Sonntag, 11. August 2013

Vergleicht Euch nie mit jemand anderem – Ihr seid die, welche wichtig sind

 – Erzengel Michael durch Marc Gamma ~ 07.08.2013

Archangel Michael

Meine geliebten Menschen auf der Erde, hier spricht der Erzengel Michael zu Euch.
Wie versprochen kehre ich zurück, um Euch eine Botschaft durch diesen Kanal zukommen zu lassen.
 Ich weiß, dass die erste Botschaft sehr gut angekommen ist und es freut mich,
dass die Menschen verstanden haben, dass Sie ein wichtiger Bestandteil des Aufstieges sind.
Dies ist die Grundlage für die Lektionen, die ich mit Euch durchgehen werde. Kommen wir zum Thema des heutigen Tages bzw. der heutigen Mitteilung.
Ich möchte heute mit Euch Euren persönlichen Aufstiegsprozess anschauen.
 Jeder hat einen und jeder Prozess sieht anders aus.
Wer seinen Prozess mit einem anderen vergleicht hat verloren.
Konzentriert Euch auf Euren eigenen Prozess, denn dieser ist es, welcher zählt.
Alle anderen Aufstiegsprozesse sollen für Euch irrelevant sein.
 Ich hoffe, Ihr könnt mir folgen und meine Aussage verstehen.
Ich will Euch ein Beispiel nachliefern, weil dies die Sache vereinfacht.
Geht davon aus, dass jede Seele, die auf der Erde inkarniert ist,
einen anderen Werdegang hat.
Dieser Werdegang ist aufgrund der Rahmenbedingungen der Inkarnation,
des Ortes, an dem man inkarniert und der Familie, die man wählt, einmalig.
So entsteht für jede Seele eine sehr individuelle Geschichte, eine Lebensgeschichte. Diese Lebensgeschichte wird sich von jeder anderen unterscheiden und dies ist auch der Grund, dass die Lebensgeschichte Eurer Seele im Vergleich mit Eurem Leben, was ich oben erwähnt habe, auch unterschiedlich sein wird.
So, nun solltet Ihr verstehen,
wieso Ihr Euch nie und nimmer mit jemand anderem vergleichen sollt.
Euer Weg ist einmalig,
Euer Weg ist derjenige, der zu gehen ist und es ist allein Euer Weg,
der am Ende zählt, wenn es darum geht, das Aufstiegstor durchzuschreiten.
Versteht meine geliebten Menschen, dass dies eine Lektion ist,
die Ihr wirklich verstehen müsst.
Zu viele Menschen vergleichen sich mit anderen.
Zu viele Menschen denken, dass der andere Mensch es richtig macht
und dass man selbst es falsch macht.
Nehmt Abstand von dieser Einstellung.
Diese Einstellung ist kontraproduktiv und bringt Euch nichts.
Ihr müsst Euch voll und ganz akzeptieren und dann werdet Ihr verstehen
und begreifen, dass Ihr alleine diejenigen seid, die wirklich zählen.
Ich komme bereits zum Abschluss dieser kurzen Mitteilung
und möchte Euch noch etwas mit auf den Weg geben.
Ich weiss, dieser Kanal hat gar keine Freude daran, dass ich wieder einmal eine Übersicht über all diese Dinge, die auch Ihn betreffen, machen will und dass wissen wir und wir nehmen dies wie immer mit einem grossen Schmunzeln zur Kenntnis.
Mein Kanal und ich sind ein und dasselbe.
Mein Kanal und ich teilen uns die Erfahrung, die er auf der Erde macht.
Mein Kanal und ich werden zukünftig im Prozess des Aufstieges mit Euch eng zusammenarbeiten.
 Denn nur durch eine enge Zusammenarbeit werden wir gemeinsam Erfolg haben.
Ich möchte Euch versichern, dass ich alles unternehmen werde,
 dass wir Erfolg haben werden.
Mein Kanal ist schon seit einiger Zeit dabei, all das zu integrieren,
was Ihn später für seine Mission unterstützen wird.
Es ist eine schwierige und herausfordernde Angelegenheit.
Wiederum möchte ich Euch darauf aufmerksam machen
 und mein Kanal weist immer darauf hin.
Wir alle sind vor dem Schöpfer gleich,
warum also muss man den einen oder den anderen hervorheben?
Dies widerspricht dem Schöpfer.
Ich bin mit dieser Aussage grundsätzlich einverstanden, dennoch müssen die Menschen wissen, dass die Erzengel hier auf der Erde inkarniert sind.
Es sind nicht alle inkarniert und es werden auch nicht alle eine grosse Aufgabe haben.
Eines werden aber alle gemeinsam haben:
Sie werden die Menschen bei Ihrem Aufstieg unterstützen
 und sie werden die Menschen in die 5. Dimension führen,
denn dies ist das Ziel, welches wir alle haben.
So gehet hin meine geliebten Menschen und beginnt damit,
 Euch nie mehr mit jemandem anderen zu vergleichen.
 Ihr alleine seid die Person, die wichtig ist, Ihr alleine seid die Essenz,
auf die es ankommt und wenn Ihr dies verstanden habt,
dann seid Ihr einen Schritt weitergekommen.
In grosser Liebe zu Euch Menschen
Euer Erzengel Michael
__
Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com/