Samstag, 30. November 2013

„Quantenbewusstsein und die Natur der Zeit“ Teil 2

Zeit In ~ Zeit Aus ~ Der Torus-Effekt
EE Metatron durch Tyberonn, #89, 27.10.2013, www.Earth-Keeper.com  
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   
 
Teil 2
Grüße Meister! Jetzt, da wir Teil 2 dieses interessanten Themas über Quanten-Bewusstsein und die Natur der Zeit fortsetzen, werden wir zuerst über die Entstehung der Zeit sprechen, wie ihr sie innerhalb eurer Aufenthalte in der Dualität kennt.
In den früheren Phasen von Atlantis und Lemurien wart ihr nicht in der Dualitäts-Schule der Erdebene.
Ihr wart als androgyne „Gedanken-Formen“ anwesend und manifestiert. Ihr wurdet nicht in physische biologische Materie reinkaniert. Als solche wart ihr nicht in linearer gemessener Zeit.
Entstehung der Zeit
Der erste Zugang zur Erdebene wurde durch die Seelen des Lichts erfahren, die später die Menschheit wurden, dies geschah durch das Arkturianische Sternen-Tor über das ursprüngliche Gitter (Das Firmament), das die Nicht-Polaritäts-Ebene bereitgestellt hatte. Raum-Zeit existierte nicht wirklich in dieser Phase der Omni-Erde. Erfahrung war eine mentale Projektion, in ihrer Art ein Klartraum. Diese Mentale-Ebene-Manifestation begann vor ungefähr 12 Millionen Jahren, von eurer gegenwärtigen Position aus, aber ein exaktes Timing innerhalb des Firmaments Erdebene ist spekulativ, da jener experimentelle Anfang keine sequentielle Chronologie hatte. Lemurien und MU waren in ihrer Gestaltung zusammengesetzte Schablonen dieser Existenz für Hunderttausende von Jahren in der Firmaments-Projektion.
Das erste wahre Unterfangen in Zeit und Raum in völlig physische Inkarnationen begann vor ungefähr 106.000 Jahren mit der Auflösung des Firmaments und der Bildung und Platzierung des Polaritäts-Magnet-Gitters. Dies war das ursprüngliche „Eden“, in dem die Seelen geschlechtsspezifisch männlich und weiblich waren, und die Gesetzte von Ursache und Wirkung ins Spiel kamen, während die Erde der „Schulungsraum des Wachstums“ als eine Möglichkeit wurde, die physische Realität zu meistern.
Wenn wir also über gleichzeitige Inkarnationen auf der Erde sprechen, ist dies der Anfangspunkt der Zeit-Hologramme, die euren Fortschritt als fleischgewordene Menschen im Reinkarnationszyklus messen. Ihr reinkarniert in Raum-Zeit-Hologrammen, um den Prozess abzuschließen. Physischer Tod und Wiedergeburt sind das Muster, und während der Tod offensichtlich für euch ist, ist es die Wiedergeburt nicht. Die Gewissheit dieses Prozesses zu verstehen, ist eine wichtige Erkenntnis, weil eine Wahrheit die Tür für die nächste öffnet. Wenn euer Glaube mit der wahren Natur der Realität übereinstimmen, ist die Erreichung eures Ziels in diesem Zyklus weniger mühsam. Was für viele von euch noch schwieriger zu verstehen ist, ist, dass alle Lebenszeiten auf einmal auftreten. Eure Aufenthalte in der Dualität sind gleichzeitig, und das ist eine sehr wichtige Erkenntnis, weil ihr euch der Vollendung dieses Zyklus nähert. Im Jahr 2 der Neuen Erde ist das mehrdimensionale Bewusstsein aus einem Grund zugänglicher. Ihr habt die Fähigkeit und die Voraussetzung alle gleichzeitigen Leben zu harmonisieren.
Vier Haupt-Ebenen
Wir sprachen im ersten Teil dieses Channelings über eure Existenz als mehrdimensionale Wesen. Hinsichtlich eurer Aufenthalte auf der Erdebene kann dies in einer Vereinfachung in 4 Haupt-Ebenen eingeteilt werden, um es euch leicht zu machen, es euch vorzustellen. Erinnert euch jedoch an den größeren Aspekt, meine Lieben ~ alle sind eins. Die vier Hauptteile sind die physische Dimension, die mentale Dimension, die Traum-Dimension und das Antimaterie-Reich, die als himmlisches Reich und Quelle eurer Pluralitäts-Kern-Essenz betrachtet werden können.
Nur eine dieser 4 Ebenen ist innerhalb dessen, was ihr als Raum-Zeit-Kontinuum bezeichnet.
Das Rätsel
Zeit und Raum bleiben für die Menschheit ein Rätsel, sogar innerhalb der Dämmerung der Neuen Erde. Die Menschheit stellt Zeit-Reisen und Raumfahrt in der Gegenwart unter dem Aspekt der physikalischen Gesetze in Frage. Ihr werdet niemals entfernten „Raum“ oder „Hyper-Raum“ in mit Brennstoffen versehenen Raketen erreichen. Noch werdet ihr in konstruierten Fortbewegungs-Apparaten in der Zeit reisen. Wir sagen euch, dass es ein Frequenz-Konzept ist, und nicht eines von 3D-Gesetzen der Physik erdachtes, wie ihr sie gegenwärtig entwickelt.
Wenn man bedenkt, dass ihr auf der Erdebene scheinbar in linearer Zeit in der Lage seid euch über den linearen Raum zu verschieben, dann würde das Gegenteil in einem bestimmten Torus-Effekt als Salto in eine Parallele auftreten, wo ihr etwas „fester“ im Raum und in der Lage wäret, euch in der Zeit zu bewegen.
Die Menschheit begann vor über 8 Jahrzehnten mit Teleportation- und Zeit-Reisen zu experimentieren, wenn auch aus falschen Schlussfolgerungen. Dies wurde durch die Arbeiten von HG Wells in der Ära von Tesla und Edison entfacht. Das berüchtigte Ereignis, bezeichnet als das „Philadelphia-Experiment“, ereignete sich tatsächlich in einer Anstrengung der Kriegs-Führungs-Technologie. Doch das was geschah, war nicht so, wie eure Filme und eure Medien spekulieren. Die schrägen Ergebnisse, verschleiert, katastrophal und falsch angewandt, enthüllten atemberaubende Dinge über Magnet-Felder, Schwerkraft-Felder und Potentiale dimensionaler Teleportation und Raum-Zeit-Effekte. Dies blieb verheimlicht und wurde fortgesetzt in dem, was ihr Montauk-Projekt bezeichnet ~ allerdings ohne Erfolg.
Teleportation und Zeit-Reisen
Zeitreisen sind in eurer Zukunft und in der Vergangenheit aufgetreten. Obwohl es Beispiele gibt, in denen Menschen vorübergehend durch verschiedene Zeithologramme geschritten sind, gibt es sehr wenige Fälle, in denen der Übergang dauerhaft war. Euer Admiral Byrd schritt tatsächlich real in eine andere Zeitepoche während seines Polar-Fluges. Die meisten verschwundenen Flugzeuge, so über dem Bermuda-Dreieck, wie öffentlich bekannt gemacht, waren keine ständigen Übergänge. Zeit-Unterbrechungen traten auf, aber die Flugzeuge verschwanden nicht völlig in einer anderen Epoche der Zeit. Es waren meistens Abstürze ins Meer, verursacht durch Störungen bei den Instrumenten die in die Irre führten und Funkstille.
 Einige eure Regierungen, arbeiten mit verdeckten Unternehmen zusammen, und haben bereits grobe Mechanismen für Zeitreisen entwickelt. Diese sind jedoch noch nicht auf einem beherrschbaren Niveau und nicht wirklich überschaubar. Die Belastung, die sich für den menschlichen „Tempo-Naut“ ergibt ist erheblich, der menschliche Körper altert um etwa 10 Jahre auf jeder Reise. Gegenwärtig können sie sich ungefähr 20 Jahre vorwärts bewegen, und sie sind unfähig, in die Vergangenheit zu reisen. Mit der Zeit, wenn der verwendete Apparat von magnetischen Energien in kristallines Bioplasma-Feld umgewandelt wird, wird sich dies beträchtlich verbessern und Zeitnavigation wird bewusst sein und kein zufälliges Missgeschick.
Fortgeschrittenere Gesellschaften eurer Erde, und in der Tat auch als wohlwollende Außerirdische bezeichnete, waren in der Lage, durch den Prozess der Frequenz-„Dematerialisierung“ den Partikel-Übergang zur Antimaterie und zurück zu manipulieren.
Materie-Spektren harmonischer Entmaterialisierung waren ein Prozess, der beim Bau der großen Pyramide in Ägypten eine große Rolle spielte. Dies war die Fähigkeit Materie in ein Feld über Elektromagnetischen- und Schwerkraft-Einfluss anzuheben. Die Fähigkeit dichte Moleküle zum Schwimmen und Schweben zu bringen und dann erneut in die physische Materie zu festigen. Solche Teleportation wurde von den Atlantern mit der Technologie der Sirius-Plejaden-Arkturus-Gruppe genutzt. Spezielle Phi-Kristalle verbunden mit bestimmten Schwingungen wurden verwendet, die kohärenten Frequenzen der Materie von ihrer physischen Form in seine Antimaterie, seinen schwingenden Quanten-Wellen-Zustand zu verlagern. Der Transport wurde dann durch einen kristallinen kohärenten „Laser-Typ“ bearbeitet, indem man auf die genaue Energie-Signatur des Bestimmungs-Ort-Vektors abzielte. Ihr beginnt jetzt den Beweis von Materie zu Antimaterie im harmonischen Zyklus zu sehen. Eure gegenwärtigen Akademiker studieren Fullerene (An. Üs: kugelförmige Moleküle aus Kohlenstoffatomen), Allotrope Karbon-60 kugelförmige Fullerene „Bucky-Balls“ genannt, sie enthüllten, dass die molekularen gekürzten Ikosaeder von Fullerenen aus Nano-Materie-Partikeln Quanten-Wellen unter bestimmten Bedingungen wiederherstellen. Eure Wissenschaftler haben über Jahrzehnte festgestellt, dass Elektronen erscheinen und in atomaren Umlaufbahnen verschwinden. Wenn ihr die Physik solcher Aktionen entdeckt, werdet ihr an der Schwelle zum Verständnis stehen und der „Wiederentdeckung“ der mehrdimensionalen Wissenschaft der Teleportation.
Zeit-Reisen beeinflussten den Weg des 2012-Planetaren Aufstiegs
Ihr werdet vielleicht ziemlich überrascht sein, dass sorgfältig beabsichtigte Zeit-Reisen ein größerer Faktor bei der Sicherung des Aufstiegs gewesen sind. Bestimmte wahrscheinliche Realitäten eurer nicht so weit entfernten Vergangenheit hatten Interventionen, die den planetaren Aufstieg auf dem Weg hielten. Tatsächlich sind mehr Anstrengungen gemacht worden, als ihr euch vorstellen könnt, um die Nue Erde sicherzustellen, auf der ihr jetzt lebt. Wir sagen euch, dass es Gesandte aus der Zukunft gegeben hat, die in die verschiedenen Zeit-Epochen-Hologramme zurückkamen, um dies abzusichern, und viele von euch waren Teil davon.
Es mag für euch vielleicht wie Science-Fiction klingen, aber wir sagen euch, die Niederlage der spanischen Armada (Inquisition) und die Niederlage von Nazi-Deutschland waren zwei solcher Ereignisse, die von „zurück aus der Zukunft“-Gesandten beeinflusst wurden. Die Inquisition und die Gruppe des Dritten Reiches waren eine Kern-Energie der arischen Söhne von Belial von Atlantis. Wären diese beiden referenzierten Ergebnisse nicht beeinflusst worden, hätte der Planet einen ganz anderen Weg genommen und der Aufstieg wäre in der Zeit viel später und in einer ganz anderen Weise aufgetreten. Die Katastrophen, die ehemalige Seher vorhersagten, wären zwischen 1998 und 2012 aufgetreten. Die Erde wäre auf ihrer Achse gekippt und ein vollständiger Neustart und Neubepflanzung der Menschheit auf dem Planeten hätte stattgefunden, um einen Neuanfang zu ermöglichen.
Wenn ihr die europäische Geschichte studiert habt, seid ihr euch der großen Unwahrscheinlichkeit der Niederlage der spanischen Armada bewusst. Deutsche Wissenschaftler und Physiker würden aller Wahrscheinlichkeit nach die Atombombe vor 1944 entwickelt haben. Wahrscheinliche Vergangenheiten wurden geändert. Ihr wart die Mitschöpfer jener Änderungen. Und wir verstehen, wie schwierig dies für euch zu akzeptieren sein kann, aber es ist wirklich eine Tatsache, dass ihr euch dessen im höheren Verstand bewusst seid. Tatsächlich sind auch jetzt einige von euch unter diesen Gesandten. Viele fortgeschrittene Seelen sind noch unter den erweiterten Seelen-Gruppen, die das erweiterte Bewusstsein auf eine Weise navigieren, damit die Neue Erde geschaffen wird.
Einige gut bekannte Wissenschaftler des vergangenen Jahrhunderts, einschließlich Nicole Tesla und Tesla und Albert Einstein, verkörperten aus einer „zukünftigen Ära“, genauso wie bestimmte Autoren und visionäre Künstler, wie z. B. Stanley Clarke. Sie übernahmen wie ihr den Filter der Dualität und waren sich nicht „frontal“ dieser Wahrheit bewusst.
Die Ausdehnung der Erden-Matrix
Im Jahr 2012, genau am 12-12-12, stieg euer Planet Erde in die 12. Dimension. Es ist die kristalline Kohärenz-Transformation. Kreativität wird verstärkt und für viele von euch wird sich der Bogen-Schwung der Dualität exponentiell verringern. Dies bedeutet, dass der mehrdimensionale Zugang noch verstärkt wird. Aber es bedeutet nicht, dass die 3D-Dualität verschwinden wird, eher, dass jetzt Werkzeuge zur Stelle sind, die jenen mit einem gewissen Licht-Quotienten erlauben, sich bewusst in höhere Dimensionen zu erheben.
Wie wir bereits sagten, ist die „menschliche“ Erdebene-Erfahrung in der Dualität ein akkreditierter und geehrter Lernprozess für viele unterschiedliche Wesen der göttlichen Intelligenz-Reisen. Bevor euch von eurem Höheren Selbst „erlaubt wird“ in mehrdimensionale und parallele Systeme der Realität zu gehen, die weit komplexer, überaus umfangreicher und offener sind, müsst ihr zuerst lernen, zu optimalen und verantwortungsbewussten Meistern der Schaffungs-Energie zu werden. Ihr seid in der Universität der Erde für diesen Zweck…, um das konkrete Ergebnis von euren Gedanken und euren Emotionen aus erster Hand durch physische Materialisation zu sehen.
Das ist der Grund, warum Zeit und Raum bezweckte Illusionen sind und diese anschauliche „Fata Morgana“ so stark vom Göttlichen Selbst programmiert wird, damit ihr die notwendigen äußeren Sinne auf die Universität der Dualität konzentrieren müsst, die als physische Realität bezeichnet wird. Es wird dann solch ein „linearer“ Fokus entwickelt, dass der Wahrnehmungs-Filter die Mehrdimensionalität zu blockieren scheint, so dass die Menschheit so durch die nutzbringenden Erdebene-Erfahrungen wachsen kann.
Wenn das Wachstum dann eine bestimmte fortgeschrittene Ebene des „Licht-Quotienten“ erreicht, dann, und nur dann, wählt ihr euch zu öffnen und die Brücke auszudehnen zu mehrdimensionalen Wahrnehmungen. Diese Fähigkeit ist das, was die Matrix 2012, 2013 und drüber hinaus schuf. Aber erinnert euch daran, dass ihr Menschen in Raum und Zeit fast jedes Mal reist, wenn ihr schlaft. Und es gibt eine große ausgleichende Wirkung in den wachen und schlafenden Erfahrungen.
Während die meisten von euch dies nicht erkennen, sagen wir euch, dass ihr jede Nacht im sehr tiefen Traum-Zustand tägliche Erfahrungen verarbeitet. In diesem „Schlaf-Zustand“ prüft euer „Höheres Selbst“ sehr genau die Erfahrungen, die ihr in eurem Leben manifestieren werdet. Ihr trefft die Entscheidung aus eine unendlichen Auswahl von Möglichkeiten und schafft die Erfahrung, die euer größtes Wachstum erlauben wird.
Eure Erfahrungen und beschränkten Wahrnehmungen der physischen 3D-Natur von Zeit und Raum sind in einem hohen Maße von eurer neurologischen Struktur abhängig, und diese „entworfene“ Struktur dient euch gut.
Die einzigartige lineare Zeitlinie eurer „gewählten“ physischen Erfahrung ist der Oberflächenweg, auf dem euer Leben zu fließen scheint. In einer größeren Wahrheit gibt es unendliche Wege, sowohl oben als auch unten, und eure verwirklichten Fortschritte sind Teil eines unvorstellbar wunderbaren Netzes…, und ihr erlebt alles davon im höheren Aspekt….
Eure Lebenszeiten auf der Erde sind von großartigem Design, und tragen einen großartigen Zweck. Wir sind uns bewusst, dass es nicht leicht ist. Dennoch sorgen selbst Lebenszeiten, von denen ihr glaubt, dass sie fehlerhaft seien, für enorm weise Lektionen und Wachstums-Potential.
Schaffen von Erfahrungen
Die edle und essentielle Wahrheit ist, dass alle Seelen, die auf der Ebene der Dualität des freien Willens inkarnieren, ihre eigenen Umstände und Erfahrungen innerhalb der Erden-Dimensionen schaffen. Ihr seid hier, um Verantwortungsbewusst Schöpfung zu lernen. Viele von euch nehmen an, dass sie zu diesem Zweck hier sind, finden es jedoch schwer zu glauben, dass sie auch ihren täglichen Lebensplan schaffen, besonders, wenn die Ereignisse, die geschehen, unerfreulich sind….
Wir sagen euch, die sich entfaltenden Ereignisse, die ihr täglich erlebt, werden von eurem Glauben, eurer Einstellung und den Erwartungen geschaffen, die ihr projiziert. Punkt!
Sowohl positive, als auch negative Einstellungen, bewusst oder nicht, manifestieren in eurer Realität. Wenn ihr eine Denkungsart über Mangel projiziert, schafft ihr Mangel. Wenn ihr bei Sorgen und Furcht verweilt, dann zieht ihr dies an. Deshalb müssen euer Glaube und die projizierten Gedanken im Kernglauben bewusst in eine produktive Einstellung geleitet werden. Dies braucht viel Anstrengung. Dementsprechend ist die große Lektion jeden Lebens die Reise einer jeden Seele zu lernen, wie Gedanken in eine positive Richtung zu lenken. Ansonsten werdet ihr euch in einem schwierigen Rätsel befinden, einem Käfig eures eigenen Konstrukts. Ihr seid hier, um verantwortliche Schaffung zu lernen, und das ist eine große Wahrheit.
Ändern der Vergangenheit
Jetzt haben wir kurz über das Konzept gesprochen, eure Vergangenheit zu verändern. Dies ist ein mentaler, aber sehr wichtiger Prozess. Eure Erinnerung an ein Ereignis ist selten die tatsächliche Art und Weise, wie es geschah. Theoretisch könnt ihr eure eigene Vergangenheit verändern, wie euch bekannt ist, und dies ist ein wertvoller Prozess, vor allem, wenn euch eine vergangene Passivität große Sorgen und Kummer bereitet hat. Dies ist besonders, wenn es eure Selbst-Wertschätzung gesenkt und damit eine negative Einstellung verursacht hat. Um in dieser Negativität zu leben, wird die Negativität in einem sich wiederholenden Zyklus neu geschaffen.
Die Vergangenheit existiert, wie eure Zukunft, in vielfachen Wahrscheinlichkeiten. Ein Fehler in eurer Vergangenheit kann tatsächlich geändert werden, indem ihr ein alternatives Ergebnis wählt. Eines, über das ihr sorgfältig nachdenkt…. Durch das Verändern dieser vergangenen „Erinnerungen“ durch mentales fokussieren im „Jetzt“ der Gegenwart, könnt ihr nicht nur die Auswirkung auf euch verändern, sondern auch von anderen Akteuren. Es gibt eine große Richtigkeit in diesem Prozess, und es ist ein mentaler. Aber wisst, der Verstand ist der Schöpfer.
Der Prozess ist einfach. Stellt euch das bestimmte unerwünschte Ereignis vor, das geschah, während es durch ein anderes, besseres Ergebnis ersetzt wird. Intensive Konzentration und Emotion müssen in die Visualisierung gebracht werden. Glaubt an den Prozess. Wenn es eine Lektion war, die gelernt werden musste um vorwärts zu kommen, verdaut es, habt aber die Veränderung im Glauben. Indem ihr das macht, gewinnt ihr was gebraucht wird und bewegt euch vorwärts.  Wir sagen euch, dass dies die wahre Natur der Realität ist. Das rekonstruierte Ereignis, das ihr schafft, wird das wahrscheinliche neue Ereignis in projizierter mentaler Energie als „neue Vergangenheit“ geschaffen und verhindert, dass das Stigma der negativen Muster sich wiederholt. Indem ihr dem ehemaligen Problem gegenübersteht und das neue Ergebnis visualisiert, überwindet ihr Zeit. Wir sagen euch, dass dies viele von euch im Traum-Zustand machen, aber bewusste Projektion in diesem Prozess vergrößert und beschleunigt das gewünschte Ergebnis.
Glaube ist der Schlüssel. Wie bereits gesagt wurde, ob ihr glaubt, dass ihr es könnt oder ob ihr glaubt, dass ihr es nicht könnt ~ beides ist wahr. Der Verstand ist der Baumeister.
Schluss
Meister, wenn ihr das Wissen der Mit-Schaffung in einer Lebenszeit erreicht, habt ihr die Fähigkeit, diesen Glauben durch gemeinsame Anstrengungen in allen Lebenszeiten zu vereinen. Negatives durchbluten von Fehlern, Traumata und unproduktiven Glauben könnt ihr gleichzeitig mit entfernen, die in anderen Aufenthalten existieren. Dies wird in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt. Indem ihr euch in Theta-kohärentes Denken bewegt, könnt ihr in den „Sitz der Seele“ eintreten und die Energie aller Lebenszeiten harmonisieren.
 
Zu jeder Zeit!
 Ich bin Metatron und ich Teile mit euch diese WAHRHEITEN. Ihr seid geliebt.
 
Und so ist es … Und es ist so