Sonntag, 24. November 2013

SaLuSa für NOVEMBER 2013

 
 SaLuSa durch „MADAD“ 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Die jetzige Zeit eures Jahres galt bisher üblicherweise eurem Bemühen, in stärkerer und liebevollerer Weise an Andere zu denken, und ihr erlebtet in dieser Zeit auch weniger stressvollere Momente, bis ihr in ein Neues Jahr gestartet seid –
voller Hoffnungen und Wünsche –,
die sich dann jedoch im Laufe des Jahres immer wieder verflüchtigten.
 Das Ende dieses Jahres wird sich jedoch für Viele unter euch nicht in der bisher üblichen Weise vollziehen, und wir wissen, dass ihr dies bereits spürt.
Da ist nicht mehr jenes „Wünschen“ in euch,
die üblichen Geschenke zu verteilen und selbst solche Geschenke zu erwarten.
Ihr habt erkannt, dass das größte Geschenk, dass ihr sowohl all euren gegenwärtigen Familienmitgliedern als auch allen Anderen schenken könnt, eure LIEBE ist, die bedingungslos in deren Herzen strömt und ihnen auf ihrem eigenen Weg weiterhilft. Viele unter euch spüren, dass nicht länger die Notwendigkeit existiert, sich an die alte Art und Weise zu halten, das „in und um euch präsente Licht“ feierlich zu begehen. Alle, die dafür bereit sind, werden Dankbarkeit auf neue Weise feiern, indem sie Verbindung zu ihrer höheren Realität aufnehmen und noch mehr LIEBE an alle auszusenden, die bereit sind, sie zu empfangen; und damit werden sie den Anderen sehr viel mehr Möglichkeiten eröffnen, aus denen sie auswählen können.
Wenn diese Möglichkeiten im kollektiven Denken der gesamten Menschheit Platz greifen, werden diejenigen, die erwachen oder – nach euren Zeitbegriffen – 'später' ihren Erwachens-Prozess zum Abschluss bringen, die für sie beste Möglichkeit auswählen und – ihrem eigenen Lebensziel entsprechend – ihre eigenen Wunsch-Vorstellungen hinzufügen, und auf diese Weise wird Jeder seine ganz persönliche, einzigartige Art und Weise des Aufstiegs erleben.
 Alle werden eine sehr starke, richtungweisende Kraft in sich spüren, die sie in die Erfüllung ihrer selbst gewählten Möglichkeiten und Wünsche lenkt.
 So wird nicht mehr die Notwendigkeit bestehen, Anderen zu folgen –
es sei denn, dass dies ihre selbst gewählte Erfahrung sein soll;
alle Menschen werden die immense Kraft spüren, die die Freiheit mit sich bringt,
und diese wird zum Verständnis führen, dass niemand Anderes als jeder selbst für seine Lebenserfahrungen verantwortlich ist und dass deshalb das „verantwortlich machen“ Anderer nicht mehr im Spiel ist und somit keinen Hass und keinen Zorn mehr unter den Menschen auslösen kann.
 Innere Harmonie und innerer Frieden werden Vorrang haben und sich auch in der äußeren Welt bemerkbar machen, die – durch den starken Willen der gesamten Menschheit – in die kollektive Erfahrung einer höheren Realität hineingezogen wird
Dieser Prozess eines kollektiven Wandels erfordert natürlich einiges von eurer Zeit, wie ihr ja bereits wisst, doch all die dafür notwendigen Veränderungen nahmen bereits vor vielen Jahren ihren Anfang; und sie erfahren jetzt eine Beschleunigung aufgrund der gesteigerten Macht eures Wunsches, diese Welt, die euch so viele kostbare Erfahrungen ermöglicht hat, die sich in Weisheit umformten, frei und ausgeglichenund geeint zu erleben.
Anhand eurer eigenen Aufwärts-Entwicklung können Andere dann auf leichte Weise ihren eigenen Pfad und Weg finden, denn die Energie der LIEBE erzeugt die nötige Anziehungskraft hin zu jenem Ziel, das da gesucht wird, und das geschieht auf dieselbe Weise, wie ihr zu allen höheren Energien hingezogen werdet. Es ist des Schöpfers Wunsch, einen derart machtvollen Wandel in dieser Welt zu erleben –
und damit all den größeren Teilen der gesamten Schöpfung zu folgen, in der wir Alle existieren.
 Denkt daran, dass ihr Teil des Schöpfers seid, und ihr tragt daher diesen Wunsch in euch und gebt ihm eure eigene Sehnsucht und Entscheidung mit, die gleichwertig ist mit eurem freien Willen, und die den Weg ebnet, der euch in die Erfahrung des ultimativen Eins-Seins mit der Schöpfer-Kraft führt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius,
 und ich möchte, dass ihr die Macht eurer Entscheidung erkennt, LIEBE mit allen Anderen zu teilen.
 Ihr könnt die Anderen aus ihrem eigenen Hervorrufen von Leid herausheben – einfach durch ein Lächeln oder durch liebevolle Gedanken oder Worte, die ihr ihnen schickt.
Ihr werdet ihnen nicht dadurch helfen, dass ihr euch ihren eigenen (negativen) Gefühlen anschließt, sondern ihr werdet ihnen helfen durch das Gefühl der LIEBE, das überall präsent ist; denn 'retten' könnt ihr sie nicht; –
 es obliegt ihnen selbst, ihren eigenen Weg und Platz innerhalb All Dessen
 Das Ist zu finden.