Montag, 18. November 2013

Das „Supertor“ wird nun seine Wirkung auf Euch haben

 – Erzengel Raphael durch Marc Gamma ~ 16.11.2013

Meine geliebten Menschen, hier spricht Euer Erzengel Raph
ael zu Euch.
Eine wunderbare Woche in Eurer Zeit und Dimension ist vorüber und es ist mir eine grosse Freude, Euch eine neue Botschaft zu überbringen.
Wie immer empfehlen wir Euch, wenn Ihr unsere Botschaften empfängt, dass Ihr Euren Herzraum öffnet um die Energie, die in der Botschaft eingearbeitet ist, in Euer Herz zu lassen.
 Geniesst die Präsenz von mir und dem himmlischen Vater.
Wieder werde ich bei der Überbringung der Botschaft von unserem himmlischen Vater,
 unserem Schöpfer, begleitet.
Die Energie könnt Ihr wahrnehmen, wenn Ihr empfänglich dafür seid.
 Auch die, welche nicht so empfindsam sind, werden diese Energie wahrnehmen können,
da sie wiederum ein neues Niveau, eine neue Qualität und eine neue Intensität aufweist.
Diejenigen, welche immer noch Schwierigkeiten mit dem Empfinden der Schwingungen haben, sollen sich mehr Zeit lassen bei den Vorbereitungen und beim Lesen einer Botschaft.
Immer noch werden die Botschaften durch die Menschen wie Fastfood konsumiert. Es kommt nicht auf die Menge, es kommt auf die Qualität und die Zeit an, welche Ihr Euch selbst zur Verfügung stellt, wenn Ihr Botschaften lest.
Es hat keinen Sinn viele Botschaften zu lesen.
Es hat keinen Sinn, sich darin zu messen, wie viele spirituelle Bücher man gelesen hat.
Nein, der Sinn liegt darin zu verstehen.
Der Sinn liegt darin, sich die Zeit zu geben zu erkennen.
Der Sinn liegt darin, es sich entwickeln zu lassen.
 Vergesst die Massenkonsumation von Botschaften.
Vielleicht hilft Euch dieses Sprichwort, welches auf der Erde zum Einsatz kommt:
„Weniger ist mehr!“
Wenn Ihr dies verstanden habt, dann seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Wenn Ihr dies nicht verstehen wollt, dann bitte ich Euch, die Zeit zu nehmen und darüber nachzudenken.
 Denn ohne dieses Verständnis werdet Ihr scheitern, in dem was vor Euch liegt.
Kommen wir nach der kurzen Einführung zum Kern der heutigen Botschaft.
Wie ich bereits vor einer Woche angekündigt habe, werdet Ihr das „Supertor“ erleben dürfen.
 Ich habe meinen Kanal bereits darauf eingestimmt, Ihn darauf vorbereitet, was kommen wird und ich werde dies für Euch auch machen, denn dies ist SEHR WICHTIG.
Das „Supertor“ wird sich nun öffnen, d.h. wenn Ihr am Lesen dieser Botschaft seid,
wenn sie veröffentlicht wird, werdet Ihr bereits gebadet in der Energie, in der Liebe und in einer Qualität, welche Ihr noch nie erleben durftet.
 Diese massiven Energien, welche von unserem Schöpfer kommen,
werden die Erde und Ihre Bewohner mit einer unglaublichen und starken Energie einhüllen.
 Kein Stein, keine Atom, einfach nichts, was einen schöpferischen Ursprung hat, wird ausgelassen. Alles wird darin gebadet, alles wird eingehüllt und alles wird den Einfluss spüren.
Wenn Ihr nach diesem Wochenende zurückschaut, werdet Ihr erkennen,
 dass sich wahrlich etwas verändert hat.
 Ihr werdet nicht mehr diejenigen sein, welche diese vergangene Woche erlebt haben.
 Ihr werdet Euch anders fühlen, Ihr werdet Euch verändert fühlen und Ihr werdet erwachen. Erwachen zu einer neuen Einsicht, erwachen zu etwas, dass nun klar und verständlich wird.
Ihr werdet erkennen, dass alles das, was wir nun immer und immer wieder erwähnt haben,
 bei Euch angekommen ist.
Ich komme bereits zum nächsten Thema und ich werde nun an meinen bzw. unseren Vater,
 dem Schöpfer von Allem-Was-Ist übergeben:
 Meine geliebten Kinder, meine geliebten Menschen auf der Erde.
Ich, der himmlische Vater, werde nun immer den Raphael bei der Durchgabe der Botschaft begleiten.
Wir werden zusammen, alles das, was wichtig ist, an Euch weitergeben.
Ihr werdet die Möglichkeit bekommen, meine Energie, meine Liebe zu Euch, mit der Botschaft zu erhalten.
Dies als Vorbereitung auf das, was kommen wird.
Eure Körper werden nun auf das vorbereitet, was kommen wird.
Für viele ist der Lichtkörperprozess bereits schon abgeschlossen.
Es ist nicht so, dass eine Handvoll übermotivierter Lichtarbeiter meilenweit voraus sind,
wie dies zum Teil kundgetan wird.
Nein, Ihr alle seid in einem gleichen Tempo, in einem gleichen Prozess auf das vorbereitet worden, was nun seine Entfaltung, seine Manifestierung auf der Erde mit sich bringen wird.
Geht in Euer Herz hinein.
Spürt meine Präsenz und spürt, dass ich bei Euch bin.
Ich weiss, es gibt immer noch sehr viele Menschen, welche damit Schwierigkeiten haben. Verzweifelt nicht!
 Auch wenn Ihr mich nicht spürt, bin ich bei Euch.
 Ich bin immer bei allen, da alle dasselbe Recht haben.
 Niemand ist mehr oder weniger wichtig.
 Ihr seid meine Kinder, Ihr seid diejenigen, welche mir ermöglichen,
 die Erfahrungen zu sammeln, für die Ihr auf die Erde gekommen sind.
Diese Erfahrungen, diese wunderbaren Momente, werden im kollektiven „Datenspeicher“ in Eurer Akasha-Chronik gespeichert.
Diese ist wiederum mit Allem-Was-Ist verbunden.
Dies wiederum ermöglicht mir, dem Schöpfer von Allem-Was-Ist zu wachsen, zu erfahren,
 zu erkennen. Ihr alle seid ein ungetrennter Teil von mir und aus diesem Grund gehören diese kollektiven Erfahrungen und Erinnerungen uns allen.
Wir alle bilden das kollektive Bewusstsein von Allem-Was-Ist.
 Wir sind die Schöpfer von Allem-Was-Ist.
Dies war und wird immer so sein.
Ihr seid Schöpfergötter und schon bald die neuen Aufgestiegenen Meister der Erde.
Schon bald seid Ihr die, welche anderen Zivilisationen, anderen Welten im Universum das beibringen werden, welches Ihr auf der Erde erlebt und erfahren habt.
Dies wird eine wunderbare und grosse Aufgabe sein, welche in der Zukunft auf Euch warten wird.
Ich übergebe wieder an meinen Sohn dem Raphael, damit er fortfahren kann.
 Ich komme wieder meine geliebten Menschen.
 Ich liebe Euch und ich bin immer bei Euch.
Euer Vater.
Da mir der Vater das Zepter wieder übergeben hat, werde ich die heutige Botschaft mit folgendem abschliessen, meine geliebten Menschen auf der Erde.
Ihr seid die Veränderung, Ihr seid die, welche Alles-Was-Ist und Alles-Was- Sein wird verändern. Ihr seid diejenigen, die im Universum die schwere und wichtige Prüfung auf der Erde bestanden haben.
 Kein Wesen im Universum hat diese harte Schule wie Ihr durchmachen müssen.
 Ihr seid die erfahrensten Aufgestiegenen Meister, die aus dem grossen Spiel des Aufstieges eines Planten mit seinen Bewohnern hervorgegangen sind .
Seid Euch dessen bewusst und Ihr werdet verstehen, welche Bedeutung Ihr als Rasse und als Bewohner dieses Universums erreicht habt.
Ich komme nächste Woche wieder.
 Der Vater wird mich wie angekündigt nun begleiten und er wird schon bald selber zusätzlich Begleitung bekommen, da der Vater seine Göttin schon bald wieder an seiner Seite haben wird,
 da sie in ihrer Inkarnation auf der Erde nun bald Ihre Aufgabe erfüllt hat.
Sie wird nun bald die Erde verlassen, obwohl dies schon viel früher hätte passieren sollen.
 Wir werden sie mit offenen Armen empfangen und wir werden sie Euch vorstellen,
wenn die Zeit reif ist.
Sie wird durch diesen Kanal zu Euch sprechen, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist.
Nicht einmal Sie weiss davon, dass dies so sein wird.
 Nicht einmal sie, die Inkarnation der weiblichen Seite des Schöpfers,
wird in Ihrer Erfahrung auf der Erde bevorzugt.
Auch sie hat denselben Weg zu gehen, welcher jedem Menschen zu teil wird.
Wir kommen wieder und dies schon bald meine geliebten Menschen.
Euer Erzengel Raphael in Begleitung des himmlischen Vaters

__

Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird.
http://soul4free.wordpress.com/