Dienstag, 10. September 2013

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ SEPTEMBER 2013“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
 05.09. ~ Die Existenz des Seins ~ Meister Kuthumi
29.08 ~ Unterstützung vom Engel-Königreich ~ EE Michael
 „Die Existenz des Seins“
Meister Kuthumi 05.09.2013
Ihr Lieben, ich dehne das Goldene Licht des Christus in euer Sein aus,
 um die Schönheit, Liebe und den Glanz, den ihr haltet zu erleuchten.
Wir alle sind die Christus-Energie und halten den Christus-Aspekt des Schöpfers in unserem Wesen. Dies symbolisiert, dass wir alle bewusste liebevolle Wesen sind, bewusst abgestimmt und ausgerichtet mit allem, was der Schöpfer ist. Gebt ihr euch mit jedem Tag vollständig die Erlaubnis auf der Erde zu erwachen, um bewusste Liebe zu Sein, abgestimmt mit allem und ausgerichtet mit Allem Was der Schöpfer Ist? In diesem goldenen Zeitalter des Christus, in der bewusste Liebe erforderlich wird und innerhalb eures Seins gegenwärtig erfahren werden sollte, ist es jetzt an der Zeit euch zu erlauben zu Sein, euch als das schöne Wesen zu erleben, das IHR SEID.
Wo es bewusste Liebe gibt, wird es immer einen Fluss von Zweck, Wahrheit, Bewusstsein, Klarheit, Heilung und göttliche Erfahrung geben. Es ist jetzt an der Zeit, euch bewusst die Erlaubnis zu geben, als ein bewusstes Sein der Liebe auf der Erde zu existieren ~ in Aktionen, Reaktionen, Verflechtungen und Manifestation der Liebe. Dies ist ein Dispens, das mit allen Aufgestiegenen Meistern und Erzengeln geteilt wurde und uns ermutigte, das Gleiche mit euch zu teilen, euch an euer göttliches Recht erinnern, das so wichtig für euch ist zu erhalten und in eurer augenblicklichen physischen Realität anzunehmen. Wir ermutigen euch dazu, euer eigenes Selbst anzunehmen und in bewusster Integration zu bleiben, um für eine vollständigere Erfahrung und Manifestation mit eurem göttlichen Selbst zu verschmelzen. Erinnert ihr euch an eure ersten Erfahrungen in eurer spirituellen Reise? Erinnert ihr euch an die Verbindungen, die ihr machtet, das Verständnis, das ihr bekamt, den Schmerz, den ihr freigabt?
Solche Erfahrungen setzen sich mit jedem Tag in eurem physischen Sein fort, ob ihr euch dessen bewusst seid oder auch nicht, es gibt einen Zweck in jeder spirituellen Erfahrung oder Selbst-Erforschung, die ihr schafft. Der Zweck ist, dass ihr euch selbst bittet, in und als euer göttliches Selbst ZU SEIN, in und als eure bewusste Liebe ZU SEIN und in und als der Schöpfer ZU SEIN. Wenn ihr meditiert, bittet euch darum euer SELBST ZU SEIN, den Frieden in eurem Wesen mit einem Bewusstsein für euren Körper, Physikalität und spirituelle Essenz oder Seele zu erfahren.
Bittet euch darum, euch zu verlangsamen, damit ihr euch Zeit nehmen könnt, um euch allem was ihr seid und alles was in eurem Wesen geschieht, bewusst zu sein. Eure vollständige Energie wird oft als SEIN bezeichnet, dies soll euch symbolisieren und beschreiben, dass, wenn ihr in größerem Bewusstsein eurer ganzen Energie seid, IHR SEID ~ ihr existiert in bewusster Kommunikation, Bewusstsein und Ausrichtung mit euch selbst. ZU SEIN könnte damit verglichen werden euch zu erlauben glücklich zu sein, zu strahlen oder euch zu entspannen ~ ihr könnt all diese Aspekte Sein, während ihr euch sanft durch eure Realität bewegt.
Wenn ihr beginnt euch selbst als ein SEIN mit eurem Zweck anzunehmen, fangt ihr auch an den Zweck und die Aufmerksamkeit vom Tun, aktiv sein zu müssen, ohne bewusst zu sein oder mit eurem göttlichen Selbst und dem Schöpfer abgestimmt, auszuradieren. Während ihr meine Mitteilung lest, habt ihr das Gefühl, als ob ihr es tut oder SEID? Führt ihr eine Aktion durch, indem ihr lest, oder erlaubt ihr euch in bewusster Integration mit den Worten und Energien zu SEIN?  Es ist in vielerlei Hinsicht eure Perspektive, die sich vielleicht in einer Weise verändern muss, dass ihr euch darin wahrnehmt, wie ihr eure Realität erreicht und erfahrt.
Dadurch, dass ihr euch erlaubt in jeder Situation und in jedem Moment eurer Realität ZU SEIN, seid ihr zentriert, bewusst, aufmerksam, abgestimmt und ausgerichtet mit allem was innerhalb und um euch herum geschieht, mit allem was in Wahrheit der Schöpfer ist. Ihr seid offen für den göttlichen Fluss des Schöpfers ~ ihr erlebt und werdet der göttliche Fluss des Schöpfers. In Wahrheit existiert ihr mit dem göttlichen Fluss des Schöpfers. Die Energien des Schöpfers fließen immer und entwickeln sich ~ eure Energien sind die gleichen, weil ihr ein Aspekt oder Vertreter des Schöpfers seid. ZU SEIN bedeutet zu existieren, aber es besteht die Notwendigkeit zu bestimmen, womit oder als was ihr wählt zu existieren. Viele Menschen verstecken sich hinter ihren Persönlichkeiten, schaffen Charaktere oder Gewohnheiten, von denen sie glauben, dass diese sie identifizieren und symbolisieren. Das ist der Grund warum ihr Charakter, Persönlichkeit und Gewohnheiten schafft und so eure Existenz definiert. Wenn ihr euch selbst erlaubt ZU SEIN, erlaubt ihr euch selbst als nichts zu existieren, aber auch als Alles Was Der Schöpfer Ist, und es kann als Einheit oder Einheits-Existenz beschrieben werden. Es gibt nichts, was euch wirklich definiert, und dennoch erkennt ihr euch als Existenz mit und in Einheit oder bewusstes Bewusstsein mit dem Schöpfer.
Mit dieser Existenz gibt es nichts mehr was in eurer Realität getan werden muss, keine Ziele oder alltägliche Handlungen, die ausgeführt werden müssen. Dies bedeutet, dass nichts verlangt, euch von eurer bewussten Existenz der Einheit mit dem Schöpfer zu trennen, aber ihr werdet darum gebeten, euch durch Erfahrungen und Aktionen zu bewegen, die dem Schöpfer innerhalb eurer erlaubt alles zu erreichen, und dies ist ZU SEIN. Mit bewusstem Gespür für den Schöpfer innerhalb euch in jeder Situation und jeder Erfahrung in eurer Realität präsent zu sein bedeutet, dass ihr immer der Führung und dem Göttlichen Willen des Schöpfers folgt. Alles beginnt sich zu bewegen, wird durchgeführt und mit großer Leichtigkeit erreicht, weil ihr alle eure Erfahrungen angleicht, einschließlich euch selbst, euren Verstand, Emotionen und Aktionen mit und als EINS mit dem Schöpfer.
Euch erlaubend ZU SEIN wird euch dazu ermutigen zu erkennen, dass es bestimmte Aspekte von euch und dem Ego gibt, die ihr gebeten werdet loszulassen, weil sie einen Widerspruch zu eurer Existenz verursachen und dem EINS SEIN  mit dem Schöpfer. Der Prozess der Übergabe erhöht euer Bewusstsein für den Schöpfer in euch, und während ihr Raum klärt und einfach existiert, atmet das göttliche Licht des Schöpfers. ZU SEIN geht nicht um Ruhe im Körper oder der Realität, es ist nicht notwendig sich vor der Menschheit zu verstecken, es bittet euch nur darum, eure innere Ruhe auszusenden, was auch immer ihr erlebt, selbst wenn ihr wild tanzt. Eure innere Ruhe ist ein Ergebnis eurer bewussten Wahrnehmung des Schöpfers innerhalb eurer, durch euch fließend, euch führend und im Dienst für und durch euch seiend.
Es gibt viele Wege einer Verschiebung von einer machenden Existenz zu einer erweiterten SEINS-Existenz, die meisten dieser Verschiebungen kommen aus eurer eigenen Erforschung, Besinnung und innerem Verständnis. Es ist wichtig zu erkennen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ein Mensch, der sich auf DAS SEIN konzentriert, weit mehr erreicht als ein Mensch, der sich auf das Tun konzentriert, da er automatisch das Universum und den Schöpfer bitten wird durch ihn zu arbeiten, ihn zu inspirieren am richtigen Ort in göttlichem Timing zu sein, die das angemessenste Wissen halten und alles manifestieren, was benötigt wird.
Es ist auch wichtig zu wissen, dass ihr nichts verpassen, euch nichts fehlt oder ihr für irgendetwas bestraft werdet. Wenn ihr in eurer Existenz zufrieden sein könnt, euch dann mit der Göttliche Liebe verbindet, mit Fülle, Wundern und der Magie des Schöpfers, dann ist alles möglich und ihr erlebt eine tiefe überwältigende Zufriedenheit. Ihr erlaubt euch wieder in der Schwingung des Schöpfers mit dem Bewusstsein von Allem Was Der Schöpfer Ist, zu existieren.
Der Prozess ZU SEIN, kann durch ein Bewusstsein für euer Zentrum erhalten werden, und eure Aufmerksamkeit zu eurem Zentrum zurückgebracht werden. Euer Zentrum kann ein einfaches Gefühl von Liebe oder Freude sein, in das ihr zurückkehren könnt, egal was um und innerhalb eurer geschieht. Euer Zentrum dehnt sich dann aus, um Heilung, Ausrichtung und Klarheit zu allen Aspekten eurer Energie zurückzubringen. Ihr könnt fünf Mal täglich üben, ein Gefühl der Liebe zu kultivieren, das euch erlauben wird, die Erfahrung des SEINS als EINS mit dem Schöpfer zu verstehen.
Eine andere Möglichkeit ist, euch nach dem Aufwachen aus dem Schlaf zu fragen: „Was werde ich heute SEIN oder wie werde ich heute als EINS mit dem Schöpfer existieren?“ Ihr könnt euch auf fragen, was ihr heute tun oder erreichen solltet, aber dann überlegt, wie ihr dies mit der bewussten Wahrnehmung des Schöpfers in euch erreichen könnt. Es kann sein, dass ihr mit den Energien des Schöpfers in euch Verbindung aufnehmt und um Führung oder Unterstützung bittet. Ihr könnt auch im Zustand der Entschlossenheit und Freude sagen: „Ich erlaube mir jetzt zu existieren und in bewusster Einheit mit dem Schöpfer ZU SEIN.“
In der kommenden Woche bittet meine Energien, Meister Kuthumi, lasst uns gemeinsam diesen Prozess des SEINS in Existenz und Einheit betrachten, bewusst mit Allem was der Schöpfer in jedem Moment eurer Realität ist. Ich bin bereit euch zu inspirieren und zu unterstützen. ZU SEIN ist auch, in Offenheit und Annahme zu existieren.
Von meinem Göttlichen SEIN zu eurem Göttlichen SEIN.
Meister Kuthumi
 
„Unterstützung vom Engel-Königreich“
29.08.2013
Als Engel-Wesen sind wir uns der Verschiebungen, Aktivierungen und Integration bewusst, die auf allen Ebenen und eures Seins und den zahlreichen Ebenen des Seins der Erde geschehen. Wir verstehen, dass es in dieser Zeit auf der Erde in bestimmten Bereichen eures Seins etwas stressig sein kann, während sich euer spiritueller Aufstieg beschleunigt und vielleicht stressige Punkte der Verwirrung, Aufregung, Unwohlsein und die Suche nach mehr Wahrheit verursacht. Die Energie-Schwingungen verankern durch euer Sein in der Erde und die Aktivierung in eurem Wesen liegt weit über allem, was ihr bisher erlebt habt. Ihre Intensität und Frequenz sind riesig, da die Wellen des Lichtes entworfen sind, um eine beschleunigte Aktivierung der Wahrheit des Schöpfers zu schaffen. Niemals mehr können falsche Energien, Bewusstsein oder Manifestation in dieser neuen Ära und Dimension existieren, alles was nicht mehr innerhalb eures Wesens, innerhalb eurer Wirklichkeit benötigt wird, wird gereinigt und freigegeben.
Jedes Mal, wenn ihr eure Energie oder Schwingung erhöht, erfasst ihr einen Moment der Erleuchtung und ermutigt Reinigung innerhalb eures Seins. Es könnte mit einem stattfindenden Scan verglichen werden, der mit jedem Schritt erhöhten Bewusstseins alles ausradiert, was nicht mitschwingt oder sich nicht mit dem neuen Bewusstsein verbindet. Dieser Scan des gesamten seins reinigt euch und erlaubt euch, das neue Bewusstsein vollkommen zu verkörpern. Zu dieser Zeit des Aufstiegs könnt ihr nicht einmal das neue Bewusstsein schätzen, das ihr erhaltet, die Führung, der ihr folgt und die Funken der Erinnerung oder Vertrautheit, aber jeder, ob groß oder klein, hat eine starke Auswirkung auf das gesamte Bewusstsein eures Seins.
Viele Menschen fragen mich, ob ihre Bemühungen als Lichtarbeiter auf der Erde wirklich einen Unterschied beim Aufstieg der Menschheit und Mutter Erde machen. Angesichts der Weisheit, die ich gerade mit euch teile, ist meine Antwort für euch, dass ihr, jedes Mal wenn ihr heilt, liebt oder ein inspiriertes göttliches Bewusstsein habt, ihr eine tiefe Reinigung für die gesamte Erde und die Menschheit fördert. In der gleichen Weise, wie man sich einen Ganzkörper-Scan vorstellt, um Verunreinigungen aufzulösen und alles mit dem neuen Bewusstsein auszurichten, seid ihr alle ermutigt, die keine ähnliche energetische Frequenz und Schwingung haben, in ein stärker angehobenes, erleuchtetes Bewusstsein zu treten. Das Licht, das ihr freigebt, die Heilung und der Freigabe-Prozess, durch den ihr euch bewegt, ermutigt alle um euch herum, sich mit einer ähnliche oder höhere Frequenz auszurichten, und so seid ihr ein Teil eines großen Netzwerkes der Lichtarbeiter, um alles an der Quelle, Seele und Essenz des Schöpfers auszurichten, unabhängig welche Form der Schöpfer einnehmen mag. Wir möchten euch wissen lassen, dass alles was ihr macht ~ wenn verbunden ~ ihr im Licht des Schöpfers badet und es ausstrahlt, immer im Dienst des Schöpfers, egal wie klein oder groß. Ihr habt ständig die Liebe und Unterstützung des Engel-Reiches. Was  auch immer ihr erreicht, auch wenn es nur ist, um in Ruhe zu sitzen, könnt ihr uns bitten den Einfluss zu vergrößern und zu verbessern, damit euer Moment der Heiligen Verbindung mit dem Schöpfer auf der Erde und der Menschheit mehr Licht verteilt und ausdehnt.
Es ist mein Wunsch, einige Geschenke der Verbindung, dem Bewusstsein und der Weisheit mit euch zu teilen, um euch zu unterstützen. Diese Geschenke kommen mit Liebe aus den inneren Ebenen und den Himmel. Der Erden-Engel Lovanda existiert und arbeitet am Rande des Aura-Feldes der Erde. Sie ist ein Engel, gefüllt mit viel Liebe und in der Lage, das größere Bild von allem zu sehen, was auf und sogar innerhalb der Erde geschieht. Sie unterstützt die Verankerung der mächtigen Aufstiegs-Lichtwellen aus dem Universum beim sanften Durchdringen der Erde und der Menschheit. Ein Engel der gewaltigen Ausdehnung, Lovanda möchte für euch von Diensten sein. Ihr könnt euch erlauben, in einer Kapsel der Liebe Lovandas zu existieren ~ ihre Liebe ist sehr rein, weil sie von Negativität, Ego oder Physikalität der Erde unverdorben ist. Sie hat die Fähigkeit, euch die Ausdehnung, Freiheits- und grenzenlose Schwingung der Liebe ebenso zu demonstrieren, wie euch eure wahre Essenz zurückzugeben, als ob sie euch erlaubt, die Schönheit des Juwels innerhalb eures Seins zu sehen. Sie hat die Fähigkeit, euer Bewusstsein jenseits eures physischen Körpers in einen Raum reiner Liebe zu bewegen, damit Heilung, Verjüngung und Verschiebungen in eurem ganzen Sein stattfinden. Dies ist eine schöne Erfahrung, wenn ihr fühlt, dass ihr euch von der materiellen Realität in die feinere Wirklichkeit eurer Wahrheit verschiebt. Bittet und ruft Erden-Engel Lovanda in der Meditation zu euch. Bittet sie in eine Kapsel der Liebe Lovandas eingeschlossen zu werden, erlaubt euch dies zu erleben während ihr tief atmet, insbesondere nach der Ausdehnung, Freiheit und grenzenlosen Schwingung der Liebe.
Viele Engel tragen innerhalb ihrer Energie heilige Engel-Symbole, die als Schlüssel des Erwachens für euer Wesen agieren können. Verschiedene Engel arbeiten mit unterschiedlichen und vielfältigen Aspekten und Qualitäten des Schöpfers. Je nach den Qualitäten, die sie in sich selbst erkennen, können die Engel mächtige Symbole halten, die als Schlüssel und Codes für den Aufstiegsprozess und die Integration mit dem Schöpfer fungieren.
Ob ihr euch Heilung, Anhebung, Vergrößerung oder irgendeine Art von Unterstützung wünscht, werdet euch zuerst genau bewusst, was ihr benötigt, vielleicht möchtet ihr Erfahrung oder mehr Freude verkörpern. Mit eurer Absicht bittet den am besten geeigneten Engel mit den Qualitäten, die ihr wünscht, nehmt ihn in eure Meditation, atmet tief ein. Dann bittet den Engel, mit euch ein Symbol jener Qualität zu teilen, die ihr wünscht, wie z. B. ein Symbol der Freude. Erlaubt euch die Absicht der Annahme zu halten. Das Symbol wird ein einfaches Muster sein, das ihr in euren Körper ziehen könnt, es kann einfach ein Kreis oder eine Spirale sein. Legt eure linke Hand oder einen Finger auf den rechten Arm und mit dem Fluss prägt euch das Symbol ein oder stellt euch vor, dass das Licht des Engels durch euch und in eure linke Hand in euren rechten Arm fließt. Erlaubt euch dann das gleiche Symbol auf euren linken Arm, die Brust oder in euer Herz-Chakra zu ziehen und überall dort, wo ihr euch geführt fühlt. Erlaubt euch einen tiefen meditativen Zustand mit geschlossenen Augen, wenn ihr diese Übung macht. Ihr integriert die Qualität des Engels in eure physische Realität und aktiviert es von innerhalb eures Wesens.
Dies ist eine mächtige Anhebung für euer Wesen und eine Gemeinschaft mit dem Engel-Reich. Wie ich bereits erwähnte, wir, das Engel-Reich, sind immer anwesend, warten um euch durch die Kraft unserer Liebe zu unterstützen und zu helfen. Das Engel-Reich kann euch auch dabei unterstützen, euer ganzes Sein in die neuen Energien dieser Ära zu ziehen und in die neuen Schwingungen zu verankern, oder sie können euch dabei helfen, in bestimmte Bereiche eurer Realität neue entsprechende Energien zu ziehen. Was auch immer ihr auf die Engel fokussiert, sie möchten euch in jeder Weise unterstützen. Zuerst gibt es einfach ein Bedürfnis zu verstehen, ob ihr euch wünscht, euch, euer ganzes Sein in die neuen Aufstiegs-Energien zu bewegen, so dass ihr sie verdauen und verkörpert, oder ob ihr einen bestimmten Aspekt eures Wesens oder Realität in eine neue Energie bewegen möchtet. Dies würde bedeuten, dass ihr diesen Teil eures Seins und Wirklichkeit öffnet, damit mehr Licht fließen kann, um irgendwelche Blockaden oder Behinderungen aufzulösen. Dann bittet meine Energien, EE Michael, euch behilflich zu sein. Nehmt euch Zeit, um eine Energien in euer Sein zu atmen um uns zu erlauben zu integrieren, existierend als Eins und Mitschöpfer.
Stellt euch mit eurer Absicht vor, dass ich eine große Kristall-Schale mit der heiligsten himmlischen Flüssigkeit des Lichts vor euch stelle, die die Schwingung der neuen Energien hält, die ihr zu empfangen und zu aktivieren wünscht innerhalb eures Wesens. Erlaubt euch, euch auf eine Zeremonie vorzubereiten, erinnert euch daran, dass ihr verantwortlich für euer eigenes spirituelles Wachstum seid. Ihr habt eine Fülle von Unterstützung von euren Führern, dem Engel-Reich, eurer Seele, Seelen-Gruppe und Schöpfer. Erlaubt euch mit eurer Absicht die Worte zu sprechen, die besagen, dass ihr euch erlaubt komplett verschoben zu werden, in eine neue Schwingung der Energie, geführt durch eure Seele. Erlaubt euch, euch und euren Übergang zu segnen, was auch immer ihr vielleicht zu sein wünscht, während ihr euch bewusst mit dem Licht, den neuen Schwingungen, die für euch verfügbar sind, in Verbindung setzt, so dass ihr dem Licht ausgesetzt seid. Sobald ihr eure Zeremonie und Worte abgeschlossen habt, legt eure Hände zusammen, als ob ihr eine Tasse schafft, die heiliges flüssiges Engel-Licht über euren Kopf und ganzes Wesen gießt. Macht physisch Gesten, als ob ihr im Licht badet und erlaubt euch, euch selbst bewusst zu sein, euch vorwärts in ein helleres neues Licht zu bewegen und als ein helleres neues Licht aufzutauchen. Dann könnt ihr in dieses neue angemessene Licht für euch atmen.
Ich werde dort sein, um euch zu unterstützen und jeden Schritt des Weges zu schützen.
Meine größte Absicht soll Unterstützung hervorbringen, für euer ganzes Sein. Nehmt bitte die enorme Liebe und Unterstützung an, die ich jetzt mit euch teile.
Mit Liebe und Unterstützung,
 
Erzengel Michael