Veröffentlicht am 30 Januar 2013 von: Greta Adolf-Wiesner
Liebe Freunde,
Für alle, die sich derzeit mit Widerstand „ein klein wenig“ plagen :-))
Gestern spürte ich ganz stark: Es ist so unvorstellbar für den linear in der Zeit stattfindenden Verstand, dass wir sind was wir sind, er kann es einfach nicht begreifen – wir können es „nur einfach“ sein – und nicht (mehr ) darüber „nach-denken“, will heißen:
die Gedanken bleiben frei fürs Kreieren und lassen das „nach“ los…
Die Essenz, die wir sind, bleibt frei, namenlos, formlos, strahlend.
Das Ego (und ich spreche hier nicht von unserer Individualität/Einzigartigkeit, sondern vom konditionierten alten Verstand) will keine Veränderung, es will seine Schubladen, es will recht bekommen, es will recht behalten und sich in seiner Trennung bestätigen, in der irrigen Annahme, dass es so überleben wird.
Und dieser Widerstand nimmt alle Formen an, körperliche, intellektuelle, emotionale….
Ständig rechtfertigt der konditionierte Verstand, warum etwas so oder so ist, oder so oder so zu sein hat. Egal wie groß das Leiden ist, egal wie schlecht es der Person geht, das EGO/der alte konditionierte Verstand, der Leierkasten, die alten Memos spulen sich in Endlosbändern ab.
Das geschieht nicht aus Bösartigkeit, sondern AUTOMATISCH, denn unser Unbewusstes ist NICHT kreativ, es ist wie ein Echo – was wir in den Wald hineinrufen kehrt zu uns zurück.
Der große Speicher des Unbewussten füllt sich immer wieder mit Gedankenmustern.
Das Unbewusste wird dann alles hervorbringen, was wir bereit sind zu denken, zu fühlen und zu erfahren.
(Bruce Lipton hat das eindrucksvoll beschrieben)
Es braucht also die entschiedene Absicht, sich von nichts Ungewolltem mehr beeindrucken zu lassen, egal wie „real“ es erscheint. Diese Realität, die wir „meinen“, ist nicht mehr, als ein Abbild dessen, was wir über uns zu denken bereit sind.
(Sehr erhellend und auch humorvoll dazu die Ausführungen von William Linville auf der DVD:
„Conversations with William Linville“, die Lilou Mace mit ihm aufgenommen hat -
und noch einmal die Empfehlung:„Wishes fulfilled“von Wayne Dyer, als Buch oder CD)
Die gute Nachricht ist, dass das FELD kräftig am Werk ist und uns alle mit jenen Schwingungen versorgt, die viele, viele Pioniere in vielen Jahren aufgebaut haben. Es wird also leicht und leichter, DANK all der wunderbaren Wesen, die hier mitgewirkt haben. Sie zu würdigen bedeutet auch Ihre Arbeit zu würdigen, ihre Geduld, ihre Liebe, ihr Mitgefühl.
Wenn wir uns wieder in Dankbarkeit an „ICH BIN DAS“ erinnern, dann wird deutlich, womit wir begnadet sind:
unsere eigene Welt zu kreieren, Homo creativus zu sein und damit eine neue Ära zu bespielen, die wir herbeigesehnt haben, als wir uns auf diese Erde begeben haben.
Das Unvorstellbare, das wir in Wahrheit sind, in die Welt bringen, es ausdrücken, „creator incarnate“ zu sein, wie es William Linville ausdrückt, das ist unser „Job“.
Alle Hilfen sind mit uns, es ist „unglaublich“, so drücken es manche Teilnehmer aus, was dann geschieht….
Spirit im O-TON:
Es ist einfach, die Leichtigkeit anzunehmen, es ist ganz einfach, das Licht zu umarmen, Ihr braucht es nur zu tun, in einem Augenblick, Freunde, werdet Ihr es fühlen.
Was Euch zurückhält es zu tun, ist, dass IHR DENKT es würde nicht funktionieren, was Euch zurückhält sind die EMOTIONEN, denen Ihr Recht/Macht gebt.
Die Liebe ist immer da, nicht einen Augenblick hat sie Euch verlassen.
Lasst Eure Vorstellungen über Euch los und wendet Euch ganz Euren Kreationen zu, die Zeit ist reif, sie geschehen –
eine nach der anderen.
Spirit
und eine schöne Zeit wünscht Greta
Wer für die www.dasenergieteam.info Nachlesen/Texte einen finanziellen Ausgleich geben will, kann das unter dem Kennwort „Nachlese“ auf unser Konto tun:
29216765600, BLZ 20111,
IBAN : AT68 20111 29216765600,
BIC : GIBAATWWXXX ,
Empfängername: Adolf-Wiesner&Prochazka GnbR
Vielen Dank.