Mittwoch, 30. Oktober 2013

Das Geschenk der Liebe für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden

copyright Eva-Maria Eleni http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/
Die Liebe zwischen Dualseelen ist eine Liebe, die mit einem ganz bestimmten Ziel auf diese Welt gekommen ist.
Die Dualseelen-Liebe lässt sich nicht in die üblichen Schemen/Paradigmen pressen. Die üblichen Schemen haben u.a. in etwa folgende Inhalte: 
 Was in einer Beziehung angeblich zu tun ist, was zu lassen ist. 
 Wie der andere unter Druck gesetzt wird, oder wie der Partner dazu gebracht werden kann bestimmte Vorstellungen/Normen zu erfüllen!
Welche Dinge getan/unterlassen werden müssen, um den Partner an sich zu binden...
 All das scheitert in Dualseele-Beziehungen immer - mittlerweile vermehrt auch in immer mehr Liebesbeziehungen!
 Nicht, weil mit dir selbst etwas nicht stimmt, oder weil dein Partner falsch oder "krank" ist, sondern weil die bisherigen Beziehungsmuster durchschaut werden müssen!
 Die herkömmlichen Beziehungsmuster waren und sind Gift für die Seele, weil ihre Entfaltung in den meisten Fällen eine Bedrohung für das Gefüge darstellte!
Der Rahmen der gefühlten Sicherheit wird massiv gefährdet sobald sich ein Mensch zu seiner wahren Größe auszudehnen beginnt, womöglich neue Facetten an sich entdeckt, sein Leben auf eine neue Art erfährt!
Ein Gefängnis aus (Denk-/Handlungs-)Verboten wurde erreichtet und genährt
 Auch viele die heute die Wahl getroffen haben lieber "Single" zu sein, haben diese Schemen oftmals satt! Ihren Seelen ist das zu eng geworden, sie können sich selbst nicht mehr dazu überreden, sich wieder klein zu machen.
Ihnen ist dies ein viel zu hohen Preis!
 Die Heilungsaufgabe bei allen Menschen, die nun nicht mehr in das alte vergehende Muster passen ist enorm!
All diese alten Paradigmen möchten angesehen, durchfühlt und losgelassen werden. Die Ketten müssen gesprengt werden und all die (Existenz-) Ängste die damit einhergehen geheilt werden.
 Dies ist eine sehr anstrengende, aber enorm erkenntnisreiche Zeit!
Dort kannst du sehr viel darüber verstehen lernen, wie du bislang funktioniert hast und wie du somit auch so leicht manipulierbar wurdest!
 Dein Dualseelenpartner eröffnet dir die Möglichkeit, dies alles zu durchblicken,
durch all diese Täler zu gehen, die in Wahrheit nur ein Gefängnis waren aus welchem ihr euch gegenseitig befreien möchtet!
 Das IST Liebe!
 Dein Partner möchte dich in deiner vollen Größe erstrahlt sehen,
 keine bisschen kleiner als du in Wahrheit bist!
copyright Eva-Maria Eleni