Freitag, 20. September 2013

"Das was kommen wird, wird wunderbar sein"

EE Michael durch M. Gamma, 18.09.2013
Meine geliebten Menschen, hier spricht der Erzengel Michael zu Euch.
Wieder ist eine Woche vorbei und vieles ist passiert.
 Mein Bruder – der Erzengel Raphael – hat auch am letzten Wochenende schon einige neue Dinge erklärt und näher gebracht und ich werde Euch heute noch mehr liefern.
Wir wollen Euch gemeinsam auf das vorbereiten, was sich nun schon bald manifestieren kann.
 Ihr müsst verstehen, dass wir es ankündigen, dass wir das Potential erkennen
 und Euch auch aufzeigen.
Ihr seid es aber, die dafür verantwortlich sind.
Nicht wir sind die Veränderung, nein, Ihr seid die Veränderung,
darüber müsst Ihr Euch immer im Klaren sein, d.h., wenn etwas sich nicht manifestiert, dann müsst Ihr Euch selber fragen, wieso es nicht geklappt hat.
Wir können und werden nie Eure Arbeit machen können und dürfen.
Dies verbietet das Gesetz des freien Willens.
Wir sind aber immer bei Euch und unterstützen so gut wie nur möglich diesen Prozess.
Kommen wir zu den Dingen, die sich bald manifestieren werden.
Es sind verschiedene Dinge.
Einige sind auf der Oberfläche nicht sichtbar andere aber schon.
Konzentrieren wir uns auf die, welche Ihr selber erkennen und identifizieren könnt.
In verschiedenen anderen Botschaften durch andere Kanäle habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass Ihr die Veränderung seid.
Ihr seid hier einen wichtigen Schritt weiter gekommen.
 Im Fall von Syrien habt Ihr einen entscheidenden Schritt gemacht,
 welchen ich auch durch andere Kanäle wiederholt zum Besten geben werde.
 Ich will Euch aufzeigen, dass es endlich soweit ist,
dass die Veränderungen bei Euch angekommen sind.
Weiter will ich an das anknüpfen, welches mein Bruder erklärt hat.
Nie hat er dies durch diesen Kanal kundgetan und dies wurde bewusst so gemacht. Jeder Kanal hat sein Gebiet, welches er abdecken darf oder kann.
Dies hat verschiedene Gründe, welche wir hier nicht ausführen werden.
Einer der wichtigen Elemente der Informationsvermittlung ist der Umstand,
 dass die Menschen, welche die Botschaften lesen, aus verschiedenen Teilen der Erde kommen.
Es ist für uns wichtig, dass die Botschaften so viele Menschen erreichen können,
wie dies nur möglich ist.
 In diesem Fall nimmt die Verbreitung zu.
Damit meine ich, dass die Botschaften durch immer mehr Menschen gelesen werden und dies erfreut uns.
Der Kanal ist nur das Werkzeug und nicht mehr.
Kommen wir zum nächsten Thema, nachdem ich ein wenig abgeschweift bin.
Die Krisen auf der Erde nehmen von Tag von Tag zu.
Damit meine ich, dass die Regierungen, die Religion und die Wirtschaft immer mehr damit beschäftigt sein werden, Schadensbegrenzungen zu erreichen.
Damit meine ich, dass immer mehr Menschen sich fragen, was hier alles schief läuft. Ihr Menschen seid nun soweit, dass Ihr Euch nicht mehr alles gefallen lasst
und es wagt, Euch auf breiter Front immer mehr zu wehren.
Dies wird wiederum dazu führen, dass die Regierungen, Religionen und die Wirtschaft keinen Freipass mehr haben.
Sie werden genau beobachtet und können sich nicht mehr alles erlauben.
 Dadurch erhöht sich die Fehlerzahl, mehr Missstände werden erkannt und dadurch an die Oberfläche treiben und die von der Dunkelseite werden dann die größten Schwierigkeiten haben, Euch zu belügen, da Ihr diese Lügen durchschauen werdet.
Eine sehr schwierige Zeit für die oben Genannten bricht an –
eine gute Zeit für Euch im Gegenzug.
Ich will zum nächsten und zum letzten Thema der Botschaft kommen.
 Seid bereit für die Veränderung,
weil Ihr die Veränderung seid.
 Wir sind mit Euch und wir unterstützen Euch, wo wir können und dürfen.
Ruft uns, ladet uns ein, wünscht etwas und wir werden unser Bestes geben.
Ich meine damit, dass Ihr uns einladen sollt, Euch zu unterstützen.
 Wo wir gerufen werden, dürfen wir helfen.
 Wo man unsere Unterstützung verlangt, dürfen wir diese geben.
Dies ist so einfach gesagt dennoch von vielen von Euch noch nicht verstanden worden, meine lieben Menschen.
Ich komme schon bald wieder und werde fortfahren und Euch begleiten.
Ich bin der Erzengel Michael und ich werde immer mit meinem Schwert
und mit meinem Schild Euch zur Seite stehen.
Ruft mich und ich bin bei Euch!
Visualisiert mich und ich werde bei Euch erscheinen.
 
Euer Erzengel Michael