Donnerstag, 31. Oktober 2013

"Ihr seid diejenigen, welche die Welt verändern werden

~ Ihr seid die, welche die Veränderung herbeiführen werdet"
EE Michael durch M. Gamma, 30.10.2013
Meine geliebten Menschen, hier spricht der Erzengel Michael zu Euch.
Eine Woche ist wieder vorbei gegangen und viel ist in der Zwischenzeit passiert
und hier wollen wir anknüpfen, an dem, was mein Bruder, der Raphael,
diese Woche bzw. das letzte Wochenende Euch mitgeteilt hat.
Wie Ihr inzwischen wisst, wird unser himmlischer Vater den Göttlichen Dispens gewähren.
Dieser Göttliche Dispens wird Euch wunderbare Möglichkeiten eröffnen,
das Leben in dieser Inkarnation auf einem ganz anderen Level zu genießen.
Dies wird vor Eurem Aufstieg passieren und es wird auch nach dem Aufstieg
noch seine Wirkung ausüben.
Was heute noch dazukommt sind die weiteren Details, in welchen Raphael und ich uns ergänzen werden.
Schritt für Schritt werden wir Euch nun begleiten.
Ihr habt es endlich verstanden und Ihr habt es endlich selbst in die Hand genommen. Ihr seid nicht mehr die Sklaven der Elite,
Ihr seid nicht mehr diejenigen, welche die Verantwortung an andere delegieren sondern Ihr seid Euch selber am nächsten, wenn Ihr entscheidet, was es braucht, um glücklich zu sein.
Kommen wir zu einem neuen Thema, welches ich Euch heute näher bringen will.
Es hat damit zu tun, dass wir auf unserer Stufe, dass heißt,
 in unserer Dimension die Möglichkeiten erkennen, was sich auf Eurem Planeten in Eurer Zeitlinie manifestieren wird.
Wir erkennen die Potentiale und wir können diese günstig unterstützen und beeinflussen durch die Botschaften, welche wir Euch zukommen lassen.
Von diesem Potential will ich Euch nun erzählen.
Das Potential nennt sich die „Verwerfung“.
Nun was hat es mit der Verwerfung auf sich und was bedeutet das Wort?
Die Verwerfung heißt so viel, dass Ihr in eine Phase
oder besser gesagt in eine Zone der Verwerfung gelangt.
Diese Verwerfung hat die Eigenschaft, dass Ihr in eine Situation kommen werdet, welche dazu führen wird, dass IHR das System kippen könnt.
Das System als Substantiv angeschaut, ist das, was Euch umgibt. 
Es ist die ganze Realität, die ganze Illusion und alles, was Euch umgibt,
welches Euch ermöglicht, die Dualität in der Illusion zu erleben.
Die Verwerfung hat dann zur Folge, dass alles, was auf der einen Seite ist, wegbrechen wird, wobei die andere Seite mit neuen Potentialen aufgeladen wird. Diese Potentiale sind notwendig, damit Eure neue Realität manifestiert werden kann. Diese neue Realität ist in den Grundzügen bereits vollständig vorhanden
und ist bereits von vielen Menschen, welche aufgestiegen sind, bewohnt.
Diese Potentiale werden sich nun verstärken und die wiederum führen dazu,
dass Ihr diese Realität immer mehr und mehr zu Gesicht bekommen werdet.
Diese Energie wird stärker, diese Energie wird dominant und dies ist auch der Grund, dass die sensitiven Menschen auf der Erde dies auch in dieser Botschaft spüren.
 Ich habe meinen Kanal vorbereitet, als wir mit dem Channeling begonnen haben.
Ich habe Ihm erklärt, dass es ein Schwieriges sein wird, diese Energie aufzunehmen. Diese Energien sind bereits soweit am Aufbauen in seinem Körper,
dass er nun unterbrechen muss für die Erneuerung seiner Erdung.
Nun ist die erneute Erdung abgeschlossen und er hat mitbekommen,
wie Gaia ihn dabei wunderbar mit Interaktion unterstützt hat.
Wir arbeiten alle zusammen in diesem wunderbaren heiligen Plan des Schöpfers.
Wir alle sind ein Teil davon und wir alle leisten unseren Beitrag  – auch in diesem einfachen Vorgang beim Empfang einer Botschaft für die Menschen hier auf der Erde.
Kommen wir zum nächsten Thema meine geliebten Menschen.
Ihr habt ebenfalls festgestellt, dass sich mein Tonfall und meine Wortwahl verändert haben.
Dies ist dem Kanal aufgefallen und wird auch Euch auffallen, vor allem bei denjenigen, welche die Botschaften von mir durch diesen Kanal verfolgen.
Nun werdet Ihr Euch fragen wieso?
Nun das hat damit zu tun, dass sich der Kanal verändert.
Er verändert sich, wie Ihr Euch verändert und diese Veränderung führt dazu,
dass der Kanal immer mehr kann und immer mehr Möglichkeiten hat,
dies für Euch gewinnbringend einzusetzen.
Wir und damit meine ich meine Brüder und Schwestern und ich werden bei Euch sein, wenn diese Anpassungen oder besser gesagt „Upgrades“ passieren.
Diese werden nun aufgrund des Göttlichen Dispenses „freigeschaltet“.
Damit meinen wir, dass ihr Eure Begrenzungen, die Ihr in Eurem täglichen Leben erfahrt immer mehr hinter Euch lassen werdet.
 Immer mehr werdet Ihr erkennen, dass Ihr Fähigkeiten bekommt,
von welchen Ihr nichts wusstet und Ihr fragt Euch:
„Wie kann das sein?“
Nun, dass ist es und das wird es sein in der Zukunft.
Ihr werdet viele Veränderungen erfahren und Ihr werdet auf dieser Welle reiten können.
Eine große Welle wird nun auf Euch zukommen.
Die Welle ist in der Aufbauphase und wird sich über Euch hinwegbewegen und Euch, wenn Ihr nicht gut geerdet seid, wegspülen.
Also meine geliebten Menschen, ich brauche hier sicherlich nicht darauf hinzuweisen, dass Gaia hier ist, um Euch zu unterstützen,
wenn ihr euch gut genug mit ihr verbindet, d.h., erdet.
Diejenigen, die es nicht verstehen werden oder wollen, werden weggespült.
Sie werden aufwachen und erkennen, dass etwas passiert ist,
dass etwas anders ist und dann werden Sie endlich begreifen, dass auch Sie sich ändern müssen und dass auch sie sich anpassen müssen.
Ansonsten werden sie den Aufstieg nicht schaffen,
da die Zeit, sich dafür zu entscheiden, dann vorüber ist.
Kommen wir zum Abschluss dieser Botschaft, welche Ihr heute zu verdauen habt. Merkt Ihr die Energien in der Botschaft?
Merkt Ihr, dass Ihr Euch nun dringend erden müsst?
Merkt Ihr, dass Ihr im Innern erkennen könnt, dass sich etwas verändert hat?
Erkennt Ihr, dass es an der Zeit ist, sich zu verändern
und diese Veränderung auch anzunehmen?
Wenn Ihr keine der Fragen, welche ich Euch oben gestellt habe, mit JA beantworten könnt, dann seid Ihr noch nicht bereit zu erkennen, was ich meine und ich denke, dass Ihr dann dringend über die Bücher müsst: also diese ganze Angelegenheit mit der Entscheidung nochmals von Anfang an zu überdenken und zu prüfen.
Dies ist gut so, denn dies ist der Entscheid eines jeden, welchen wir unterstützen. Euer freier Willen ist das Wichtigste und das schätzen wir an dem großen Spiel der Schöpfung.
Meine lieben Menschen auf der Erde.
Ich, der Erzengel Michael, habe schon durch so viele Kanäle zu Euch gesprochen. Alle meine Kanäle versuchen, Ihr Bestes zu geben wie auch dieser Kanal.
Wie ich aber in letzter Zeit vernommen habe,
zweifeln Menschen an der reinen Absicht dieses Kanals.
Dies muss ich als Erzengel Michael respektieren und ich kann diesen Kanal nur mit meinen Worten und mit meiner Energie beruhigen.
Er wird sich nicht öffentlich dazu äußern, weil dies nicht seine Aufgabe sein wird. Dies wird durch Andere wahrgenommen werden, wenn die Zeit dafür reif ist.
Geht immer mit Eurem Herzen in die Botschaft oder besser,
lasst die Botschaft tief in Euer Herz kommen.
Lasst die Botschaft sich entfalten in Eurem Herzraum und spürt,
ob die Botschaft vom Licht und von der Liebe ist.
 Ihr werdet erkennen, dass ich recht habe, wenn ich Euch sage, dass Ihr mich spürt, dass Ihr meinen Kanal spürt und auch diejenigen, welche die Übersetzungen machen.
Eine neue Sprache ist dazugekommen eine Sprache, welche keine weltweite Verbreitung hat wie die englische Sprache aber eine Sprache die sehr wichtig ist.
 Es ist die Sprache Bulgarisch und meine geliebte Schwester, welche hier auf der Erde inkarniert ist, hat sich dieser Aufgabe angenommen.
Ich bin Ihr sehr dankbar und ich bin glücklich,
dass Sie Ihre Bestimmung gefunden hat.
Ich komme wieder, meine geliebten Menschen.
Bald werde ich fortfahren mit dem, was ich heute begonnen habe.
Der Raphael hat nun eine Steilvorlage bekommen und wird den Ball weiterspielen. Aber ich denke, das Team hier wird sich nun schon sehr bald einspielen!
In großer Liebe zu Euch, meine geliebten Menschen.
Euer Erzengel Michael