Sonntag, 19. Mai 2013

Kryon Channeling „Der Weg in die Einheit“

 
empfangen am Dienstag, den 14. Mai 2013 8.30 Uhr von
ELENA ANNABELLA BRUNNER http://www.astroonline.at
Ihr Lieben, ich grüße euch, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst
und immer zu Diensten für euch und für Mutter Erde, die es gerade nicht so leicht hat, genauso wie auch ihr die großen Umwälzungen stark spürt.
Es ist nun Zeit, Farbe zu bekennen, dich zu zeigen und nicht mehr zu verstecken.
 Du bist nun bereit den neuen Weg der Liebe und Vollkommenheit in allen Ebenen des Seins zu gehen, aber lässt du es auch zu, diesen Weg  zu gehen. Sind es nicht die vielen alten Muster, die dich oftmals in die Schrecken der Vergangenheit katapultieren und dich damit scheinbar zurückhalten wollen, diesen neuen wunderbar leichten und erfüllten Weg zu gehen.
Nun ja, die heiße Phase ist da, der Turbo der Entwicklung bewegt sich mit unglaublicher Geschwindigkeit. Jetzt heißt es für dich, dich vollkommen einlassen auf alles was sich zeigt.
Die Schreckgespenster aus der Vergangenheit, lass sie nicht die Oberhand gewinnen, lass dich nicht in ihren Sog hineinfallen, sondern nimm sie an als wertvolle Erfahrung, die du machen durftest auf deinem Weg in die neue Dimension des Seins.
Lass die Vergangenheit ruhen oder macht es dir Spaß, zu leiden. Nun dann dreh in vollem Bewusstsein noch ein paar Runden in deinem Leid. Es ist ja immer auch deine Entscheidung, wo du den Fokus deines Lebens hin richtest. Wenn du ihn auf die alten Muster und Erfahrungen, sowie Schmerzen und Blockaden richtest, dann ist das natürlich auch deine Entscheidung. und vielleicht brauchst du es vermeintlich auch, dass du noch ein paar Extrarunden drehst im Spiel deines Lebens, um das Gefühl zu bekommen, du hast hart gearbeitet für deinen Ausstieg aus den alten Mustern und darfst dir jetzt erst die Leichtigkeit des Seins gönnen. So als wenn es eine Berechtigung für diese Leichtigkeit gäbe.
Nun das sind, ihr Lieben, alles eure Gedankenkonstrukte, die sich der „niedere“ Verstand ausgedacht hat, um weiter in deiner alten Manier existieren zu können. Nur der Aufstieg ist nicht aufzuhalten. Es IST, jetzt wo du da sitzt und diese Zeilen liest, bist du bereits mit einem Bein voll in der Interdimensionalität des Seins, wo alles möglich ist im Jetzt. Es gibt nur ein Jetzt. Alles was ihr euch an Vergangenheit und Zukunftsdenken aufgebaut habt ist eine Illusion. Einzig im Jetzt geschieht Realität und Sein, geschieht das Erschaffen, der Schaffensprozess der Verwirklichung.
Also betrachten wir doch einmal aus einer höheren Perspektive dein Leben hier auf der Erde.
Natürlich du hast hier dein Leben, deine Kämpfe mit dem Beruf und in der Partnerschaft, vielleicht auch wunderbare Kinder, die du liebst, die dir aber auch immer wieder Sorgen und Ängste machen. Vielleicht ist es auch die Familie, die für dich so wichtig ist, dass du ihr alles unterstellst, um ja nicht selbst Verantwortung übernehmen zu müssen. Nun wie auch immer dein Versteckspiel aussieht, es ist dein Spiel und du hast jederzeit die Freiheit es zu unterbrechen und dich auf den neuen Ton und Rhythmus der Erde einzustellen.
Machen wir eine kleine Übung.
Mach nun für einige Sekunden die Augen zu und stelle dich auf den neuen Urton,
den neuen Rhythmus der Erde ein und spüre, wie es sich für dich anfühlt…..
Spürst du den sanften und doch kräftigen Puls von Mutter Erde.
Du wirst dich mehr und mehr getragen fühlen, wenn du dich auf den Puls der Zeit einstellst und mit ihm mitschwingst.
Die Erhöhung eurer Frequenz und der Schwingung auf der Erde ist unweigerlich gekoppelt mit dem Urpuls und –ton von Mutter Erde.
Es ist ein tiefer und gleichmäßiger Ton, der aus dir strömt, wenn du mehr und mehr in den Puls der Erde eintauchst und dich tragen lässt.
Es ist wie ein Eintauchen in ganz bekannte Bereiche. Es ist etwas, was dir nicht neu ist. Nur dein Verstand lässt dich glauben, dass dieser Bewusstseinsprozess etwas ganz Neues ist, wovor man vielleicht Angst haben müsste oder auch sich wehren müsste, denn es ist Veränderung, die geschieht und die mag nun mal euer Verstand gar nicht. Er würde am liebsten alles so lassen wie es ist. Euer Menschsein ist darauf ausgerichtet, dass alles seinen gewohnten Gang geht ohne große Höhen und Tiefen. Nur, diese Zeit ist jetzt endgültig vorbei, denn durch die Gewohnheiten und dem ewigen Einerlei seid ihr auch abgestumpft, die Höhen und Tiefen wurden quasi weggeschnitten und ihr seid damit nie in die Erfüllung gekommen, nie in die Intensität der Freude, der Hoffnung, der Erfüllung von Herzenswünschen und wart alle Abhängige eures großen Systems der Dualität auf der Erde.
Dieses System beginnt sich nun aufzulösen und der Weg von der Dualität in die Einheit ist für jeden von euch geebnet!
Nun dass das nicht ohne Schmerzen und Veränderungen voran geht ist natürlich und klar, aber wir bitten euch, keine Ängste zu nähren, denn in der Einheit gibt es keine Angst, keine Sorgen und keine Schmerzen. Denn da bist du angebunden an die wunderbare Kraft der Urquelle. Und mag dein Leben im Moment auch in Trümmern sein, so sei gewiss, dass sich alles zum Guten wendet und neu aufbaut auf der neuen Basis der Einheit.
Füge dich ein in die momentane Situation und lerne sie so zu akzeptieren, wie sie im Moment ist. Lass dich tragen durch die Energien der neuen Zeit, denn sie sind wahrlich göttlich in jedem von euch. Sie sind es, die euch eure Zukunft ebnen und euch dabei helfen, den nächsten Schritt zu tun. Baue dabei auf die Synchronizitäten der Zeit, denn sie sind es, die dir mehr und mehr begegnen werden, wenn du dich auf die Welle der Zeit einlässt, auf das was sich jetzt zeigt und 100%ig annimmst was ist.
Wohl eine der schwersten Übungen für euch Menschen. Ihr seid aufgewachsen mit einer großen Portion Kontrolle, Angst, Macht der anderen und Perfektion, der eine mehr der andere weniger und doch sind es genau diese Themen, die euch unbewusst leben ließen, die es möglich machten, dass ihr immer wieder von außen geführt worden seid. Die Geschichte zeigt dazu Schreckensbilder, wie so eine fehlgeleitete Macht so beherrschend wird, dass alles ihr untergeordnet wird.
Nun diese Zeiten sind vorbei.
Ihr Menschen erwacht und seid erwacht und geht nun in Eigenverantwortung und Selbstbestimmung mehr und mehr euren vorbestimmten Weg in die Erfüllung. Den Weg, den sich eure Seele für diese Inkarnation vorgenommen hat. Dieser Weg darf nun leicht und klar werden. Alles was du an alten Erfahrungen hast, an alten Ängsten und Erlebnissen, baue deine Basis nicht mehr darauf auf. Sie sind dir nicht nützlich, denn sie halten dich in der alten dualen Energie fest. Stattdessen lege dir in Gedanken einen Ordner für die alten Erfahrungen, Erlebnisse und Blockaden und Ängste an und lege dort alles fein säuberlich ab und in regelmäßigen Abständen mistest du dann diesen Ordner aus, indem du den Inhalt durch die „goldene Welle“ transformieren lässt.
Probier es einmal aus, nimm in Gedanken einen alten Ordner, gib ein paar alte Erfahrungen, Ängste und Blockaden rein und dann bitte die goldene Welle, diesen zu säubern und du wirst sehen, wie ein großer goldener Lichtball fährt die Welle durch den Ordner und transformiert all das negativ Gebundene ins Licht und führt es in die Heilung, damit du deine Gefäße immer wieder mit den neuen Energien füllen kannst.
So mach es auch in deinem Büro, zu Hause mit all den alten Ordnern und Papieren, die du aufgehoben hast. lass sie durch den Shredder laufen und dann schick die goldene Welle durch, um auch die anhaftenden Energien zu säubern und zu klären!
Nimm dein Leben jetzt und hier in deine wunderbaren Hände und bleib immer wieder im Hier und Jetzt. Ganz bewusst und tief in dir eingebettet!
Wir sind in großer Hochachtung immer an deiner Seite!
Kryon
 
Schulungszentrum und Gesundheitspraxis für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0660 520 55 50, mailto:office@astromatrix.at, http://www.astroonline.at