesamte Tal zu erfüllen und das Spiel des Windes im Geäst der links von uns stehenden hohen Fichte war von einer außergewöhnlichen Schönheit.
Die Gedanken in mir waren gänzlich zur Ruhe gekommen und all das, was uns jetzt umgab, hatte etwas Übersinnliches an sich.
Dies war ein Liebesfeld, wie ein sinnlicher Kuss, wie ein erfüllendes erotisches Erleben, das keine Fragen stellte, nichts will, sondern mit einer allumfassenden Fülle einfach da war. Dieses Liebesfeld kannte weder Ansprüche noch Mangel.
Es gab keine Liebe, um die man kämpfen, oder die man besitzen musste.
Es war gänzlich absurd, irgendetwas einzufordern oder zu verlangen,
 denn die Liebe war in ihrer erotischen Fülle allgegenwärtig.
Wenig später begann es leicht zu regnen und in der kommenden Nacht fiel Schnee.
Die Venusblume verschwand unter einer Schneedecke.
Dieser Schnee aber wird bald wieder schmelzen…
 Vorträge
In meinen nächsten beiden Vorträgen werde ich auf den bevorstehenden Venustransit
und auf die Wirkung dieses Ereignisses auf „die Matrix” eingehen:
25. Mai, 20 Uhr, A-5731 Hollersbach, Grubing 50,
2. Juni, ab 14 Uhr, A-7072 Mörbisch, „Der Matrix-Event”, Galerie Zentgraf, Setzgasse 1
Weitere Vorträge und Workshops siehe hier:Vorträge von Werner Neuner…
 Der persönliche Venuscode
Kennst du eigentlich bereits deinen persönlichen Venuscode?
Hier kannst du ihn dir selbst berechnen…
Die Venusblume als Schmuckstücke
Wir haben sehr schöne Silberanhänger und Ohrringe in unserer eigenen Silberschmiede in Österreich hergestellt. Das sind Schmuckstücke, die nicht nur formschön sind, sondern auch eine sehr tiefgehende Wirkung ausstrahlen!

Wenn dich diese Informationen inspirieren, dann sende sie bitte weiter!
In Verbundenheit
Werner Johannes Neuner




Die Qualitäten der Liebe

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, Mai 2012, www.therainbowscribe.com  
Übersetzung: Stephan Kaula
17. Mai 2012
Ihr Lieben,
Ich möchte heute mit euch über die Qualität der Liebe sprechen,
 die sich in der Hingabe für ein bestimmtes Ziel ausdrückt.
Diese Qualität macht es erforderlich, sich einer Sache ganz zu verschreiben
 und dafür seine Energie mit anderen in einer friedvollen und zielgerichteten Weise zusammen zu tun.
Sie bringt Gefühle der Kameradschaft und Freundschaft hervor, von denen alle profitieren. Es wird gesagt, dass Eine/r damit den Willen und die Verantwortung dafür zeigt, den Gedanken an das Gute und Beste für alle hoch zu halten.
Dieser Wunsch wird von allen geteilt, die ihre Verantwortung darin sehen,
 positive und liebevolle Beziehungen untereinander aufrecht zu erhalten.
In einer Beziehung zwischen zwei Menschen ist diese Qualität notwendig, um beiden das Gefühl einer festen Basis für ihre gegenseitige Achtung und Vertrauen zu geben.
Wenn beide die Redlichkeit dieser Qualität der Liebe im anderen achten,
dann wächst die Liebe zwischen ihnen, sie erblüht und dehnt sich für ein größeres Gutes zwischen ihnen und anderen in ihrer Einfluss-Sphäre aus.
Diese Qualität gibt anderen die Wahrnehmung, es mit einer gesunden Beziehung zu
 tun zu haben, die ganz natürlich geachtet wird und deren Grenzen eingehalten werden.
Das erzeugt eine höhere göttliche Ordnung in allen Aspekten der Beziehung zwischen diesen zwei Menschen und alle können die Ehrlichkeit und den Segen in dieser
 Verbindung spüren.
In einer Gemeinschaft gibt es immer Positionen, in denen jemand für ein größeres Ziel arbeiten kann, das dem Guten aller dient.
Diese Qualität der Liebe ist dann notwendig, um so ein Projekt bis zu seinem befriedigenden Endergebnis zu begleiten.
So kommt es zu vielen positiven Veränderungen innerhalb der Gemeinschaft,
die dauerhaft das Leben verbessern.
Zum Beispiel haben liebevoll geplante öffentlichen Spielplätze und Parks für die ganze Gesellschaft positive Effekte.
Sie erlauben vielen Menschen und Gruppen diverse sportliche Aktivitäten und Freizeitbeschäftigungen und sind ein Vermächtnis für alle Menschen.
Das persönliche spirituelle Wachstum und Wohlergehen ist Ausdruck dieser Qualität der Liebe, die zu immer neuen Erfahrungen und Erkenntnissen führen, die wiederum mit anderen geteilt werden können.
Ohne diese Qualität käme es zur Stagnation und Langeweile und es gäbe kein Vorankommen.
 Indem man diese Qualität im eigenen Leben beachtet, bekommt man auf dem Weg viele Offenbarungen und Erleuchtungen geschenkt.
Diese Hingabe führt zu größerem Vertrauen in die eigene Fähigkeit,
sich weiter unbeirrt und stetig voran zu bewegen und die Wahrnehmung der Zyklen
im Fluss des Universums immer weiter auszudehnen.
Man erkennt dann staunend immer mehr, wie alles Existierende in einem größeren Ganzen auf vollkommene Weise miteinander verbunden ist.
Jemand, der sich dieser Qualität verschreibt, ist Eine/r, der wahrlich sein Ziel erreicht.
Es ist das innewohnende Streben, die eigenen Fähigkeiten und Talente weiter zu entfalten, was ein Gefühl der Erfüllung auslöst, das Selbstwertgefühl und das Vertrauen in sich selbst stärkt, die eigenen Ziele und Projekte umzusetzen.
 Man wird unabhängig und frei und vertraut in die Erfüllung der eigenen Möglichkeiten.
Und so entstehen viele Kunstwerke, neue Erfindungen, die sich schließlich als Segen für alle erweisen und das Leben einfacher, besser und friedvoller machen.
In Hingabe für euer Bestes Gutes,
ICH BIN Erzengel Gabriel

Hilarion wöchentliche Botschaften MAI 2012

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
20. -  27. Mai 2012
Ihr Lieben,
Es ist im Moment am wichtigsten, euch im Kern der Erde verankert zu halten.
 Ihr alle seid hier, um eure höheren Aspekte in eure physischen Körper zu holen
und deshalb ist es von großer Bedeutung, auf einem festen Fundament zu bauen.
 Was ihr sucht, ist in euch und nicht in der äußeren Welt.
Nehmt euch jeden Tag mehrfach kurz die Zeit, um zu spüren, wie euer Herz mit dem Rhythmus der Erde schlägt, denn dies wird euch mit der Erde verbinden und euch in Einklang mit ihr bringen, wenn sich eure Schwingungsebene anhebt.
 Vertraut auf eure innere Führung, wenn ihr euren alltäglichen Verrichtungen nachgeht
 und achtet auf eure innere Stimme.
Auf der kosmischen Ebene finden gerade viele Ereignisse statt und jene,
 die ihrer inneren Führung folgen, wissen, dass es keine gewöhnliche Zeit ist,
 in der ihr jetzt lebt.
 Es erfordert Standhaftigkeit, Mut, Vertrauen und Durchhaltevermögen auf eurem täglichen Abschnitt des Weges voranzugehen wenn sich gleichzeitig um euch nichts zum Besseren
zu verändern scheint.
 Es ist schwierig das größere Bild zu sehen und wir möchten euch deshalb anraten,
täglich nach innen zu gehen, euch bewusst mit eurem höheren Selbst zu verbinden
 und darum zu bitten, geführt und die Richtung gewiesen zu bekommen.
 Indem ihr das zu einer täglichen Gewohnheit macht,
wird viel Gutes in euer Leben einfließen.
Viele Veränderungen finden in der Erde statt,
die sich als Bewegungen auf ihrer Oberfläche manifestieren.
 Das wird weiterhin passieren, wenn es zu Anpassungsvorgängen bei dem Übergang der Erde in eine höhere Dimension kommt.
 Und wenn diese Veränderungen stattfinden, dann fühlt Liebe, bedingungslose Liebe für die Erde und alle ihre Bewohner.
 Stellt euch vor, wie Ströme des Lichts aus ihrem kristallenen Diamantkern in ihre Kristallgitter und weiter in den Kosmos hinausstrahlen.
 Haltet eure Herzen stets auf das größere Bild des Göttlichen Planes ausgerichtet
 und bleibt ruhig und zentriert.
Denn wenn ihr in eurer Mitte ruht, dann ermöglicht ihr damit den anderen in eurer Nähe ebenfalls ruhig und friedvoll zu bleiben.
Das ist in dieser Zeit besonders hilfreich.
Es nun Zeit, das weitere Öffnen eurer Herzchakras zuzulassen und zu lernen,
das bewusst zu tun, denn aus diesem Energieportal in euch wird euer persönlicher Pfad aktiviert und für euch klar.
Das ist wichtig, denn so viele von euch leben in Bereichen der Erde, in denen das Erwachen der Menschheit noch nicht passiert ist und die Qualitäten des Glaubens, Vertrauens und Durchhaltevermögens notwendig sind, um scheinbar allein und unverstanden weiter auf der spirituellen Reise voranzugehen.
Es braucht die höchste Art der Liebe, um in dieser Richtung weiterzugehen
und nicht zu wanken.
Und ein jeder von euch trägt diese Art der Liebe in großer Fülle in sich.
Lasst das innere Licht, das ihr wahrlich seid, in diesen Tagen des Übergangs von einer Welt in die andere hell erstrahlen, denn das ist überaus hilfreich für die Menschen in eurer Nähe.
 Sie mögen es nicht sehen können, doch werden sie es auf einer feinen Ebene fühlen.
 Wenn euer Höheres Selbst und eure große ICH-BIN-Präsenz sich fester in euch verankert, dann erleichtert das den anderen in eurer Nähe es euch gleich zu tun.
Dieser Übergang kann dann einfacher und sanfter für sie stattfinden.
Leuchtet weiter, Ihr Lieben, denn was könntet ihr anderes sein, als das,
was ihr wahrlich seid?
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

UNTERHALTUNG MIT MEINEM GOTT-SELBST: DIE NEUE WELT

Copyright©.All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Liebe Freunde,
Die juengsten Wellen von Licht und Information brachten ein neues Gewahrwerden der Veraenderung meines Koerpers mit sich.
Es fuehlt sich an, als ob der Raum zwischen den Atomen spuerbar groesser wird, als ob mein physischer Koerper sich ausdehnt und gleichzeitig leichter und weniger dicht wird.
Und ich frage mich, wie der Uebergang stattfinden wird, wie die neue Realitaet im Vergleich zu unserer jetzt bekannten in Erscheinung treten wird, in der wir immer noch funktionieren muessen und die immer noch als eine Welt von Widerspruechen und unerfreulichen Ereignissen erscheint. 
Ich tippe jetzt mit geschlossenen Augen, manche Saetze machen vielleicht nicht sogleich Sinn, waehrend ich direkt beschreibe, was geschieht, waehrend ich den Download eines exquisiten Lichts erlebe, das sich als Fuelle des Herzens manifestiert und eine Ausdehnung des Kopfes, aber jetzt auch dort Fuelle, eine wachsende, und alles verzehrende Freude im Herzen, waehrend sich das Licht nach unten bewegt – es ist ein kuehlendes Licht von einer Schoenheit, dass es im Herzen Erfurcht und Glueckseligkeit erweckt –
- und mein Gott-Selbst spricht:
“Es geht um das Verstaendnis, dass du aus deiner alten Erfahrung der Welt,
wie sie dir erscheint, herausgehoben wirst.
Waehrend du herausgehoben wirst, veraendert sich deine Wahrnehmung,
und waehrend deine Wahrnehmung sich aendert, wirst du die neue Welt im gleichen Augenblick sehen, in dem du sie erschaffst.
Es liegt keine “Zeit” zwischen Wahrnehmung und Schoepfung, und was du erschaffst,
ist bereits Teil und Ausdruck deines Seins, das in der Vergangenheit mit diesen
 Erfahrungen informiert wurde und die deshalb Erinnerungen sind.
Aber gleichzeitig kommt neue Information durch Mich, da Ich Selbst das Licht und damit die Information der Grossen Urzentralsonne, dem Galaktischen Zentrum, erhalte.
Es ist ganz neue Information, die jetzt deinen Koerper erreicht (und den Koerper von vielen), die die Welt, zu der du noch zu gehoeren scheinst, vollkommen ueberstrahlen wird.
Dies ist die Information der hoeheren Welten, die Schoenheit und Glueckseligkeit traegt.
Die Aufgabe dieses Lichts ist es, eure neuen Koerper zu erschaffen, und dieses Licht wird eure neuen Koerper fuellen und ist die Substanz eures neuen Bewusstseins.”
Ich fuehle, wie dieses Licht in seiner Fuelle sich in meinem Koerper ausdehnt
und mein Herz informiert, das nicht nur Chacra ist, sondern das Energiefeld eines Bewusstseins, in dem ich existiere.
Dies wird zu meiner neuen Existenz, zu meiner neuen Realitaet,
waehrend dieses Feld des Herzens immer mehr an Substanz und Fuelle gewinnt
und als eine neue Bewusstseins-Realitaet erscheint, wobei die Lichtstroeme mehr und mehr diesen Raum saettigen und informieren, waehrend sie den ganzen Koerper hinunterlaufen, jetzt hinunter in die Beine, kuehl, erfrischend, kostbar, transparent, ewig voller Jugend.
  Es gibt kein Dilemma und keine Frage, keine Objekte und keine anderen,
nur dieses Sein und diese Fuelle, das Herz gesaettigt, kein Wunsch, es IST einfach nur.
Mein Gott-Selbst faehrt fort:
“Dieses Licht besitzt Bewusstsein, und in dem Masse, wie du bereit bist,
es zu empfangen und es zu erkennen, bestimmt es deine neue Welt.
Nenne es vielleicht einfach Dasein, denn was du jetzt als die Welten begreifst,
sieht wie eine Anhaeufung von Dingen und Objekten aus, alle von einander getrennt,
 opak, und alle mit der anscheindenden Qualitaet von “Anderssein”.
Wenn du bereit bist, wird sich dieses neue Bewusstsein ‘als du’ etablieren,
 nein, nicht ‘in’ dir, sondern ‘als du’, deshalb wird es dich vollends transformieren.
 Das, was jetzt ‘du’bist, wird vergessen sein, diese Illusion, dieser irrige Traum,
 diese Falscheit.
 Und die gesamte Menschheit wird zu diesem Punkt kommen, alle.
Alle werden emporgehoben werden, aus diesem Irrtum der Schoepfung,
 die nicht Goettlich ist.
Du musst zu der vollkommenen Realisation kommen, dass das, was auf dich wartet,
 diese neue Welt, die WIRKLICHE WELT ist, waehrend die Welt,
die du noch erfaehrst und die zuende geht, die unwirkliche Welt ist.
 Durch und durch unwirklich.
Das wurde schon viele Male gesagt, aber es zu realisieren, ist etwas anderes.
Fuer die meisten ist das sehr schwer zu glauben oder zu verstehen, besonders,
 da sie in den letzten mehr als 20 Jahren dahingehend indoktriniert wurden, dass Spiritualitaet Unsinn und ein Zeichen von Schwaeche ist!
 Und daher haben sich viele irgendwann einmal ueber spirituelle Zeichen,
 die sich eingestellt haben, geschaemt.
Von eurem 3dimensionalen Standpunkt aus koennt ihr nicht wissen, wie eure neue Welt aussehen wird, und nicht einmal wenn ihr euch an andere Welten erinnert, denn ihr werdet radikal erneuert werden, nichts wird uebrig bleiben von dem, was ihr jetzt kennt.
Die Information aus dem Galaktischen Zentrum unterscheidet sich von all dem und von euren Erinnerungen an hoehere Dimensionen.
 Viele dieser vertrauten Dimensionen werden in diesem neuen Bewusstsein aufgeloest und eine voellig neue Realitaet bilden.
Deshalb werdet ihr ein neues Territorium betreten. 
 Lasst euch ueberraschen.
Was du jetzt erfaehrst, ist nur ein Geschmack davon was noch kommt.
 Lass dich erheben und dich zu dieser neuen Goettlichen Realitaet transformieren.
Komplizierte Geistestrukturen des Ego-Ich’s werden nicht mehr existieren,
 denn es wird Einfachheit herrschen, Eines ohne ein Zweites.
Keine Spaltung, keine Trennung, nur Glueckseligkeit, Glueck, Strahlung, Freude, Fuelle, Erfuellung.
Es kann geschehen, wenn du willens bist, Gegensaetzlichkeit nicht als fundamentale Prioritaet der Realitaet zu beschreiben. 
Reine Glueckseligkeit zu sein,
wird deine Vollzeit-Beschaeftigung sein.
 Das ist ein Zustand der Wahrheit.”
Und so ist viel von dem, was gesagt wurde, jetzt meine direkte Erfahrung, ohne sie gesucht zu haben.
 Es ist eine ganz neue Platform.
Es ist ein freies Goettliches Geschenk, aber wir muessen willens sein, es zu empfangen. Und es kommen noch mehr Wellen dieses Lichts herein, waehrend ich weiterhin mit geschlossenen Augen gleichzeitig schreibe.
Neue Licht-Zungen gleiten in meinen Koerper hinunter, mit sich die Gegenwart reiner Freude und Stille bringend.
Und ich verbinde mich mit Gaia, mit ihrem Herzen, um mit diesem Licht und diesem Bewusstsein ihr Wesen zu betreten.
Und Gaia ist in Resonanz, es ist Ein Einziges Fest.
Wir geben ihr zurueck, was ihr in der Vergangenheit genommen wurde.
Sie ist verzueckt.
Und wir teilen diese Frische in unserem Herzen.
Ich vermute, dass wir deshalb hier sind, um ihr die Geschenke zurueckzugeben,
die sie uns einst vor Aeonen gegeben hat.
 Indem wir das tun, sind wir frei dorthin zu gehen, von wo der Ruf kommt.
Dort, wohin ich gehe, gibt es keine Planeten und keine Leute, dort ist nur Bewusstsein, strahlend. Freude, Glueckseligkeit.
Muss aber noch ein wenig geduldig sein, dies ist der Vorgeschmack dessen was kommen wird.
Wir brauchen keine Welten in dieser Glueckseligkeit, das einzig notwendige Erfordernis ist die Tatsache, dass wir existieren.
Existenz selbst rechtfertigt diese Glueckseligkeit, sie ist der Ursprung.
 Welten erheben sich, nachdem wir diese Glueckseligkeit verlassen haben.
Sie absorbiert alle Trennung und den denkenden Geist, die Wellen des Geistes kommen zur Ruhe im Ozean dieser strahlenden Unendlichkeit.
Und kein Gedanke erhebt sich in ihr.
Und so ist es.
Seid in dieser Strahlung, meine lieben Freunde!
Mit Liebe,
Ute
_______________________________________________
Copyright©.All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com.  Thank you.
_______________________________________________________________

ÜBER DIE RÄTE DES LICHTS UND DAS HERVORTRETEN DER MULTIDIMENSIONALEN NEUEN ERDE

Die Energien der neuen Erde im Mai 2012
Erzengel Michael gechannelt durch Celia Fenn
Übersetzung von Melanie Schlösser für Starchild www.starchildglobal.com
Geliebte Familie des Lichts,
zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereitet es uns große Freude, wieder mit Euch über die Wandel und Veränderungen kommunizieren zu können, die gerade auf Eurer wunderschönen und geliebten Erde stattfinden. Wahrhaftig, Ihr seht gegenwärtig viele Veränderungen auf Eurer Erde, und einige scheinen schwierig und unangenehm zu sein, doch wir bitten Euch, zu erkennen und zu feiern, dass alles sich gemäß dem göttlichen Plan für die neue Erde entfaltet.
Während Ihr Euch dem Lichtportal für 2012 nähert und während Ihr Euch auf das galaktische Zentrum ausrichtet, werdet Ihr gerade vollständig in die multidimensionalen Energien der neuen Erde hinein gebracht, und die neuen Strukturen, welche die Erde in ihrem nächsten Weiterentwicklungszyklus führen werden, entstehen gerade.
Ab 2013 wird die Erde auf ihrer Reise durch Zeit und Raum von zwei Gremien aus erwachten und aufgestiegenen Wesen geleitet werden, welche den “Ältestenrat der neuen Erde” und den “Erdenhüterrat” der neuen Erde bilden werden. Zu diesem Zeitpunkt wird die Erde vollständig als der blaue Stern bzw. als der blaue Wasserstern anerkannt sein, was sie wirklich ist, und als die Partnerin des Feuersterns Solaris. Diese Veränderungen werden Euch zu einer neuen Wahrnehmung Eurer Welt und Eurer Rolle im Sonnensystem und der Galaxie bringen.
Also, zum gegenwärtigen Zeitpunkt befinden sich diese beiden neuen Strukturen, der Ältestenrat und der Erdenhüterrat, in dem Prozess, gebildet zu werden, und Einzelpersönlichkeiten werden ausgebildet, um ihre neuen Verantwortlichkeiten zu übernehmen – als Bürger des blauen Wassersterns und Mitschöpfer gemeinsam mit den Lichtwesen in den Sonnen- und Galaxieräten, welche die Ausgestaltung von der Galaxie der goldenen Rose und ihrer zukünftigen Rolle in der kosmischen Evolution des göttlichen Bewusstseins durch Liebe und Mitgefühl leiten.
Der Ältestenrat
Dieses Gremium wird aus weisen Ältesten bestehen, die eingeladen sind, dem Rat aufgrund ihres Lebensalters, ihrer Weisheit und ihrer Erfahrung auf dem Planeten Erde beizutreten. Diese Personen werden vom heiligen Geist aufgerufen werden und sie werden auf den inneren Ebenen mit dem Erdenhüterrat und den höheren Räten zusammenarbeiten.
Ihre Rolle und ihre Aufgabe werden wie ein Beraterausschuss sein, und ihre Weisheit und ihr Wissen werden hoch angesehen sein. Sie werden von allen Völkern der Erde zu Rate gezogen werden, nicht nur von den Menschengeschlechtern der Naturvölker, obwohl die Naturvölker mehr Erfahrung darin haben werden, die Weisheit der Ältesten zu würdigen.
Geliebte Familie des Lichts, es gibt viele unter Euch, die Älteste des Lichts sind, normalerweise älter als 60 Jahre, welche den Aufruf wahrgenommen haben, sich selbst als Älteste anzuerkennen, als Großmütter und Großväter, und der Erde auf diese Weise zu dienen. Ihr seid diejenigen, die den Weg nach vorn erleuchten werden – mit Eurer Weisheit und Erfahrung und Euren vielen Jahren des Dienstes an der Erde, ihrem Aufstieg und ihrer Umwandlung und ihrem neuen Pfad nach vorn. Wir stehen hier in den höheren Reichen bereit, mit Euch zusammen zu arbeiten und Euren Pfad voran in die neue Erde hinein zu ehren.
Der Erdenhüterrat
Ihr Geliebten, die Hauptverantwortung für die zukünftige Weiterentwicklung des Erdensterns wird bei denjenigen liegen, die dazu berufen sein werden, Teil des Erdenhüterrats zu sein. Anfangs werdet Ihr nicht wissen, wer diese Personen sind, obwohl sie selbst es in ihrem Herzen und ihrer Seele wissen werden. Ihre Engel und ihr höheres Selbst wird zu ihnen flüstern, über den Weg, den sie gehen müssen, um die Erde und ihre Zukunft zu würdigen.
Diese Personen werden vollständig erwachte Wesen sein, erfüllt mit Liebe und Barmherzigkeit und Weisheit. Manche werden mutig und unerschrocken sein, andere eher fürsorglich und heilend. Manche werden spirituelle Krieger sein, die für den Planeten sorgen werden, manche werden Lehrer und Führer für die vielen Menschen sein, während diese sich umwandeln und aufsteigen.
Geliebte Familie, schon jetzt hören viele von Euch den Ruf, entweder Teil dieser Räte zu sein, oder mit ihnen zusammenzuarbeiten und sie auf irgendeine Weise zu vertreten.
Diejenigen, die Ratsmitglieder sind oder die auserwählt sind, die Räte als Botschafter des Lichts zu vertreten, werden eine große Verantwortung übernehmen, die Erde nach dem Durchgang durch das 2012 Portal zu führen, wenn die neue Erde zu einem vollständig entwickelten Mitglied der Sonnen- und Galaxieräten des Lichts wird. Sie werden die Erde bei den großen Ratsversammlungen vertreten, bei denen die zukünftigen Richtungskurse des Sonnensystems und der Galaxie der goldenen Rose in Ausrichtung auf den göttlichen Willen und mit der göttlich schöpferischen Intelligenz, die kosmische Entfaltung leitet, besprochen und beschlossen werden.
Ihr Geliebten, das wird wahrhaftig eine große Ehre sein, und es gibt viele von Euch, die ihr Leben damit verbracht haben, für diesen Augenblick zu “trainieren”!
Die Sonnenräte von Solaris
Dieses Wesen und dieser Körper des Lichts, das Ihr die sonne nennt, ist jetzt als Solaris bekannt, hier befindet sich der Sonnenrat im Inneren des großen Sonnenratssaals.
Das ist der Ort, an dem die Vertreter von allen “Planeten” und Lichtkörpern innerhalb des Sonnensystems zusammenkommen, um ihren gemeinsamen Richtungskurs im galaktischen System zu beschließen.
Denjenigen von euch, die mit dem Ältestenrat und den Erdenhüterräten zusammenarbeiten, wird auch die Möglichkeit gegeben sein, als Ehrenvertreter von der neuen Erde mit den Mitgliedern des Sonnenrats von Solaris zusammenzuarbeiten. Ihr Geliebten, hier werdet Ihr wirklich Euer Können und Eure Fähigkeiten als multidimensionale Lichtwesen in menschlicher Form benötigen. Ihr werdet dazu auserwählt sein, mit dem Sonnenrat zusammenzutreffen, entweder als Einzelpersonen oder in Gruppenmerkabaformen als Abordnung des Rates, wie es bereits in Teilen Eurer Erde stattfindet, wo Menschen für solche Tätigkeit bereit sind.
Die Sonnenwesen und Sonnenengel stehen bereit, diese neue Verbindung willkommen zu heißen und diejenigen von Euch anzuerkennen, welche die Tätigkeit ausführen werden, eine Verbindung mit dem Sonnenrat herzustellen. In zukünftigen Zeiten werdet Ihr mit den Botschaftern dieses Rates vertrauter werden, wenn sie mit Euch zusammenarbeiten. Ihr werdet dahin kommen, klarer zu verstehen, wie die verschiedenen Körper im Sonnensystem in Beziehung zu der Erde stehen und wie sie mit dem Erdenstern zusammenarbeiten, um die Energien des Solarissystems zu bestimmen.
Der galaktische Rat
Ihr Geliebten, auf der nächsten Stufe werden viele von Euch außerdem damit weitermachen, mit dem galaktischen Rat in der großen Zentralkammer des galaktischen Rats zusammenzuarbeiten. Hier treffen alle Botschafter und Abordnungen von allen Sternensystemen in der Galaxie der goldenen Rose zusammen, um ihren Richtungskurs und den Richtungskurs der Galaxie auf der unendlichen Reise der kosmischen Manifestation zu beschließen.
Diejenigen von Euch, die sich zu dieser Tätigkeit berufen fühlen, werden als Teil des Erdenhüterrates ausgebildet werden, und Ihr werdet im Sonnenrat Erfahrung sammeln, bevor Ihr mit dem galaktischen Rat und den Lichtwesen zusammenarbeitet, die im galaktischen Ratssaal arbeiten. Es gibt bereits Einzelpersonen und Gruppenmerkabaabordnungen, welche den Ratssaal besuchen und die aufkommende multidimensionale Erde in diesem Rat vertreten.
Geliebte Familie des Lichts, auf dieser Stufe wird die neue Erde vollständig auf die kosmischen Pulsierungen der göttlich schöpferischen Intelligenz und Liebe ausgerichtet sein und sie wird sich der Galaxie beim Bestimmen der Schwingungsfrequenzen von Licht, Liebe und Mitgefühl anschließen, die weiter gebildet werden, während die Galaxie sich auf ihrer Reise durch Zeit und Raum voran bewegt.
Dies sind wahrhaftig aufregende Entwicklungen für Eure Erde. So viele von Euch haben sich den politischen und wirtschaftsbezogenen Entwicklungen auf der Erde “kontaktfern” gefühlt und haben sich nach positiverer Veränderung gesehnt. Mit diesen neuen Verbindungen wird die Erde sich auf die schöpferischen Schwingungsfrequenzen des neuen Zeitzyklus ausrichten, und die Zukunft der Fülle und des Friedens wird durch die Bemühungen des Erdenhüterrats und des Ältestenrats beginnen, sich zu manifestieren. Eure Regierungen und Machthaber werden beginnen, die “Richtung” der Räte zu spüren, die den zukünftigen Richtungskurs der Erde bestimmen – durch ihre Fähigkeit, sich mit den großen Lichträten zu verbinden und schöpferische Energie zu lenken und zu channeln, damit der göttliche Wille sich gemäß den Entscheidungen und Herzenswünschen von den Menschen der neuen Erde auf der Erde manifestiert!
Dies wird ein schrittweise stattfindender Prozess mit der geringsten Störung der Leben von Menschen auf der Erde sein, und es wird zwischen fünf und zehn Jahren dauern, bis er sich gänzlich manifestiert hat. Um 2017 herum werdet Ihr die großen Veränderungen auf der Erde wahrnehmen, was Evolution und Entwicklung betrifft, und um 2022 herum werden der Erdenhüterrat und der Ältestenrat vollständig den Richtungskurs der Erde gemäß des göttlichen Willens und der göttlich schöpferischen Intelligenz bestimmen.
Geliebte Familie des Lichts, viele von den Indigokindern der ersten Welle aus den 70er Jahren werden die Anführer in der nächsten Phase Eurer Weiterentwicklung sein, zusammen mit den Ältesten des Lichts.
Die Indigokinder der ersten Welle wurden für diesen Wandel geboren und sie wissen in ihrem Inneren, was erwartet wird.
Viele von Euch werden sich im letzten Jahr auch gefühlt haben, als ob Ihr eine Phase Eurer Arbeit und Eurer Bestimmung zu Ende gebracht habt, und dass es Zeit ist, weiter zu gehen, hin zu etwas Neuem, obwohl Ihr bis jetzt vielleicht noch nicht wisst, was dieses Neue sein könnte.
Für viele von Euch wird es darin bestehen, sich mit den Lichträten zu verbinden und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die neuen Lichtstrukturen für die neue Erde zu erschaffen.
Die Energien im Mai und Juni 2012
Während sich die Erde auf diese tiefen und aufregenden Veränderungen vorbereitet, wird es im Mai und Juni auch einige energetische Ausrichtungen geben, welche der Erde dabei behilflich sein werden, sich auf die große Ausrichtung und Verbindung vorzubereiten, die dieses Jahr stattfindet.
Am 20. Mai wird eine ringförmige Sonnenfinsternis stattfinden, bei der die solaren Lichtkodierungen für die Verbindung mit dem Lichtrat von Solaris zu der Erde übermittelt werden, was vielen ermöglichen wird, zu ihren Verbindungen mit der Solarissonne und zu ihrer Rolle bei der Evolution und Entwicklung der Erde innerhalb der Galaxie und dem Sonnensystem zu erwachen.
Diese Sonnenfinsternis wird zum Zeitpunkt des Neumonds im Sternzeichen Zwilling stattfinden, in Opposition zum galaktischen Zentrum im Sternzeichen Schütze.
Die Zwilling / Schütze Kombination stellt immer die spirituelle Verbindung mit den galaktischen und kosmischen Energien und die Vereinigung von Gegensätzlichkeiten
zur Einheit in den Mittelpunkt, worin diesmal das “Thema” des großen Wandels besteht.
Dann, am 4. Juni, wird eine teilweise Mondfinsternis mit dem Vollmond im Sternzeichen Schütze, der sich dem galaktischen Zentrum nähert, stattfinden.
 Zu diesem Zeitpunkt  werden die Lichtkodierungen für die galaktische Ratsverbindung zur Erde übertragen werden und sie werden diejenigen erwecken, deren Werk darin besteht, sich mit diesem Rat zu verbinden und über den Erdenhüterrat mit ihm zusammenzuarbeiten.
Dann, am 6. Juni, werdet Ihr den Venustransit bzw. den zweiten Venustransit erleben, der sich mit dem ersten Transit im Jahr 2004 verbindet.
 Zu diesem Zeitpunkt wird der Sonnenrat auf Solaris daran arbeiten, die Venuslichtkodierungen der Schönheit und Harmonie in die Herzensenergiegitternetze der neuen Erde hinein zu übertragen, um ein vollständiges Erwachen und einen vollständigen Ausdruck von der Energie der Liebe in denjenigen zu ermöglichen, die erwacht sind und deren Herzen offen sind, um diese Energie zu empfangen.
Ihr Geliebten, im gegenwärtigen Zeitraum werdet Ihr zu Boten und Botschaftern der Liebe und des Mitgefühls und der Schwingungsfrequenzen von der neuen Erde werden.
Im gegenwärtigen Zeitraum werden die Engelreiche und die aufgestiegenen Meister des Lichts auch mit Euch arbeiten, und insbesondere die Delfinmeister und -engel werden an der “Feineinstellung” von den harmonischen Zusammenklängen der Erdenschwingungsfrequenz arbeiten – hin zum höherschwingenden Pfad, der benötigt werden wird, wenn die Erde sich auf das 2012 Portal zu bewegt und weiter hin zu ihrer Bestimmung als Teil der Sonnenräte und galaktischen Räte des Lichts.
Wir bitten Euch, diese Zeit in Euren Meditationen und Zeremonien zu würdigen, denn in zukünftigen Zeiten wird man sich an den Moment erinnern, als die Erde wieder vollständig mit ihrem kosmischen Erbe und ihrer kosmischen Bestimmung verbunden war!
© 2012-13 Celia Fenn und Starchild Global
Der Originaltext ist zu lesen unter
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autorin/Rechtsinhaberin ist namentlich zu kennzeichnen, in der Art, wie sie sich selbst als Verfasserin gekennzeichnet hat.
Der Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden.
Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden.
Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autorin/Rechtsinhaberin aufgehoben werden.
Weitere Channelings und Artikel von Celia Fenn sind zum Lesen veröffentlicht auf der Website
www.Starchildglobal.com (international)