Montag, 12. August 2013

"Atmet Licht ein-Atmet Liebe und Dankbarkeit aus"

EE Michael durch Ron Head – 05. 08. 2013
Übersetzung: Monika
Eure Fähigkeit, Wahrheit wahrzunehmen,
ist noch einmal in euch erweckt worden.
Das ist keine neue Sache, aber etwas, was absichtlich gedämpft und unbenutzt gehalten worden ist.
Selbst, als es begonnen hat, zurückzukehren, wurdet ihr andauernd abgelenkt.
Und doch habt ihr es geschafft ein zunehmend genaueres Bild des wahren Zustands eurer Welt zusammenzusetzen.
Bis zu diesem Punkt jedoch, auch wenn große Mengen an Information aufgedeckt worden sind, hat der größte Teil davon ein sehr begrenztes Publikum erreicht.
Obwohl eure Nachrichtennetze, das, was ihr euer Internet nennt, Zugang zu Vielem hat, setzt ihr noch nicht so etwas wie ein ganzes Bild zusammen.
 Ihr leidet immer noch unter Teilungen unter euch.
 Ihr erlaubt immer noch den Werkzeugen des Spotts und der Fehlinformation,
 euch gegenüber Teilen der Wahrheit zu blenden.
Und ihr seid immer noch nicht in der Lage zu berücksichtigen,
dass der Großteil der meisten beunruhigen Dinge vielleicht wahr sein könnten.
Das ist für diejenigen sehr günstig, die sich hinter dem Schirm verbergen,
den es gewährt.
 Ihr wachst weiterhin, und euer Bewusstsein schlägt jetzt Löcher in diesen Schirm, bis er wirklich richtig ramponiert ist.
Wir hören viele von euch sagen, “Versuch`s doch mal. ”
Jeder von euch nimmt jetzt bitte Abstand davon, dass zu sagen,
und sich still zu fragen, “Was ist es, das ich mich zu sehen weigern könnte?”
Wir sagen das nur,
um euch darauf vorzubereiten, was ihr sicherlich in Kürze sehen werdet.
 Und wieder versichern wir euch, dass, ein so großer Schock wie einiges davon für euch sein wird, die Freiheit, die auf den Fersen folgen wird, noch größer sein wird.
Schaut jetzt nach innen
und findet den Frieden, der euch erlauben wird, unveränderlich und in liebender Kraft zu stehen, während eure Welt damit fortsetzt, sich um euch herum zu verändern. Atmet Licht ein.
Atmet Liebe und Dankbarkeit aus.
Ihr seid unsere Bruder- und Schwester-Engel, unsere Familie bei der Arbeit.
Ihr werdet tief geliebt.
Guten Tag.