Donnerstag, 28. November 2013

„Quantenbewusstsein und die Natur der Zeit“

Zeit In ~ Zeit Aus ~ Der Torus-Effekt
EE Metatron durch Tyberonn, #89, 27.10.2013, www.Earth-Keeper.com  
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de /  
~ Teil 1~
Grüße!
 Ich bin Metatron, Herr des Lichts und ich begrüße euch alle innerhalb dieses präzisen Vektors des zeitlosen Raums.
Sich umarme euch in bedingungsloser Liebe.
Ihr Lieben, für viele von euch ist Licht ein Rätsel.
Es existiert in prägnanten Einheiten, genannt Photonen.
Photonen haben keine Dichte, und keine Ladung, und sie reisen als Teilchen und Wellen bei 186.000 Meilen pro Sekunde.
In der „Lichtgeschwindigkeit“ verschwindet die Zeit, wie ihr sie versteht.
Photonen des Lichts sind so schnell, dass für sie die Zeit aufgehört hat.
Ein Photon verlässt die Oberfläche einer Sonne oder eines Sterns und rast durch den Raum für das, was ihr als riesige Lichtjahre wahrnehmt und erleuchtet dann eure Augen, während ihr aufwärts auf die vielen himmlischen Sterne blickt.
 Es scheint Paradox, dass in dem Augenblick, in dem das Photon den Stern verließ, auch der Moment ist, in dem es eure Netzhaut trifft.
Es ist absolut keine Zeit vergangen.
Auf diese Weise durchdringt Licht eure Realitäten
und es ist buchstäblich weniger Zeit.
Ihr seid Wesen des Lichts, und wie wir gerade geteilt haben, ist Licht zeitlos.
Geschwindigkeit beeinflusst die Art und Weise, in der ihr den Zeit-Fluss erlebt,
aber es muss nicht unbedingt die „Einheit des Bewusstseins“ beeinflussen,
 die ihr innerhalb von Zeit erlebt.
Je schneller ihr euch durch den Raum bewegt,
verlangsamt sich tatsächlich die Bewegung der Zeit.
Raum hat in eurer physischen Realität 3 Maße ~ Länge, Breite und Höhe.
Zeit und Raum sind in einer phantastischen Struktur verbunden, genannt Raum-Zeit. Die Bewegung des Bewusstseins in Zeit fließt durch den Raum und damit wird Zeit ein viertes, Raum-Zeit bildendes Maß. Ihr bezeichnet dieses als Dimension ~ sie ist in diesem Zusammenhang vielleicht besser als ein Maß zu beschreiben.
 In pragmatischer Hinsicht ist lineare Raum-Zeit das Maß der Erfahrung,
 das euch davon abhält, sofort auf alles zu stoßen.
 Eine wirkliche Überlastung.
Machen wir weiter….
Der Torus-Effekt
Zeit und Raum sind Aspekte des gleichen Mechanismus.
Raum ist, in einem gewissen Sinn ausgedrückt, erstarrte Zeit,
die in einem Matrix-kinetischen Format innerhalb der Dualität gehalten wird,
die die Trennung und das Programm der bezweckten programmierten Illusion
über die Zeit-Metrik berücksichtigt.
Dementsprechend ist Zeit das Gegenteil von Raum, in dynamischem freiem Fluss. Beide treten in harmonischen Flashs der Bewusstseinseinheiten durch die Mechanismen des inneren und äußeren Impulses der Materie zur Antimaterie über schwarze und weiße Löcher auf. Dies kann als „harmonischer Zyklus“ bezeichnet werden.
Materie, ähnlich wie Licht, tritt in Spektren auf.
Die inneren-äußeren Harmonik-Flashs sind nicht nur der Punkt,
in dem Raum und Zeit zu einem homogenen Schaum verschmelzen, es ist auch der Anteil der Wahrnehmung von Bewusstseins-Flashs, die die Aufmerksamkeit in jede gleichzeitige Lebenszeit einblenden.
 Dieser Mikro-Flash tritt in einer magischen Rate auf, die Plank-Zahl genannt wird, bei 10 zu -44 von einer Sekunde (Plank Zeit ist: t(p) = 5,39124 · 10^ −44 s .Anm. ÜS). An diesem Punkt vermischen sich Zeit und Raum und werden nichtlinear, und der Torus-Aspekt kommt ins Spiel. Raum wird umgekehrt, auf sich zurückgeworfen, und Zeiteinheiten laufen in einen nichtlinearen diskontinuierlichen quantisierten Pool von dem was ihr Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nennt.
In dieser Quantengestalt löst sich das Raum-Zeit-Kontinuum sozusagen auf und werden auf eine gewisse Weise gleichzeitig „Ereignis“-ströme, Ereignis-Horizont, alle nebeneinander bestehend im integralen „JETZT“.
Es ist eine Verschmelzung, eine experimentelle Quanten-Suppe, aufwendig zusammengefasst mit jedem Ereignis, jedem Potential und Wahrscheinlichkeit aus jedem Leben. Ihr habt das Lied gehört „On a Clear Day You Can See Forever“…. Ihr könnt buchstäblich diese besondere “Vektor”-Sphäre als klaren Tag aller Potentiale sehen ~ ständig.
Aber das ist nur ein Attribut.
Es ist viel, viel mehr….
 Es sind auch der Punkt aus dem Zeit-Hologramm projiziert, sowie das Zentrum, von dem der harmonische Puls die Materie-Spektren umwandelt.
 Materie verschiebt sich in Antimaterie-Bereiche und Antimaterie wird problemlos in Materie heruntergeschaltet, um die physische Realität zu bilden.
 Beide werden eingezogen und nach außen projiziert (und umgekehrt) in harmonischen Flashs über schwarze und weiße Löcher.
Im physischen Bereich bringen weiße Löcher die Energie des Bewusstseins,
die die Realität formen, und schwarze Löcher lassen die Energie auslaufen.
 Es tritt mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit auf und es ist das Mittel des „Strobe-Effekts“ eurer Bewusstseins-Strom-Sequenzierung
in allen euren Realitäten und allen euren Lebenszeiten.
In nicht allzu ferner Zukunft werden eure Wissenschaftler Entdeckungen machen,
die zur Unterstützung der Theorien dieses Prozesses führen.
Es gibt jetzt Beweise davon
. Es ist bemerkt worden, dass Elektronen in ihrer Zirkulation um den Kern eines Atoms für ein paar Mikrosekunden zu „verschwinden“ scheinen, und, obwohl vermutet wird, dass dies Quanten-Tunnel sind, ist es eigentlich ein Synchronisieren in und aus Dimensionen.
 Es ist der „Torus-Effekt“, die Spektren des harmonischen Zyklus.
Es tritt atomar in jeder Materie auf.
Jede physische Materie schwankt hinein und hinaus, einschließlich der physischen Welt und natürlich auch eure physischen Körper.
Solche sich brechende Schwankungen treten auch physiologisch auf einer sehr tiefen, extrem schweren mentalen Ebene auf.
Eure Bewusstseins-Phasen zwischen allen Lebenszeiten werden schrittweise in der gleichen Weise geführt. Dennoch scheint es euch, dass euer Bewusstsein in allen Lebenszeiten eine nahtlose Strömungslinie ist. Das ist eine Illusion. Alle Lebenszeiten sind gleichzeitig in größerem Aspekt.
Dieser harmonische Impuls ist der Mechanismus der „gleichzeitigen Lebenszeiten“. Ihr flasht hinein und aus jeder Lebenszeit und seid euch einer anderen Präsenz nicht bewusst. Sie alle erscheinen ständig. Aber wir sagen euch, dass ihr in weit weniger Zeit als ihr braucht, um mit den Fingern zu schnippen, eine „Wahrnehmungseinheit“ des Bewusstseins eines jeden anderen Lebens gehabt habt.
 Es gibt keine Lücken der Erkenntnis, weil das Bewusstsein sich schnell hinein und heraus bewegt.
Als eine Analogie schienen eure früheren (nicht-digitalen) Filme ununterbrochene Bewegung zu sein, waren aber eigentlich noch Einzelbilder, mit nicht nachweisbaren Lücken dazwischen. Die individuellen Frames (getrennte Lebenszeiten repräsentierend) bewegten sich so schnell durch den Licht-Projektor, dass sie als nahtlose Bewegung erschienen. So ist es mit euren Vorstellungen von linearer Zeit, außer, dass die nicht nachweisbaren Räume zwischen den separaten Frames euch zu anderen laufenden Realitäten bringen, zu anderen Leben…, und das Projektor-Licht ist euer Bewusstsein….
Es gibt viele solcher Ein- und Austritts-Punkte der wechselseitigen Brechung,
aber eure physischen Sinne sind sich ihrer absichtlich nicht bewusst.
Sie alle auf einmal zu erleben, währen viel zu viele Informationen!
Und dieses gleiche Phänomen tritt auf dem physischen Bewusstseins-Spektrum auf. Das 3D-Gehirn-Bewusstsein (Persönlichkeits-Ego) aller separaten Lebenszeiten kommt in den harmonischen Flashs bewusst und wach zu seiner besonderen individualisierten Existenz, aber dazwischen sind weitere Schwankungen, in denen die Aufmerksamkeit auf kurz und bündig kontracharakteristische System der Realität ausgerichtet ist. Jede dieser weiteren „Lebenszeiten“ springt in die Wachsamkeit, ganz wach und reagiert, aber jede einzelne Persönlichkeit hat kein Gefühl der Abwesenheit. Sie sind sich der Lücken oder Abwesenheit vollkommen unbewusst, jeder Flash ist dann wie das einzelne Bild des Filmes, und die Flashs treten so schnell auf, dass lineare Kontinuität vom Ego-Persönlichkeits-Gehirn in jeder laufenden Lebenszeit innerhalb des individualisierten Rahmens des Zeit-Hologramms kurz wahrgenommen wird.
Wir sind uns dessen bewusst, wie verwirrend und wie unglaublich euch das erscheinen mag.
Dennoch ist sich der größte Teil von euch dieses Prozesses völlig bewusst.
Es ist eine Tatsache der Physikalität, der physischen Existenz  in den Polaritäts-Reichen. Dementsprechend ist der größere Aspekt von jedem von euch nicht innerhalb der linearen Zeit oder physischen Realität eingesperrt.
Der göttliche (Unterbewusstsein) Verstand (nicht das 3D-Gehirn) kann und nimmt Zeit-Epochen und andere Realitäten wahr und existiert in anderen Realitäten in noch größerer Mehrdimensionalität.
In der „Neuen Erde“ von 2013 und darüber hinaus gibt es Veränderungen an Ort und Stelle, die euch erlauben werden, größeren Zugang zu euren mehrdimensionalen Lebenszeiten, euren gleichzeitigen Lebenszeiten in den Hologrammen der Zeit auf der Erd-Ebene zu bekommen. Dieser „Torus-Effekt“, wurde vor einigen Jahren für den kommenden Aufstieg der Menschheit vorverlegten, während die Metatronischen Schlüssel gelehrt wurden. Durch die Harmonisierung aller gleichzeitigen Lebenszeiten, wurde eine wichtige Seelenharmonie erreicht. Die Aspekte der Seelen-Fragmentierung werden in „Seelisch-harmonische Integrität“ gebracht. Dies ist ein wesentlicher Metatronischer Schlüssel…, die erforderliche Harmonisierung aller Aufenthalte.
Seelen-Fragmentierung
Lebenszeiten werden mit einem bestimmten Zweck gewählt, und einige dieser Zwecke können in verschiedenen Frequenzen auftreten, die in Opposition scheinen. Bestimmte Lebenszeiten widmen sich den Nuancen der Liebe als Dienst,
andere darin, verantwortliche Kreativität zu lernen,
 und wieder andere Lebenszeiten widmen sich zu lernen,
wie mit „Macht“ und „Stärke“ umzugehen ist.
 In eurer physischen Ebene gibt es 144 Variationen davon,
 12 primäre Aspekte mit 12 Unterkategorien in jedem.
Es ist für Lebenszeiten nicht ungewöhnlich zu lernen in Liebe zu dienen,
um in frequentierender Opposition zu Lebenszeiten zu sein,
 in denen ihr lerntet, Macht zu bewältigen und Stärke zu entwickeln.
Der in Lebenszeiten des Dienstes gehaltene Glaube kann psychologisch ganz anders sein, als der Glaube, der in einer Lebenszeit gebildet wurde,
in der ihr euch der Entwicklung der Stärke gewidmet hattet.
Diese unterschiedlichen Überzeugungen/Glauben sind notwendig und angemessen gewesen für die wohlwollenden Ziele der einzelnen Aufenthalte, aber während jede Seele sich dem Ende nähert, ist ein Neustart erforderlich, um die „Dateien zu aktualisieren“, indem entfernt wird, was nicht mehr dem höheren Ziel dient. Lebenszeiten von entgegengesetzten Überzeugungen werden polarisiert.
Dies kann als Seelen-Fragmentierung bezeichnet werden.
Diese müssen in Einklang gebracht werden.
Ihr könnt vielleicht einen Glauben in einer Lebenszeit mit weniger Intellekt entwickelt haben, der eine Beschränkung zu eurer erweiterten Intelligenz ist.
Und in der geringeren Lebenszeit fährt jener Glaube fort, die Realität jenes gleichzeitigen Aufenthalts zu schaffen.
 Ihr könnt möglicherweise eine Lebenszeit gehabt habt haben,
 in der eine katastrophale Tragödie große Furcht schuf, oder einen Aufenthalt,
in dem ihr einen starken (falschen) Glauben an die Existenz von
„Bösem und Dämonen“ hattet.
 Solch ein falscher, nicht gelernter Glaube kann die Entwicklung behindern
und sehr real in den Gefühlen der Entität in jener speziellen Lebenszeit wahrgenommen werden, auch wenn der Glaube die größere Realität beschränkt und ungenau ist.
 Als solche wird diese Lebenszeit weiterhin in einem beschränkten Paradigma zu schaffen, bis die Seele sie vom universellen Sitz der Macht verändert.
Man kann und muss Erkenntnisse aus einer fortgeschrittenen Lebenszeit in eine Lebenszeit übertragen, die scheinbar im Widerspruch ist.
Als Beispiel könnt ihr in einer Lebenszeit in einer religiösen Gemeinschaft gedient haben, um das Armutsgelübde anzunehmen. Ihr könnt vielleicht den Glauben in einer Reihe von Lebenszeiten im „Stoff“ des Priestertums oder einem Nonnenkloster entwickelt haben, dass „Geld böse“ ist und alle materiellen Dinge gemieden werden müssen. Und jetzt befindet ihr euch in einer Lebenszeit, in der ihr versteht, dass Geld ein Werkzeug ist, und dass es nicht Böse ist und vermieden werden muss. Es kann in der Tat zum höheren Guten genutzt werden. Noch seid ihr nicht in der Lage, es zu manifestieren. Mit dem Wissen, dass alle Lebenszeiten gleichzeitig sind, könnt ihr in 10 Lebenszeiten weiterhin Geld ablehnen, und nur eine oder zwei weiter versuchen, es zu schaffen. Im gesamten Fluss werdet ihr 10 zu 1 überstimmt. Ihr habt die Fähigkeit in der Mer-Ka-Na-Erforschung zurückzugehen und euch hinauf verschieben in eine Lebenszeit entgegengesetzten Glaubens mit einem entsprechend besseren Verständnis und einer größeren Wahrheit.
Erinnert euch daran, dass jede Lebenszeit ein Neubeginn in vielen Aspekten ist. Regression kann in bestimmten Szenarien auftreten.
 Der große Edgar Cayce erreichte in vielen Leben vor seiner Inkarnation als Edgar Cayce Meisterung, aber er hatte ein Leben in Amerika als „Bainbridge“ kurz vor seiner Cayce-Inkarnation, in der er ein spitzbübischer Charakter war.
 In einer gewissen anwendbaren Weise dient dies als ein Beispiel von nicht-linearem Aspekt der Lebenszeit.
Ebenso wie das Goldene Zeitalter von Atlantis tatsächlich in der Zukunft ist,
 jedoch in eure scheinbare Vergangenheit gezogen wurde, weil ihr nicht wahrnehmen könnt, dass künftige Epochen die Gegenwart beeinflussen.
 In der gleichen Weise glaubt ihr, dass alle Lebenszeiten eine sequentielle Wirkung in Bezug auf Lern-Verhältnisse haben.
 Ihr könnt euch nicht vorstellen, dass eine anfängliche Lern-Erfahrung in einer Zukunft statt als ein vergangenes Timing geschehen könnte, außer ihr erweitert euren Glauben, um zu verstehen, dass Zeit nicht linear ist. Versteht ihr?
Wir werden dies in größerem Detail in Teil 2 dieses Channelings besprechen.
Liebe Menschen, es gibt keine wirkliche undurchlässige Trennung zwischen Seelen-Essenzen (Lebenszeiten).
 Ihr habt die Fähigkeit in diesem Moment alle Lebenszeiten zu beeinflussen.
 In diesem JETZT.
Zeit-Trennungen scheinen nur real in den bezweckten Illusionen der basierenden Dualität der physischen Welt zu sein.
Das bedeutet nicht zu sagen, dass die dramatischen Lektionen, die ihr lernt, manchmal nicht wirklich versengend schmerzhaft und äußerst schwierig sind. Meister, wenn diese bezweckte Illusion sich für euch nicht real anfühlen würde, würdet ihr nicht nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung lernen. Das ist der Grund, warum wir es „bezweckte Illusion“ nennen, denn während ihr in der Dualität seid, ist es sehr, sehr real. Wenn ihr jedoch in einem Aufenthalt erkennt, dass alle Realitäten vom Glauben geschaffen werden, könnt ihr den Glauben von unglücklichen Erfahrungen in anderen Aspekt-bezogenen Lebenszeiten verändern. Und wenn ihr dies macht, bereitet ihr den endgültigen Weg eures Aufstiegs vor.
Es ist ein Quantensprung.
Wir möchten euch sagen, dass physische Lebenszeiten in der Dualität ein Mittel für außerordentliches Wachstum und exquisite spirituelle Entwicklung sind.
Ihr denkt an die Menschheit im Bereich der Dualität als sich abwärts windend und spürt, während die Dichte-Aspekte in diesem Sinn ein Übergang sind, in dem ihr Ursache und Wirkung erfahrt ~ die größere Wahrheit ist, dass Leben in der Dualität frei gewählt wird.
Dualitäts-Erfahrung ist keine Strafe,
sondern ein akkreditierter Kurs in Meisterschaft,
 einer, den ihr absichtlich gewählt habt.
Es ist nicht leicht, und wir ehren euch für diesen Mut.
 Wir sagen euch, dass ihr das Studium abschließen werdet,
 werdet ihr AUFSTEIGEN….
Alle zu ihrer Zeit!