Freitag, 28. Juni 2013

UPDATE: AUF DER SCHWELLE ZU EINEM NEUEN ABENTEUER

Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright 2013
VIDEO (empfohlen, bitte in HD anschauen und Kopfhörer benutzen!)
Meine lieben Freunde!
Seit einigen Wochen hatte ich das Gefühl, als hätte ich den Zusammenhang
meiner Arbeit verloren.
 Ich befand mich wie in einem neuen Raum, einer Art von “Nichts”, als ob alles,
für das ich gearbeitet hatte, seine Bedeutung in der Umgebung von etwas völlig Unbekanntem verloren hätte.
Und so fand ich mich in einer Art Desorientierung, in einer Sackgasse,
 ohne Antworten auf diese Situation zu finden.
Ich fing sogar an, mich zu langweilen, eine Erfahrung, die ich seit undenkbarer Zeit nicht mehr gehabt hatte. 
 Was mich zuvor motiviert hatte, hatte sich in Luft aufgelöst,
ich konnte den vertrauten Anker nicht mehr finden!
Mein gewöhnliches Gewahrsein und meine Selbst-Erforschung führten nirgendwo hin, und ich fing an Bücher zu lesen, die ich niemals vorher gelesen hätte,
nur um mich mit etwas zu beschäftigen, das ich bereits kannte.
Aber ich bin froh, dass ich nun endlich die Worte gefunden habe,
 um auszudrücken, was vorher für mich nicht ausdrückbar war.
Denn ich fand heraus, dass wir uns jetzt in einer Art Zwischenphase
oder einem Neubeginn befinden, inmitten eines ständig stärker werdenden Flusses von sich verändernden Energien und energetischen Ereignissen.
Die Entdeckung, dass ich mich nicht allein in dieser Art scheinbaren Vakuums befand, war eine wirkliche Erleichterung für mich und öffnete meine Augen durch das Heraufdämmern eines neuen Verständnisses.
Und falls du dich in einer ähnlichen verwirrenden Erfahrung befindest,
 hoffe ich, dass dieses Update dich inspiriert!
Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber es scheint, dass der “komprimierte” Raum der Vergangenheit verschwunden ist, um undefinierbaren Raum frei zu geben für etwas, dessen Bedeutung ich noch nicht in der Lage bin, zu entziffern.
Ich weiß nur, dass er vollkommen neu ist.
Es ist, wie morgens aufwachen, die Augen noch voll von nächtlichem Schlaf,
 sodass du nicht klar sehen kannst, wenn du sie öffnest, da deine Aufmerksamkeit noch auf deinen Erfahrungen des Träumens ruht.
Der neue Raum, den ich sehe, ist daher noch “leer”.
Und dieser Raum befindet sich auf der anderen Seite, zu der wir durch die Öffnung des Bedeutenden Portals am 25. Mai gezogen wurden!
Einfach nur fähig zu sein, dieses in Worte zu fassen, scheint der erste Schritt zu sein, um langsam dessen gewahr zu werden, was wir in unser Bewusstsein integrieren müssen.
Und so kann ich vorerst einmal nur stammeln, bin aber froh,
 dass ich wenigstens das kann.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es um eine Integration
oder eher ums Entdecken geht.
Oder geht es um das neue Licht und die neue Energie,
 die für unsere ganz neuen Schöpfungen benutzt werden wollen?
 Aber eigentlich ist es dasselbe: wir erschaffen, während wir entdecken,
was noch im Herzen des Universums schläft, bereit, in unsere Sphäre gezogen zu werden, um den nächsten evolutionären Schritt in unsere Existenz zu rufen. 
Dieser neue Raum hochenergetischen Bewusstseins verlangt nun unsere volle Aufmerksamkeit, damit wir entdecken können, was entdeckt werden will.
Es erfordert unseren Fokus und unsere Aufmerksamkeit auf die Weise,
in der wir versuchen würden  Dinge zu sehen, die im Nebel verborgen sind,
 aber die wir immer deutlicher sichten können, indem wir unsere weit offene Wahrnehmung  und Imagination, ohne irgendwelche selbst-begrenzenden Vermutungen verstärken.
Anfangs erkennen wir vielleicht nur einen Abriss, eine Kontur, und je mehr wir uns konzentrieren, desto deutlicher tritt Form und Bedeutung hervor.
Es ist die Entdeckung von Ungewohntem, wobei wir mit Spannung uns fuer das Unbekannte öffnen, um vielleicht später herauszufinden, dass es sich um eine Erinnerung oder die Entdeckung von etwas Vertrautem handelt,
 das nun innerhalb neuer Koordinaten erscheint.
Indem wir in das neue Territorium hinübergingen, schwant es mir,
 dass wir jetzt auf der Schwelle zu neuen Räumen unserer eigenen Erinnerung und simultaner multidimensionaler Existenz sind, um auf neue Weise Zugang
 zu dem zu bekommen, was zu werden und zu tun wir hierhergekommen sind.
In diesem Prozess scheinen individuelle Paradigmen sich zu verändern,
da wir einen Teil der alten Welt zurückließen.
Dass dies jedoch tatsächlich geschah, müssen noch viele von uns entdecken,
 da wir uns vielleicht im noch un-Erkennbaren Raum des neuen menschlichen Bewusstseins ein bisschen betäubt und verwirrt fühlen.
Wir müssen auch geduldig sein.
Dies kann nicht im Sturm erobert werden.
Jeder von uns muss sich erlauben, zu diesem neuen Morgen
 in seiner eigenen Zeit aufzuwachen.
Wir können nicht eilen, denn jedes Detail muss mit großer Liebe entdeckt
und erkannt werden.
Falls wir die Orientierung verloren haben, dann ist allein die Entdeckung
und das Verstehen, dass wir uns nun in einem neuen Kapitel unseres Abenteuers befinden, bereits ausreichende Ausrüstung für die neue Reise.
Es scheint auch eine neue Erfahrung dessen, was wir Zeit nennen, aufzutauchen.
 Es ist so viel “Jetzt” und endlose Ausdehnung gegenwärtig, in dem nichts von Bedeutung zu sein scheint, was vorher noch von Bedeutung war.
Denn alles das begann mehr in den Hintergrund zu treten.
 Und im Vordergrund, da ist diese Unendlichkeit, dieser Neue Raum
, auf den wir uns neu einstellen müssen.
Wenn wir aufmerksam in diesen hineinfühlen, bemerken wir,
dass dieser Raum mit Möglichkeiten und Inhalt vollgepackt ist.
Ist es das Nullpunkt-Feld, in dem unsere Ko-Kreationen mit dem Mind Gottes stattfinden, das nun sehr greifbar in unsere Gegenwart
 und unser fühlendes Gewahrsein gerückt wurde?
Wir sind so gesegnet!
Liebe Freunde, wir befinden uns nun als Pioniere auf der Schwelle zu einem vollkommen neuen Abenteuer im menschlichen Bewusstsein!
Wie kostbar und aufregend das ist!
Wir sind weit gereist, und wir betreten nun eine völlig neues Kapitel in der menschlichen Geschichte.
Wir müssen dies genießen und in jedem Augenblick wertschätzen,
voll Freude jeden einzelnen Schritt bei der Entdeckung und dem Erlernen dieses neuen Göttlichen Bewusstseinsterrains auskosten.
 Große, vergnügliche Verantwortung wurde uns gegeben, große Erfüllung!
Ganzheit und wundersame Freude.
Es ist das Reich der Liebe und der Freiheit,
aus deren  Unsichtbaren Fülle der Unendlichkeit
wir eine Neue Schöpfung hervorbringen.       
Ich dachte nie, dass das Ende meiner alten kreativen Impulse der Anfang von etwas Unaussprechlich Großem sein würde, das wir alle entdecken und erforschen müssen!
Dafür müssen wir das Vertraute hinter uns lassen.
 Die Energien, die die Strukturen der Vergangenheit fütterten, bevor wir durch das Portal am 15. Mai gingen, sind nicht mehr verfügbar.
 Jetzt sind wir auf der anderen Seite!
Und hier geht es gänzlich um noch nicht dagewesene Entdeckungen!
Ein brandneues Abenteuer!
 Wir wandern nun in eine völlig neue Richtung!
Augenblicklich erfahren viele, dass alte Tendenzen wieder auftauchen,
 im Glauben, diese seien verschwunden!
Aber sie tauchen lediglich wie Illusionen vor dem fleckenlosen Spiegel dieses Neuen Bewusstseins auf, um zu verschwinden, wenn wir sie wirklich gehen lassen.
Alles, was nicht unsere wahre Fülle und unser Göttliches Sein reflektiert
 und ausdrückt, Frei und Unabhängig von äußeren Erscheinungen, muss sich nun auflösen, damit wir in unserer ursprünglichen Identität dastehen,
 um die Neue Welt zu Werden und zu Sein.
Dies ist ein Prozess, in dem sich die untrennbare Einheit von Bewusstseinsfeld,
 Sein und Tun offenbart.
In Lak'ech!
(In der Sprache der Maya: Ich bin ein anderes Du!)
 Mit Liebe,
Ute
 
Englischer Originaltext:
Copyright© 2013. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without  changes, including the title. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com . Thank you.