Freitag, 22. Februar 2013

DIESER ORT IST HEILIG!

©Persoenliches Update von Ute Posegga-Rudel
VIDEO empfohlen:
Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright 2013
 Meine Lieben Freunde,
Ich habe erst gezoegert, dies zu veroeffentlichen, denn es ist auf eine Weise sehr persoenlich. Und es ist meine Erfahrung, dass es fuer einen selbst nicht immer foerderlich ist, mit diesen  Dingen an die Oeffentlichkeit zu gehen.
Aber dann entschied ich mich es sowieso zu tun, da ich Teil des ganzen bin,
ein Teil des Puzzles im grossen Bild der Menschheit, das die menschlichen spirituellen Moeglichkeiten im Prozess dieser riesigen Hoeherentwicklung unseres gesamten Universums beschreiben kann.
Und so inspiriert es euch hoffentlich.
Unten habe ich ein paar kurze Auszuege aus meinem  Tagebuch hinzugefuegt,
 die meinen momentanen Prozess beschreiben.
Es geht um einen der vielen physischen (und spirituellen) Prozesse und Transformationen, die ich seit vielen Jahren erfahre. 
Die Beschreibung ist nicht vollstaendig, aber gibt euch eine Vorstellung davon,
was der Koerper, der mit den transformativen Energien riesiger Lichtkraefte fertig
 werden muss, zur Zeit durchmacht.
Im Augenblick erfahre ich eine Art Beruhigung, aber mein Koerper befindet sich im Feuer und ich muss sehr vorsichtig und beobachtend sein, denn jeder kleine Stress oder jede kleine Anstrengung, die durch 3dimensionale Angelegenheiten hervorgerufen wird,
 bringt  ihn sofort in Disharmonie und verursacht Schmerzen.
Ich muss daher weiterhin in einem meditativen Zustand bleiben, und so wenig wie moeglich der “aeusseren Welt” und seinen Notwendigkeiten Aufmerksamkeit schenken.
In diesem Prozess ist es zudem wichtig, mich auf die Spirituelle Lichtkraft, die meinen Koerper umgibt und durchdringt, zu konzentrieren und mich ihr hinzugeben.
Es fuehlt sich wie weisses, brenndendes Feuer an,
wenn ich mich zu sehr in die aeussere Welt begebe.
Das betrifft auch das Arbeiten am Computer fuer diesen Blog.
Deshalb muss ich lernen, diese Arten von Aktivitaeten zu integrieren.
Es ist wie wenn man fuer eine neue Existenz lernt.
Ich betrachte meine Erfahrungen als ziemlich natuerlich,
da sie die natuerlichen Konsequenzen dafuer sind, wenn wir uns dem Licht
und dem neuen Bewusstsein, das uns umgibt, oeffnen.
Sie sind ein greifbarer Beweis dafuer, dass die Situation hier auf der Erde sich bereits tiefgreifend veraendert hat und dass dieser Ort Heilig IST!
Es haengt alles davon ab, wohin wir unsere fuehlende Aufmerksamkeit richten.
“Wir werden zu dem, was wir meditieren”!
Mit Liebe und vielen Segnungen,
Ute
Aus meinem Tagebuch:
Vor ungefaehr 3 Wochen hatte ich eine groessere spirituelle Erfahrung
 im meinem Herzen und in der Gehirn-Region.
Seitdem war mein Verdauungssystem total durcheinander.
Es spielte voellig verrueckt und ich konnte nichts mehr essen.
 Ich sah aus wie im 9. Monat schwanger, mit unglaublichen Schmerzen in der Brust.
Und so hoerte ich fuer 3 Tage auf, ueberhaupt irgendetwas zu essen.
Ich trank nur Wasser, destilliertes Wasser!
Es reinigt den Koerper von schaedlichen Mineralien und vielen Giftstoffen.
Ich wusste, dass ich (meine bereits sehr gesunde) Diaet radikal veraendern musste!
Ich habe sogar erwogen, von jetzt an nur noch von Prana zu leben.
Aber  dann, da ich mit der nieder schwingenden ueblichen Welt interagieren muss,
 begann ich physische Schwaeche zu fuehlen, und den Drang zu essen,
 wenigstens ein paar Loeffel voll.
Im Augenblick ist es nur ein wenig rohes und geduenstetes Gemuese und etwas Fruechte.
Was ich wahrnehme, ist, dass die Herzregion die primaere Quelle des Lichts ist,
waehrend das Licht im Gehirn sekundaer ist und vom Herzen erleuchtet wird.
Und da ist eine Lichtsaeule, die das Herz mit dem Gehirn verbindet, waehrend das Licht nach oben vom Herzen zum Gehirn stroemt. Auf diese Weise sind Herz und Gehirn woertlich miteinander verbunden, waehrend das Herz das Gehirn ernaehrt.
Das ist das Zeichen, dass das Herz primaer ist.
Das Gehirn ist sekundaer, obwohl die meisten glauben, dass es anders herum ist.
Eine Woche spaeter:
Ein unglaublich machtvolles Licht ist in meinem Herzen und in der Brust.
Es ist riesig, groesser als mein Koerper, es IST einfach.
Es ist ueberaus strahlend.
Der Koerper scheint daran zu haengen wie ein Anhaengsel.
Dieses Licht fuehlt sich an  wie ein Loch im Universum,
das durch ein riesiges Loch in meinem Koerper strahlt.
Dieses Licht geht allem voraus und ist alles-verzehrend.
 Es ist von grosser Brillianz.
Es ist mehr als nur ein Energiezentrum, ein Chakra.
Es ist die Kraft der Realitaet des Lichts und des Bewusstseins Selbst.
Gleichzeitig kommt ein extrem starker und brillianter Lichtstrahl aus meinem dritten Auge, ungefaehr 8 cm lang, bis ins externe Chakra, das strahlend leuchtet,
waehrend mein inneres Gehirn auch weiss leuchtet.
Es scheint im Grunde sonst nichts als das Licht zu existieren.
Der Rest ist Illusion.
Ich muss meine volle Aufmerksamkeit darauf haben.
Je mehr ich das tue, desto weniger Schmerzen fuehle ich in meinem Koerper.
Der Schmerz ist sehr stark und ich habe Herzklopfen.
Die Kraft dieses Lichts ist fast zu viel fuer das Herz.
Dies ist in der Tat eine Herausforderung fuer das physische Herz
und den physischen Koerper insgesamt.
Dieses Licht ist formlos und von unbegrenzter Kraft und Energie.
Waehrend das physische Herz nur ein dicht schwingender Teil des Koerpers ist,
 das diese Kraft nicht in sich einschliessen kann, sondern sich ihr hingeben muss.
Dies erfordert eine Transformation der Koerperphysik.
Ich habe wirklich Angst, dass ich einen Herzinfarkt habe,
aber sie konnten im Krankenhaus nichts finden.
Die  Tage vor dieser Oeffnung fuehlte sich mein Koerper wie von  Licht durchdrungen an. Es handelt sich nicht um den feinstofflichen Koerper, der den physischen Koerper umgibt. Sondern es ist die Veraenderung der Dichte des physischen Koerpers,
der selbst lichter zu werden scheint, weniger dicht.
Jetzt erfahre ich mit meinem inneren Auge seine atomare Struktur,
 in der es keine Dichte gibt.
 Wir alle kennen diese Bilder der zirkulierenden Partikel des Atoms,
 die sich in grossen Abstaenden von einander bewegen.
Aber wenn ich von aussen auf meinen Koerper schaue, sieht er natuerlich wie immer aus: eine opake Masse.
Jedoch fuehle ich, dass mehr Licht jetzt durchscheint, sichtbar fuer die,
die solche Dinge sehen koennen.
Waehrend die opake Masse wegen der spezifischen (illusionaeren) Natur
unserer 3D Sinne wahrgenommen wird.
Informationen und Wesenheiten, wie die Aufgestiegenen Meister, erscheinen innerhalb dieser Masse von Licht im Herzen, und nicht ausserhalb von mir.
 Dies sagt mir auch, dass ICH Teil von ihnen BIN, und sie  Teil von mir.
 Wir sind nicht getrennt.
Was ich hier beschreibe, ist das Erbe der Menschheit, und nicht nur eine persoenliche Erfahrung.
Viele haben gleiches in der Vergangenheit erfahren und erfahren dies vielleicht jetzt.
Mir wird gesagt, ich solle auf das Licht hoeren, da es gleichzeitig auch Bewusstsein ist,
 und seiner Fuehrung folgen.
Und tatsaechlich spricht es zu mir.
“Dies ist der Uebergang zur anderen Seite.
 Es ist die Befreiung von der Bindung an die begrenzte  Form und das einschraenkende Konzept und Programm des Koerper-Geistes und der Identifkation mit ihm.”
“Jetzt, da ich die Leitung uebernehme, ist der Koerper-Geist lediglich mein Instrument.
 Es ist eine Frage deiner Identifikation mir Mir, und nicht mit dem Koerper”.
Ich erhalte noch mehr Mitteilungen, aber sie sind persoenlicher Natur.
 
Englische Originalfassung:
 
Copyright© 2013. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without  changes, including the title. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.