Mittwoch, 25. September 2013

„Aufgelöste Schleier, Mitgefühl finden und euren Wert verstehen“

Die Hathoren der Solar-Astral-Ebenen durch Wes Annac, 17.09.2013
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Was ihr wählt als Realität anzunehmen, wird entscheiden,
 was ihr fähig seid zu tun und zu manifestieren,
und wir können fühlen, dass viele von euch bereit sind, eure Fähigkeiten zu erweitern, fühlen jedoch noch, dass ein Schleier zwischen euch und uns ist.
Wir können mit viel Glück, Freude und Liebe sagen,
 dass es keine Hindernisse mehr gibt.
Ihr nehmt noch nicht die fünfte Dimension wahr, weil ihr immer noch einige Oktaven des Bewusstseins habt, die ihr auf die schnelle Weise gemeinsam durchquert,
aber ihr habt ein Stadium in eurer Entwicklung erreicht,
in dem die einzigen Hindernisse zwischen uns und euch genährt und durchgesetzt werden, die von euch und dem Rest eures Kollektivs gehalten werden.
Dies ist wirklich ganz anders zu dem, wie die Dinge früher auf eurer Erde waren. Früher setzten die dichten Ideen und Überzeugungen eures allgemeinen Kollektivs tatsächlich ein sehr starkes Hindernis zwischen uns und euch ein, das für viele spirituell Suchende schwierig zu durchdringen war.
In der Geschichte der alten Mönche und Meditierenden mussten diese sehr konzentriert sein und in einem besonderen Zustand der Disziplin, bevor sie die spirituellen Bereiche erreichen konnten, das aufgrund der starken Schleier zwischen der Realität und uns, aber in der heutigen Zeit schrumpfen diese Schleier auf eurer Welt zu beinahe nichts für Millionen von bewussten Seelen.
Naiv, wie einige spirituell Suchende auf eurer Erde, die nicht die größeren Wahrnehmungen der Realität um euch herum zu verstehen scheinen, sagen wir, dass ihr höhere und reinere Wirklichkeiten und die Glückseligkeit entdecken könnt,
 die mit ihnen kommen, wenn ihr euch selbst für die Idee öffnen könnt,
dass dies alles wirklich sein kann.
Programmierte Beschränkung
Die Realität eurer Existenz als spirituelle Wesen ist, dass ihr auf einem dichten Planeten verkörpert seid, auf dem euch gelehrt wurde, dass ihr begrenzte Wesen seid, die ihre Macht an Idole, Berühmtheiten, Musikern, Medien-Persönlichkeiten und politischen und spirituellen Figuren verschenkt haben, sowie einem verurteilenden Gott, der euch in ein feuriges Inferno schicken würde, wenn ihr nicht seiner Liste von Regeln gehorcht.
Euch wurde gelehrt, Begrenzung zu glauben und zu nähren und eure persönliche Macht zu verschenken, aber jetzt erwachen so viele Seelen und beginnen zu verstehen, dass in eurer Realität nichts ist, wie euch erzählt wurde, oder ihr geführt wurdet zu glauben.
Das Erwachen der Menschheit bringt euch dazu zu verstehen, dass ihr über so viele Dinge belogen wurdet und dass eine Ablenkungs-basierte Realität in einer Anstrengung durchgesetzt wurde, um euch zu behalten, um die energetischen „Kontrolleure“ zu nähren, die nicht in der Nähe der Macht oder Fähigkeit waren, die sie noch vor kurzer Zeit auf eurer Welt hielten.
Wenn ihr alles über eure Realität versteht, die nur auf Ablenkung und Missverständnis basierte, beginnt ihr die Wirklichkeit eurer Existenz zu begreifen.
Spirit und alles was mit der Wahrnehmung von Spirit kommt, führt dazu zu verstehen, dass die grundlegenden Qualitäten, die ihr auf der Erde erfahren habt, von positiver Natur sind, wie Glück und Liebe in einem seichteren Sinn, als es gemeint und interpretiert wird, sie sind der Auftakt zur Wirklichkeit eurer freudigen und liebevollen Existenz als spirituelle Wesen.
Ihr versteht, dass die Schmerzen und Schwierigkeiten, die ihr als real gelernt habt zu glauben, die ganze Zeit illusorisch waren, und ihr erfahrt einen rigorosen Prozess, euch als „schlecht“ zu sehen, in euch loszulassen. Natürlich verstehen wir, dass „schlecht“ ein allzu allgemeines Etikett bekommen hat und wir beabsichtigen darüber zu sprechen, aber wir möchten auch sagen, dass jeder illusorischer Aspekt, den man von sich erkennt, noch das alte Paradigma nährt.
Ärger und eine Rechtfertigung für Zorn kann euch einschnüren und ihr seid unfähig, die spirituellen Bereiche zu verstehen oder in der Weise zu erleben, wie ihr jetzt in der Lage seid, dies zu tun.
Euren Schwingungen zu erlauben im Namen der Dinge, die nicht verwandt mit persönlicher Auskleidung sind einzutauchen um Kummer oder Traurigkeit zu erfahren, ist ähnlich dem euch in ein Gefängnis einzuschließen, wenn ihr in eine schöne und Natur-gefüllte Kristall-Stadt gehen und die schillerndsten Wunder erleben könntet, die jemals auf der Erde erfahren wurden.
Eine Eskalation des Krieges wird nicht stattfinden
Atlantis und Lemurien waren zwei sehr fortgeschrittene Kolonien, deren Bürger weitgehend die spirituellen Welten verstanden und offen Besuche von uns und vielen Galaktischen Rassen, die eure Völker für außerirdische Wesen halten würden, empfingen, und viele von uns lebten in den Zeiten von Atlantis auf eurer Welt.
Viele von uns, die in Atlantis und Lemurien lebten,
beschlossen sich in den Untergrund, nach Agartha zu wagen, nachdem die beiden Kolonien versenkt wurden und die Menschheit für sich selbst als kollektive Entwicklung einen noch niedriger-dimensionalen Zyklus erfuhr.
Während sich die Ereignisse von Atlantis auf eurer Weltbühne sich beinahe zu wiederholen schienen, können wir liebevoll wiederholen, dass der Wille der Bevölkerung sehr gegen eine Eskalation der Kriegsführung eintritt. Dies könnte als eine Vorhersage gesehen werden, aber wir sagen dies nur wegen eurer kollektiven Energien, die sich im Augenblick so präsentieren.
Werft einen Blick um euch liebste Seelen, seht die massiven Proteste, die auf eurer ganzen Welt gegen die Eskalation der Kriegsführung mit eurem Land Syrien auftreten. Erkennt, dass es tatsächlich massive Mengen von bewussten Seelen gibt, die gegen eine Eskalierung des Krieges in dieser Region protestieren, die es als spirituell erwachte Seelen und Energie-Arbeiter auf sich nehmen, Liebe in diese Region und zu ihren Menschen zu senden.
Wir sind sicherlich nicht die ersten Seelen in den spirituellen Reichen oder auf eurer Erde, die dies sagen, und es ist wahrscheinlich, dass wir auch nicht die letzten sein werden. Wir wiederholen diese Mitteilung wegen seiner großen Bedeutung ~ je mehr Seelen sich der syrischen Situation bewusst sind und ihre Stimmen erheben, umso intensiver werden sie im Physischen gehört werden.
Allerdings, obwohl sich dies tatsächlich verändert, verstehen wenige eures Volkes die zeitgenössischen Dinge aus einem spirituellen Standpunkt heraus, und dies erhöht die Wichtigkeit, eure Fähigkeiten zu benutzen, spirituell die Auflösung des Konflikts hervorzubringen.
Einige haben auch vergessen, dass Krieg in Syrien bereits stattgefunden hat, bevor die Vereinigten Staaten (drohten) zu intervenieren, und euer Licht wird und wurde lange für Syrien und jedes Land benötigt, das Krieg und Aufruhr in dieser Zeit erlebte.
Einige Rebellen sind Wohlmeinend
Obwohl die syrischen rebellierenden Gruppen, von denen ihr gehört habt, tatsächlich vom amerikanischen CIA, wie Al-Qaida geschaffenen Organisationen angegliedert sind, gibt es ein paar uninformierte Rebellen, die das Assad-Regime stürzen wollen und eines schaffen möchten, das in Ausrichtung mit den Menschen arbeitet.
Diese Seelen verstehen noch nicht, dass die Rebellen-Gruppen, für die sie arbeiten, tatsächlich von den oben genannten Kabalen geschaffene und geführte terroristischen Organisationen sind, und deshalb bitten wir euch, die syrischen Rebellen als Ganzes nicht wegen ihrer Kabale-kontrollierten Führung zu verurteilen.
Auch wenn dies kein so spirituell nährendes oder erfrischendes Thema ist, von dem wir sprechen, eure Kabale haben beabsichtigt Syrien zu benutzen, um ihre Pläne eines dritten Weltkriegs zu verbreiten, die sie dann benutzen könnten, um eine Eskalation mit chemischen und nuklearen Angriffen herbeizuführen.
Und noch einmal wiederholen wir mit Liebe, dass dies niemals vom Unternehmen Himmel erlaubt werden wird.
Es gibt sehr mächtige positive Kräfte, die im Interesse der Menschheit hinter den Kulissen arbeiten, und wenn wir sagen „mächtige“ meinen wir nicht die illusorische Macht, die sich wenige auf der Welt genommen haben.
Die wahrgenommene Macht, die Herrschaft über andere oder ein Land (oder Planeten) durch Individuen ist illusorisch, denn die wirkliche Macht der Menschen liegt im zusammenkommen und den Planeten gemeinsam zu führen.
Sendet eure Liebe und euer Mitgefühl an di syrischen Rebellen, die wirklich bereit sind, die erdrückende Art zu verändern, in die ihr Land geführt wurde und versteht, dass Rebellen mit Pistolen nicht immer mit gewaltsamen Individuen gleichzusetzen sind, die Krieg und Blutvergießen suchen.
Sendet eure Liebe
Die Rebellen in jedem Land, die sich in Gewalt und Krieg geflüchtet haben, erleben revolutionären Krieg, aber sie stimmen nicht alle mit der Idee des Kriegs überein, und viele von ihnen sind tatsächlich davon angeekelt.
Sie machen das, von dem sie fühlen, dass es richtig ist, um ein neues Paradigma herbeizuführen, und während wir und ihr alle versteht, dass Gewalt nicht der richtige Weg ist um Frieden zu verbreiten, glauben einige innerhalb der verschiedenen Rebellen-Gruppen wirklich, dass das, was sie tun, richtig und positiv ist für Frieden. Doch bei allem was sie tun, sind sie noch immer schöne spirituelle Wesen, die die gleiche Liebe und Respekt in jedem Aspekt unseres Schöpfers verdienen.
Sendet eure Liebe den Kindern, die nachts aus Angst vor Anschlägen oder Eskalation des Kriegs nicht schlafen können und versteht, dass alle, individuell wie auch insgesamt, Verbesserungen auf unterschiedliche Arten suchen.
Erkennt die gutherzige Natur jeder Facette eurer Bevölkerung und vergebt jenen mit Hass in ihren Herzen, die nur versuchen konstant Elend und Leiden in den Rest eurer Bevölkerung zu manifestieren. Auch sie werden über das Karma verstehen was sie gemacht haben, und sie werden auch Mitgefühl und Einfühlung in einer späteren Phase ihres Wachstums suchen, wenn sie all das erkannt haben.
Wischt die Wahrnehmung des Bösen aus euren Köpfen und Herzen, liebe Seelen,
 und wenn ihr eindeutig mit böser oder niedriger Dimensionalität in eurem Leben konfrontiert seid, segnet sie aus einem neutralen Standpunkt.
Bitte erlaubt nicht, dass Hass oder Wahrnehmung von Hass euer Herz füllen, liebe Seelen. Ihr habt euch so viele Schwierigkeiten, individuell als auch gemeinschaftlich für euch geschaffen, und wir spüren die tieferen Facetten von jedem einzelnen von euch die bereit sind ihre Wahrnehmung des Hasses zur größeren Wahrnehmung des Guten und der Liebe, die es gibt, loszulassen.
Nehmt voller Liebe und Freude eure Existenz an, liebe Seelen.
 Wisst, dass es niemals einen Grund gibt, euch naiv oder missverstanden zu fühlen. Was ihr in eurem Herzen als Wirklichkeit empfindet, selbst wenn andere anderer Meinung sind, bedeutet nicht, dass es euch weniger wertvoll macht.
Ihr werdet jeder mehr geschätzt als wir ausdrücken könnten, und wenn ihr die Auswirkungen sehen könntet, die eure individuelle Schwingung auf das kollektive Bewusstsein hat, könntet ihr verstehen, warum wir dies immer wieder euch gegenüber ausdrücken. Erschließt euch die Liebe, innerhalb derer ihr euch tief fühlen könnt und versteht, dass diese Liebe wirklich ist und ganz bestimmt nicht plant, irgendwohin zu gehen.
Noch erwachen plötzlich Seelen und können wahrnehmen. Ihre Wahrnehmung wird wachsen und wachsen, bis sie sich wieder an die glückselige Erfahrung gewöhnt haben, die das Verständnis zurückbringt.
Der Menschheit geweihte Universelle Rechte
Ihr verdient es, das wachsende Gefühl von Glück und Erfüllung zu erfahren,
 die in unzähligen erwachten Seelen freigeschaltet wurden, und alle Menschen auf der Erde, die in Konflikte verwickelt sind, möchten in ihren Köpfen und Herzen mit ihrer Absicht den Frieden herbeiführen.
Die Aktionen der Kabalen, die gegenwärtig gehalten werden,
gehen viel weniger bedrohliche Wege als früher, da die kollektiven Enthüllungen abgetrennte Wege einfach freilegen, sie einfach belichten und erbitterte Meinungen oder Standpunkte aus diesen Enthüllungen aufzeigen.
Dies ist, was ihr als euch entwickelnde Wesen beabsichtigt zu tun, eure Kabale freizulegen, auch wenn wir fühlen können, dass der rebellische Spirit in vielen von euch immer noch sehr stark ist und wir euch nicht unbedingt entmutigen müssen.
Versteht jedoch, dass euer rebellischer Spirit bald mit dem oben genannten größeren Verständnis ersetzt werden wird, weil eine Gesellschaft aufgebaut wird, die keine Rebellen benötigt, um sich Gehör zu verschaffen.
Besser ausgedrückt, ihr alle habt Gehör in einer Gesellschaft, in der jeder Mensch aktiv zu den wichtigen Entscheidungen beiträgt, die in jedem Moment getroffen werden müssen, und Rebellion läuft auf eurer Erde um die Zügel von jenen an der Macht zu nehmen, die euch in Beschränkung halten.
Erwartet eine atemberaubende Menge von prominenten Seelen in einflussreichen Positionen, die beginnen die illusorischen Wege für die menschliche Entwicklung und die Einrichtung eines neuen Paradigmas zu bearbeiten.
 Dies geschieht, weil zum größten Teil mehr Prominente als man erwarten würde, tatsächlich bereits viel von dem wissen, was ihr über eure Kabale und das Ausmaß die Welt zu kontrollieren, wisst.
Ihr gewinnt Wahrnehmungen
über eure Wertigkeit und Wert
Diese Seelen werden hervortreten und enthüllen was sie immer wussten,
 und weil sie an eine Zukunft glauben, ohne Elite-Hierarchie oder Oberschicht,
 ohne Idole, wie es bis heute auf eurer Welt betrachtet wird.
Eigentlich werden sie als genauso wertvoll wie der Rest eurer Öffentlichkeit gesehen werden, und wir erwarten mit Freude, dass ihr alle dazu kommt, euch selbst und einander als genauso wertvoll zu sehen, während ihr euch erlaubt zu glauben, dass ihr eine Berühmtheit oder Idol seid.
Ihr seid alle schön, geschätzt und wertvoll
in den Augen der Quelle,
und wir alle können sehen und verstehen, je tiefer wir in Bewusstseinszustände blicken.
Was wir meinen ist, dass ihr auf diese Weise Wissen und Wahrnehmungen über euren Wert und eure Wertigkeit gewinnen werdet.
Ihr werdet nicht egoistisch denken und ihr werdet keinen aufgeblähten Eigendünkel ausdrücken, keinen Fehler machen, ihr werdet verstehen, dass ihr sehr wertvoll und würdig der Liebe und des Lobes seid.
Kein Individuum hat mehr Lob oder Liebe auf eurer Welt verdient.
Jeder einzelne von euch verdient es gleichermaßen und unser Wunsch ist es, dass ihr versteht, dass euer Wert und eure Wertigkeit nicht gleichzusetzen ist, euer Ego zu nähren, sondern dass ihr jeden um euch herum als genauso wertvoll betrachtet.
Die Kabale, gegen die so viele von euch gekämpft haben,
sind wertvoll für die Menschheit, weil sie einen Spiegel des Dienstes am eigenen Selbst für das Kollektiv bereitstellen.
Sie zeigen euch genau das, was nicht zu tun ist und wie man nicht handelt, wenn einem die wahrgenommene Macht gegeben wird eure Erde zu führen, und während wir kontinuierlich enthüllen was sie getan haben, könnt ihr so aus einer neutralen Perspektive den Dienst anerkennen, den sie (unabsichtlich) der Menschheit erwiesen haben.
Werdet in eurem Programm nicht weich, sie freizulegen, die Schaffung einer Gesellschaft in Korruption und Tyrannei, aber versteht die Rollen, die sie bei der Unterstützung der Menschheit gespielt haben ~ zu sehen und zu erkennen, wie eine Gesellschaft nicht geführt wird.
Eure Gesellschaft ist nicht dazu gedacht, von einer kleinen Handvoll von Eliten geführt zu werden, die sich an die Spitze der Medien-, Regierungs- und Finanz-Pyramide (gelinde gesagt) gesetzt hat, und ihr werdet dies als ein kollektiver Körper verstehen.
Dies wird euch weitestgehend dabei helfen, die Notwendigkeit dessen zu sehen und euch zu vergewissern, dass jeder Mensch auf eurer Erde ein gleiches Mitspracherecht bei allen Entscheidungen hat, die getroffen werden, und es zeigt euch, was nicht zu tun ist ~ wie die Kabalen einen Dienst an der Menschheit durchführten unter ihrem ständigen Dienst an sich selbst und ihre dunkel geneigten Programme.
Wie werdet ihr eure Erde führen?
Erkennt, dass es Licht und gutes selbst in den dunkelsten Köpfen und Herzen, wie denen der Kabalen gibt, doch es greift nicht, weil sie sich weigern anzuerkennen, dass sie der Menschheit helfen, indem sie zeigen wie es NICHT geht, bevor ihr eure neue Gesellschaft gründet. Sie zweifeln noch, dass ihre Zügel beendet wurden, oder dass eine solche neue Gesellschaft aufgebaut wird.
Es ist sicher, und ihr habt die Aktionen von so vielen auf eurer Erde vorzuweisen. Eure Aktionen sind es, warum wir ständig die Wichtigkeit ausdrücken euren Planeten gemeinschaftlich zu führen. Wir bitten euch darum, darüber nachzudenken, wie ihr eure Erde gemeinsam führen werdet. Werdet ihr als EINE Menschheit wählen, euren kollektiven Entscheidungs-Körper in ähnlicher Weise zu regieren, einander die Hände bei Entscheidungen zu reichen, die getroffen werden?
Werdet ihr wählen etwas ganz Neues zu schaffen,
weit weg von der Politik auf eurer Welt?
Wie wird der Entscheidungs-Körper, den ihr schafft, funktionieren?
Ihr alle habt die Antworten auf diese und viele andere Fragen in Bezug auf eure Erde, und wir können euer großes Potential, die richtige Entscheidung für den planetaren Körper zu etablieren, sehen. Während wir unsere letzten Eindrücke für diese Kommunikation halten, ermutigen wir euch dazu fortzufahren, euch über euer Potential und eure Fähigkeiten zu erheben.
Ihr habt die Macht, wirkliche und dauerhafte Veränderungen für jede Seele auf eurer Welt zu verursachen, um ein Teil davon zu sein und davon zu profitieren, und wir wissen, dass ihr dies tun könnt, denn wir haben bereits gesehen, was ihr getan habt, und wenn wir ganz ehrlich zu euch sind ~ wir sind alle sehr beeindruckt von euch!
 
Vielen Dank an die Hathoren
der Erd-Solar-Astral-Ebenen