Sonntag, 27. Januar 2013

~ Er-innerungen an Zuhause ~

 
 Espavo durch Steve Rother, 15.01.2012, http://transbeacon.lightworker.com/  
~ Die Neue Welt~
Die nächsten Schritte
Elrah beginnt....
Ich bin Elrah, der Rhythmische Dienst.
Herzlich willkommen alle.
 Ich habe euch die ganze Zeit beobachtet.
 Ich habe einfach über die Schulter des Keepers geschaut.
 Dann kommet und schaut mit mir und ich gebe ihm ein paar Informationen.
Eigentlich kommt die Information die ganze Zeit, wisst ihr.
Aber die meiste Zeit sagt er nur: „Wir werden es später tun.“
Neue Gedanken
Ich bin heute aus vielen Gründen hier, aber zuerst möchte ich für einen Moment über eure eigene Sicherheit…, eure Sicherheit sprechen.
Au, das dachtet ihr nicht, ihr Lieben.
Was können wir tun, um auf der neuen Erde sicher zu sein?
Nun, ihr müsst nicht wirklich um eure Sicherheit in der üblichen Weise besorgt sein, weil euch die gleichen Dinge nicht verletzen können, von denen ihr glaubtet,
dass sie es könnten.
 Ich möchte mit euch ein wenig über die allgemeine Sicherheit teilen und einen anderen Ansatz geben, den ihr berücksichtigen könntet, während ihr vorwärts geht. Was stattfindet ist, dass ihr für viele neuen Ebenen offen seid,
für die ihr niemals zuvor offen wart.
Aus diesem Grund gibt es ein wenig mehr Anfälligkeit beim ersten Öffnen,
aber mit der Zeit werdet ihr euch daran gewöhnen und immer offener sein.
 Es ist nicht, dass ihr all diese Mauern oder Filter, oder was auch immer bauen müsst. Aber was geschieht ist, in dem Moment in dem ihr wirklich geöffnet seid
und so durch das Leben geht, erhöht es auch die Möglichkeiten für euch,
 dass ihr von eurem Weg abgebracht oder abgelenkt werdet.
Das würde leicht an diesem Punkt geschehen, weil, auch wenn ihr euch nicht viel anders fühlt als vor ein paar Tagen, ihr es tut.
Ihr seid ganz anders.
Viel eurer eigenen Energie wird in Weisen erschlossen,
die ihr noch nicht gesehen habt, und was sie wollen ist,
dass ihr euch zuerst eures eigenen Seins bewusst werden müsst.
 Ihr könntet euch selbst sagen:
 „Nun, ich habe diesen kleinen Schmerz hier und ich weiß nicht was es ist.
Aber ich werde mir Zeit nehmen und etwas Energie schicken, und es benennen.“
Es nicht einfach zu ignorieren zeugt euch jetzt, dass ihr in einer neuen Weise geöffnet seid.
Ihr werdet feststellen, dass ihr jetzt viel stärker seid, als in den alten Weisen.
Doch in der Zwischenzeit gibt es einige Schwachstellen, sowie Möglichkeiten,
um einen kleinen Sprung in eurer Rüstung zu erleben.
 Ihr Lieben, ich möchte euch etwas sagen, es gibt immer eine Möglichkeit,
dieses Problem beheben zu können.
Was passiert ist, dass Menschen anfangen so schnell zu gehen,
 dass sie den ganzen Weg in ihren Köpfen sind, nicht in ihren Herzen.
 Ihr versucht über euren Weg nachzudenken und fragt euch:
 „Wie werde ich auf die nächste Stufe gelangen?“
Und die Räder fangen an sich zu drehen und Rauch fängt an aus euren Ohren zu kommen, und dann habt ihr bald Chaos an den Händen.
Nun, hier zu Hause geht alles über Balance.
Das ist wahrscheinlich die größte Veränderung in den Geschehnissen der letzten Tage.
Es geschieht seit geraumer Zeit.
 Es ist nicht neu, ihr Lieben, aber ihr habt ein Herz.
Ihr habt immer ein Herz gehabt.
Obwohl ihr immer gewusst habt, dass das Geheimnis wirklich im Herzen und nicht im Kopf ist, versuchtet ihr dennoch, eure Wege durch euer ganzes Leben zu denken. Eine der wichtigsten Veränderungen, die ihr in der neuen Welt erleben werdet ist zu erkennen, dass euer Herz immer den Weg nach Hause kannte.
Ihr musstet versuchen, euren Weg durch die Menschheit zu denken, versuchen zu verstehen und herauszufinden, wie ihr und euer Herz in die Welt und die Gesellschaft passen würden, aber jetzt wird alles stattdessen aus dem Herzen kommen.
Hier ist nun ein weiterer Teil zu besprechen, es geht um negative Emotionen.
 Ihr habt eine Menge von ihnen auf die Erde gebracht, und sie dienten für eine Weile gut, weil sie für den Kontrast sorgten euch zu dabei zu helfen, das Licht gegen die Dunkelheit zu erkennen.
 Ihr könnt nur Liebe fühlen, wenn ihr wisst, was Furcht ist. Jetzt wissen wir, dass ihr alle versteht was Furcht ist. Es gleicht sich jetzt aus, weil ihr diesen Teil abgeschlossen habt, ihr seid tatsächlich in den neuen Bereich der Dreiheit getreten ~ von der Dualität zur Dreiheit. Ich habe keine drei Hände, sonst hätte ich sie benutzt damit ihr seht, was ich tat, aber es funktioniert nicht auf diese Weise. Ihr habt jetzt drei Punkte anstelle von zwei. Es ist nicht mehr nur schwarz und weiß, und das ist der magisch schöne Aspekt. Jetzt habt ihr einen anderen Teil von euch selbst, den ihr überprüfen könnt. Es ist fas wie das kleine Männchen auf eurer Schulter, von dem der Keeper gerade sprach. Ihr müsst nur eure Wieder-Mitgliedschaft fordern; Ihr müsst das Wieder-Mitglied in einem Teil von euch selbst erschließen.
Die Spiegel der Tradition
Hier ist nun der andere Teil davon.
 Ihr seid so sehr an alle diese wunderbaren Traditionen und Regeln gewöhnt,
 die ihr für euch selbst gemacht habt.
Irgendwann versuchten wir den Keeper zu sprechen, aber seine Beine waren ihm unbequem und er sagte: „Warte eine Minute. Zuerst muss ich mich in die richtige Position bringen.“
Und er kämpfte mit seinen Armen und Beinen in dem Versuch sich in die richtige Position zu bringen um zu hören.
Schließlich war er so weit und sagte: „Okay. Ich bin bereit.“
Und wir sagten: „Nun, wir haben nichts zu sagen.“
Und er sagte, „aber ich bin bereit.“
Und wir sagten: „Nun, wir haben in diesem Augenblick noch nichts zu sagen.“ Braucht ihr eine Glaskugel, um die Zukunft zu sagen?
Nun, wenn ihr glaubt, dass ihr eine solche benötigt, dann seid ihr sicherlich willkommen sie zu benutzen.
 Aber braucht ihr eine?
Absolut nicht.
Alles ist jetzt innerhalb von euch, und wir werden versuchen euch zu helfen,
diese Aspekte des Selbst von euch zu wecken.
Ihr werdet anfangen neue Möglichkeiten zu sehen, aber wir wissen, dass es schwierig ist, ihr Lieben. Es ist schwer für uns, hier zu sein und zu sprechen, wie ein Mensch zu sein. Ich war noch nie selbst auf der Erde, aber ich habe versucht zu tun was ich kann, um zu erfahren wie es ist Menschen hier zu sein. Ich habe nicht all die Dinge auszugleichen, wie ihr es macht. Es ist leicht für mich hereinzukommen und einfach der zu sein, der ich bin, mir keine Sorgen machend darüber ob ihr mich mögt oder nicht. Eure Energie hat sich verändert, so seid ihr nicht mehr die gleichen Menschen, die ihr früher wart. Es beginnt sich in einer neuen Weise zu verschieben. Beansprucht eure Macht, denn ihr seid immer Gut in den Dingen gewesen. Haltet ihr eure eigene Meisterschaft? Seid ihr stolz auf das, was ihr bereits gemeistert habt? Seid ihr stolz auf das, was ihr mit jedem Schritt auf dem Weg mit euch führt? Das Neue Ihr.

Hier soll nur darauf hingewiesen werden, dass ihr einen neuen Teil von euch selbst habt, der ganz neu ist. Während ihr beginnt euch in diesen neuen Aspekt auszudehnen fragt ihr euch vielleicht selbst: „Nun, was ist, wenn er mich nicht mag, was passiert, wenn ich draußen nicht akzeptiert werde?“ Nun, das ist jetzt euer Problem ~ oder nicht? Was ihr von mir denkt, ist nicht meine Angelegenheit. Wir möchten, dass ihr es haltet, weil es das ist, was wirklich alle anderen Teile von zu Hause zu einem zusammenbringt. Es ist Zeit, das wieder zu tun. Ihr schafft zu Hause mit einem großen „H“ direkt hier auf der Erde, und ihr macht eine großartige Arbeit. Ihr alle brachtet ein kleines Stück, aber hier ist der freudige Teil darüber zu Hause zu bauen. Ihr könnt diesen Schritt nicht überspringen und einfach zum nächsten gehen, denn ihr müsst es in einer bestimmten Reihenfolge erreichen. Das bedeutet, dass ihr alle mit dem hereinkommen müsst, was ihr brachtet. Die meisten von euch sagen: „Ich weiß nicht, ob mein Stück gut genug ist, oder ob ich gut genug bin um es zu bringen. Ich weiß es einfach nicht.

Nun, wir wissen es, und alles, worum wir euch bitten ist, es zu tun, es zu versuchen. Nehmt eure Meisterschaft an. Fühlt euch sicher im Besitz dessen, wer ihr seid und woher ihr kommt, weil wir euch jenseits eures Verständnisses lieben. Wir lieben euch in Weisen, die ihr noch nicht verstehen könnt, aber ihr seid dabei das herauszufinden. Ich werde den Hüter der Zeit bitten, dies für euch zu berücksichtigen, weil ich hier so ziemlich fertig bin. Er hat mir nur eine gewisse Zeit gegeben, wisst ihr. Ich gehe jetzt, aber wisst, dass ich euch liebe und mit bin, jederzeit und auf unterschiedlichen Weisen. Ich bin der, der um euch schleicht und eure Lachmuskeln kitzelt, wenn ihr versucht zu ernst zu sein, weil ihr an eure Wieder-Teilnahme denkt. Das ist nur ein Spiel und die ganze Idee ist es, auf dem Weg nach Hause zu lächeln, Spaß zu haben, während ihr auf der Erde seid. Das ist es, wofür ihr kamt…, für diese wunderschönen, menschlichen Erfahrungen. So, bevor ich gehe, werde ich euch ein Lächeln geben. Und ihr lächelt immer zurück, auch wenn ich ein dummes Lächeln mache, und das ist großartig. Es ist eine Reflexion meines Herzens und eine Reflexion von euch. Wir sind Teil von einander und ich feiere ihn jeden einzelnen Tag meiner Existenz. Ich bin Elrah vom Rhythmischen Dienst.
Der Hüter der Zeit...
Grüße. Ich bin der Hüter der Zeit. Ich bin an diesem Tag mit euch, weil ihr die Zeit und alles verändert habt, was vor euch ist. Die neuen Energien sind auf der Erde und sie arbeiten sich hier durch jeden einzelnen von euch in diesem Moment. Ja, in gewisser Weise fühlt ihr euch genauso wie zuvor, aber ihr habt auch ein wenig von dieser Vorfreude. Wir hoffen, dass ihr diese Vorfreude in euch fühlt und sie in etwas Magisches umwandelt, denn das ist es, wie ihr schafft, ihr Lieben. Wenn ihr euch darauf freut durch jene Tür zu gehen, das macht es umso spezieller, wenn ihr schließlich durchgeht. Ihr seid die Schöpfer, die die Energie geschaffen haben in die ihr geht. Nehmt sie in Anspruch. Lernt sie kennen. Wenn ihr in diese Energie geht, die sich vielleicht schrecklich anfühlt und im Missklang zu eurer ist, traut euch, sie in Anspruch zu nehmen und fragt euch: „Warum habe ich das geschaffen? Was ist meine Lektion in diesem Missklang? Wo bin ich darin?“ Haltet hier eure Position, denn eure vielen Energien beginnen sich an diesem Punkt auf der Erde zu verändern, wahrscheinlich mehr, als ihr in eurem Leben jemals erlebt habt. Was stattfindet, ist sehr einfach. Die Erde verändert sich, denn es muss Raum für ermächtigte Menschen geschaffen werden. Jeder von euch hat jetzt eine neue Stufe der eigenen Ermächtigung, und ihr fangt an hineinzureichen und sie zu benutzen. Deshalb bittet euch Elrah zu spielen, in die Welt hinaus zu gehen und zu lächeln. Viel Spaß beim Vorgeben ein Mensch zu sein, denn hieraus kommt euer Lächeln. Es kommt von zu Hause. Wenn ihr jemanden oder etwas seht, der euch an zu Hause erinnert, fühlt ihr eine tiefe Verbindung, und das wird jetzt wirklich oft geschehen. Es wird sehr häufig für euch geschehen, wenn ihr die Straße hinunter geht, völlig ahnungslos, und jemand zieht magnetisch eure Energien an während ihr aneinander vorbei geht. Auch wenn ihr ihn nicht kennt, besteht eine Verbindung. Ihr werdet beginnen es in eurem eigenen physischen Wesen zu fühlen ~ auf neue Weisen.
Beendigung von Verträgen
Es gibt neue Verbindungen, die alle von euch herstellen, da ihr euch in viele eurer Plan-B-Verträge verschoben habt. Warum gibt es einen Plan B? Sehr einfach. Die Erde war zu Ende und das war Plan A. Die meisten eurer Plan-A-Verträge wurden abgeschlossen, weil diese Welt zwischen den Jahren 2000 und 2012 enden sollte. Es hätte ungefähr 12 Jahre gebraucht, diesen Planeten zu töten, denn das ist ähnlich dem, was den Planeten Mars und Venus geschah, und er würde genauso aussehnen. Was jetzt aber stattfindet ist, ist, dass ihr euch auf andere Weise verbindet, hier eine neue Energie auf der Erde aufbauend. Ihr habt den Himmel für eine sehr lange Zeit beobachtet und euch gefragt, ob es andere Lebewesen wie euch dort gibt. Wir sagen euch, ihr Lieben, wenn ihr nach Hause kommt zu Spirit, werdet ihr eine unglaubliche Vielfalt unter den Persönlichkeiten oder Energien finden. Die meisten gleichen euch Menschen, wisst ihr das? Sie klingen alle sehr ähnlich für uns, weil wir hier eine so große Vielfalt haben. Eure Vielfalt bewegt sich nur in einer kleinen Menge zwischen ihnen, verglichen mit dem Rest des Universums. Hier ist der schöne Teil ~ Ihr seid niemals alleine gewesen. Wenn ihr schließlich Leben im Universum findet wie eures, werdet ihr es sehr ähnlich finden, und das ist der kosmische Witz. Ihr erwartet Marsmenschen mit grünen Körpern und kleinen Dingen aus dem Kopf wachsend zu finden. Aber sie sehen euch ähnlich; die Verbindungen sind auffallend ähnlich, aber auf einer etwas anderen Zeitlinie.
Nun, hier ist der spaßige Teil.
 Ihr habt all diese unglaublichen Teleskope aufgebaut, die ihr auf eure höchsten Gipfel der Erde gesetzt habt, um das Universum zu beobachten. Ihr habt auch diese unglaublichen Abhör-Geräte aufgestellt, die Funkwellen aus dem Kosmos hereinbringen und versucht, sie herauszufiltern. Ihr habt bisher unterschiedliche Erfolge darin gefunden, aber euer Erfolg wird nicht auf euren gegenwärtigen Wegen fortdauern, aus dem einfachen Grund, weil jemand anderes euch gefunden hat. Ja, ihr Lieben, ihr seid entdeckt worden! Es gibt einen Planeten ~ nein, sie nennen ihn nicht Erde. Sie verfügen nicht über einen geschriebenen Namen, aber sie haben einen Namen in ihrer Sprache erfunden, sie nennen ihn den Blauen Planeten mit dem Nebel um ihn herum. Es gibt Wasser und sie glauben, dass es Leben auf diesem seltsamen blauen Planeten geben könnte. Das seid ihr, denn ihr wurdet gefunden. Es braucht einige Zeit, bevor die Technologie den Punkt erreicht, dass sie euch erreichen, aber sie sind mit euch verbunden und ihr werdet anfangen, ebenso einige Informationen zu bekommen. Ihr werdet herausfinden, dass eure eigenen physischen Körper ein wenig schneller sind, als ihr dachtet.
Wir haben euch einen Zeitplan von 210 Jahren gegeben.
Ja, wir setzen diese Spaß-Stücke gerne heraus, denn in dem Moment, in dem euch eine Regel gegeben wird, brecht ihr sie.
 Es ist ein Teil der menschlichen Natur. Ihr nehmt eine Regel und sagt euch: „Okay, das ist eine Regel. Ich werde sie im Auge behalten, während ich daran vorbei gehe.“ Das ist, was ihr macht, und jetzt sind wir dankbar euch zu sagen, dass ihr bereits diesen Zeitplan verkürzt habt. Es braucht nicht mehr 210 Jahre zum Abschluss dieses Zyklus, für euch liegt er derzeit im Bereich von 190 Jahren. Eigentlich gehen wir nicht durch die Zahlen aus dem ganz einfachen Grund, weil ihr euch so schnell wie möglich verschieben und vorwärts gehen wollt. Wisst ihr, wer ihr seid? Habt ihr diese Wieder-Teilnahme, dieses tiefe Gefühl in euch, das Spirit-Vertrauen, das ihr gerade bekommt, als ihr in dieses Spiel eingetreten seid? Es ist jetzt Zeit für euch ein deutliches Gespräch mit eurem eigenen Führer zu führen. Was ihr dafür tut, liegt ganz bei euch. Es gibt kein richtig oder falsch, es ist eine sehr persönliche Verbindung. Allerdings wird jeder von euch von jenen hören, die auf eurer Schulter sind, als eure Führer oder von den vielen Verbindungen, die auf der anderen Seite des Schleiers auf euch warten. Ihr seid die größten Engel, die je gelebt haben und es gibt einen gewaltigen Jubel von hier, der zu Hause auf euch wartet, wenn ihr kommt. Wenn ihr nach Hause kommt, gehen wir auf eine Party, wie sie niemals zuvor gefeiert wurde. Wenn ihr glaubt, dass der Tanz zu 12-12-12 lustig war, wartet, bis ihr unsere Party seht ~ ja, wir wissen wirklich eine Party zu schmeißen. Wir wissen, wie man feiert. Und feiern ist, was wir euch bitten zu tun, denn das ist es eigentlich, was euch durch dieses gesamte Ende des Planeten führte. Ihr feiert euren Weg, den Weg nach Hause und ihr habt es geschafft.
So, hier seid ihr. Was passiert als nächstes? Wie werdet ihr diese neue Energie benutzen? Wir können es euch nicht sagen, ihr Lieben, denn es wird für jeden von euch anders sein. Ihr habt einen sehr heiligen Weg, der vor euch ausgelegt ist. Müsst ihr auf diesem Weg bleiben? Absolut nicht. Er ist einfach einer der vielen Möglichkeiten, die vor euch liegen. Obwohl es der Weg des geringsten Widerstandes ist, der sich vor euch erstreckt, als ihr ins Spiel kamt, werdet ihr auch feststellen, dass viele von euch gewählte Verträge nicht mehr gültig sind. Ihr habt einfach geändert, wer ihr seid. Deshalb habt ihr die Verbindung und auch den Vertrag geändert. Das macht dies zur perfekten Zeit für euch eine Bestandsaufnahme eures Herzens zu machen. „Was ist das Beste für mich in dieser neuen Energie? Wie kann ich in diese neue Welt schreiten und meine Welt schaffen…, eine Welt, die mich unterstützt, eine Welt, die uns auf die schönste Weise nach Hause bringen wird.“ Das ist es, was wir euch bitten zu tun.
Wir sagen euch, dass es einige sehr magische Daten direkt vor euch gibt. Wir geben oder gaben euch bisher nur zwei. Ihr habt bereits die Daten 12-12-12 und 21-12-12 erhalten. Ihr liegt absolut richtig zu sagen, dass der 31. Dezember auch ein festliches Datum ist, weil es der Anfang vom Ende des Jahres ist. Es gibt eine weitere Welle von Energie, die zu dieser Zeit kommt. Verankert sie. Bringt sie durch. Ihr habt regelmäßige Wellen von Energie die durchkommen werden, aber, wenn ihr da einsteigt, werdet ihr fühlen, dass es mehr ein Fluss statt einer Welle ist. Zeit auf dieser Seite des Portals dehnt sich aus statt sich zusammenzuziehen, wie ihr hier erfahren werdet. Was wir euch sagen ist, das nächste Datum ist der 19. August. Nun, müsst ihr jene Daten genau kennen? Müsst ihr in einem perfekten Ort sein, mit gekreuzten Beinen und sich berührenden Handflächen sitzen? Nein, natürlich nicht. Seid euch einfach bewusst, dass eure Erde sich noch verändert, anpasst um Platz zu schaffen für ermächtigte Menschen, die ihre Plätze einnehmen und ihre Macht in Besitz nehmen. Wir könnten nicht glücklicher auf dieser Seite des Schleiers sein.
Diplom Status für den Planeten der Freien Wahl
Die Erde ist das größte Experiment aller Zeiten ~ der Planet der Freien Wahl hat gerade graduiert. Ich konnte meine Finger zum sechsten Mal fallen lassen und ihr alle bewegtet euch sehr schnell, aber nicht wegen meiner Finger. Die größte Herausforderung, die wir auf dieser Seite des Schleiers hatten war zu warten und zu beobachten, wie ihr alle in diese neue Welt tretet, und wir waren von der Trennung betroffen. Wir waren besorgt, dass ihr eure verschiedenen Ebenen von Schwingungen trennen würdet, einfach sagend, dass nur die höchste in die neue Welt gehen würde und die niedrige von der Erde gehen würde. Ihr Lieben, das wäre der gleiche Fehler gewesen, den ihr in Atlantis gemacht habt, doch das ist nicht geschehen. Ihr habt die Öffnung groß genug für die gesamte Bandbreite der Menschheit gehalten, damit sie auf einmal durchgeht. Das war entscheidend an diesem Punkt für so viele von euch, die hier aus den Tagen von Atlantis sind, so wie der Keeper. Er ist hier, aber er ist hier, um einen Unterschied zu machen, die gleiche Technologie benutzend wie zuvor, aber dieses Mal das Licht statt Furcht zu verbreiten. Schaut euch an, was ihr der neuen Welt zu bieten habt. Ihr habt jetzt diese Gelegenheit mehr als jemals zuvor. Es ist eine großartige Zeit, ein Mensch auf dem Planeten Erde zu sein, aber ihr seid nicht menschlich. Ihr seid Spirituelle die vorgeben menschlich zu sein, und ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet. Wir wissen, wer ihr seid. Wir helfen euch einfach bei eurer Wieder-Teilnahme.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch in ein neues Zeitalter bringen.
 Willkommen Zuhause.
Willkommen Zuhause.
 Willkommen Zuhause.
Ich bin der Hüter der Zeit.

Behandelt einander mit Respekt und nährt einander bei jeder Gelegenheit.
Spielt gut zusammen.
Ich bin der Hüter der Zeit. 

Espavo
 
Die Gruppe