Samstag, 13. Juli 2013

DER NEUEN WELT GEWAHR WERDEN

Image by Ute Posegga-Rudel,  Copyright 2013
 
VIDEO (empfohlen!)
DER NEUEN WELT GEWAHR WERDEN!
 
Liebe Familie des Lichts!
Der heutige Spaziergang in der Natur war wieder reine Glückseligkeit,
eingehüllt in tiefe Stille.
 In der Tat erfuhr ich alles als lebendig, sogar menschengemachte Dinge.
Alles leuchtete in  überweltlicher Schönheit und schimmerndem Licht.
Und dann begannen “sie” zu sprechen.
 Sie nannten sich unsere Freunde.
Und während sie zu sprechen begannen, zeigte die Abendsonne, die sich bereits direkt über dem Horizont befand, ihr blendendes Licht zum ersten Mal an diesem sonst ziemlich kalten und grauen Tag, bevor sie unterhalb des Horizontes verschwand, um der Abenddämmerung zu weichen.
Als ich nachhause zurückkehrte, schrieb ich auf, was ich gehört hatte,
und sie fuhren fort zu sprechen:
IHR SEID UNSERE GELIEBTEN, UND WIR SIND EURE FREUNDE!
Es ist jetzt an der Zeit, euch für weitere Veränderungen vorzubereiten.
Bisher seid ihr in den mehr als erschöpften  Wassern des Lebens geschwommen, woran  die Erdenmenschheit seit Jahrtausenden gewöhnt war. 
Vielen von euch jedoch, die hier nur zu Besuch sind, war das alles neu.
 Aber ihr seid an häufige Veränderungen eures Umfeldes  gewohnt,
das heißt an andere Planeten und sogar andere Galaxien. 
Jetzt ist es notwendig, bewusst zwischen der Schwingung eurer Seele und den Schwingungen eurer Umgebung zu unterscheiden, an die ihr euch in diesem Leben angepasst habt.
Für euch, die hierher zu Besuch kamen, geht es wirklich nicht darum, euch in dieser Umgebung zu entwickeln, sondern darum, euch zu erinnern!
Erinnert Euch, Wer Ihr Seid!
Und das bezieht sich auf viele auf diesem Planeten, die besonders in diesen Zeiten hier sind, um beim Prozess der Befreiung der Erde und ihrer Menschheit behilflich
 zu sein.
Jetzt, da die alten Schleier verblassen, - und in der Tat, die neue prächtige Welt wurde bereits geboren – ist es an euch, die Identität wieder anzunehmen, die ihr vergessen habt, als ihr in diesen dichten und so lange Zeit gottlosen Bereich eintratet.
Jetzt ist euer wahrer Augenblick gekommen, die Arbeit zu tun, für die ihr hierher gekommen seid.
Alles andere war reine Vorbereitung.
Und es IST eure Aufgabe, die Neue Welt in das Bewusstsein
und die Wahrnehmung der Menschheit zu bringen.
Das geschieht erstens, indem ihr selbst entdeckt, dass die Neue Erde bereits da ist, und indem ihr euch auf sie bezieht, wie Sie jetzt ist, sie zu eurer eigenen Realität machend. Und zweitens, indem ihr nicht die alten Energien und Paradigmen unterstützt, nur deshalb, weil ihr an diese gewöhnt seid.
Was bedeutet das und wie könnt ihr das leben?
Es ist natürlich eine Frage des Bewusstseins, diese Neue Welt in jedem Augenblick zu erkennen.
Aber da der Großteil der Menschheit aus Gewohnheit immer noch die alte Welt sieht, benötigt ihr Willen, Engagement und Liebe, um nicht in die alte Illusion zurückgezogen zu werden, weil alle anderen, mit wenigen Ausnahmen,
 noch in dieser leben.
Ein Bruch, ein Auseinanderbrechen der alten und der Neuen Welt ist in diesem Prozess des Übergangs nicht notwendig.
Dies kann mit eurer Unterstützung weitgehend verhindert werden.
Es ist die spezifische Frequenz der Liebe, eine sanfte, grenzenlose Schwingung,
 die ihr in eurer kreativen Absicht  benutzen könnt, um einen leichten Übergang
von Alt zu Neu zu ermöglichen.
Wie die aufgehende Morgensonne langsam mit ständig zunehmender Strahlung den Himmel und die Erde erhellt, so müsst ihr mit dieser Liebe die entstehende Vollendung der Neuen Welt in ihrer Pracht für alle sehen und fühlen. 
 Das ist es, was ihr im Dienst an der Menschheit tun könnt,
 sodass das Erwachen der vielen Schläfer weniger als Schock erfahren wird.
Natürlich ist jeder für die eigene individuelle Wahrnehmung und Erfahrung dieser gewaltigen und großartigen Umstellung verantwortlich.
 Je stärker das Festhalten am Alten, desto anfänglich schmerzhafter mag der Übergang sein.
Aber Aufruhr muss nicht sein.
 In der fühlenden Wahrnehmung des Friedens und der Stille, welche die Substanz ist, in der die Welt in Erscheinung  tritt, kann dieser nicht existieren.
Sogar wenn die Welt auseinanderbrechen würde – aber was nicht geschehen wird – wirkt die dicke, seidige Schicht dieser Stille wie ein Puffer, der euch vor Schaden bewahrt.
Indem ihr sie ausstrahlt, erleichtert sie den Übergang für alle.
Aber die bedeutendste Nachricht, mit der wir euch jetzt segnen,
 – und das IST NEU! – hört daher sorgfältig zu! - 
ist, dass euer Gehirn dabei ist, anders “verdrahtet” zu werden!
Alte neurale Verbindungen werden entfernt und neue werden geschaffen.
Dies geschieht teilweise durch die neu hereinkommenden Frequenzen,
die neue Informationen tragen, ist aber auch das Werk der Liebes-Schöpfung der Elohim, der Göttlichen Schöpferkräfte, die freudig die neue Göttliche Menschheit in ihren rechtmäßigen Platz in den Himmeln einführen.
Diese neue “Verdrahtung” des Gehirns wird neue Gedankenmuster hervorbringen, die die Menschheit befähigt, die ursprüngliche Schönheit und Liebe einer Wahrhaft Göttlichen Welt und Schöpfung zu verstehen und zu leben, und die Illusionen des Wahnsinns einer korrupten, angst- und hasserfüllten Existenz zu beenden.
Es wird jeden einzelnen darin unterstützen, zur Sprache des Herzens zurückzukehren, die Liebe, Mitgefühl, Freude und Fülle ist.
Göttliche Gedankenmuster sind der Boden, auf dem Vertrauen und liebevolle Interaktionen wahrlich gedeihen können.
Dies ist das Göttliche Geschenk an die Menschheit
 und löscht die Erinnerung an Leiden und Dunkelheit, Betrug und Irrtum.
Dieses wunderbare und großartige Ereignis nähert sich nun.
Setzt voraus, dass es sich bereits manifestiert hat, und antizipiert,
dass es schon in eurer Welt gegenwärtig ist.
 Dies wird den Übergang erheblich unterstützen und erleichtern.
Ihr alle habt allen Grund, glücklich
 und euch des Großen Siegs des Lichts gewiss zu sein.
Denn im Geist von Allem-Was-Ist hat dieser Sieg bereits stattgefunden.
~ ~ ~
Die Stimme wurde langsam leiser in der andauernden Stille und Ausgedehnten Gegenwart des Neuen Bewusstseins, Das nun in unserer Welt hervortritt.
Wenn wir lauschen, dann wird Es offenkundig, und wenn wir mit neuen Augen schauen, können wir Es sehen – Es ist Allgegenwärtig.
Wenn wir es zulassen, Ist Es Hier, um als Bestandteil unserer Neuen Erde zu Sein und zu Existieren.
 
In Liebe,
Ute
 
Englischer Originaltext:
 
Copyright© 2013. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without  changes, including the title. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.