Donnerstag, 20. Juni 2013

EIN AUSZUG AUS SOLARA’S SURF REPORT VOM JUNI 2013 ~ JETZT IST DIE ZEIT – Teil 2 ~

Mehr als sechs Monate sind nun vergangen seit der Aktivierung des Elften Tores am 22. November 2012.

Als das letzte der 11:11 Tore aktiviert war, wurde der Diamant des Ungesehenen sichtbar.

Dies eröffnete eine immens erweiterte Neue Welt, die innerhalb eines Neues Paradigmas existiert.

Seither haben wir versuchsweise unsere Neue Landschaft erforscht, und gleichzeitig Schichten unserer alten Häute abgelegt und unsere Wahrhaftigkeit gestärkt. 
Das erweiterte Reich des Diamanten des Ungesehenen ist total anders als alles, was wir bisher kannten. Wir können über das Neue Paradigma sprechen und darüber nachdenken, welche Veränderungen und Herausforderungen es für uns bringen könnte. Wir können uns vorstellen, wie es wäre. Aber bis wir die Neue Realität direkt FÜHLEN und ERLEBEN, werden wir nicht wissen, wie sie ist. Und selbst dann ist es fast unmöglich, sie zu beschreiben ….
Wir erleben nun ein tieferes Eintauchen in die Neue Landschaft / die Neue Welt / das Neue Paradigma / die Neue Realität des Diamanten des Ungesehenen. Es ist nicht mehr nur eine sanfte Brise der Neuen Frische. Wir spüren, wie mächtige Windböen Neuer Frische, angreichert mit der Energie des ‘A Mu’a herein blasen. Wir fühlen das mit offenen Augen, während wir in unseren physischen Körpern die Strasse hinunter gehen. Wo immer wir sind, was immer wir auch tun, wir spüren es.
Alles um uns verändert sich dramatisch, während wir tiefer in die Neue Landschaft hinein gehen. Wir können klar sehen und stark fühlen, dass das hier etwas sehr, sehr anderes ist als das, was wir davor erlebt haben. Wenn wir in der Neuen Realität sind, kann einfach alles geschehen. Das ‘A Mu’a Reloaded richtet alles um uns kraftvoll neu aus. Viele Elemente bewegen sich vorwärts, während die Hindernisse, die uns lange zurück gehalten haben, wegfallen. Die Türen sind weit offen und die Grünen Lichter scheinen hell. Schwierige Aufgaben werden leicht gemacht. Seltene Übereinstimmungen und Synchronizität werden das “Neue Normale”. Gleichzeitig bewegt sich alles hin auf seinen wahren Platz und klickt in Position. Die Zeit ist gekommen, damit wir unsere wildesten Träume manifestieren. Die Zeit ist JETZT!
Mit immer mehr Menschen fühlen wir uns seelenverwandt. Wir sind miteinander verwoben, egal, wo wir uns physisch befinden. Es gibt keine Trennung zwischen den Wahren Einen auf dem Planeten, wo auch immer, auch nicht zwischen uns und denen, die wir physisch nicht kennen gelernt haben. Das Verweben aller Wahren Einen in Ein Wesen ist so stark, dass wir nicht durch Zeit und Raum getrennt werden können.
Menschen aus der ganzen Welt kommen zusammen wie nie vorher. Es gibt ein stärkeres Gefühl des Einsseins und der Solidarität zwischen denen, die authentisch und real sind, mit dem Wissen, dass wir alle in einem Boot sitzen und dass wir das hier zu Ende bringen werden, gemeinsam als Ein Wesen. Dieses verstärkte Einssein und die tiefer werdende Liebe werden sichtbar sowohl auf der physischen wie auch auf der nicht-physischen Ebene.
Grosse Gruppen von Menschen tun sich zusammen als Ein Wesen, um gegen Machtmissbrauch zu demonstrieren, gegen Korruption, Gier, Atomkraft und einen Mangel an Freiheit. Alle diese Anliegen und Ungleichheiten werden immer sichtbarer und unerträglicher, mehr als je zuvor. Was daran aufregend ist, ist, dass diese Demonstrationen durch Menschen erfolgen, die normalerweise nicht zusammen kommen würden. 
Der Juni ist voll von Durchbrüchen, denn die ‘A Mu’a Energie bewegt uns kraftvoll in die neue Realität hinein. Da wir schon vor so langer Zeit erlebt haben, wie die Türen geschlossen wurden, können wir uns vorübergehend empfindlich und verletzlich fühlen, aber es ist auch ein großes Geschenk, das uns mit Dankbarkeit erfüllt, daß die Türen nun endlich weit offen stehen.
Solche massiven Verschiebungen erfordern ständige Anpassungen. Jede einzelne Zelle und jedes einzelne Molekül unserer menschlichen Existenz macht diese Veränderungen durch, um sich an diese reinen Frequenzen zu gewöhnen, und so kommt es, dass auch unser Körper diese Erfahrungen durchmacht. Während wir uns auf die Energien der neuen Realität anpassen, fühlen wir uns manchmal am Rande unserer Nerven, wütend und verschroben ohne ersichtlichen Grund. Wir entwickeln vielleicht grippeähnliche Symptome, besonders Magengrippe und Übelkeit, plötzlich wird uns vielleicht unnatürlich warm und kalt. Es kann zu seltsamen Schmerzen in unseren Körpern kommen oder wir haben plötzlich Hautausschläge. All dies ist vorübergehend und wird vorbei sein, wenn wir fertig sind mit der Anpassung an die Neue Realität.
Die Energien im Juni können sich manchmal super intensiv und außer Kontrolle anfühlen. Es ist eine funkelnde Intensität in der Luft, so dass sich alles wie hoch aufgeladen anfühlt. Dies ist, weil wir uns inmitten in eines immensen Anschwellens von ‘A Mu’a Energie befinden. Dies fordert uns auf starke Entscheidungen zu treffen, damit wir unsere neuen Leben vollständig manifestieren können. Wir haben tiefe Einsichten, die in die Tat umgesetzt werden müssen. Wir müssen diese Einsichten nun ergreifen und sie wirklich machen. Pläne und Termine können sich immer wieder verändern, bis sie am richtigen Zeitpunkt landen.
Dies sind starke Zeiten, und dies ist ein wilder, wilder Ritt. Eines der wirksamsten Dinge, die wir tun können, wenn es zu wild wird, ist, als Stille Beobachter da zu sitzen in Verkörperung des Wissens, dass ALLES GUT IST.
Im Juni werden wir zunehmend mehr in der neuen Realität zu Hause sein. Es wird greifbarer und realer. Auch erhalten wir die Gelegenheit, mit einer völlig neue Herangehensweise das Leben zu meistern. Jetzt können wir unsere früheren Erfahrungen mit neuen Methoden und kreativen Ansätzen kombinieren, um unser wahres Leben, nach dem wir uns so sehnten, zu erschaffen. Ein Leben, das der authentische Ausdruck dessen ist, wer wir wirklich sind.
Übersetzung: Eva, Thilo Ursulai und Emanáku
 
Copyright 2013 by Solara. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus dem vollständigen Surf Report für diesen Monat. Der volle SURF REPORT sowie Updates können abonniert werden auf English, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch im NVISIBLE MERCADOhttp://mercado.nvisible.com/surf-report-subscriptions/