Sonntag, 10. November 2013

„Leben auf der Neuen Erde ~ Teil 2“

Sandy, ab 23.10.2013, http://suzanneliephd.blogspot.de/   
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   
01.11.2013,
Mehrdimensionale Wesen
MYTRIAN SPRICHT
Als wir über die Oberfläche des großen inneren Sees flossen, erinnerten wir uns an die letzte Mitteilung des Arkturianers:
 „Geht dort hinunter und lasst gehen.“
Da dies unsere erste Gelegenheit war, über diese Worte nachzudenken,
 erkannten wir, dass „lasst gehen“ viele Dinge bedeuten könnte.
 Wir überquerten den See, die tief im Kern der eigenen Frequenz der Erde verborgenen Nebel tanzten, das kühle Wasser floss über unsere lockere Darstellung unserer Füße.
Da war es, dass wir alle unsere bisherigen Beschränkungen von einer Form „loslassen“ mussten.
Unser Körper war etwas Menschlich, schien sich jedoch mit jedem unserer Gedanken und Emotionen zu verschieben.
Wir konnten unsere Essenz von Mytre und Mytria als unser dominierendes Wesen fühlen, aber unsere Arkturianische Natur richtet ein Licht auf uns, das für große Ruhe und Vertrauen sorgte.
Wir fühlten auch Sandy und Jason, unsere dreidimensionalen Ausdrücke des SELBST tief in uns.
Deshalb wussten wir, dass wir unser altes dreidimensionales Denken über unsere Identität loslassen mussten. Am besten von allem, es gab eine friedliche Süße, die wir in uns wachsen fühlen konnten, die größer zu werden schien, während wir in der Präsenz dieses großen Wese waren. Gleichzeitig konnten wir einen anderen Teil von uns fühlen, wahrscheinlich den Jason/Sandy-Teil, der die Furcht hatte zu erlauben, dass diese Süße wuchs.
Aus unserem gegenwärtigen Zustand des Bewusstseins konnten wir uns nicht vorstellen, warum wir Furcht vor der Süße haben sollten, aber dann durchfuhr uns eine entfernte Erinnerung an Furcht durch unser 3D-menschliches Selbst. Diese kurze Erfahrung von Furcht war so intensiv und störend, dass wir fast ins Wasser fielen. Glücklicherweise schlingerten die zwei Wesen hinter uns vorwärts und hielten uns zwischen sich.
„Es ist nur ein alter Rückstand von eurem Leben auf der Oberfläche der Erde“, flüsterten sie mit einer Stimme. In der Tat ging ihre Stimme direkt in unser Herz und heilte die plötzliche Erinnerung an Furcht. Ja, Furcht war definitiv etwas, was wir „loslassen“ mussten. Mit diesem Gedanken sandte der Führer uns sofort zu einem riesigen Kristall an der entfernten Seide des inneren Sees.
Wir wurden telepathisch angewiesen vor dem Kristall stehen zu bleiben und zuzulassen, dass unsere Herzen sich mit ihm verbinden. „Ich werde euch helfen“, sagte der Führer. Wir wussten nicht, warum wir dazu beitragen sollten, dass der Führer den Kristall beobachtet, bis wir den ersten Ansturm von Energie in unserem Herzen explodieren fühlten. Die Explosion des Lichts war so intensiv, dass, hätte der Führer nicht direkt hinter uns gestanden, wir rückwärts in den See geschossen wären.
„Zuerst werde ich euch helfen, diese höheren Frequenzen in Gaia zu erden, damit ihr nicht von dieser Frequenz der Energie überwältigt werdet. Ihr seht, dass dieser Kristall einer der Eckpfeiler der neuen Erde ist. Gaia schirmte euch vor den Energien des Kerns, dem Mutter-Kristall, da sie wusste, dass ihr noch nicht bereit wart, diese Resonanz zu integrieren. Wir werden euch zu den vier Eckpfeiler-Kristallen bringen, und dann könnt ihr zum Kern zurückkommen, um mit dem Mutter-Kristall zu kommunizieren. Aber zuerst möchten wir, dass ihr unsere Lemurische Gemeinschaft trefft.“
Natürlich dachten wir, dass diese wunderbaren Menschen die alten Lemurianer wären.
„Ja“, antwortete der Führer in unseren Gedanken.
„Ich bin als Lemurion bekannt, was der Titel für meine Position ist. Unsere Namen sind allerdings nicht mehr Worte sondern Frequenz-Muster, die über unsere erweiterten Wahrnehmungen erkennbar sind. Wenn ihr bereit seid, wie diese Energiemuster zu lesen sind, werden wir euch dies lehren. Diese Fähigkeit wird sehr hilfreich sein, wenn ihr auf die Oberseite zu den unzähligen Versionen geht, die die Erde umwandeln.“
„Danke“, sagten wir „wir wissen das zu schätzen. Aber zuerst müssen wir Gaias Kind finden. Uns wurde gesagt, dass wir es schützen sollen, und wir können es nicht einmal finden. Wir folgten ihm unwissentlich zum Kern, wo es innerhalb des Mutter-Kristalls kletterte. Aber es huschte weg. Gaia sagte uns, dass wir ihm folgen müssen.“
„Ja“, sagte Lemurion. „Ihr seid unter den geehrten Einen“.
„Die geehrten Einen?“ fragten wir.
„Ihr gehört zu den ersten, die aus dem Arkturianischen Korridor auftauchen um darin zu unterstützen, die niedrigeren Frequenzen von Gaia loszulassen und sich NUR auf die höheren Frequenzen zu konzentrieren. Auf diese Weise werdet ihr eure Wahrnehmungen neu kalibrieren, um die höheren Dimensionen von Gaias mehrdimensionaler Erde einzuschließen. Ihr werdet immer noch fähig sein, die niedrigeren Welten wahrzunehmen, aber während ihr euch an das Gefühl der Neuen Erde gewöhnt, müsst ihr nur noch euer Wahrnehmungs-Feld senken, um jenen, die um Hilfe bitten, zu helfen.“
Wir waren von der Unermesslichkeit unserer Verantwortung schockiert. Eigentlich waren unsere Sandy/Jason schockiert, unsere Mytre/Mytria geehrt und für unseren Arkturianer war es eine normale Erfahrung. Wir gewöhnten uns allmählich daran, diese drei unterschiedlichen Frequenzen des SELBST im gleichen JETZT zu fühlen.
„Ihr gewöhnt euch immer noch daran mehrdimensional zu sein“, sagte Lemurion, unsere Gedanken wieder beantwortend.
„Ja Mytrian, wir sind hier alle telepathisch. Deshalb wird jeder Gedanke und jede Emotion von allen innerhalb des gleichen JETZT genauso erlebt.“ Wieder war Lemurions Kommunikation gleichzeitig in unseren Gedanken.
„Es wird ein wenig brauchen, euch an diese Art und Weise der Kommunikation zu gewöhnen. Eigentlich braucht euer Sandy/Jason Element eine Weile um sich anzupassen. Wusstet ihr, dass sie noch als zwei getrennte Menschen auf der physischen Erde existieren?“
"In einer parallelen Realität meinst du?", fragten wir.
„Es ist nicht einfach eine parallele Realität aus der Perspektive unserer fünfdimensionalen EINEN. Die physischen Sandy und Jason sind innerhalb der gleichen Realität wie ihr Mytrian, aber in einer anderen Dimension. Parallele Realitäten sind auf der gleichen Frequenz/Dimension, aber innerhalb einer anderen Zeitlinie. Genau wie eure Mytre und Mytria und die Arkturianer-Komponente in höheren Dimensionen vorhanden sind, gibt es Sandy und Jason in der physischen Realität auf dieser Zeitlinie, die in einer mehrdimensionalen Realität umwandelt.
Wenn ihr sie allerdings aus der Perspektive der fünften Dimension und darüber hinaus wahrnehmt, wie ihr es jetzt tut, gibt es keine Zeit. Deshalb gibt es keinen Prozess der Umwandlung, weil es immer so war. Wenn ihr zur Oberseite geht, werdet ihr unzählige Versionen der umwandelnden Erde treffen. Die wird geschehen, wenn Chaos den Veränderungen vorangeht.“
„Ach“, sagten wir schwach. „Eine Sache müssen wir auf jeden Fall „loslassen“, das ist dreidimensionales Denken.“
„Ja“, lächelte Lemurion. Das Lächeln war allerdings nicht auf Lemurions Gesicht, das zu hell war, um es deutlich zu sehen. Das Lächeln war ein Gefühl, das aus seiner Aura kam.
„Ausgezeichnet!“ reagierte Lemurion auf unsere Gedanken.
„Ihr versteht unsere wahre Sprache der Ausstrahlung.“
Wir begannen zu verstehen, eigentlich erinnerten wir uns an die Sprache der Ausstrahlung, aber unsere Sandy-/Jason-Selbst waren ziemlich verwirrt. Diese Erfahrung des mehrdimensionalen Seins war auch neu für Mytre und Mytria, während sie/wir mit unserem physischen menschlichen Ausdruck als eine getrennte Person arbeiteten.
Jetzt ist unser Sandy/Jason-innerer Ausdruck im Kollektiv unseres mehrdimensionalen SELBST. Auf der anderen Seite hat Lemurion uns gesagt, dass es eine andere Version von Sandy/Jason gibt, die nicht in dieses SELBST integriert sind. Diese Information war verwirrend für uns.
Lemurion reagierte sofort auf unsere Gedanken mit den Worten: „Lieber Mytrian, wir verstehen, dass es viel für dich an Frequenzen deines Selbstes zu integrieren gibt. Deshalb werden wir dich direkt zum Zentrum unserer „Siedlung“ bringen.“
"Zentrum ~ Siedlung", fragten wir.
„Es gibt viele von unseren Siedlungen, viele wie eure Städte, die in unterschiedlichen Gebieten und unterschiedlichen Frequenzen der Inneren Erde Gaias sind. Wir werden damit anfangen, indem wir euch zu der Festlichkeit bringen, die euch zu Ehren geplant wird.“
Zu unseren Ehren?
Warum sollte das Sein?
„Ihr und die anderen wie ihr, sind sehr wichtig für die Stabilisierung der Neuen Erde. Aber wir wollen jetzt nicht darüber diskutieren. Es ist Zeit für euch, euch auszuruhen und neu zu schaffen.“
Im Nu wurden wir in eine riesige Stadt gesandt, die sie als Siedlung bezeichneten. Wir waren uns nicht unserer Lichtkörper-Atmung bewusst gewesen, aber als wir die Glorie dieser Siedlung sahen, atmeten wir für Überraschung ein. War dieser erstaunliche Ort tatsächlich die ganze Zeit unter unseren Füßen?
„Ja, aber es war nicht immer so herrlich. Nach vielen eurer Jahre erlebten wir Lemurianer die totale Zerstörung unserer Gesellschaft. Es ist schwierig die „Zeit“ zu zählen, als wir auf der Oberseite eine zeitlose fünfdimensionale Welt waren. Deshalb haben die Top-Siders so viele unterschiedliche Daten in Bezug auf die Schaffung und das Ende unserer Zivilisation.
Unsere Führer sahen die mögliche Realität unserer völligen Zerstörung und versuchten es aufmerksam zu vermeiden. Allerdings war unser Zyklus zu Ende und wir mussten in die innere Erde eintreten, um Sicherheit zu finden. Allerdings ist das eine Geschichte für ein anderes JETZT.
 Bitte folgt uns zu eurer Feier.“