Dienstag, 1. Oktober 2013

TRAURIGKEIT


Gechannelt aus der Geistigen Welt am 29.9.2013, übermittelt durch Helga Brunner ( www.helga-brunner.at )
"
TRAURIGKEIT"
Meine lieben Erdenlichtkinder!
Traurigkeit ist für viele von euch zur Zeit ein großes Thema
und ihr tut euch schwer, sie zuzuordnen. Ist es wegen meiner beruflichen Situation,
ist es wegen meiner privaten Situation, ist es dies oder ist es das?
Was ist denn nur mit mir?
Ihr Lieben, hängt garnicht so viele Gedanken daran.
Das sind Ablösungsprozesse von eurem alten Ich.
Alles setzt sich neu zusammen.
geht einfach durch, lasst die Traurigkeit vorbeiziehen wie Wolken.
Denn je mehr ihr sie hinterfragt und grübelt
woher, warum usw., desto mehr gebt ihr diesem Gefühl Energie, und es wird noch schlimmer. Vertraut darauf, dass das Ablösungsprozesse sind, durch die ihr  hindurch müsst,
und ihr tretet gestärkt und neu daraus hervor.
Diese Phasen können wiederkommen, und jedesmal seid ihr ein Stück weiter auf eurem Weg.
Habt ihr diese Emotionen schon einmal von dieser Warte aus betrachtet?
Nehmt es an, denkt nicht darüber nach, geht durch und vertraut, dass ihr euch damit weiterentwickelt, einfach-  indem ihr durchgeht.
Wir wissen, wie schmerzhaft das sein kann.
Ruft uns zu Hilfe, so können wir euch beistehen und euer Vertrauen stärken,
 doch den Prozess des Durchgehens dürfen wir euch nicht abnehmen,
 da wir sonst euer Wachstum blockieren würden.
Wir lieben euch unermässlich und sind immer zur Stelle, wenn ihr uns ruft.

Diese Texte dienen zur Hilfestellung bei verschiedenen Prozessen,
 ersetzen aber keinesfalls Arzt oder Therapeuten.