Montag, 12. August 2013

"Das System beginnt zu kippen"

EE Raphael durch M. Gamma, 10.07.2013
Hier spricht der Erzengel Raphael.
Es ist wieder eine Woche vorbei und ich komme wieder,
 um Euch eine Botschaft zu überbringen.
Heute wollen wir ohne große Umwege direkt einsteigen und ich habe ein interessantes Thema für Euch vorbereitet, bzw. ein Thema,
welches Euch sicherlich interessieren wird.
Mein Kanal hat mich schon vorgewarnt, dass er nichts über sich oder über seine Aufgaben kommuniziert bekommen will und diesen Wunsch werde ich Ihm erfüllen. (Schmunzeln)
Wie Ihr wisst,
befinden wir uns seit kurzem auf der Zielgeraden.
Viele Male haben wir Chancen gesehen für den Aufstieg,
die aber dann nicht umgesetzt werden konnten.
Die Gründe sind vielfältig und ich will nicht mehr darauf eingehen.
Dennoch hat meine Botschaft von heute damit zu tun.
Wie Ihr wisst und es bereits oben beschrieben ist, befinden wir uns auf der Zielgeraden des Aufstieges und Ihr könnt das Ziel oder das Aufstiegsportal bereits schon erkennen.
Ihr habt gelernt, dass Ihr alleine dies schaffen müsst und könnt.
 Dass Ihr allein es seid, welche durch dieses „Tor des Aufstieges“ schreiten müsst.
Nun will ich aber etwas anfügen
und dass ist der Kern der heutigen Botschaft.
Wie bei allen Dingen im Leben müssen bestimmte Schwellenwerte oder Umkipppunkte erreicht werden, damit ein System oder eine Konstruktion zusammenbrechen kann oder muss.
 Dies ist nun schon bald soweit.
Der Schwellenwert in verschiedenen Bereichen ist bald erreicht
und dann passiert der sogenannte Dominoeffekt.
Dies wird dann eine Kettenreaktion in verschiedenen Bereichen auslösen,
die dann wiederum andere Bereiche soweit beeinflussen,
dass auch diese in Mitleidenschaft gezogen werden.
Genau dieser Schwellwert ist wichtig,
damit die Veränderung eingeleitet werden kann.
Die Veränderung in der Gesellschaft, die Veränderung in der Wirtschaft,
die Veränderung in der Religion, etc.
Da alle diese Dinge sehr eng miteinander verknüpft sind,
wird dies wie oben schon erwähnt dazu führen, dass ein kräftiges Erdbeben die ganze Sache zum Einsturz bringen wird und darauf haben wir alle gewartet.
Damit hätten dann alle, die mit uns zusammen darauf gewartet haben,
die Zusicherung, dass die Veränderung nun endlich hier angekommen ist
und sich manifestiert.
Erst wenn alles am Boden ist, können wir von vorne beginnen
 und eine neue Gesellschaft, eine neue Ordnung und eine neue Ära aufbauen.
Wenn Ihr denkt, dass dieser Kollaps noch weit weg ist,
dann kann ich Euch versichern, dass er gerade um die Ecke bereit steht.
Es bedarf nur noch des sprichwörtlichen „Zünglein“ an der Waage
und dann geht es los.
Dann sagen wir Euch nur noch:
 „haltet Euch fest – nun geht’s los!“
Kommen wir zum Abschluss der heutigen Botschaft.
 Mein Kanal hat in der letzten Zeit Überstunden gemacht, um ein wunderbares Geschenk für die Menschen vorzubereiten.
Es wird noch eine Weile dauern, aber ich erlaube mir,
bereits schon jetzt ein wenig Werbung dafür zu machen.
Wir nennen es die „ToolBox“. Die „ToolBox“ ist mit den wichtigsten Werkzeugen oder Hilfsmitteln ausgestattet, um Euer tägliches Leben zu vereinfachen.
 Ihr werdet erstaunt sein, dass einiges Neues und bisher Unveröffentlichtes Euch erreichen wird.
Wir sind alle gespannt, wie Ihr dann diese Tools einsetzen werdet,
damit Ihr und Gaia geheilt und gereinigt werden könnt.
In großer Liebe zu Euch
Euer Erzengel Raphael