Dienstag, 19. Juni 2012

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ Juni 2012“


18. ~ EE Sandalphon ~ Aktuelle Aufstiegs-Entwicklung
*
11. ~ Maria ~ Negativität und die Verschiebungen des Aufstiegs
*
03. ~ Kuthumi ~ Harmonie in der Neuen Welt
 Aktuelle Aufstiegs-Entwicklung
Ein Perlglanz-Licht wirbelt mit viel Liebe aus meinem Herzen, während ich vor euch stehe
und euch begrüße, ich bin Erzengel Sandalphon, ein Licht, Hüter der Erde.
Ich komme, um einige Informationen zu den Verschiebungen mit euch zu teilen,
die während der jetzigen Zeit des Aufstiegs auftreten.
So viele unterschiedliche Dinge treten auf und manifestieren, dass es schwierig sein kann,
 dass ihr sie alle erkennt, und wir möchten eure Aufmerksamkeit auf die Übergänge lenken.
Als Hüter der Erdschwingung kenne ich alle energetischen Verschiebungen die auftreten,
in Bezug auf die physischen und die Energie-Körper der Erde und der Seelen,
die auf der Erde existieren.
Die vorherrschende Verschiebung zu diesem Zeitpunkt ist die große Menge himmlischen Lichts,
 das verankert und in alle Ebenen der Erde schmilzt.
Das Engelreich wurde gebeten, ihre Schwingungen aufgrund der Engelschwingung in die Erde zu verankern, die die nächste Stufe der Schwingung ist, die auf der Erde erhalten werden muss.
Weniger Schwingung ist die Schwingung der Engel und Erzengel, wenn wir uns nur darauf konzentrieren, die Energie aus dem Engelreich zum Ausdruck zu bringen,
statt die Wesen selbst zu sehen, die eine aktive, mitfühlende und liebevolle Schwingung zum Ausdruck bringen, das ist die Schwingung, die der Schöpfer auf der Erde manifestieren möchte.
 Indem sich die Schwingung des Engelreiches in die Erde ergießt, ist es unsere Hoffnung,
 dass die Menschheit und die Energieebenen der Erde antworten und eine ähnliche Schwingung aussenden werden, damit die Schwingung der Erde und jeder Seele in Existenz drastisch erhöht wird. Die Energie des Engelreiches agiert als Aktivierungsenergie, aber auch als Spiegel dessen,
was erreicht werden kann, sodass Seelen auf der Erde und sogar Mutter Erde die Engelschwingungen sehen und sich selbst im gleichen Licht sehen.
 Die Engelschwingung hält ein gewaltiges Volumen von Liebe, die große Heilung auf alle Ebenen
 von Energien innerhalb der Erde und in jedes Sein bringt, während der selbstlose Aspekt oder abgetrennte Aspekt Trennung und Persönlichkeit ermöglicht sich aufzulösen, um Einheit zu schaffen.
 Die Seelen auf der Erde werden nicht lernen das Engelreich zu verkörpern, sondern sie werden eine ähnliche Schwingung der Wahrheit innerhalb ihres Seins erlauben zu erblühen und zu entstehen.
 Viele beginnen zu erkennen, dass die Engelreiche einen Teil der Liebesschwingung der Erde hält,
 und jede Seele einen Teil der Schöpferliebe und zusammen macht es ein Ganzes.
Das Engelreich hielt immer einen Teil der Schöpferliebe zur Erinnerung für alle.
 Ich und das Engelreich möchten jede Seele inspirieren, um die selbstlose Liebes-Schwingung in ihrem Sein zu aktivieren und mit den Engelenergien und der Erde zu verschmelzen,
was ein größeres Ganzes des Schöpfers auf der Erde schafft.
Erlaubt euch jeden Tag,
dass das Engellicht und die selbstlose Liebe in euer ganzes Sein und Wirklichkeit fließen.
Erlaubt euch,
das Engellicht nicht nur in euer Sein und eure physischen Körpers, sondern auch in die Erde zu atmen. 
Euer ganzes Sein und Wirklichkeit wird natürlich auf die Schwingung des Lichtes antworten,
dass eure eigene selbstlose Liebesschwingung reichlich aus eurem Sein fließt.
Dieser Prozess ist auch eine große Heilung für die Erde und die Seelen in Existenz.
Das Engelreich und der Schöpfer bitten euch, euch weiterhin mit der Schwingung der Liebe zu heilen, aber durch eure innere Heilung heilt ihr auch eure äußere Realität, indem ihr eurer selbstlosen Liebesschwingung erlaubt sich zu entzünden und mit Macht auszustrahlen.
Vielleicht möchtet ihr in eurem Verstand sagen, während ihr euch auf das Ein- und Ausatmen
durch euer Herz-Chakra konzentriert,
„ich entzünde mich als selbstlose Liebe.“
Eine weitere Verschiebung und Übergang, die ich mit euch teilen möchte,
ist die Anwesenheit eines neuen Chakras innerhalb eures Seins.
Einige von euch haben bereits dieses neue Chakra angenommen und benutzen es,
während es JETZT oder in den letzten paar Monaten für andere verankert wird.
Dieses Chakra wurde vom Schöpfer und Erzengel Metatron geschaffen,
 es hält viele Farben des Lichts in seinem Zentrum, strahlt aber als erstes ein Silbernes und Weißes Licht aus, das ihr beobachten könnt, wenn ihr das Chakra betrachtet.
 Das Chakra ist auch etwas größer als die anderen Chakren und hält alles,
 was die Seele zum Aufstieg erreichen muss, um ganz zum Licht mit einer ständigen Verbindung zurückzukehren.
Das Chakra ist von Erzengel Metatron einfach unter dem Sternen-/Kosmischen Zugangs-Chakra
 und knapp oberhalb des Seelenstern-Chakras platziert worden.
Der Sternen-/Kosmische-Zugang ermöglicht euch, mit dem ganzen Fluss und der Schwingung des Universums verbunden zu werden, während das Seelenstern-Chakra die Schwingungen,
Weisheit und sich entwickelnden Aufstieg der Seele, eure Essenz und Wahrheit beherbergt.
Die Anwesenheit dieses neuen Chakras ist entwickelt
weil es jetzt Zeit für die Seele ist,
die Macht zu halten und göttlich die Wirklichkeit zu lenken und zu beeinflussen,
 die sie erleben möchte, statt dem Verstand oder den Emotionen zu erlauben die Macht zu halten.
 Dieses neue Chakra sammelt ständig alles was benötigt wird, um die Entwicklung eurer Seele zu unterstützen.
 Es ist ein Chakra, das sich auflösen oder verflüchtigen wird, wenn eure Seele in ihre vollständige Macht eintritt.
Dieses Chakra ist lediglich gedacht, das Wachstum und die Weiterentwicklung der Seele im physischen Körper und der Realität zu unterstützen, ähnlich dem, die Seele zu nähren
und die Entwicklung zu unterstützen.
Die Anwesenheit des neuen Chakras fließt nicht mit dem Licht des Schöpfers durch euren
Sternen-/Kosmischen Zugang.
Sondern verstärkt die Schwingungen und ermächtigt die Seele zu jederzeit Licht zu verankern.
Wenn ihr mit euren Händen über den Kopf geht, habt ihr euer Kronen-Chakra,
dann ein wenig darüber findet ihr euer Seelen-Stern-Chakra, und bewegt ihr euch noch ein wenig höher, findet ihr das neue Chakra und darüber den Sternen-/Kosmischen Zugang.
Mit Hilfe der Sensoren in euren Handflächen-Chakren solltet ihr in der Lage sein, die Energie des Chakras als Energiekugeln, als Hitze oder Schwingung zu fühlen.
Ihr solltet in der Lage sein, euch nicht nur das Chakra vorzustellen, sondern es auch zu fühlen,
 als ob ihr das Chakra in euren Händen haltet, und dies ermöglicht euch, euch durch das neue Chakra mit Erzengel Metatron und dem Schöpfer zu verbinden und seine Präsenz anzunehmen.
Wisst einfach, dass dieses neue Chakra arbeitet, um die Entwicklung eurer Seele auf der Erde
 und euren Aufstiegsweg zu ermächtigen.
Es ist wichtig,
bei der Annahme dieses Chakras zu helfen, da sonst die Seele eine Trennung vom Schöpfer
wegen der neuen Energieschwingung innerhalb eures Energiefeldes fühlen kann.
Indem ihr euch das neue Chakra vorstellt oder visualisiert und sein Licht den ganzen Weg durch euer Sein und eure Chakren zieht, ermöglicht ihr dem Licht in die Erde zu fließen, in euer Erd-Stern-Chakra unter euch und erlaubt dadurch eine stärkere Integration und Harmonie innerhalb eures Seins.
 Das neue Chakra kann dann erreichen, was göttlich geschaffen wurde, um die Ermächtigung eurer Seele in eurer gegenwärtigen physischen Realität zu erreichen.
Vielleicht möchtet ihr Erzengel Metatron bitten euch dabei zu unterstützen und zu führen,
mit diesem neuen Chakra Verbindung aufzunehmen.
Bezüglich eines Namens für dieses neue Chakra, geben viele Menschen, die das neue Chakra entdecken, vielfältige und unterschiedliche Namen, aber ein Name ist einfach eine Bezeichnung,
 ein Etikett und nicht von großer Bedeutung.
Es kann zweckmäßig sein, dieses Chakra als Aufstiegs-Chakra
oder Seelen-Ermächtigungs-Chakra zu bezeichnen.
Es ist auch wichtig, dass Licht durch dieses neue Chakra in euer Seelen-Stern-Chakra fließt,
durch alle eure Chakren.
Während das neue Chakra Energien spült oder filtert, benötigt die Seele im Seelen-Stern-Chakra Verstärkung, um die Seelenenergie innerhalb eures gesamten Seins zu ermächtigen.
Eine weitere Veränderung, die auf der Erde auftritt, wird von Lord Merlin und vielen Wesen des Lichts, in Verbindung mit den Elementar- und Natur-Reichen geführt.
 Lord Merlin stellt die energetischen Codes und Muster in einigen Gebieten auf der Erde wieder ein, so dass die energetischen Muster der Erde Eins sein können, die im Dezember 2012 vergrößert werden, womit die energetischen Netze und Kraft der Erde erhöht werden,
sowie energetische und physische Sein.
Wenn ihr ein Teil von Lord Merlins Zweck sein möchtet, bittet in einer Meditation darum,
dass er euch mit seinem Licht umgibt.
Während ihr Lord Merlin bittet, atmet laut ein und erklärt, dass ihr in seine Arbeit, die energetischen Codes und Muster der Erde wieder einzustellen, involviert sein möchtet, damit ihr als Eins arbeitet. Wenn Lord Merlin glaubt, dass es euer göttlicher Zweck ist, in dieser Weise im Dienst zu sein, wird er euch ein Gebiet auf der Erde mitteilen und euch bitten in diesem anwesend zu sein. Er wird dann mit euch die Codes und Muster der Energie teilen, die in diesem Gebiet verankert werden müssen, um größere Balance zu gebären und der Energie zu ermöglichen, leichter durch die Erde zu fließen. Lord Merlin führt euch dann aus eurem Herzen und durch eure Hände, diese Energie zum Ausdruck zu bringen, die in die Erde gepflanzt werden muss, um Lord Merlins Zweck zu unterstützen.
Die Informationen, die ich mit euch geteilt habe, sind verschiedene Veränderungen und Missionen, die erreicht und zu dieser Zeit in die Erde verankert werden müssen, um zur Unterstützung für den Aufstiegsprozess von allem zu sein. Wisst bitte, dass ihr meine Hilfe erbitten könnt, wann auch immer ihr eine Art von Arbeit mit der Erde macht, und ich werde glücklich sein, euch von Diensten zu sein.
Im Dienst für euch, die Erde und den Schöpfer,
Erzengel Sandalphon
 Negativität und die Verschiebungen des Aufstiegs
Anmerkung von Natalie:
 Ich erhielt eine Email mit einer Frage von der ich dachte, dass sie sehr interessant ist, um eine Antwort zu channeln und das mit euch zu teilen.
Die Frage, die gestellt wurde:
 „Was geschieht mit Menschen auf der Erde, die eine negative Haltung haben und schädliche Aktionen bis zum Jahresende erreichen, wenn wir uns durch die erforderliche Verschiebung des Aufstiegs bewegen.“
Ich bat um das am besten geeignete Wesen des Lichts, hervorzutreten und eine wenig Aufklärung anzubieten.
Mit Liebe trete ich hervor und segne eure Energien und heiliges Herz mit dem reinen und schönen Licht des Schöpfers, während ihr meinem Herzen und Energien ermöglicht, in euren Energien zu sein. Ich bin Mutter Maria und ich trete hervor, um ein wenig Aufklärung über die Änderungen zu bringen, die auf der Erde stattfinden werden, und wie dies die Menschen und die Realität der Erde beeinflussen wird.
Jede Seele auf der Erde geht einen einzigartigen Weg, einen Weg der geeignet ist, damit eure Seele lernt und sich mehr ausdehnt. Die Seele und Seelengruppe eines jeden Menschen auf der Erde sind sich in der Realität der Erde bewusst was sie schaffen, ihrer Handlungen und der Richtung, in die sie gehen. Während die Seelengruppe des Menschen manchmal nicht in der Lage ist, ihre Realität zu beeinflussen, ist ihnen mit großem Verständnis bewusst, was geschieht. In den Augen der Seele eines Menschen und der Seelengruppe gibt es immer Potential für Wachstum in jeder Situation und Erfahrung auf der Erde, Erleuchtung kann aus jeder Situation auf der Erde kommen und so ist alles göttlich perfekt für jeden Menschen, Seele und Seelengruppe. Es ist interessant zu verstehen, dass ihr, während ihr auf der Erde Existiert, euch der Argumentation und des Zwecks vieler Erfahrungen auf der Erde nicht bewusst seid; aus diesem Grund registriert ihr dies entweder als positiv oder negativ. Der Grund ist natürlich eure Position in der physischen Realität, eure ein wenig getrübte Wahrnehmung. Wenn ihr euch erlaubt die Etikettierung von Negativ und Positiv freizugeben, und eine Situation, ein Erlebnis beobachtet, werden Verständnis und Wachstum daraus gezogen werden können. Wenn alles auf der Erde vom göttlichen Willen des Schöpfers gelenkt wird und dennoch Menschen Schaden, Schmerz und Leid erfahren, so kann es scheinen, dass der Wille des Schöpfers anders als eure Vorstellungen und Ideen vom Willen des Schöpfers auf Erden sein können. Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch auf der Erde nicht nur eine Rolle für eure eigene Realität ist, sondern auch eine Rolle für die Realitäten und Lektionen von anderen. Es ist oft, dass Menschen, die Schaden verursachen oder Furcht in der Welt schaffen, diese Rolle für ihr eigenes Lernen und das Wachstum der anderen spielen.
Jeder Mensch auf der Erde ist ein Aspekt der Seele des Schöpfers und wir sind uns bewusst, dass, wenn wir mit der Energie des Schöpfers Verbindung aufnehmen, wir uns unterstützt, geliebt und glücklich fühlen, und deshalb können wir verstehen, dass die heiligen Qualitäten des Schöpfers in jedem Menschen vorhanden sind. Manche Menschen sind mehr vom Schöpfer getrennt als andere, aber selbst das ist ein Prozess des Wachstums und Verstehens, der sie in der Zukunft ermutigen kann, Anhänger der Energie des Schöpfers in sich selbst zu sein. Wenn wir die Schönheit des Schöpfers innerhalb unserer eigenen Wesen sehen können, ist es viel einfacher für uns, die Schönheit des Schöpfers in anderen zu sehen. Wenn wir dies als unseren Fokus halten, werden wir nur die Göttlichkeit des Schöpfers in allen sehen, auch in jenen, die scheinbar Schmerzen und Verletzungen verursachen. Jene, die bewusst die Energie des Schöpfers in ihrer Realität erfahren wollen, suchen das Gleiche in anderen. Wenn wir jeden Menschen auf der Erde als den Schöpfer sehen, können wir andere nicht verurteilen, weil wir wissen, dass wir als eine Energie, die gleiche Energie vereinigt sind, die der Schöpfer ist. Es zeugt von größerer Stärke, um Liebe und Wahrheit zu bitten und einen Menschen damit zu umgeben, die Verletzungen, Schmerzen oder Negativität verursacht, aber dies wird ihnen erlauben, das Bedürfnis durch schmerzhafte Erfahrungen zu lernen überwinden, um durch liebevolle Erfahrung zu wachsen.
Tatsächlich kommen wir in dieser Weise der Beantwortung der Frage näher. Die Erde und die Seelen, die die Realität der Erleben, haben sich vorwiegend durch negative Erfahrungen weiterentwickelt. Durch negative Erfahrungen von Schmerz, Verletzung, Verwirrung, Unzufriedenheit oder Unbehagen suchen einige Menschen nach etwas, um ihre Energien zu heilen und so die Schwingung der Liebe zu erlauben, um ihr Herz und ihr Sein damit zu füllen. Tritt eine negative Erfahrung auf der Erde auf, wird die Schwingung der Erde wegen des fließenden Mitgefühls und der Liebe, die von vielen, die diese negativen Erfahrungen bezeugen, angehoben. Über viele Zeiten hat sich die Menschheit durch negative Situationen weiterentwickelt, ist gewachsen durch die Erfahrung der Liebe. Es ist wahrscheinlich, dass eine negative Situation in eurer Realität euch auf eurem spirituellen Weg des Aufstiegs in ein größeres Bewusstsein gestoßen hat, und das ist das Gleiche für viele Menschen. Deshalb ist es wichtig zu erkennen, dass negative Situationen und Menschen einfach nur eine Wahrnehmung des Verstandes sind.
Während wir uns dem Ende des Jahres 2012 nähern, weiß ich, dass jeder sich fragt, was wird tatsächlich auf der Erde geschehen, was euch und eurer Umgebung passieren wird. Ich muss sagen, dass wir auf der inneren Ebene uns des größeren Plans des Schöpfers bewusst sind, aber wir sind unsicher, wie sich die stärkeren Energien des Schöpfers und des Universums des Schöpfers auf der Erde verankern und beeinflussen, so gibt es einen Hauch von Spannung auch auf den inneren Ebenen. Die Verschiebungen in 2012 werden hauptsächlich von euren Vorstellungen, Bewusstsein und Verständnis beeinflusst werden, und auch die Pläne, die eure Seele für diese Zeit geschaffen hat. Natürlich werden sich Energien verschieben und sich auf der Erde und von der Erde mit anderen Aspekten des Schöpfers wieder verbinden. Solche Änderungen in den Energien treten die ganze Zeit in eurer Realität auf und so ist es etwas, was ihr immer wieder erlebt. Es wird einfach nur sein, dass ihr am Ende des Jahres 2012 bewusster sein werdet, weil ihr erwartet, dass etwas geschieht, und natürlich wird es eine Vergrößerung vom Schöpfer der Energien auf der Erde geben. Die Energien der Vergrößerung, die vom Schöpfer herunterkommen, sind der Katalysator für alles auf der Erde, und damit werden alle Energien, Erfahrungen, Situationen, Qualitäten und Gedanken berücksichtigt, die verstärkt werden sollten. Selbst mit der Verstärkung, könntet oder dürftet ihr die Verschiebung nicht erleben, da alles von euren Wahrnehmungen und auch der Rolle abhängt, die ihr erreicht. Viele von euch werden darum gebeten werden, die höheren Schwingungen des Schöpfers zu verankern, andere werden gebeten werden, die langsameren physischeren Energien der Erde zu stabilisieren, während andere darum gebeten werden, die Integration der neuen Energie in die energetischen Strukturen der Erde zu überwachen. Wenn ihr die Stabilität der Energien der Erde bewältigt, können eure Erfahrungen sehr anders als für jene sein, die diese Energien der Vergrößerung des Schöpfers verankern, aber alles wird göttlich perfekt sein. Die Energie-Verschiebungen können einige Jahre brauchen, um wirklich zu integrieren und auf der Erde erfahren zu werden. Wenn auch dieser Wandel klein erscheinen mag, wird er immens sein und entscheidend für die weitere Entwicklung der Menschheit.
Wenn ihr positive Energie haltet, wird diese vergrößert und verstärkt werden innerhalb eurer Wirklichkeit. Jene, die negative Energien halten, werden fühlen, dass diese negativen Schwingungen sich erhöhen bis sie auftauchen um freigegeben zu werden. Das Schönste was auftreten könnte ist, dass der Zyklus zu lernen und in Liebe durch negative Situationen und Schmerz zu wachsen, nachlassen wird und eine neue Weise sich manifestieren wird, euch weiter zu entwickeln. Viele werden feststellen, dass sie keine negativen Situationen mehr benötigen, um mehr über sich selbst und ihre Liebe auszudehnen zu lernen, sondern sie können sich mental, emotional und spirituell durch Erfahrungen neutraler oder positiver Natur entwickeln. Wenn ihr darüber für einen Moment nachdenkt, ist es großartig in den Verschiebungen und Veränderungen der Welt, dies tun zu können. Aufgrund dessen, euch bewusst zu werden, dass ihr keine negativen Erfahrungen mehr schaffen müsst um zu wachsen, stattdessen neutrale oder positive Erfahrungen schaffen könnt und ihr euch mit der gleichen Kraft weiterentwickeln werdet, stellt ihr fest, dass die Menschen nicht mehr das Bedürfnis haben zu schaden oder anderen weh zu tun, und so werden die negativen Situationen einfach immer weniger werden. Einige werden es schwierig finden, sich von den wiederholenden Mustern und Gewohnheiten der Negativität zu lösen, aber mit Unterstützung und Liebe von anderen, werden sie diese Negativität bald auflösen. Wir können seit einiger Zeit sehen, dass noch Karma besonders in den Realitäten jener anwesend ist, die an der Negativität als ungelöste Energie festhalten.
Ich glaube, dass es angemessen für mich ist darauf hinzuweisen, ohne Furcht zu schaffen, dass die Verschiebungen, die jetzt bis zum Ende 2012 auftreten, einfach Energien sind, die sich verschieben. Es ist das, was ihr daraus macht, was die wahre Entwicklung und den Aufstiegsprozess schafft. In Wahrheit sind euer eigener Fokus, Absichten und Verständnis entscheidend, damit dies in geschaffen und zum Jahresende auftreten wird. Nehmt euch Zeit in euch zu fühlen, welche Bedürfnisse auftreten und was ihr braucht, worauf ihr euch fokussiert, dann setzt eure festen Absichten an Ort und Stelle. Die Absichten von Liebe, Frieden, Harmonie und viele schöne Ergebnisse, wenn der Antrieb durch viele und durch ein vereinigtes Bewusstsein gegeben wird, das wird den Aufstiegsprozess schaffen, den ihr so sehr in euren Herzen und Seelen wünscht.
Es ist erforderlich, euer Mitgefühl zu jenen, die Negativität schaffen und erfahren, zu senden, damit sie gelenkt werden können dies zu erreichen, um ein größeres Ergebnis zu Ende zu bringen. Mit einem Verständnis, dass diese Art des Lernens sich dem Ende nähert, und dass ein neuer Zyklus der spirituellen Entwicklung dämmert, einer spirituellen Entwicklung, die aus der Liebe zu sich selbst, zu anderen und dem Schöpfer geboren wird. Wisst in eurem Herzen, dass der Zyklus von Schmerz und Furcht durchbrochen wird, und neue Zyklen werden sich manifestieren, die die Wirklichkeit aller zu verschieben.
Ich hoffe, dass meine Kommunikation euch dabei hilft, eine Antwort innerhalb eures Verstandes und Herzens zu haben und auch eine größere Erfahrung von Verstehen und Erleuchtung unterstützt.
Liebe,
Mutter Maria
 Harmonie in der Neuen Welt
Mit Liebe trete ich vor, um mich auf einer tieferen Ebene mit eurer Seele zu verbinden, und es sind meine Liebe und mein Bewusstsein, die ich zu dieser Zeit mit euch teile. Es gibt ein Thema, das ich in dieser Phase  eures Aufstiegs mit euch teilen möchte, da es sehr nützlich sein wird das Verständnis für diesen Inhalt innerhalb eures Seins zu halten, damit es im Dezember 2012 vergrößert werden kann, um bei der göttlichen und sich neu entfaltenden Welt unterstützen kann. Ich möchte eine Frage in euer Bewusstsein bringen, „wie können wir in Harmonie bleiben, während wir unsere individuellen und vielfältigen Wege des Aufstiegs gehen?“
Dies ist eine Frage, die in mir entstanden ist, und ich fühle mich geführt jede Seele zu fragen, ob sie auf der Erde oder den inneren Ebenen ist. Ich fühle, dass eine berechtigte Frage für jede Seele ist, da sich die Realität, in der sie existieren, mit einer solchen Macht verändert. Es ist wahr, dass wir alle zusammenwachsen und einander im Wachstum unterstützen, aber während wir alle mit dem Schöpfer auf einer tieferen Ebene Verbindung aufnehmen, kann jeder Ausdruck des Schöpfers durch jeden Menschen äußerst vielfältig sein. Zum Beispiel haben wir Seelen mit unterschiedlichem Vorstallungen über den Schöpfer, wir haben Seelen mit unterschiedlichen Auffassungen von ihren verschiedenen Wegen, die zur Energie des Schöpfers und sogar zu den inneren Ebnen des Universums des Schöpfers führen. In diesem Augenblick wird ein großer Erwachens-Prozess erreicht und es wird fortdauern, jede Seele erwacht und projiziert ihre Wahrheit, tritt in die Welt und teilt ihre Gaben und Dienste mit allen. Bei einem so extremen Erwachen fühle ich den Bedarf, sich auf Harmonie zu konzentrieren.
Einige der Energien der alten Welt waren Chaos, Negativität, Urteil und Trennung. Jetzt ist es notwendig, diese Energien in eine positive oder neutrale Schwingung zu transformieren. Nach meiner Überzeugung ist es erforderlich, sich in diesen Phasen des Aufstiegs äußerst bewusst zu sein, dass wir den Wunsch nach Harmonie und Einheit mit dem Schöpfer zu erleben in unser Bewusstsein pflanzen. Schaut euch für einen Moment um oder stellt euch eure Familienmitglieder und Freunde vor, ihr werdet euch wahrscheinlich der Unterschiede zwischen euch bewusst sein. Vielleicht haben sie ihre wahre Seele innerhalb noch nicht geweckt, vielleicht haben sie eine andere Vorstellung von der Energie des Schöpfers, oder vielleicht halten sie ein ähnliches Bewusstsein wie ihr. Für jeden Menschen, der auf der Erde erwacht, gibt es das Bedürfnis nach einem göttlichen Plan oder das Bewusstsein von Harmonie, sonst würden wir vielleicht eine neue Welt mit Menschen schaffen, die sich der Energie ihrer Seele und des Schöpfers bewusst geworden sind, aber noch die Energie von Chaos und Trennung erleben, während sie darauf konzentriert sind, ihre eigene Realität wäre besser als andere.
Ich bin mir bewusst, dass die wichtigsten Schaffungen von Chaos, Trennung und Urteil aus dem Ego sind, und ich möchte euch darauf hinweisen, dass ihr, sogar wenn ihr mit eurer Seele und der Energie des Schöpfers bewusst verbunden seid, noch Aspekte des Egos haltet. Es kann euer kleiner Aspekt des Egos sein, der Disharmonie in eurer Wirklichkeit verursachen kann. Ich glaube es ist notwendig sich der Disharmonie bewusst zu sein, die das Ego schaffen kann und die Führung eurer Intuition zu verstehen. Beispielsweise könnt ihr an eine Seele geraten, die ein vollkommen anderes Verständnis für die Erde und den Schöpfer hat, als ihr. Ihr könnt sofort fühlen, dass dieses Verständnis für euch nicht richtig ist, oder dass es ein Weg ist, den ihr nicht zu nehmen braucht. Dieses Verständnis kommt nicht aus der Furcht oder Urteil, sondern ist ein einfaches Wissen innerhalb eurer. Wenn ihr stattdessen feststellt, dass euer Ego aktiviert wird, und ihr vollkommen das Verständnis des Menschen missachtet, aussprecht oder denkt, dass sein Verständnis völlig falsch ist, und sie eure Überzeugung, euer Verständnis halten soll, dann habt ihr Disharmonie geschaffen.  Ihr könnt mit vielen Herausforderungen konfrontiert werden, um in eurer eigenen Energie und Harmonie zu bleiben, verstehend wie Harmonie zwischen euch selbst und anderen geschaffen wird. Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, damit ihr sicher sein könnt und bewusst Harmonie auf der Erde in dieser Zeit des Aufstiegs schafft.
Jetzt kommen wir zum Teil meiner Kommunikation, den ich wirklich ausdrücken wollte. Erstens ist wichtig im Bewusstsein zu halten, dass es viele Aspekte des Schöpfers und viele Wege gibt, den Schöpfer auszudrücken, und dass jeder von Wert ist, die Ausdehnung von allen zu unterstützen. Es ist auch wunderbar sich zu erinnern, dass ihr und jeder Mensch auf dem Weg des Aufstiegs und im Dienst, den ihr mit der Menschheit teilt, erfahrt, zu was eure Seele sich bereiterklärte, um es in dieser Lebenszeit anzunehmen und zu verstehen. Die Realität der Erde fördert die Trennung aufgrund der physikalischen Schwingung der Erde, und dennoch verstärkt eure Seele immer den Wunsch nach natürlicher Einheit und Harmonie, die ihr immer mit jeder Seele und dem Schöpfer erfahren habt. Euer Ego ist auch konditioniert worden, die Trennungen und die Unterschiede zwischen euch und anderen zu sehen, sogar zwischen euch und dem Schöpfer. Dies löst sich auf, wie das Ego sich auflöst, aber es kann sich manchmal noch aufbäumen. Wenn ihr euer Ego auflösen und wirklich an euch glauben und bedingungslos lieben könnt, werdet ihr Liebe für jede Seele auf der Erde und den inneren Ebenen finden, und so werdet ihr Harmonie schaffen können. Euch und andere bedingungslos zu lieben erfordert, dass ihr eine Fülle von Energie innerhalb eurer habt, dass ihr euch auf Techniken konzentriert, um eure Energie zu erhöhen und Lebensenergie des Schöpfers in euer ganzes Sein atmet.
Harmonie schaffen geht über die Annahme von euch selbst und anderen und natürlich ist die Liebe immer wichtig; euch selbst zu lieben und andere bedingungslos zu lieben bringt ein vereinigtes Bewusstsein von Harmonie. Euer eigener Glaube und Verständnis sind gefordert. Dies ist kein egoistischer Weg, aber es ist der Prozess liebevolle Kraft und Stärke zu geben, um euch selbst und anderen jene Unterstützung und Anerkennung zu geben. Wenn ihr euch in einer Situation befindet, in der ihr diese Harmonie nicht erreicht, haltet einfach ein wenig inne und wiederholt das Wort „Harmonie“ in eurem Verstand und ihr werdet sehen, dass die Schwingung fließt und sich in euer Sein und eure Wirklichkeit webt.
Je mehr Menschen auf der Erde die Schwingungen der Harmonie untereinander schaffen und die Schwingung von Disharmonie, Chaos, Urteil, Furcht und Trennung auflösen, umso leichter wird es sein, alle notwendigen Verschiebungen des Wandels in eurem Sein zu vollziehen.
Ich erkenne, dass ich die Wege des Egos in meiner Kommunikation hervorhebe. Der Grund ist, weil ein größerer Fokus auf diesen Bereich in dieser Zeit benötigt wird. Während die Erde in dieser Zeit mit Liebe gestärkt und die Liebe aktiviert und ausgedehnt wird, möchte ich euch auch dies in euren Fokus des Prozesses und die Schwingung der Harmonie bringen. Wenn sich immer mehr Menschen auf die Schwingung der Harmonie in dieser Zeit konzentrieren können werden wir sehen, dass die Mauern der Trennung, die vom Ego gehalten wurden, durch Einheit und Einssein zusammenfallen. Die Verstärkung der Liebe strahlt von der Venus aus, und vielleicht möchtet ihr so euer Herz öffnen, um mit den schönen Schwingungen der Liebe ausgerichtet zu werden, die die Venus überträgt. Während ihr die Schwingung der Liebe annehmt und ausstrahlt in euer ganzes Sein und eure Realität, könnt ihr euch auch bewusst sein, dass die Schwingung der Liebe, die ihr annehmt, ein besonderes Gewebe der Ausdehnung der Liebe verstärken wird. In der Energie der Liebe, die euch angeboten wird, zu baden, ist eine wunderbare Gelegenheit, euch auf Harmonie zu konzentrieren. Denkt darüber nach, wie Harmonie eure Realität unterstützen würde, wenn ihr sie in eurem Leben erfahrt, oder wiederholt einfach das Wort „Harmonie“ und visualisiert euch alle auf der Erde vereint in Liebe und Harmonie.
Erlaubt der Schwingung der Liebe, die ihr empfangt, die in euer Sein fließt, eure Realität umzuwandeln, Trennung, Urteil, Furcht, Disharmonie und Chaos aufzulösen und lasst Einheit, Harmonie und Annahme sich aus dem Kern eurer Kraft innerhalb eures Seins sich entwickeln.
Lasst euren Fokus eure Macht und euer Werkzeug der Transformation in dieser Zeit sein.
Mit der göttlichen Liebe,
Meister Kuthumi



Sonntag, 17. Juni 2012

Akasha-Transformation

Jen Eramith MA, Juni 2012, http://www.akashictransformations.net/
Welche Energien und Erfahrungen
können wir während Juni 2012 erwarten?
Die Energie in diesem Monat ist extrem voll.
Es ist ein Gefühl, dass alles überfließt und es mehrere unterschiedliche Wege gibt,
 wie ihr diese Fülle erfahren könnt.
 Wie ihr erleben werdet, basiert es teilweise auf die Bedürfnisse für eure persönliche Reise und teilweise auf alle Wahlen die ihr trefft.
Wie beinahe alles, was geschieht, wird es sowohl vom Schicksal,
 als auch von den Wahlen geführt werden.
Eure Fähigkeit, in diesem Monat euer Leben zu steuern,
hat alles etwas mit Widerstand zu tun.
 Wenn ihr euch dem widersetzt, was in diesem Monat für euch geschieht,
wird es eine wirklich schwierige Zeit für euch sein.
 Wenn ihr es annehmt und euch erlaubt überwältigt zu werden,
kann dies eine schöne Umwandlung für euch schaffen.
Das Merkmal zu wissen, dass ihr in diesem Monat auf Kurs seid ist,
dass ihr euch überwältigt fühlt.
Überwältigt zu werden ist etwas, vor dem viele von euch zurückschrecken.
Es kann ein unangenehmes Gefühl sein, wenn ihr euch fühlt, als wäret ihr unter Kontrolle.
 Aber, überwältigt zu sein kann auch völlig magisch sein.
Ein überwältigendes Gefühl kann euch zu wunderbaren Erfahrungen führen,
wie von Freude überwältigt werden, oder von der Liebe in eurem Herzen überwältigt zu sein.
Überwältigt sein kann dazu führen, hinweggefegt zu werden.
 Es kann dazu führen, dass ihr euch verliebt, oder ihr euch zu etwas Größerem umwendet, als ihr. Überwältigt sein kann euch in die Metamorphose führen.
Wenn ihr euch in diesem Monat überwältigt fühlt, macht das was ihr könnt, euch übergeben. Tut was ihr fühlt, wie ihr euch fühlt.
 Versucht nicht alles zu fixieren.
Versucht nicht den Sinn von allem zu erfassen.
Der Sinn dafür und das Verständnis werden später kommen.
Aber im großen und ganzen, wenn ihr euch überwältigt fühlt,
erlaubt euch es einfach für eine Weile zu fühlen,
bevor ihr versucht Entscheidungen zu treffen,
was als nächstes getan oder wie es geklärt wird.
Eine nützliche Metapher, etwas, was euch dabei helfen kann, einen Sinn dafür zu erhalten, wie ihr euch euren Erfahrungen nähert, ist das Gefühl, mit eurem Rücken auf der Wasseroberfläche eines Sees zu schwimmen. Stellt euch einfach vor, dass ihr auf dem Wasser eines Sees seid, mit exquisitesten Blumen ganz um euch herum. Ihr könntet eure ganze Zeit damit verbringen, die Blumen zu sortieren und euch versichern, dass sie unter eurer Kontrolle sind. Oder ihr könnt einfach auf dem Rücken liegen und die Blume um euch schwimmen lassen. Manchmal werden die Blumen gegen euch stoßen, und manchmal werden sie sich in eurem Haar verfangen und ihr könnt sie herausziehen, wenn sie euch stören, aber der beste Ansatz ist, auf eurem Rücken zu bleiben und einen Atemzug zu nehmen und die Harmonie und Schönheit um euch herum zu spüren, statt zu versuchen alles zu stoppen und zu organisieren, bevor ihr es genießt. In der gleichen Weise könnt ihr euch in diesem Monat übergeben und lasst die Ereignisse, die Menschen und die Erfahrungen eures Lebens um euch herum existieren.
 Das ist der Schlüssel, mit den Energien zu arbeiten,
die in diesem Monat Juni 2012 kommen.
Es ist ein sehr transformativer Monat.
Dieser Monat fordert euch auf, ein anderer Mensch zu werden.
Dieser Monat fordert euch auf, um die Person, von der ihr glaubtet, dass ihr sie früher wart, zu demjenigen zu verändern, der ihr hofft, nach diesem Jahr zu sein. Viele von euch haben Ideen dafür geschaffen, was sie hoffen nach dem Jahr 2012 in der Welt zu vertreten. Viele von euch haben die Hoffnung auf eine Zeit des Friedens, eine Zeit der Harmonie auf Erden und andere positive Ideale festgelegt, die ihr nach dem Jahr 2012 für möglich halten könntet. In diesem Monat seid ihr aufgerufen, euch in das Selbst zu transformieren. Der einzige Weg, wie die Welt in diesem Jahr transformiert wird, ist durch jeden von euch, indem ihr den Prozess der Umwandlung persönlich macht. Dies ist der Monat es zu tun. Dies ist der Monat, sich zu übergeben und die Dinge aufzugeben, die ihr bekämpf und denen ihr widerstanden habt, und einfach euer Leben für das anzunehmen was es ist, und die Herausforderungen und das Ringen, die Emotionen und schönen Dinge als ein großes Paket anzunehmen, indem ihr euch übergebt. Achtet auf das, was ihr braucht, wenn es euch anstößt, aber probiert in diesem Monat nicht alles zu kontrollieren.
Gibt es im Laufe des Monats Juni 2012 bestimmte Aktivitäten, für die wir uns engagieren sollten?
Ja, es scheint wirklich nützlich für euch, dass ihr euch an Aktivitäten beteiligt, die euch in Kontakt mit anderen Menschen bringen. Dies kann eine sehr soziale Zeit sein, und es ist eine wichtige Zeit für euch, die Menschen in eurem Leben wirklich anzunehmen, einschließlich jener die leicht sind, aber auch jene, die schwierig für euch sind. Es ist an der Zeit, den völlig chaotischen Zustand der menschlichen Familie anzunehmen. Und so ist es in diesem Monat wichtig, dass ihr euch an sozialen Aktivitäten beteiligt, was auch immer es sein mag und sinnvoll für euch in eurem persönlichen Leben ist. Es ist eine gute Zeit, um ja zu sagen zu gesellschaftlichen Einladungen, Menschen zu erlauben um euch zu sein, solange sie nicht verletzen oder schaden. Erlaubt Menschen um euch herum, während ihr durch euren Tag und euren Aktivitäten nachgeht. Dies ist keine Zeit für Reinheit oder Ruhe. Es ist eine Zeit für Aktivität und Fülle. Gesellschaftliche Aktivität ist in diesem Monat wichtig.
Eine andere Aktivität, die in diesem Monat für viele von euch wirklich nützlich sein wird ist atmen.
 Denkt daran, tiefe, starke und lange Atemzüge zu machen.
Ob als eine tägliche Übung ~ vielleicht jeden Morgen einige Atemübungen ~ oder ob es eine ständige Bemühung ist, einen tiefen Atemzug zu machen, wann auch immer ihr enttäuscht seid oder überwältigt. Benutzt euren Atem, um diese Energie durch euch zu bewegen. Benutzt euren Atem, um euch dabei zu helfen erweitert zu bleiben und locker, statt immer komprimiert oder spröde.
Besonders wenn ihr euch überwältigt fühlt, oder wenn irgendetwas in diesem Monat schwierig ist ~ nehmt euch ein paar Momente, schließt die Augen, macht einige tief reinigende Atemzüge, streckt eure Muskeln ein wenig und bemerkt mit euren geschlossenen Augen den ersten Gedanken, der kommt, das erste Problem, das ihr mit euch tragt. Während ihr atmet, stellt euch diesen Gedanken in Farbe vor, eine Farbe, die dazu zu passen scheint, und während ihr ausatmet, stellt euch vor, dass diese Farbe aus eurem Mund wie Blasen, Dampf oder Rauch herauskommt. Stellt euch vor, wie dieser Gedanke, alle Energie um ihn herum und die Form dieser Farbe euch verlässt. So wie ihr den Dampf oder Rauch vor eurem geistigen Auge seht, seht ihr den Gedanken sich entfernen, wie eine Wolke in der Farbe die abtreibt und verschwindet. Dann atmet ihr wieder ein und bemerkt den nächsten Gedanken. Es könnte der gleiche Gedanke, aber auch ein anderer sein. Achtet auch auf das Gefühl, welche Farbe erschein mit diesem Gedanken, und dann macht ihr das gleiche wie gerade. Macht dies mit 5 bis 20 Atemzügen, bis ihr das Gefühlt habt ruhiger zu sein. Ihr werdet nicht in einem Zustand perfekter Meditation danach sein, aber ihr werdet euch ruhiger und fähiger fühlen, den Herausforderungen gegenüberzustehen.
Ihr könnt diese Übung den ganzen Tag verwenden, vielleicht einmal oder zweimal am Tag. Dies wird euch gut dienen, weil es euch eine Chance gibt, Dinge aus eurem Verstand freizugeben, euch zu beruhigen, ohne euch zu widersetzen oder es abzulehnen, was auch immer ihr versucht zu kontrollieren, ihr werdet ruhig dabei. Es erlaubt euch und es erlaubt eurem Atem euch zu helfen, euch in die Energie auszudehnen, ohne festhalten und zu versuchen es zu heilen. Es wandelt euren Atem in ein Werkzeug für die Übergabe um.
 Diese Übung wird vielen von euch durch den Monat Juni dienen und bringen.

Das Geschenk der Jugend

11. Juni 2012
Galaktischen Föderation des Lichts
Gechannelt durch Greg Giles
 Übersetzt von Dream-soldier
Was könnten Vitalität, Jugend, Sinn und Zweck
für euch und euer Leben bedeuten?
Was würden diese Geschenke bei euch bewirken und wie würden sie euren Lebensweg und Tagesablauf verändern? Diese Frage wird euch heute gestellt, weil sie für euch eine angebrachte Frage ist, darüber nachzudenken, denn diese sind einige der Geschenke, die euch angeboten werden. Wir möchten gerne mehr von euch sehen, die über diese Dinge nachdenken und sich darauf konzentrieren, um sie für euch Realität werden zu lassen, denn auf diesem Wege funktioniert es und all die Dinge sind möglich für euch. Was wir für euch sehen, ist ein vollständig neuer Lebensweg, bei dem so viele Probleme und Einschränkungen, die ihr gegenwärtig erfahrt, aus euren Leben entfernt werden und als Ergebnis einen sehr viel klareren und freundlicheren Weg für euch überlässt, ihn zu bereisen.
Eines der Dinge können wir, die Galaktische Föderation des Lichts, für euch in diesen Bereichen erledigen durch die Geschenke fortgeschrittener Technologien, die euch helfen, euer jugendliches Aussehen und Vitalität, Kraft und Ausdauer, Gesundheit, Antrieb, Entschlossenheit und Konzentration wieder herzustellen. Dies sind einige der Merkmale eines jüngeren physischen Wesens und in vielen Fällen nicht die von älteren oder alternden physischen Wesen. Wir haben die Technologien, all das zu verändern durch das Löschen vieler Jahre eures Lebens, während ihr natürlich eure Erfahrung, Wissen und Weisheit behaltet, die ihr erworben habt. Dies ist ein wunderschönes Geschenk, das wir euch anbieten in den kommenden Tagen und es ist vollkommen eure Wahl, ob ihr diese Geschenke annehmen wollt oder nicht.
Eure Gesundheit kann relativ einfach wieder hergestellt werden durch die Rückführung des Wesentlichen eines Lebens eurer physischen Gefäße, die einen bestimmten Verschleiß erlebt haben über die vielen Jahre in der Feststofflichkeit. Die Entfernung dieser Jahre ist wie eine Uhr für euer Leben zurückstellen unter der Bewahrung eurer wertvollen Erinnerungen und profunden Erfahrungen und wichtige Lektionen, die ihr gelernt habt. Dieser Vorgang ist ein sehr sicherer Vorgang, da wir hoch qualifizierte Techniker in diesem Bereich haben, die viele Jahre Erfahrung haben und alle möglichen Wesen in diesem Universum unterstützten, ihre Körper wieder herzustellen, zurück in ein Alter, wo ihre Funktionen optimaler und effizienter waren, als in allen anderen Zeiten ihrer Lebensspanne, unabhängig davon, wie kurz oder wie lang die durchschnittliche Lebenserwartung für ihre besondere Spezies ist. Genau dies trifft auch für die menschliche Spezies zu, ihr Lieben, und wir bieten euch dieses Geschenk der Jugend an, ohne Bedingungen, Kleingedrucktes oder „Geschäfte mit dem Teufel“ sozusagen.
Es gibt nichts, hierüber misstrauisch zu sein. Wir verstehen sehr wohl, das es einen Bereich der menschlichen Psyche gibt, der glaubt, dass etwas zu gut sein kann, um wahr zu sein. Wir haben diesen Bereich eurer Denkweise untersucht und sind zu einigen Schlussfolgerungen gekommen, warum einige von euch glauben, dass eure Erfahrung voll von unanpassungsfähigen Einschränkung und Grenzen sind. Zur gegebenen Zeit würden wir gerne mit euch die Beseitigung dieser falschen Denkweisen von Mangel, Begrenzung, Knappheit, Grenzen und Regeln erarbeiten und euch erlauben, klarer zu erkennen, wie euer Universum und euer Leben aussehen kann und dies beinhaltet auch eure physischen Körper.
Es gibt keinen Grund für euch, auf dem Wege zu altern an diesem Punkt eurer Reise. Viel von dem, was ihr hier erfahrt, ist einfach Teil einer Illusion, der ihr zugestimmt habt vor eurer gegenwärtigen Inkarnation. Viele Parameter eurer gegenwärtigen Erfahrung werden sich radikal verändern in den kommenden Tagen und was wir heute machen, ist eure Vorbereitung auf diese Zwangsläufigkeiten und Geschenke, die euch rechtmäßig zustehen und immer eure gewesen sind. Dies sind keine Geschenke, die „Gottlos“, „unheilig“ oder unnatürlich sind für euch und eure Spezies, keinesfalls. Die Geschenke von Jugend, Gesundheit und Vitalität sind Geschenke, die euch von eurem Schöpfer verliehen wurden, der der Schöpfer aller Dinge in diesem Universum ist.
Wir möchten zunächst so viele von euch begleiten, wie wir können, über die Grenzen der Denkweise hinaus, die ihr und eure Mitmenschen besitzt, dass ihr auf diese Weise altert und solche ernsthaften Schwächen, Krankheiten, Störungen und Beschwerden erleidet, wenn ihr älter werdet. Niemand hat jemals gesagt, dass das der Fall sein muss. Niemand hat dieses Gesetz jemals in Stein geschrieben und es ist kein Gesetz, dem ihr als menschliche Rasse folgen müsst. Für viele sehen wir voraus, dass sie sehr glücklich sind über solche wundervollen Neuigkeiten zu hören und wir teilen eure Begeisterung und jugendlichen Überschwang über solche Möglichkeiten und wir sagen euch, dass diese Geschenke tatsächlich euch gehören und dass nichts zu Gut ist, wahr zu sein in diesem ganzen Universum, das wir alle gemeinsam teilen.
Wir möchten euch näher erläutern, wie eure Körper nachgerüstet werden mit Jugend, Vitalität, Stärke und Kraft und Fähigkeiten, alle Störungen, Krankheiten, Viren und Angriffe brutaler Elemente abzuwehren, solche wie die Strahlung eurer Sonne und sogar selbst gemachte Kräfte wie Chemikalien, die heute euer System bombardieren. Wir möchten mit euch die Geschenke teilen, die wir besitzen und die wir euch fröhlich anbieten, die den menschlichen Wesen erlauben werden, aufzublühen und zu einer lebendigen Blume des Lebens zu werden, die ihr seid und immer gewesen seid während eurer langen Reise. Erlaubt uns, eure Brüder und Schwestern, eure Familie und Freunde, diese wundervollen Geschenke der Jugend mit euch zu teilen.
Wenn wir uns Angesicht zu Angesicht treffen oder ihr in der Lage seid, unser Erscheinen auf anderen Wegen zu sehen, werdet ihr sofort feststellen, dass viele von uns ein sehr jugendliches Aussehen aufrecht erhalten, unabhängig der vielen Jahre Erfahrung, die wir als universales Wesen besitzen auf einer Reise, genau wie ihr. Ihr werdet erkennen, mit Ausnahme einiger Besonderheiten hier und da, dass viele von uns entschieden haben, fast im gleichen Alter zu erscheinen und dieses Alter entspricht eurem gegenwärtigen menschlichen Erleben in Bereichen zwischen jungen und mittleren zwanzig Jahren, würden wir einschätzen. Dies ist ein Alter, von dem wir meinen, das durchaus auch für eure Rasse geeignet sein könnte, denn das ist das Alter, wo das menschliche Gefäß unseren Untersuchungen nach operativ funktioniert und das höchste Leistungsniveau erreicht hat und auch ein hohes Maß an Ästhetik und Aussehen.
Wir möchten diese Geschenke so schnell wie möglich für euch erreichbar machen und obwohl es heute so viele drängende Angelegenheiten hier in eurer Welt gibt, gibt es auch so viele von euch, die unter Krankheiten und Behinderungen leiden und wir möchten eure Härten so bald wie möglich lindern, um euch zu erlauben, eure Reise mit einem Schiff zu erfahren, das viel besser geeignet ist, Erfahrungen zu erleben. Was haltet ihr von diesem Angebot? Würdet ihr Angst, Misstrauen, Argwohn und einem Verstand mit überdrehter Vorstellungskraft erlauben, euch von der Annahme unseres Geschenks abzuschrecken oder werdet ihr das Geschenk der Jugend und Vitalität, Gesundheit, Funktionalität, Leistung und Schönheit von uns annehmen, eurer Familie? Wir würden gerne eure Kommentare über solch ein Angebot sehen und wir sind daran interessiert, eure hin und hergehenden Gespräche über dies Geschenk in euren Online Sozialnetzwerken zu lesen.
Erneut werden wir die öffentlich erreichbaren Bereiche eurer Online-Gemeinschaften beobachten, einfach, um Statistiken und Daten einzusammeln, um eure heutige Bewusstseinsebene klarer zu verstehen und einige Schlüsse darüber zu erzielen, wie vorbereitet ihr für diese Präsentationen seid für diese, wie auch andere Geschenke, die wir besitzen und nichts lieber tun würden, als sie mit euch zu teilen, unseren Brüdern und Schwestern der menschlichen Familie. Egal welche Ansichten und Stellungnahmen ihr in dieser Angelegenheit habt, heißen wir eure Gedanken und Stellungnahmen immer willkommen, ja sogar negative Antworten unterstützen uns, die notwendigen Daten einzusammeln, die notwendig sind, bevor wir mit solchen Plänen vorangehen. (Ihr könnt einen Kommentar unter diese Botschaft hinterlassen, die irgendwo im Internet verbreitet wird oder, falls kein Kommentar-Feld vorhanden ist, könnt ihr unter dieser Botschaft auf meinem Blog @ http://ascensionearth2012.blogspot.com kommentieren. Bitte sendet mir keine private Botschaft durch Facebook oder Email, da die GFL keine privaten Mails liest, denn sie respektieren und ehren immer unsere Privatsphäre.) [Für meine Leser: Wenn ihr euch beteiligen wollt, nehmt die Gelegenheit auf diesem Link rechts wahr:  http://www.blogger.com/comment.g?postID=4412594115222970048&blogID=8960779073002245371&isPopup=false&page=5D,-s.]
Wir bedanken und bei allen von euch heute für die Teilnahme an solchen Diskussionen in euren Online-Gemeinschaften und erzählen euch, dass eure Bemühungen unsere Mission hier auf das Größte unterstützen und erinnern euch, dass all die harte Arbeit von so vielen nicht unbeobachtet und unbelohnt bleibt. Erneut herzlichen Dank für eure Zeit heute und wir freuen uns auf eure Kommentare und Diskussionen auf unser Angebot. Herzlichen Dank und habt einen gesegneten und wunderschönen Tag.
Wir sind die Galaktische Föderation des Lichts

BOTSCHAFT VON GAIA (3): EUER ZUHAUSE IST UEBERALL

 Image by Ute Posegga-Rudel Copyright 2012

VIDEO (Empfohlen) 
BOTSCHAFT VON GAIA (3): EUER ZUHAUSE IST UEBERALL
 Geliebte, Ich Bin Gaia!
  Habt ihr Meine Schoenheit genossen in eurem Leben?
 Ich habe sie erschaffen aus der Tiefe meines Seins, aus der Tiefe meines spirituellen Bewusstseins! Ich Bin Es!
Geht in die Schoenheit meiner Natur und ihr werdet Mich erkennen, erfuehlen,
eure Herzen werden sich erheben.
Und Ich habe dies alles erschaffen, um euch den Weg der Wahrheit zu  zeigen.
Wie konntet ihr je glauben, dass es Gott oder die Goettliche Mutter nicht gibt, dass lediglich Leere existiert und Tod und Hass, wenn ihr doch gleichzeitig ueberall, selbst in euren anscheinend haesslichen und schmutzigen Staedten, wenigstens Spuren meiner perfekten Schoenheit sehen
 und erleben konntet?
  Wie konntet ihr an den  Tod glauben, da die Wesen aller meiner Koenigreiche Ewigkeit ausstrahlen und unsterbliches Bewusstsein!
  Ja, euer eigenes Bewusstsein war verdunkelt so lange Zeit!
  Aber jetzt, da ihr aufwacht, entdeckt ihr meine tiefe Fuelle in eurem Herzen
 und das Geheimnis des Lebens in eurer Seele.
  Die Erfahrung meiner Natur spiegelt euch das gesamte Universum wieder, berichtet euch von den verborgenen Mysterien eurer Vergangenheit und den Botschaften, die von den Sternen kamen.
  Ihr wart niemals von dieser Einheit getrennt, ihr seid Teil der gesamten Existenz, aber in eurer Wahrnehmung und in eurem Denkmuster wart ihr so lange von dieser Trennung ueberzeugt,
und ihr habt nicht einmal daran gezweifelt.
  Aber diese Einheit muss jetzt ERFAHREN werden!
  Woher immer ihr kommt, und wohin immer ihr geht, der Atem der Ewigkeit ist immer mit euch.
Und da euer Bewusstsein erwacht, um die Einheit von Mikrokosmos und Makrokosmos zu umfassen,- nicht als objektive Beobachtung, sondern als innewohnendes Gewahrsein und Erfahrung - ,
 werdet ihr erkennen, dass ihr ueberall Zuhause seid, wo diese Goettliche Einheit
 mit dem Herzen des Verstehens gelebt und verehrt wird.
  Indem ihr Nachhause zurueckkehrt, kehrt ihr zu euch selbst zurueck,
und nicht zu irgendeinem Ort, nah oder fern.
Im Herzen jeder Bluete, jeder Blume, jedes Baums, jedes Tiers, und in all meinen Elementen und Schoepfungen, werdet ihr das Herz Gottes finden, das ueberall Dasselbe ist und das Du Selbst Bist.
  Jetzt beginnt ihr zu verstehen, jetzt seht und erkennt ihr wieder, was ihr vergessen habt.
Und waehrend ihr euch eurer selbst erinnert, erinnert ihr euch an Mich, die Goettlichkeit Meiner Schoepfung und die Schoenheit, mit der ich euch umgebe, Geliebte.
  Die Gegenwart meines Geistes wendet sich nun von meinem Inneren Herzen nach aussen,
 und wie meine friedvollen Inseln in den klaren Wogen meiner Ozeane baden,
umarme und umspuele ich die Essenz eures Seins, mit eurem Geist verschmelzend.
  Zusammen erheben wir uns im Herzen der Wahrheit, Eins in der Liebe der Goettlichen Schoepfung. Jetzt ist es an der Zeit, dies zu realisieren.
Trennung ist nicht mehr, wachst in die Einheit mit eurer Mutter Natur und dem Geist Gaia’s hinein, um in die Reiche Goettlicher Schoenheit und Unsterblichen Lebens aufzusteigen.
  Wir sind  Ein Wesen, und wenn ihr das erkennt, sind wir bereits zusammen aufgestiegen.
Ja, ihr kennt mich als diesen Planetenkoerper, aber das ist mein Koerper,
Ich Selbst Bin jenseits dieses Koerpers.
Obwohl viele sagen, dass es ein Datum gibt, an dem sich alles veraendert, wo ihr wegen dramatischer Aenderungen der Schwingungen grosse Umschichtungen erfahren werdet, trifft es nicht zu,
 dass der Aufstieg noch nicht stattgefunden hat, denn es ist ein Ereignis im Bewusstsein.
Und der Grad eures Bewusstseins und eurer Liebe-Glueckseligkeit, die damit verbunden ist,
 zeigt den Grad eurer Schwingungsebene und eures Aufstiegs an.
Wartet nicht auf die Zukunft, waehrend ihr euch noch in der Wahrnehmung der Zeit befindet, sondern tretet mit Mir nun in euer Herz ein, es wird euer Gewahrsein und eure Realitaet veraendern.
In Wahrheit wart ihr nie verloren oder vom Goettlichen getrennt.
Aber da war dieser Traum von Dualitat und Urteil.
Was Ihr Seid und was Ich Bin findet sich in allen Formen wieder, sogar in den haesslichen,
 und den schmutzigen und in den anscheindend leblosen Dingen.
Alles ist Bewusstsein.
Ihr muesst dies nur verstehen lernen.
  Seid mit Mir und Lernt von Mir.
 Und Seid Jetzt Frei.
  Ich Bin eure Erdenmutter Gaia!
Botschaft uebermittelt von Ute
Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes.
 If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.