Donnerstag, 26. September 2013

"Der Schlüssel den Ihr sucht ist in Eurem Herzen versteckt"

EE Michael durch M. Gamma, 25.09.2013
Hier bin ich wieder, meine geliebten Menschen.
Hier spricht Euer Erzengel Michael und ich habe eine wunderbare Botschaft für Euch. Diese Botschaft soll Euch aufzeigen, dass Ihr es bald geschafft habt.
 Diese Botschaft soll Euch aufzeigen, dass Ihr das Ziel ganz nah vor Euren Augen habt und dass Ihr nur noch die Ziellinie durchschreiten müsst.
Vieles oder ähnliches wurde Euch schon in dieser Art und Weise übermittelt,
da wir nur immer eines kennen.
Wir wissen nur, dass es klappen wird.
Kein Gedanke und keine Vorstellung daran, dass es nicht klappen wird,
existiert in unserem Sprachgebrauch.
Unsere Gedanken sind immer nur auf das ausgerichtet, was ist und was sein wird und nie auf das, was nicht sein kann oder nicht kommen wird.
Wir sind mit unseren Gedanken zu jedem Zeitpunkt im Klaren und wir wissen,
dass wir dadurch immer eine positive Energie für die Dinge schaffen,
 obwohl sie auch mal nicht zur Realisation gelangen können, weil übergeordnete Dinge oder Dinge, welchen wir keine Beachtung geschenkt haben, die Situation zu stark beeinflusst haben, dass es sich nicht manifestieren konnte.
Dies ist die Botschaft an Euch, dies ist das Rezept und der Schlüssel zum Erfolg.
Wir wollten, dass Ihr den Schlüssel selber findet.
Der Schlüssel lag immer bereit.
Er ist in Eurem Herzen versteckt.
 Dort wo Ihn niemand suchen würde.
Mein Kanal schmunzelt.
Er kennt die Geschichte und ich werde Euch die Geschichte nun auch erzählen,
damit Ihr meine Worte verstehen könnt.
Vor langer Zeit trafen sich ein paar Engel mit Gott im Himmel und sie diskutierten darüber, wie sie den Schlüssel der Liebe verstecken könnten.
Sie diskutierten verschiedene Möglichkeiten durch für ein Versteck, aber jedes dieser Verstecke wurde als zu einfach und als ungeeignet angesehen.
Da kam einem der Engel die zündende Idee für das beste Versteck für den Schlüssel der Liebe. Wir werden diesen Schlüssel dort verstecken, wo ihn niemand suchen würde. Das Versteck ist zu offensichtlich, dass jemand auf die Idee käme, dort nachzuschauen.
So wurde entschieden, dass man den Schlüssel der Liebe im Herzen der Menschen verstecken würde und so sicherstellen könnte, dass der Schlüssel erst dann gefunden würde, wenn der Mensch bereit sei, seine Großartigkeit und seine Göttlichkeit zu erkennen.
Dies wurde nun beschlossen und von da an wurde jedem Menschen in seinem Herzen der Schlüssel versteckt. Der Schlüssel der Liebe war und ist so gut versteckt, dass sehr wenig Menschen das Versteck entdeckt haben und noch heute wundern sich die Menschen, wo denn der Schlüssel versteckt sei.
Ich hoffe, Ihr erkennt an der Geschichte, auf was ich hinaus will. Es betrifft Euch und so ist es auch mit dem Schlüssel. Die Geschichte soll Euch aufzeigen, dass der Schlüssel zu Euch, der Schlüssel zu Eurer Göttlichkeit in Eurem Herzen ist. Nur dort könnt Ihr ihn finden und ihn benutzen, damit Ihr die Tore zum Himmel öffnen könnt.
Nun werdet Ihr Euch fragen, wie komme ich an den Schlüssel, da ich nun weiß, wo er versteckt ist. Nun, diese Frage werde ich Euch nicht beantworten. Ich will Euch die Zeit geben, nachdem ich das Versteck verraten habe, damit Ihr selber die Chance erhaltet, den Weg zum Schlüssel zu finden.
Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird für die Menschen, welche immer im Äußeren anstelle im Inneren leben. Geht in Euch hinein, verbindet Euch mit Eurem Herzen und Ihr werdet den Weg zum Schlüssel gezeigt bekommen.
Ruft mich, wenn Ihr Hilfe braucht.
Auch ich oder meine Brüder und Schwestern werden Euch gerne dabei behilflich sein. Nehmt die Chance wahr und nehmt den Weg auf zu dem Schlüssel, welcher Euch die Tore öffnen wird.
Ihr werdet überrascht sein, dass es gar nicht so schwer ist, wie ich es Euch oben beschrieben habe. Ich liebe es, alles ein wenig spannend zu machen, da auch wir, die Erzengel, die Spannung und die Freude lieben, die es so dringend nötig machen, dies zu entdecken.
Wenn Ihr am Ziel angekommen seid, dann werdet Ihr es erkennen, dann werdet Ihr erkennen, was es heißt, den Schlüssel zum Himmel sein eigen zu nennen. Ich weiß, ich spreche in Metaphern, aber dies soll Euch aufzeigen, dass Ihr alle Macht besitzt, die notwendig ist, erfolgreich zu sein.
Darf ich Euch noch etwas Kleines mit auf den Weg geben, bevor ich mich für eine längere Zeit verabschiede?
Ihr, meine geliebten Menschen seid auf dem Weg durch die Tore des Aufstieges zu gehen. Dieser Schlüssel ist es, welcher Euch auch die Tore des Aufstieges öffnen wird. Dieser Schlüssel ist ein sogenannter Passepartout-Schlüssel. Dies heißt so viel, dass Ihr mit diesem Schlüssel alle Tore der höheren Dimensionen öffnen könnt, wenn Ihr dafür bereit sind.
Ich warte auf Euch, ich warte auf Euch und Euren Schlüssel.
Ich werde Euch die Türe aufmachen und ich werde Euch begrüßen, denn dies ist etwas, auf dass wir uns freuen. Wir alle und damit meine ich meine Brüder und meine Schwestern, wir alle zusammen, werden Euch dann begrüßen.
Freuet Euch, meine geliebten Menschen.
 Freuet Euch, denn die Tore des Himmels erwarten Euch.
Euer Erzengel Michael