Dienstag, 16. Juli 2013

Bitte setzt euch nicht selber herab oder verkauft euch länger unter Wert

  EE Michael durch Ron Head – 11. Juli 2013
 Übersetzung: Monika
 
Auf die Gefahr hin, mich als endlos wiederholend zu sehen,
lasst  mich beginnen, indem ich darauf hinweise, dass ihr wieder einmal mit weitaus höheren Mengen und Schwingungen von Licht überflutet werdet als je zuvor.
 Ihr werdet jedoch bemerken, dass, auch wenn das so ist, ihr auch mehr als jemals  zuvor in der Lage sein werdet, euch daran anzupassen.
 Das ist genau so, wie es beabsichtigt gewesen ist. 
Die Fortschritte, die von euch gemacht werden, indem ihr die neuen Menschen werdet, die ihr gewählt habt zu werden, ist bemerkenswert,
wenn man die relativ kurze Zeit berücksichtigt, in der ihr es erreicht habt.
Ja, es sind noch einige kurze Weg zu gehen,
 aber eure Entwicklung ist wirklich sehr erstaunlich. 
Ihr werdet wahrscheinlich daher bemerkt haben, dass die Ereignisse eurer Welt beginnen, das neue energetische Umfeld zu reflektieren, in dem sie geschehen. Vielleicht sind sie noch nicht ganz nach euren Wünschen, zumindest hoffen wir das nicht, aber es würde schwer werden, einen Fortschritt in die richtige Richtung zu bestreiten.
Wie wir euch immer und immer wieder gesagt haben,
seid ihr die Änderungsmacher.
Vielleicht nehmt ihr euch selbst nicht wahr als sozusagen an der Front zu stehen, aber wir versichern euch, dass es so ist.
Der Tun-Teil des Ereignisses, da es eine friedliche Veränderung ist,
 die wir machen, ist, und das bedeutet, ihr und wir, der Tun-Teil des Ereignisses,
 den wir erschaffen, ist das  Tun von Energien und Absicht.
 Nein, ihr werdet sehr wahrscheinlich nicht in zukünftigen Geschichtsbüchern geschrieben, mit Ausnahme derjenigen, über die von heute als die Akashas gesprochen wird.
Aber in diesen Aufzeichnungen, versichern wir  euch, werdet ihr  nie weggelassen
werden.
Von euren Generationen, diejenigen, die jetzt zu diesem Zeitpunkt leben,
wird für immer erzählt werden.
Und so können wir hinzufügen,
 ihr  werdet sogar auch jetzt  respektiert und verehrt.
So, ihr Lieben, bitte setzt euch nicht selber herab
noch verkauft euch länger unter Wert.
 Ihr habt ein Faible dafür das zu tun, wisst ihr.
Ihr findet es einfach, davon zu lesen, und auch zu sagen,
dass ihr die Stärksten und die Besten seid.
Aber in euren Herzen fühlen zu viele von euch, dass wir andere meinen müssen. Nein, meine Familie von erdgebundenen Engeln, wir meinen euch, diejenigen,
 die das lesen oder hören.
 Also, wenn ihr in eure Gebete oder Meditationen eintretet, bemüht euch,
die Wahrheit dieses Wesens, von dem wir in diesem Moment sprechen,
zu finden und zu fühlen.
Wir versprechen euch, das Wesen, das göttliche Wesen existiert in euch allen.
Findet sie/ihn, akzeptiert diese universellen Energien mit Dankbarkeit,
 und seht euch, wie ihr mit Leichtigkeit und Anmut wachst.
 
Wir freuen uns auf ein baldiges weiteres Gespräch mit euch.
 
Guten Tag.