Donnerstag, 28. November 2013

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ NOVEMBER 2013“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
 „Warum verbinden wir uns mit dem Licht?“
21.11.2013
Mit dem hellsten Licht und der Liebe bringe ich jetzt meine Energie hervor, um euch zu umarmen. Ich bin als unterstützender Führer und Freund hier, das Göttliche und die Wahrheit innerhalb eures Seins zu inspirieren, um vollständiger zu verstehen und eure augenblickliche Perspektive zu erkennen. Erlaubt dem Licht des Schöpfers über euch zu leuchten und ich werde als Instrument und Kanal des Lichts des Schöpfers handeln, damit ihr tief in euch das Licht erkennen könnt, das bereits in euch präsentiert wird.
Ich möchte mich in meiner Mitteilung auf die Basis des Verständnisses der spirituellen Natur konzentrieren, da diese oft übersehen und missverstanden wird. Wenn ihr fähig seid die grundlegenden Aspekte der spirituellen Entwicklung und den Grund dafür vollständig zu verstehen, dann seid ihr wahrscheinlich bereit bestimmte Praktiken auszuüben, um vollständig den Schöpfer durch euer Bewusstsein für den Zweck zu integrieren. Oft bitten und erinnern euch eure Führer daran, euch mit dem Licht des Schöpfers zu verbinden und euch vorzustellen, wie das Licht des Schöpfers durch euer Wesen fließt oder, um eure Energie-Schwingung zu beschleunigen. Es gibt eine Menge von Möglichkeiten, die wir euch empfehlen, um mit dem Schöpfer Verbindung aufzunehmen, euch zu konzentrieren und das Licht als Schöpfer anzuerkennen. Ihr könnt vielleicht verstehen, warum wir euch ständig darum bitten, und dies sind die Gründe für unsere Führung. Es ist mein Wunsch, ein wenig Erleuchtung mit dem Zweck der Entwicklung eures spirituellen Basis-Wissens hervorzubringen.
Der Schöpfer ist für uns, ob auf der Erde oder den inneren Ebenen, sehr schwer zu erklären, zu beschreiben und zu definieren, und wir glauben, das macht es so herausfordernd, den Schöpfer zu erkennen. Der Schöpfer ist in allem gegenwärtig, und so, wenn wir es mit den Augen jenseits der irdischen Ebene sehen, Fühlen oder mit einem offenen Spirit betrachten, bemerken wir gewisse Manifestationen, die Ergebnisse der Gegenwart des Schöpfers sind. Diese Manifestationen können Gefühle der Freude, des Glücks, der Liebe, Frieden, der Freiheit oder Zufriedenheit sein, vielleicht sind es Visionen von farbigem oder weißem Licht, Synchronizitäten, die sich wie Wunder anfühlen oder Gedanken des Verständnisses inspirierten. Wir beginnen zu erkennen, dass es viele Möglichkeiten, Formen und Erfahrungen gibt, in denen wir den Schöpfer vollständiger um uns und innerhalb unseres Wesens erkennen können.
Das ultimative Ziel eurer Existenz auf der Erde ist es, den Schöpfer in jedem gegebenen Moment und Gegenwart eurer Realität zu erfahren. Ihr könnt dies als einen Liebe-aussendende Menschen wahrnehmen, oder als einen Menschen, der als Leuchtfeuer des Lichtes existiert, vielleicht als ein weises aufgeklärtes Wesen oder Menschen, der alle diese Dinge und mehr verkörpert. Wenn euer ultimatives Ziel ist, den Schöpfer in eurer Realität zu erfahren, ist es notwendig für euch, euch auf die Realität und den Schöpfer kontinuierlich mit bewusstem Bewusstsein während jeden Tages zu konzentrieren. Dies soll nicht bedeuten vom Schöpfer besessen zu sein, sondern eher die Anwesenheit des Schöpfers bewusst zu genießen und wie er sich in eurer Realität, Gedanken und Gefühlen kreativ präsentiert.
Jedes Mal, wenn wir euch daran erinnern, euch mit dem Schöpfer zu verbinden, das Licht zu erhöhen oder eure Energie-Schwingung zu beschleunigen, fokussieren wir euer Wesen auf die Präsenz des Schöpfers, der mit, innerhalb eurer und durch euch fließt, und wir ermutigen euch dazu, eine größere Annahme des Schöpfers innerhalb eures Wesens und Realität zu suchen. Wir fokussieren euch auf die wahre Präsenz und das ultimative Ziel
Während ihr euch an den Schöpfer, euer göttliches Selbst und eure Wahrheit in vielen Momenten erinnert, ermutigt ihr euch dazu, ein Verständnis für den Schöpfer aufzubauen, den ihr vollkommen in eurer physischen Realität erleben könnt, damit mehr Erfahrungen des Schöpfers fördernd. Wenn eure Gewohnheit auf der Erde zu existieren sein kann zu vergessen, zu ignorieren und euch vom Schöpfer ablenken zu lassen, so kann doch jeder Moment, den ihr fühlt, euch erkennen lassen, dass der Schöpfer besonders ist, denn er bringt euch zurück zu eurem ursprünglichen Bewusstsein, euch erlaubend, euch an eure tiefe Verbindung und Einheit mit dem Schöpfer zu erinnern. Mit jeder Übung, Meditation, Werkzeug und Verständnis, das wir mit euch teilen, bieten wir euch einen Moment göttlicher Verbindung und Einheit mit dem Schöpfer an, einen Moment der Vereinigung und Erinnerung. Ob der Moment nun kurz oder lang ist, die Erfahrung unbedeutend oder einflussreich, der Prozess der Zusammenführung eurer Energie mit der Energie des Schöpfers ermöglicht eurer göttlichen Essenz Kraftstoff und Inspiration zu sein, die euch weiter bringen. Ihr könnt euch einen kleinen Tropfen Wasser vorstellen, der in diese riesige Fläche fällt, es ist Teil dieser gewaltigen Weite, Lebenskraft und mächtigen Schöpfung. Der kleine Tropfen Wasser kann sich fest anfühlen. Ihr seid ein kleiner Tropfen, dem Wasser ähnlich, das in einem riesigen fließenden Fluss mündet. Jedes Mal, wenn ihr eine Verbindung mit dem Schöpfer herstellt und, noch wichtiger, ihr nehmt die Perspektive an, dass ihr immer EINS mit dem Schöpfer seid und es wirklich glaubt, und wenn ihr es euch nur für eine Sekunde erlaubt, habt ihr Zugang zu einer gewaltigen Bank von Erinnerungen.
Euch mit dem Licht zu verbinden, könnte als zwei Stränge des Lichts beschrieben werden ~ Energie oder Liebe ~ zusammenführend ursprünglich als gleichberechtigte Partner, um einen vereinten Strang zu schaffen. Ein Strang ist der Schöpfer, der andere Strang ist eure Seele oder vielleicht sogar eure Seelen-Gruppe, da beide als gleichberechtigte Partner sich gegenseitig replizieren. Dieser Strang erdet sich innerhalb eures Wesens und bringt eine größere Erfahrung des Schöpfers. Alles was wir mit euch teilen ist die Unterstützung und Förderung dieser Momente der Vereinigung mit bestimmten Aspekten des Schöpfers, vielleicht mit einem Meister, einer Qualität oder einer Dimension. Der Grund ist, weil ihr manchmal nicht bereit seid, euch als die Weite des Schöpfers wahrzunehmen und euch mit den Aspekten des Schöpfers vertraut zu machen. Niemand weiß wirklich, warum es notwendig ist euch vertraut zu machen, zu erkennen und zu erinnern an eure Einheit und die ewige Verbindung mit dem Schöpfer, weil es keine Trennung gibt. Es gibt Aspekte von unserer Existenz, die sogar wir nicht vollständig als aufgestiegene Meister auf den inneren Ebenen des Universums des Schöpfers verstehen, stattdessen erkennen wir, dass es nicht notwendig ist zu verstehen, weil die Allwissenheit, die oft innerhalb eures Wesens nicht erklärt werden kann, weit einflussreicher und beruhigender als jede Erklärung, Beschreibung und Verständnis ist.
Wir können mit euch teilen, dass bekannt ist, dass die Erde mit einem energetischen Feld umgeben ist, auch auf der Ebene des Schöpfer-Universums geschaffen, wo die Schwingung der Erde verursachen könnte, eure göttliche Verbindung mit dem Schöpfer zu vergessen, sobald ihr die Schwingung der Erde betretet. Deshalb können wir die Erde als ein mächtiges Werkzeug, Schulungs- und Rückzugsort betrachten, den ihr besucht um euer Selbst herauszufordern, den Schöpfer wiederzuentdecken, und so die Förderung und Stärkung eurer Verbindung erfahrt und damit die Erfahrung des Schöpfers im höchsten und größten Maß der Vereinigung mit dem Schöpfer im Universum des Schöpfers macht.
Sich an den Schöpfer erinnern bedeutet nicht, den Schöpfer mental zu kennen, sondern dem Schöpfer zu erlauben ewig durch euch zu fließen, als ein ewig reiner, bescheidener, kreativer und liebevoller Ausdruck. Es ist ein verstärktes Bewusstsein des Schöpfers, das euch erlaubt, euch in Harmonie mit allem um euch zu bewegen, mit den Energien innerhalb eures Wesens und allem was der Schöpfer ist. Wenn ihr euch in Harmonie mit dem Schöpfer bewegt, beendet ihr alles Leiden, Schmerz und Verwirrung.
Meine Erklärung soll euch daran erinnern, wenn ihr Übungen macht, wie ihr Verbindung mit Führern erreicht, wie ihr Heilung schickt, Affirmationen erreicht, euch selbst bedingungslos liebt oder eure Atmung fokussiert, euren Fokus zurück bringt, um euch an eure Einheit und Integration mit dem Schöpfer zu erinnern, sowie an die tiefe Verbundenheit mit dem Schöpfer, um ein Bewusstsein zu erleben, das euch in Harmonie mit euch selbst und allem was auf der Erde und den inneren Ebenen existiert, bringt.
Wenn wir beginnen den Zweck unserer Existenz zu kennen, nicht das, was wir erreichen müssen oder wie wir im Dienst sein können, sondern wenn wir mehr unseren Zweck der Integration mit dem Schöpfer erkennen, wird jeder Moment des Lebens auf der Erde heilig. Das Leben selbst und die Erde werden sehr geschätzt, auch die Erfahrungen, die euch erlaubt euch als eure Wahrheit zu erkennen, die euch in vollständige Harmonie und Einssein mit dem Schöpfer in jedem Moment eures Bewusstseins Sein lässt.
Dies sind meine Erklärung und Erinnerungen an mein Verständnis des Aufstiegs während meiner Lebenszeit auf der Erde. Zu meiner Zeit als Seele, wurde diese ultimative Verwirklichung des Schöpfers, oder die Verbindung mit dem Licht erreicht, wenn wir unseren physischen Körper freigegeben haben, aber jetzt habt ihr die Gelegenheit innerhalb eures physischen Körpers zu bleiben, der die Veränderung durch die Verschiebung erfährt.
Ich bin hier als ein liebevoller Freund, Führer und Mentor, um euch bei eurer schönsten und heiligen Suche zu unterstützen, sogar dadurch, dass ihr meine Kommunikation lest, wir beide, ich, Meister Kuthumi und eure Seele haben eine tiefe Erkenntnis und Integration mit dem Schöpfer erlebt. Nehmt euch einen Moment Zeit dafür, dies zu erleben, ob bewusst oder nicht bewusst, während das Licht des Schöpfers durch und von eurem Wesen fließt.
 
Mit bedingungsloser Liebe,
 
Meister Kuthumi