Sonntag, 2. Juni 2013

„Erde / Plejadischer Aufstieg “

Die Arbeit beginnt ~ Teil 1
Mytre, Mytria und Almon, ab 19.05.2013, http://suzanneliephd.blogspot.de/   
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   
WO WIR AUFGEHÖRT HABEN
Almon, aus einer parallelen Realität von Mytre, unterstützte uns darin,
 die Violetten Tempel auf den Plejaden, unserer Heimat-Welt, anzuheben,
als er vom Dach des Tempels auf den Boden fiel.
Mytria hatte versucht zum Violetten Tempel zu bi-lokalisieren, während sie auch ihre Bi-Position innerhalb ihrer menschlichen Kontaktperson beibehielt. Leider verminderte die „Zeit“ in der dreidimensionalen Form Mytrias Fähigkeit, effektiv zu bi-lokalisieren.
MYTRE SPRICHT
Ich kann Mytria nirgends finden, und meine Suche hat mich zu emotional gemacht. Ich muss mein Selbst beruhigen, damit ich mein Bewusstsein ausdehnen kann. Der Arkturianer stimmte mir zu, dass ich Mytria helfen müsse, indem ich in meine höchste Frequenz des Ausdrucks, sowie in eine tatsächliche physische Form bi-lokalisierte. Innerhalb unseres höchsten Ausdrucks sind Mytria und ich EIN Wesen. Wenn ich mich also in den unzähligen Ausdrücken meines mehrdimensionalen SELBST finden kann, dann kann ich auch Mytria finden.
Bevor ich mit dem Arkturianer studiert, war das Konzept, Ausdrücke von unserem mehrdimensionalen SELBST in vielen unterschiedlichen Situationen, Zeiten, Frequenzen und Dimensionen zu haben, sehr schwierig zu erfassen. Aber jetzt erkenne ich, dass wir alle mehrdimensionale Wesen des Lichts sind, die unseren Lebens-Fluss mit unzähligen Matrixen über die Macht unserer Emotionen in den niedrigeren Dimensionen und/oder mit der bedingungslosen Liebe der höheren Dimensionen verbunden haben.
Ich habe Mytrias Situation durch die Beobachtung aller bekannten Wesen und Situationen überprüft, in denen Mytria hätte bi-lokalisieren können. Da ihre Essenz nicht mehr innerhalb der Kontaktperson ist, ist meine größte Vermutung, dass sie gegangen ist um Almon zu unterstützen. Wahrscheinlich versucht si Bi-Orte mit Almon und ihrer Kontaktperson beizubehalten, aber ihre „Zeit“ innerhalb eines 3D-Gefäßes beschädigte ihre mehrdimensionalen Erinnerungen. Wir wurden vor dieser Möglichkeit gewarnt.
Jetzt muss ich die Zeit/den Raum ihres dominierenden Bewusstseins-Zustandes finden, damit ich ihr helfen kann. Ich habe beschlossen, dass sie wahrscheinlich ohne Form ist, da ihr Bewusstsein nicht mehr innerhalb der Kontaktperson bi-lokalisiert wird, und ihr meditierender Körper auf dem Schiff ist immer noch im Delta-Wellen-Bewusstsein des Bi-Ortes. Da ich sie in keiner dimensionalen Form finden kann, die wir besucht haben, ist sie wahrscheinlich zwischen den Bi-Orten bzw. Dimensionen gefangen.
Ich will mich nicht mit Mytrias Form in ihrer Kabinen-Meditation verbinden, weil sie sich im Bewusstsein auf die Aufrechterhaltung ihrer Lebenskraft in der Bi-Lokalisierung konzentrieren muss. Allerdings kommuniziere ich mit jener Mytria so oft wie möglich von außerhalb ihrer Kabine. In Wirklichkeit habe ich viele Nächte dort geschlafen. Ich weiß, dass sie mich fühlen kann, ihren Körper bewachend, während sie außerhalb auf ihrer formlosen interdimensionalen Reise ist.
Ich beschloss, dass der beste Plan ist, mit Mytrias Kontaktperson zusammenzuarbeiten. Gemeinsam können Sandy, das ist der irdische Name der Kontaktperson, und ich ein Leuchtfeuer von Licht schaffen, zu dem Mytria zurückkommen kann. Aber ich bin nicht sicher, ob ich Sandys Aufmerksamkeit bekommen kann. Sie bemerkte mich, als sie erstmals in ihrem Nachtkörper auf das Schiff kam.
Seltsamerweise aber fing Sandy an mich weniger zu bemerken, sobald Mytria genug mit ihr verbunden war. Ich muss Sandy fragen, ob sie weiß, warum das geschieht. Vielleicht kann ich sie fragen, wenn sie in ihrem Traumzustand ist. Ich habe Sandy seit Mytrias Abreise über-strahlt, als wie ziemlich deprimiert wurde.
Das sicherste Szenario für Mytria ist, ihren eigenen Weg zurück zu der Realität zu finden, von der aus sie ihre Reise begann. Ich glaube, dass Mytrias Dienst an Sandy und ihre Liebe für mich, möglicherweise für Mytria ausreichen, um ihren Weg aus ihrer ersten Solo-interdimensionalen Wanderung zurückzufinden.
Wenn Mytria mit Almon ist, weiß ich, dass sie ihn nicht eher verlassen wird, bis er geheilt ist, und ich möchte dabei nicht stören. Deshalb werde ich zuerst in den männlichen Menschen bi-lokalisieren, der einer meiner geerdeten Komponenten des SELBST ist. Dieser Mensch kann dann eine Verbindung mit Sandy herstellen. Diese Menschen haben einen großen Magnetismus füreinander, da sie beide geerdete Ausdrücke von unserem Mytria-/Mytre-mehrdimensionalen SELBST sind. Diese beiden menschlichen Ausdrücke von unserem SELBST, fühlen wahrscheinlich die gleiche Anziehung, die Mytria und ich fühlten.
Sobald ich mein Bewusstsein in den Erden-Menschen bi-lokalisiert habe, werde ich mein Bewusstsein zu meinem höchstmöglichen Ausdruck ausdehnen, damit ich Mytria besser suchen kann. Der Fehler, den sie machte war, dass sie vergaß sich in ihrer meditierenden Form im Schiff, ihre menschliche Form auf der Erde oder ihren höchsten Ausdruck zu erden, Deshalb wurde sie verloren, weil es keine energetische Spur zurück zu einer Realität der Form und auch nicht zum höheren Ausdruck gab, um sie zu unterstützen.
ALMON SPRICHT
Allmählich öffneten sich meine Augen. Zu meinem Schreck war ich noch am Leben. Als ich mich vom höchsten Punkt des aufsteigenden Violetten Tempels fallend fühlte, nahm ich an, dass meine Existenz als paralleler Ausdruck vom großen und berühmten Mytre vorbei war. Ich glaube, die letzte Sache an die ich mich erinnern konnte war, dass, obwohl viel meines Lebens verschwendet worden war, es mit einem großen Zweck endete, und ich starb für eine wichtige Ursache. Was könnte ein Krieger wollen?
Allerdings starb ich nicht. Stattdessen schien ich in ein tiefes Koma zu fallen, in Trance oder einen Traum, in dem Mytria an meiner Seite lag. Das Gefühl der sich mit meiner Essenz vermischenden Essenz von Mytria zog meine Lebenskraft in meinen Körper zurück. Ich wagte nicht mich zu bewegen, auch wenn ich es könnte, während ich Mytrias Essenz genoss. Tatsächlich schien es, dass sie meinen tödlich verwundeten Körper heilte.
Als ich erstmals das Bewusstsein wiedererlangte, war alles was ich fühlen konnte, Schmerzen überall in meinem Körper. Dann, während ich weiter neben Mytria lag, begann der Schmerz sich zu vermindern. Nach einer unbekannten Zeit konnte ich tief atmen und vorsichtig meine Arme und Beine bewegen. Aber diese kleinen Bewegungen ließen mich wieder ohnmächtig werden. Schließlich erlangte ich wieder das Bewusstsein, um Mytria neben mir liegend zu finden.
Ich habe versucht sie aufzuwecken, aber sie konnte nicht antworten. Deshalb legte ich mich mit ihr nieder, wie sie es mit mir getan hatte. Wieder zogen wir in einen Zustand von Einheits-Bewusstsein, das weder wach noch eingeschlafen war. Es war, als ob wir zwischen dem Physischen und den höheren Dimensionen waren. Unsere Körper vermischten sich zu EINEM, während wir nach unseren höchsten Ausdrücken des SELBST riefen. Mein Körper wurde geheilt, aber ich war ein von den Toten zurückgekehrter Mann ohne jegliche Energie.
Überdies erschien Mytria in einer Form, die zumeist astral schien. Ich nahm an, dass sie zu mir bi-lokalisierte, jedoch nicht genug Energie hatte, ihren Prozess der Manifestation in einer physischen Form zu vervollständigen. Vielleicht, wenn sie etwas Wasser trinken und neben dem Violetten Feuer liegen könnte, könnte sie die Teilchen potentieller Materie sammeln, die ihre Form vollständig schaffen.
Ich zog sanft Mytrias Astralkörper neben das Feuer. Dieser Prozess dauerte eine Weile, da meine Hände durch ihre Form gehen würden, wenn ich sie zu fest fasste. Ich deckte ihre Astralform mit dem Mantel ab, den ich trug und ging um Wasser zu sammeln. Ich fragte mich, ob irgendjemand dort wäre, aber es war niemand da. Es war, als ob Mytria und ich in einer Traumwelt waren, die einfach jenseits der 3. Dimension mitschwang. Ich nahm Wasser vom nahegelegenen Brunnen und packte einige Decken, die um die Feuerstelle verstraut waren.
Ich kam zu Mytria zurück, deckte sie mit einer Decke zu und legte ihren Kopf in meinen Schoß, als ich ihr langsam etwas Wasser gab. Zuerst schien das Wasser aus ihrem Astralkörper auszulaufen. Dann, als ich fortfuhr ihr Tropfen für Tropfen zu geben, begann ihre Astralform mehr Festigkeit zu übernehmen. Ich konnte tatsächlich die vierdimensionalen Wasser-Elementare sich durch ihren Astralkörper bewegen spüren.
Dann hatte ich die Idee, die Elementare zu rufen, um eine Form für sie zu schaffen.
 Es gab eine große Menge Staub auf dem Boden, der eigentlich Kristallstaub war. Ich entfernte den Mantel und die Decke, die Mytrias Essenz bedeckten und bat die Erd-Elementare, während ich sie mit Kristallstaub bestreute. Ich beobachtete, wie die kleinen Fragmente der Kristalle eine leuchtende Hülle um ihre Essenz schufen.
Jetzt brauchte sie die Elementare der Luft, so teilte ich meinen Atem mit ihr, indem ich sanft auf ihre Astralform blies. Schließlich wurde das Elementar des Feuers benötigt. Glücklicherweise befanden wir uns neben dem leuchtenden Violetten Feuer. Blitzschnell erkannte ich, dass ich nur überlebt hatte, weil ich neben das Feuer gefallen war. Ich war noch schwach, aber Mytrias Form war hauptsächlich ätherisch, so hebe ich sie an, um ie über das Violette Feuer zu halten.
Während Mytria und ich gemeinsam auf dem Boden gelegen hatten, waren wir völlig verschmolzen. Daher wusste ich alles von ihr, und sie würde erwachen und wahrscheinlich alles von mir wissen. Deshalb wusste ich auch, dass ihr Bewusstsein während ihrer Bi-Lokalisierung in einem dreidimensionalen Erdengefäß vom beständigen Schatten der Furcht in dieser Welt vermindert worden ist.
Während ich ihre ätherische Form über das Violette Feuer hielt rief ich daher:
Daher, während ich ihre ätherische Form über dem violetten Feuer gehalten rief ich,
"Blase, blase, Blase Violettes Feuer
Transformiere ALLE Schatten
In Licht, Licht, Licht."
Dieses Mantra wiederholte ich einige Male, bis Mytria zu schwer für mich wurde, um sie weiter auf diese Weise zu halten. Sie nahm Materie an. Ich legte Mytria auf den Boden zurück, einfach neben das Violette Feuer und bat ihren höheren Ausdruck um Hilfe. Ich bekam ein Bild ihrer Form auf dem Sternenschiff in einer Meditation in einer Kabine. Ich platzierte Mytrias Kopf wieder auf meinem Schoß, eine meiner Hände auf ihrer Stirn und die andere auf ihr Herz gelegt und schickte einen Ruf zu ihrem SELBST auf dem Schiff.
MYTRIA
Schließlich begann mein Bewusstsein sich in einer Form zu sammeln. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals in einem solchen formlosen Zustand gewesen zu sein. Zuerst war es ein wenig beunruhigend, weil meine Zeit in einem 3D-Gefäß mir gesagt hatte, dass keine Form hab bedeutet, dass man tot wäre. In jenen niedrigeren Welten verbindet sich lebendig sein mit dem Gefäß, statt mit der Lebenskraft, die jene Form trägt. Vielleicht habe ich vergessen, wie ich eine Form für meine Bi-Lokalisierung schaffen sollte, weil mein menschliches Bewusstsein glaubte, dass ich tot war.
Mit dieser mögliche Antwort für meine Situation kehrte meine Erinnerung voll zurück und ich konnte meine Augen öffnen, um in das Gesicht von Almon zu sehen. Sein fröhliches Lächeln und die reine Liebe strahlten genug durch seine Augen um mich daran zu erinnern, die bedingungslose Liebe den Elementaren zu schicken, die meine Astral-Matrix mit potentieller Materie gefüllt hatten.
Allerdings wurde ich nicht völlig physisch, sondern meine Dicht wurde mit der Wirklichkeit abgestimmt, die ich mit Almon teilte. Mit Almons Hilfe setzte ich mich auf, und wir hielten einander in einer langen Umarmung. Wir waren so sehr durch unsere gegenseitige Heilung vereint worden, dass Worte nicht mehr notwendig waren. Dennoch wussten wir, dass wir noch Arbeiten zu machen hatten. Langsam gaben wir unsere Umarmung frei und sahen einander in die Augen.
Wir wusste beide, dass wir in der Zeitlinie unseres Plejaden-Aufstiegs waren. Es schien etwas stattgefunden zu haben, das den Aufstiegsprozess irgendwo zwischen den Dimensionen gestoppt hatte. Wir mussten die anderen finden und unseren Aufstiegsprozess abschließen.
 Die Arbeit beginnt ~ Teil 2
 27.05.2013
SANDY, MYTRIAS KONTAKTPERSON SPRICHT
Ich denke, dass ich jemanden getroffen habe. Er ist blond und hat durchdringende blaue Augen. Sobald sich unsere Augen trafen, schienen wir eine unmittelbare Verbindung zu haben. Er wirkte sogar vertraut, aber vielleicht war das wegen der Träume, die ich auf dem Raumschiff hatte. Ich traf ihn tatsächlich, während ich in einer Schlage an einem Lebensmittel-Geschäft stand.
Ich war so deprimiert gewesen, dass ich lange nicht mehr in das Geschäft gegangen war. Deshalb hatte ich eine riesige Bestellung. Dieser Mann, Jason ist sein Name, war hinter mir in der Schlange und hatte nur wenige Dinge, so dass ich ihn vor ließ. Glücklicherweise war die Schlange so lang, das wir ein paar Minuten miteinander sprechen konnten. Dann, als ich zu meinem Auto kam, stand er mit seinem Auto direkt neben mir. Ich meine, wie groß sind die Chancen, dass so etwas geschieht?
Jason sagte hallo, fast als hätte er auf mich gewartet, half er mir meine Einkäufe einzuladen.
Als das Auto beladen war, fragte er mich, ob ich eine Tasse Kaffee mögen würde. Ich begann Nein zu sagen, weil mein Eis schmelzen würde, und dann lachte ich über mich selbst. Eis konnte ich immer bekommen, aber ich könnte diesen wunderbaren Mann nie wieder sehen. Aber ich sah ihn wieder. Tatsächlich sprachen wir jeden Tag miteinander, seit wir uns vor zwei Wochen trafen. Wir sind in einer großen Übereinstimmung, dass es sich anfühlt, als würden wir uns bereits ewig kennen.
Es ist interessant, wie Liebe das beste Heilmittel gegen Depressionen ist, da ich keine mehr habe, seit Jason und ich uns trafen. Oh, ich sagte tatsächlich das Wort „Liebe“. Ich möchte diese Beziehung nicht verhexen, aber irgendwie weiß ich einfach, dass wir zusammen sein sollten.
MYTRE SPRICHT
Ich war vorher ein erleuchteter Mensch, aber ich hatte nicht erwogen, mit einer niedrigeren Frequenz meines SELBST in der gleichen Weise zu verschmelzen, wie der Arkturianer sich mit mir verschmolzen hatte. Ich war so sehr in meine wunderbaren Lektionen über die höheren Ausdrücke meines mehrdimensionalen SELBST verschlungen, dass ich das Konzept nicht in Erwägung gezogen habe, als Ausdruck des höheren Seins auch ein Sein niedriger Frequenz meines SELBST zu sein.
Da mein Mytre-Selbst jenseits der Grenzen der Zeit mitschwingt, war es für mich sehr einfach, eine Vorschau auf meine dreidimensionalen Ausdrücke während der 2013-Zeitlinie auf der Erde zu bekommen. Ich fand, dass ich 10 physische Ausdrücke von meinem mehrdimensionalen SELBST auf dieser Zeitlinie hatte.
Fünf waren Frauen und drei Männer falschen Alters, verheiratet oder unwillig, mit mir Verbindung aufzunehmen, selbst nicht in ihren Traumkörpern. Dies ließ zwei Männer übrig, die unbewusst offen für meine Verbindung waren. Allerdings lebte eine weit weg von Sandy und war ganz zufrieden mit einem Leben. Jason lebte in einer anderen Stadt als Sandy, interessierte sich jedoch für eine Arbeit in ihrem Gebiet und wollte mit allen Mitteln sein Leben verändern. Daher war er meine beste Wahl.
Deshalb wurde Jason der physische Ausdruck meines mehrdimensionalen SELBST, mit dem ich verschmelzen würde. Da Sandy einer der Ausdrücke des Mytria-SELBST in dieser physischen Zeitlinie war und Jason einer meiner 3D-Ausdrücke, wäre sich in einander zu verlieben, mehr wie eine Anerkennung. Sandy bedurfte der Liebe und Unterstützung, seit Mytria gegangen war, und so wäre sie offen dafür, einen neuen Freund zu treffen, aber zuerst musste ich mit Jason verschmelzen.
Mytria schien in Sandy nur „eingetreten“ zu sein, aber ich bin sicher, dass es etwas komplizierter als das war. Auch war Mytria ein Heiler gewesen, während sie auch ein Hüter der violetten Flamme auf unserer Heimatwelt war. Ich kann mir vorstellen, dass diese gemachte Erfahrung einfacher für sie ist, damit sie mit einem anderen Menschen verschmilzt. Auf der anderen Seite war ich ein Krieger gewesen, und ich hatte gelernt strikte Grenzen zwischen meinem Selbst und anderen einzuhalten. Ich hatte die Erfahrung mit einem höheren Ausdruck von mir SELBST zu verschmelzen durch die Arkturianer, aber ich war noch niemals mit einem niedrigeren Ausdruck von meinem SELBST verschmolzen.
Ich rief den Arkturianer, aber seine mangelnde Reaktion bedeutete, dass ich dieses alleine machen musste. Da der Arkturianer immer durch gute Beispiele lehrte, nahm ich an, dass ich mich auf meine Erfahrung der Verschmelzung mit ihm als eine Lektion bezog, die ich innerhalb des zeitlosen JETZT benutzen kann. So begann ich damit, mich zu erinnern, wie es sich anfühlte, das Bewusstsein des Arkturianers um mich zu haben, mich mit bedingungsloser Liebe füllend.
Also füllte ich meine Essenz mit bedingungsloser Liebe und trat in Jasons Aura ein. Sofort konnte ich die bedingungslose Liebe fühlen, die sich durch unsere beiden Formen bewegte. Diese bedingungslose Liebe erlaubte uns, uns in die Erfahrung eines einmaligen Gefühls ohne Furcht oder Probleme zu entspannen.
Ja, ich würde „einige Zeit“ brauchen, um eine Beziehung zu Jason aufzubauen, ebenso wie der Arkturianer es mit mir getan hatte. Ich begann unsere Kommunikation, während er in seinem Nachtkörper war. Nacht für Nacht kam ich mit seinem Astralkörper zusammen, während wir zu unserem Kundschafter-Schiff reisten, das jenseits der Erdatmosphäre schwebte. Dann brachte ich ihn auf das Mutterschiff, das den größten Eindruck auf ihn machte. Ich war überrascht, wie schnell er mit mir verbunden war.
Da Jason sehr empfänglich für meine Lehre und Vorschläge war, entschied ich mich, nur mit seinem vierdimensionalen Astralkörper zu verschmelzen. Auf diese Weise könnte ich mich besser vor den unzähligen Illusionen und Furcht-basierenden Emotionen der physischen Erde während dieser Zeitlinie schützen. Nach ungefähr drei Monaten Erdenzeit dehnte ich meine Essenz in Jasons astrale Form aus. Er schien sich nicht an seine „Träume“, die Sternenschiffe oder unsere nächtliche Konversation zu erinnern. Aber er fing an, sein Leben erheblich zu verändern.
Er fing an Yoga zu machen und fühlte sich sehr von Meditationen angezogen. Er gab die Arbeit auf, die er hasste und zog an seinen jetzigen Ort (sehr nahe bei Sandy), um die Arbeit bei einem Unternehmen anzunehmen, die er seit einiger Zeit verfolgte. Das Gehalt ist etwas kleiner, aber die Arbeit ist weit kreativer.
In der Zwischenzeit hat Sandy versucht, ihre Depression hinter sich zu lassen. Sie ist mehr nach draußen gegangen und hat lange Spaziergänge gemacht. Tatsächlich war sie zum Lebensmittel-Geschäft gefahren, weil sie beschlossen hatte kein Junk-Food mehr zu essen und sich stattdessen lieber selbst einige gesunde Mahlzeiten zu koch. Es scheint, dass Mytria weit mehr Einfluss auf Sandy hatte, als sie dachte.
Es ist eine sehr interessante Erfahrung für mich, sogar eine vierdimensionale Form zu bewohnen. Ich kann vollkommen verstehen, wie Mytria in eine physische Form verloren wurde, da die Illusionen dort wirklich süchtig machen. Die dreidimensionale Form ist unglaublich dicht und muss auf einer regelmäßigen Basis genährt werden. Weil ich mich mit Jasons Aura vermischt habe, verstehe ich erst jetzt völlig, warum er auf seiner Arbeit in einer Position gefangen war, die er nicht mochte. Die „Furcht ums Überleben“ ist so extrem in der 3. Dimension, dass es mich an meine Jahre in den Galaktischen Kriegen zu kämpfen, erinnert.
Ich habe so viel mehr Respekt für die Erden-Menschen, als ich es jemals zuvor hatte. Ich trage eine vierdimensionale Form, während ich mir gleichzeitig meines höheren Ausdrucks bewusst bin und mich immer noch unwohl fühle. Ich zucke zusammen bei dem Gedanken, wie schwierig es für die Menschen sein muss, die sich nicht an ihren höheren Ausdruck erinnert haben. Wie bereits gesagt, mir wurde klar, warum ich nur in Jasons Aura geblieben war. Ich darf mich in dieser Illusion nicht so verlieren, wie Mytria es tat. Allerdings hat sich Mytria befreit, auch wenn sie einige wichtige Faktoren für interdimensionales Reisen vergessen hatte, wie z. B. einen festen Verankerungs-Punkt zu schaffen.
Die Entscheidung in diesem Frequenzbereich von Jasons Erdengefäß zu bleiben, ist eine gute Idee. Während meiner primären Bindung an Jason durch seine vierdimensionale Aura, kann ich mich besser an mein wahres SELBST erinnern. Ich lernte durch Mytria, dass ein volles Verschmelzen mit einem dreidimensionalen Körper das Erinnern an das mehrdimensionale SELBST sehr schwierig machen kann.
Durch diese vierdimensionale Verbindung mit Jason bin ich in der Lage, mit ihm in einer sehr persönlichen Art und Weise verbunden zu sein. Auch, als Jason Mytrias geerdeten Ausdruck von Sandy traf, habe ich die Liebe wieder wie in Mytrias Wesen erfahren. Es ist ein wirklich wunderbares Gefühl.
MYTRIA SPRICHT
Almon und ich waren in unserer alten Freundschaft. Obwohl er ein paralleler Ausdruck von Mytre ist, hat er neue Komponenten von jener Essenz geschaffen, die wirklich anders als Mytre sind. Ich genieße es, wieder mit Almon zu sein, aber es lässt mich auch Mytre vermissen. Ich war nicht fähig mit Mytre zu kommunizieren, sobald ich im menschlichen Gefäß Sandys verloren war, und es fühlt sich an, dass wir zu lange getrennt gewesen sind. Aber ich erlange meine Verbindung mit Mytre und auch mit Sandy wieder. Eigentlich spüre ich, dass etwas sehr Wunderbares in ihrem Leben geschieht. Tatsächlich fühlt es sich an, als fällt sie wieder in die Liebe.
Gleichzeitig fühle ich wie Mytre mit Sandy ist, aber nicht als sein wahres SELBST. Ja, während ich mich auf meinen lieben Mytre einstimme erkenne ich, dass auch er ein Erden-Gefäß in der gleichen Zeitlinie betreten hat, wie ich es tat. Einen Moment, Nein, er trat nicht völlig darin ein. Ja, ich glaube, dass er eigentlich in der vierdimensionalen Aura jenes Mannes ist. Oh, mein Gott, es ist der Mann mit Sandy, und sie verlieben sich. Mytre, meine Liebe, mein SELBST, du hast ein Leuchtfeuer der Liebe geschaffen um mich zurückzuführen, wo ich diese Reise begann.
Ich frage mich, ob ich es wagen soll zu bi-lokalisieren, und wie ich beenden muss, was Almon und ich anfingen? Nein, noch nicht. Ich muss mehr von meinen mehrdimensionalen Erinnerungen wiedererlangen. Wenn ich Mytre fühlen kann, dann bin ich glücklicherweise sicher, dass auch er mich fühlen kann. Trotzdem, sobald ich geheilt bin, werde ich einen Weg finden, direkt mit ihm zu kommunizieren. Vielleicht kann  ich den Arkturianer bitten mir zu helfen? Ich werde es bald tun.
Jetzt bin ich zufrieden in dem Wissen, dass Mytre mir hilft. In der Tat ist es vielleicht gut, dass diese Situation innerhalb unseres göttlichen Planes ist. Schließlich gibt es keine Fehler oder Zufälle, nur unerwartete Ereignisse.
JASON SPRICHT
Ich habe beschlossen, dass ich ein Tagebuch über diese Reise führe, die ich begonnen habe. Vor nur wenigen Monaten war ich in einer Großstadt mit viel Verkehr und Smog. Ich machte eine Arbeit, die ich hasste aber Furcht hatte, zu gehen. Tatsächlich erkenne ich jetzt, dass ich vor vielen Dingen Furcht hatte. Um ehrlich mit mir Selbst zu sein, litt ich an ständiger Besorgnis. Jeden Tag musste ich kämpfen, um aufzuwachen, im Verkehr, den ich hasste, einer Arbeit entgegensehen, die mich stumpfsinnig werden ließ und Freunde, die nur Spaß hatten, wenn sie halb oder vollständig betrunken waren.
Ich bin nicht sicher, wie ich den Mut aufbringen konnte, schließlich diese neue wunderbare Arbeit anzunehmen und in diese ruhige Stadt zu ziehen, die von Natur umgeben ist. Ich begann zu Wandern und mache sogar Yoga. Meine Freunde aus meinem früheren Leben würden mich auslachen, wenn sie wüssten, dass ich sogar meditierte. Wenn ich jemals versuchen würde ihnen über die Träume zu berichten, die ich gehabt habe, hätten sie mich aus der Bar gelacht. Ich weiß noch nicht einmal, wo hier eine Bar ist, und mein TV ließ ich in meiner früheren Wohnung zurück.
Ich muss nur für eine Weil ruhig in mir sein. Außerdem braucht meine neue Arbeit viele Hausaufgaben, während ich diese neuen Grafik-Programme auf meinem neuen Computer lerne, die sie mir gaben. Meine alte Arbeit hat mir niemals etwas anderes als Kritik eingebracht. Natürlich konnten sie sagen, dass ich es dort hasste. Ich konnte die Erleichterung in ihren Augen sehen, als ich aufhörte. Meine Freunde klopften mir auf den Rücken und sagten: „Oh, du wirst bald zurück sein“. Vielen Dank für die Unterstützung Jungs.
NEIN, ich werde kein Märtyrer mehr sein. Ich wählte sie als meine Freunde und ich zog vor, in der Arbeit zu bleiben, die ich hasste. Warum traf ich jene Entscheidungen? Ich muss zugeben, dass ich einfach Furcht vor Veränderungen hatte. Ich bin mir nicht sicher, woher ich den Mut nahm, schließlich mein Leben zu verändern, aber mein Mut wird sich fortsetzen.
Tatsächlich traf ich jemanden! Ich stand in einer Schlange in einem Lebensmittelgeschäft und fühlte eine sofortige Anziehung zu ihr. Sie hatte eine riesige Karre voller Lebensmitteln und sie ließ mich vor. Ein nettes Mädchen! Ich habe seit langer Zeit keine netten Menschen mehr getroffen. Da gehe ich wieder in die Märtyrer-Sache. Jetzt kann ich zugeben, dass ich so sehr in meiner eigenen Furcht verloren war, dass ich begann ein „kick mich-Zeichen“ zu tragen. Nun fragte ich mich, warum ich ein solches Opfer war. Jetzt nicht mehr. Ich bekam meinen Mut zurück und ich behalte ihn.
Ich sprach sogar mit Sandy, das ist ihr Name, während wir in der Schlange standen. Dann hatte ich den Mut, neben meinem Auto zu warten, um sie zu sehen, als sie den Laden verließ. Wir konnte das sein ~ wir hatten sogar nebeneinander geparkt? Das muss ein Zeichen sein.