Donnerstag, 29. August 2013

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2013“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
26.08. ~ Dimensionale Veränderungen im Körper ~ Maria Magdalena
17.08. ~ Tipps zur Navigation in die Neue Ära ~ Die Himmlischen Weißen Wesen
 „Dimensionale Veränderungen im Körper“
Mit der Saat der Liebe meiner Seele trete ich hervor,
um euer göttliches und heiliges Sein zu ehren, und mit allem zu überschütten,
was eure Wahrheit, während ihr es innerhalb eurer und meiner Gegenwart erkennt.
Eure göttliche Wahrheit und heiliges Selbst ist überall und kann innerhalb eines jeden Menschen erkannt werden.
 Ihr seid niemals alleine, noch seid ihr getrennt vom Schöpfer,
 ihr seht nicht nur den Aspekt des Schöpfers in euch selbst,
 sondern ihr könnt ihn in allem um euch herum erkennen.
Diese Anerkennung und Vertrautheit bringt das Verständnis und die Erfahrung
von Einheit hervor, sogar in einer Realität, wo Trennung ist und herrscht.
Mit dem Bewusstsein und der Perspektive von Einheit erlaubt ihr euch die Anerkennung des Schöpfers in euch selbst und allem, erlaubt ihr euch ein hohes Niveau von Erwachen und die wichtige Vereinigung mit dem Schöpfer zu erfahren. Der Prozess und die Erfahrung der Verschmelzung mit dem Schöpfer unterstützt euch dabei, zahlreiche Ebenen der Aktivierungen dimensionaler Verschiebungen, Erwachen und Loslassen alter energetischer Muster, damit ihr euch erkennt
und das große Leuchtfeuer des Lichts werdet, das ihr seid.
In dieser neuen Ära wurde eurem Körper und ganzen Wesen die Erlaubnis von euch und eurer Seele gegeben, vollständig zu erwachen und den Glanz, die Macht,
 Liebe und das Licht eures Seins und göttlichen Selbst zu erkennen.
 Dies bedeutet, dass ihr dem Schöpfer erlaubt heranzukommen und vollständig innerhalb eures Wesens präsent zu sein.
Der Schöpfer kommt in euer Sein, in beides, sowohl innerhalb eurer, als auch um euch herum, in allen Aspekten eurer Schöpfung manifestierend.
Mit eurer großartigen Annahme der Präsenz des Schöpfers und der Erlaubnis,
die ihr euch gewährt habt zu erwachen, erlaubt ihr eurem ganzen Sein,
aber besonders eurem Körper, in einen raschen und mächtigen Verschiebungs-, Freigabe- und Aktivierungs-Prozess einzudringen.
Der Körper und energetische Körper beginnen nicht benötigte Energien,
Muster und Perspektiven abzuwerfen, als ob sie alte Schichten der Haut wären,
 die nicht mehr benötigt werden.
Mächtige alchemistische Veränderungen und Erwachen geschehen innerhalb eurer Seele und eures Körpers, während es alle energetischen Schwingungen und Energien des Schöpfers benutzt, Systeme zu öffnen, die vom Schöpfer verwendet werden. Die Alchemie und Umwandlung des Körpers bringt euren Körper in die göttliche Kraft, Gesundheit und Einstimmung mit allem, was der Schöpfer ist. Es bilden sich nicht nur Licht-Partikel, sondern brechen sie auch innerhalb des Körpers aus, was eine weitere Verbesserung der Präsenz des Lichts verursacht. Energetische Schlüssel wecken so viele Fertigkeiten, Fähigkeiten und eine Bewusstseinsflut vorwärts, aus der Seele und Erinnerungen, die innerhalb der Seele gehalten werden, die aktiviert werden können um zu erwecken, um durch die Hot Spots der Energie oder vertraute Wege der Seele auf der Erde zu gehen. Schwingungs-Codes werden ständig im Körper und energetischen Körper freigegeben, um spirituelles Wissen und Verständnis zu fördern, ebenso wie die Schwingungen der Liebe, Wahrheit, des Lichts und der Weisheit innerhalb anzuheben. Aufgrund all dieser Versionen von Energien in den Körpern und Energiesystemen, wird alles was euch nicht mehr dient, ob emotional, mental und physisch, an die Oberfläche gebracht werden, um es vollständig freizugeben und zu heilen.
Ihr werdet vielleicht feststellen, dass euer Freigabe- und Heilungs-Prozess noch dramatischer und dominierend innerhalb eures Wesens und Realität sind, wenn sie in dieser Zeit entstehen. Dies geschieht durch Absicht eurer Seele für vollständige Heilung von vielen Problemen, emotionalem Schmerz und Blockaden. Vollständige Heilung bedeutet eine Vollendung in vielen Bereichen der Freigabe, durch die ihr euch über viele Jahre und vielleicht sogar über viele Lebenszeiten geackert habt. Es ist, als ob die letzte Seite der Geschichte an die Oberfläche gebracht wird für die Freigabe und eine Überprüfung ~ für eine größere Erfahrung der Freiheit.
Mit diesen mächtigen Prozessen er Freigabe, Heilung und Verschiebung in den Schwingungen, verschieben sich eure Körper und Energie-Körper ständig zwischen und durch zahlreiche Dimensionen des Lichts, Energie und Bewusstsein. Dieses ständige Schweben zwischen den Dimensionen erlaubt euch Schwingungs-Frequenzen zu sammeln und sie tief innerhalb eures Wesens zu verankern, womit ihr eurem ganzen Sein natürlich erlaubt, zu höheren und schnelleren Frequenzen des Lichts zu steigen. Euer Körper und eure Seele beginnen zu prüfen, welche Schwingung und Dimension des Lichts am besten geeignet und nährend für euch im Zusammenhang mit den verschiedenen Zeiten eures spirituellen Aufstiegs sind. Euer Wesen kann natürlich eine Dimension mit einem mächtigen Heilungs-Fokus ausfindig machen, in den ihr euch automatisch verschieben würdet, wenn Heilung benötigt wird. Zu anderen Zeiten mag euer Wesen vielleicht eine Dimension der Vergrößerung oder Erweiterung suchen, vielleicht sogar gewisse Qualitäten und benötigte Verbindungen. Euer Wesen könnte vielleicht zwischen den Dimensionen wegen der Geschwindigkeit eurer spirituellen Beschleunigung springen, um bestimmte Frequenzen zu erhalten, die Absicht der Integration und Eins Sein, aber auch wegen des ständig sich verbessernden Pulsierens eurer Energien, was eine flatternde Wirkung verursacht, die jedoch stabil werden wird, während ihr eurer Wahrheit erlaubt innerhalb eures Seins präsent zu werden.
Seid nicht überrascht, wenn ihr euch in einem Moment mit äußerst schnellen Schwingungen fühlt und im Nächsten fühlt ihr euch schwer.
Euer Körper und ganzes Sein beginnt sich nicht nur in Einheit mit den Aspekten des Schöpfers auf der Erde zu vermischen, sondern auch mit den Aspekten des Schöpfers, die überall im Universum des Schöpfers als Dimensionen oder Ebenen der Energie bekannt sind.
Jede Dimension repräsentiert eine Existenz der Integration mit dem Schöpfer, sowie bestimmte Qualitäten und Aspekte des Schöpfers.
 Ihr müsst nicht wirklich die Dimensionen mit eurem Verstand verstehen, aber ihr könnt sie energetisch erleben und fühlen, besonders in der Meditation ~ jede Dimension, indem ihr einfach darum bittet, die angemessensten Schwingungen als eine große Quelle des Lichts zu erleben. Sogar ohne Bewusstsein und Verständnis kann eine Stabilisierung in euer ganzes Wesen gebracht werden, die ermöglicht in eurem spirituellen Aufstieg mit größerer Leichtigkeit zu fließen.
Das automatische Schweben und Verbinden in vielen Dimensionen zu dieser Zeit ist erforderlich, weil allmählich alle Dimensionen des Schöpfers innerhalb eures Seins und Seele benötigt werden, was innen als auch äußerlich eine tiefe Annahme des Schöpfers bedeutet.
Zu dieser Zeit kann der Prozess euch fühlen lassen, als seid ihr nicht geerdet oder mächtige Prozesse des Freigebens an die Oberfläche bringen. Es ist, als ob ihr in weitere Aktivierungen und Erwachen geschüttelt werdet und eine tiefe Verschiebung und Reinigung von allem erlebt, was ihr kennt und versteht. Es ist einfach notwendig, euch dieses Prozesses bewusst zu sein, der oft ohne euer Bewusstsein auftritt. Durch eure Anerkennung könnt ihr euch allen Höhen und Tiefen in eurer Energie und Schwingung bewusst werden, die stattfinden, so dass ihr sie und die dimensionalen Energien erlebt, die euch dann zurück in die Schwingung der Seele bringen. Die Seele entwickelt sich ständig weiter, hält jedoch eine stabilisierte Schwingung, Frequenz und Verbindung in eine Dimension des Lichts, die einen Erdungspunkt für euer ganzes Sein hält. Die Seele ist die Schwingungs-Dimension des Lichts, die euer ganzes Wesen erhalten möchte.
Während ihr euch durch und zu anderen Dimensionen bewegt, besonders innerhalb eures Licht-Körpers, seid ihr in der Lage, verschiedene Aspekte eurer Seele zu erreichen und darauf zuzugreifen. Die Schwingung eurer Seele ist die vereinigte Schwingung aller Dimensionen, aber jetzt ist die Zeit, diese Aspekte eurer Seele anzunehmen und zu erkennen, dass der Schöpfer in und um euch herum zu erforschen ist.
Vielleicht möchtet ihr laut sagen:
„Mit der Präsenz von Maria Magdalena und der Unterstützung meiner Führer und Seele erlaube ich mir jetzt, eine tiefere und absolute Einheit mit dem Schöpfer in meiner gegenwärtigen Lebenszeit und gegenwärtigen Moment zu erleben.
 Ich bin mir der dimensionalen Verschiebung bewusst, durch die sich mein ganzes Wesen jetzt bewegt, während ich mich automatisch mit verschiedenen und entsprechenden Dimensionen verbinde, um meinem Aufstieg und einem tieferen Verständnis für meine Seele zu dienen.
Während ich mich durch unterschiedliche dimensionale Energien und Ebenen des Universums des Schöpfers verschiebe und mich bewege, erlaube ich mir alles zu sammeln und innerhalb meiner zu verstärken was benötigt wird,
während ich mir ständig erlaube, zum Kern der zentralen Kraft meiner Seele zurückzukehren, damit eine tiefe Einheit und Integration mit allem was meine Seele und der Schöpfer ist in mir erhöht wird und stattfinden kann. So soll es sein.“
Mit Liebe und glückseligem Segen,
Mary Magdalene
~~~~~~
 
„Tipps zur Navigation in die Neue Ära“
Göttlichen Segen euch großartigen Wesen des Lichtes, wir ehren euch, während ihr euren Weg mittels einer große Aufstiegsreise durch die Materie und das Ausbildungs-System der Erde und ihre Physikalität navigiert. Wir wissen, dass ihr euch manchmal wertlos fühlt, weil ihr auf der Erde existiert, und auf einer gewissen Ebene glaubt ihr sogar, dass ihr euch selbst bestraft, aber alle Wesen, die auf der Erde existieren, sind höchste Wesen des Lichts. Durch den Prozess aller auf der Erde, die ihre Göttlichkeit und Macht erkennen, wird das Licht der inneren Ebenen vergrößert. Ihr wurdet als schöne und mächtige Wesen, die ihr seid, ausgewählt, zu diesem Zeitpunkt aus einem bestimmten Grund auf der Erde zu sein.
Uns wiederzuentdecken erlaubt uns, die Wahrheit des Schöpfers wiederzuentdecken. Ihr seid eine Repräsentation des Schöpfers auf der Erde, wie alle Wesen auf der Erde es sind. Ihr habt das Ziel, mehr Licht des Schöpfers in des Schöpfers Universum zu bringen. Jeder einzelne von euch ist auf dem Höhepunkt mehr die Schwingungen des Schöpfers zu entschlüsseln und zu verstehen. Das ist oft der Grund, warum die Aufgestiegenen Meister als Führer hervortreten, um für euch von Dienst und Unterstützung zu sein, weil auch sie an der Front solcher Entdeckungen gewesen sind, während sie auf der Erde waren, und sie verstehen deshalb die großen Erwartungen, die auf sie gesetzt werden.
Wir möchten, dass ihr wirklich die schönen Entdeckungen, die ihr in eurem Wesen macht schätzt und respektiert ~ die Erkenntnisse, Freigaben, Heilungen, Inspirationen und das Erwachen, das ihr erreicht. Jeder Prozess ist vergleichbar mit einer persönlichen Verschiebung, aber tatsächlich ist es ein wichtiger Durchbruch für alle bei der Entdeckung des Schöpfers, also ignoriert nicht die vielen spirituell Erwachenden, die euch täglich erreichen, sondern ermöglicht als Unterstützung erkannt zu werden, als Unterstützung und Beleuchtung des Schöpfers in allem. Ehrt und feiert alles was ihr seid und alles, was ihr erkennen, wie ihr den Aufstieg von allem unterstützen könnt. Dies soll keinen Druck auf euch setzen, aber euch beim Erkennen unterstützen, dass jeder spirituelle Durchbruch, ob klein oder groß, wirklich bei der Umwandlung von allem in Licht, Liebe und Weisheit des Schöpfers hilft. Aus diesem Grund gibt es das Bedürfnis, euch und die Rolle die ihr auf der Erde erfüllt, zu ehren und euch liebevoll zu respektieren. Ihr wurdet nicht vergessen, noch seid ihr verbannt gewesen, weil ihr von geringerer Schwingung seid, ihr seid im Dienst auf der Erde, den wir alle schätzen und anerkennen. In Wahrheit ist dies unser erster Tipp für euch, durch eure Reise des Aufstiegs auf der Erde zu navigieren.
Ehrt und liebt euch in einer bescheidenen und schönen Weise für den Dienst, den ihr euch selbst, allen Aspekten des Schöpfers auf der Erde, den inneren Ebenen und dem Schöpfer anbietet. Ihr werdet geschätzt und bedingungslos geliebt, erlaubt euch deshalb, dies vollständig zu erfahren.
Zu dieser Zeit des Aufstiegs möchten wir für euch auch alle Verwirrung, Stress und den Zustand des Verstandes auflösen, der euch vorschreibt, dass ihr nicht in Kontrolle seid, dass ihr nicht wisst, was zu tun ist, und dass ihr nicht auf eure innere Führung zugreifen könnt. Die Wahrheit ist, dass ihr auf eure innere Wahrheit und Führung zugreifen könnt und es keine Notwendigkeit gibt, dass ihr verwirrt oder unsicher werdet in eurer Wirklichkeit, vor allem, wenn ihr Entscheidungen trefft. Herz und Seele kennen die Antwort auf jede Situation, Umstände und Entscheidungen, die sofort entstehen. Innerhalb der vergangenen Ära flossen die Energien des Schöpfers vorwiegend in euer Sein, nährten und weckten euch mit dem reichlichen Fluss des Schöpfers. In dieser neuen Ära fließen die Energien vorwiegend von innerhalb eures Seins nach außen projizierend, so dass die Energie des Schöpfers in eurer physischen Realität erlebt werden kann. Mit dem Fluss und der Projektion fließt die Energie von innerhalb nach außen, und macht es für euch leichter auf eure eigene Göttliche Innere Führung zuzugreifen. Dies symbolisiert, dass ihr einen konstanten Fluss innerhalb eures Seins erfahrt und es einfach erforderlich ist, diesen Fluss zu optimieren, um in Balance und Harmonie mit euch selbst zu sein, immer euer göttliches Wissen und Weisheit erfahrend. Eines der Werkzeugt, um auf euer inneres Wissen und Weisheit zuzugreifen ist ~ auf eure Fähigkeit zugreifen, alles loszulassen was den Verstand stört oder sofort besetzt.
Dies lässt erkennen, dass der Verstand Anhaftungen an Denken, Situationen, Umstände oder Probleme in eurer Realität hält. Ihr werdet dann tiefer in euren Verstand und weiter von eurer Herz-Weisheit gezogen. Es ist oft, dass euch die Zyklen der Gedanken-Prozesse nicht dienen, in die euch euer Verstand führt, sondern nur weitere Belastungen, Spannungen und Leiden in eurem Sein schaffen und euch in den Prozess der Illusion binden. Wenn ihr erkennt, dass der Verstand euch in einen Zustand von Leiden, Unausgeglichenheit oder eine niedrigere Schwingung zieht, dann lasst einfach alles gehen, was ihr denkt und erlaubt eurem Verstand sich auszuruhen. Sagt einfach: „Ich lasse jetzt alles gehen, was gegenwärtig in meinem Verstand und Denkprozess gehalten wird.“ Dann atmet tief ein und stellt euch vor, wie ihr die Objekte aus dem Kopf in alle Richtungen ausatmet. Dann ist wichtig ~
Den natürlichen Fluss des Ausdrucks des Schöpfers von eurem Herz-Chakra und ganzes Sein zu verwirklichen.
 
Mit dieser Erkenntnis ermächtig ihr euch sofort, als könnte die Verwirklichung durch Herz und Seele für euch die am besten geeignete Führung bereitstellen.
Und schon zieht ihr euren Fokus aus eurem Verstand in euer Herz und könnt bitten Klarheit zu bringen, erlaubt jedoch der Bitte einen Raum frei von Anhaftungen in Frieden zu kommen.
Erkennt, dass euer Glaube an euch als ein Wesen mit spirituellen Fähigkeiten und Kenntnissen, die alten Programmierungen freigeben muss.
In vielerlei Hinsicht, während ihr in das neue Zeitalter der Liebe auf der Erde eintretet, gabt ihr euch automatisch die Erlaubnis  zu erblühen und erlaubtet allen Fähigkeiten, die ihr haltet, sich in eurem physischen Sein und Realität zu integrieren. Es besteht einfach das Bedürfnis, die alten Programme freizugeben, während ihr euch selbst kontrolliert zu erwachen und neue Software innerhalb eures Wesens zu erwecken, die euch die Freiheit gibt, eure Göttlichkeit zu erleben. Der Zugriff auf euer eigenes inneres Wissen z. B. ist etwas, was ihr leicht erreicht, und ihr benötigt keine Anleitung dazu, aber doch besteht die Notwendigkeit die Programmierungen freizugeben, die euch und eure Fähigkeiten noch beschränken. Dies kann durch einfache Absicht und euren Glauben an euch selbst und eure Fähigkeiten in dieser neuen Ära auf der Erde erreicht werden.
Euren Glauben zu verändern, wird euer ganzes Sein und den Weg neu programmieren,
wie ihr auf allen Ebenen funktioniert, erwacht und neue Bereiche von euch selbst entdeckt.
Es ist auch wichtig zu erkennen, dass, auch wenn viel Karma freigegeben wurde, ihr euch durch die Änderungen von 2012 bewegt habt, noch Furcht bleiben kann
und oft als eine beschränkende Schwingung gegenwärtig ist.
Erlaubt euch gegenüber euren Ängsten aufmerksam und bewusst zu sein, aber frei von Anhaftungen an eure Ängste.
Wie ihr wisst, sind eure Ängste manchmal noch eine Form von Anhaftungen, die ihr mit euren Ängsten haltet, weil ihr von euren Ängsten glaubt, dass sie ein Teil eures Wesens sind, aber es sind nur eure Schaffung. Diese Perspektive erlaubt es euch, eure Ängste aus der Entfernung zu erleben und das was euch beschränkt, und es bietet euch ein Verständnis dafür, dass es eine Fülle an Weisheit in eurem Sein gibt das wartet erforscht zu werden ~ ihr selbst behindert diese Erforschung.
Ihr seid in jedem Moment eurer Realität vollkommen sicher.
Mit der Auflösung der Anhaftungen an eure Ängste erschließt ihr Raum für weitere Erforschung des Schöpfers, euch erlaubend, euch einfach in der Liebe aufgrund eurer Ausrichtung zu erden, die durch die Wahrheit projiziert wird. Ihr erlaubt euch, in euren göttlichen Zweck auf der Erde zu treten. Auch ist es wichtig zu erkennen ~
Euer göttlicher Zweck ist nicht eine Fähigkeit oder ein Geschick, sondern einfach als Forscher des Schöpfers auf der Erde zu existieren.
Euer Ziel auf der Erde ist es, selbst als Schöpfer bewusst präsent zu sein.
Wir, die Himmlischen Weißen Wesen, sind immer hier, um euch zu unterstützen, wenn es Aspekte unserer Kommunikation gibt, von der ihr spürt, dass ihr sie erreichen möchtet, verbunden mit Heilung, dann bittet uns mit euren eigenen Worten um Unterstützung bei eurem Erwachen und wir sind mit euch.
Mit Himmlischen Segen,
Die Himmlischen Weißen Wesen
 
Und hier kannst du nachlesen:
07.08. ~ Eure Persönliche Heilige Geometrie ~ EE Michael
03.08 ~ Seelen-Verwandte ~ Saint Germain