Mittwoch, 30. Oktober 2013

"Der Göttliche Dispens wird nun eingelöst"

EE Raphael durch M. Gamma, 26.10.2013
Meine geliebten Menschen, hier spricht Erzengel Raphael zu Euch.
Ich komme mit einer neuen Botschaft und wir schließen mit dieser Botschaft eine vergangene Serie ab, bei welcher ich Euch über den Aufstieg, Gesundheit und über Eure Handlungsweise immer wieder orientiert habe.
Nun werden wir aber in eine neue Richtung gehen.
 Die Neue Richtung wurde bereits von meinem Bruder Erzengel Michael in der Botschaft von dieser Woche angekündigt und dies soll nun die Fortsetzung davon sein.
Wie Ihr inzwischen wisst, haben die Menschen sehr große Fortschritte gemacht und wir können unseren Fokus auf andere Dinge richten. Der Fokus ist immer noch Aufstieg, ist immer noch der Mensch, aber wir werden noch eine Komponente dazu nehmen, das die ganze Sache noch interessanter gestalten wird.
Ihr werdet, wie bereits angekündigt, vom Schöpfer ein Dispens erhalten.
 Dies haben wir bereits angekündigt und nun geht es darum, dass ich Euch diese Information ein wenig näher erklären will.
Mit dem Dispens werdet Ihr davon befreit, was Euer Lernen auf der Erde ausgemacht hat. Damit meine ich, dass Ihr, bevor Ihr inkarniert seid, selber bestimmt habt, welche Lektionen Ihr lernen wollt.
Damit Ihr diese Lektionen optimal lernen konntet, wurdet Ihr mit verschiedenen Restriktionen, Hindernissen, Krankheiten, Familiensituationen, etc. „ausgestattet“, damit Ihr im Umfeld der Dualität diese oben genannten Lektionen lernen konntet.
Die Zeit des Lernens ist vorbei und es ist Zeit, dass Ihr das Leben genießen könnt.
Damit meine ich folgendes! Alle diese oben sehr kurz und einfach beschriebenen Restriktionen oder Problemstellungen werden in den nächsten Tagen und Wochen wegfallen. Die einen oder anderen haben dies allenfalls wie dieser Kanal schon erlebt.
Es werden lange durchlebte Schwierigkeiten, langandauernde Krankheiten oder Schmerzen wie auch noch viele andere Dinge wegfallen und Ihr werdet Euer volles Potential erleben dürfen. Ihr werdet ein unbeschwertes Leben führen können und Ihr werdet zum Vorzimmer des Aufstieges vorrücken.
Im Vorzimmer des Aufstieges werdet Ihr einen Vorgeschmack bekommen,
was Euch nach dem Aufstieg erwarten wird.
Nach dem Aufstieg erwarten Euch Frieden, Glück, Erfolg, Wohlstand und noch viele weitere Dinge.
Seid bereit, diese Geschenke zu erhalten und seid bereit, dieses neue Lebensgefühl zu genießen.
Wir werden dies aber in Schritten vornehmen, da alle diese Dispense nicht auf einmal eingelöst werden können sondern diese werden schrittweise in Eurer Realität ankommen.
Ansonsten würdet Ihr zu viel auf einmal zu verarbeiten haben
und dies ist nicht zielführend, meine geliebten Menschen.
 Zudem ist es ja so, dass man die neugewonnene Freiheit ja auch genießen will
und nicht alles auf einmal auskosten möchte.
Schritt für Schritt werdet Ihr dies nun erleben und erkennen dürfen und ich bitte Euch, dies alles in Dankbarkeit anzunehmen.
Ich werde Euch dabei begleiten, wenn Ihr mich ruft. Meine Brüder und Schwestern und ich sind bei Euch, wenn Ihr uns einladet.
Wir werden Euch dabei helfen, diese neu gewonnene Freiheit zu genießen.
Seid bereit für die Veränderung, weil diese Veränderung nicht nur bei Euch persönlich stattfinden wird sondern dies wird auch in der ganzen Dynamik über den ganzen Erdball hinweg passieren.
Gruppenkarma und Einzelkarma werden aufgelöst und dies hat wiederum zur Folge, dass die Heilung auf allen Ebenen einsetzen kann.
 Dies wird wunderbar sein zu erleben und wir werden zuschauen,
 wie sich das Licht auf der Erde ausbreiten wird
 und die letzten dunklen Flecken weggewaschen werden.
Ich werde nächste Woche wiederkommen und ich werde Euch weitere Details dazu liefern.
Es gibt noch viel zu erzählen und es gibt noch viel dazu zu erklären.
 Schritt für Schritt werden wir dies mit Euch zusammen erleben dürfen und wir freuen uns, dies mit Euch erleben zu dürfen, denn das Licht ist am Ziel angekommen.
 Das Licht ist zu Hause und es ist nun Zeit, dass wir einen Schritt weiterkommen
 im Aufstieg der Menschen und Ihrem Planeten, der Erde.
In großer Liebe zu Euch Menschen
 
Euer Erzengel Raphael