Sonntag, 29. Dezember 2013

Das Manuskript des Überlebens ~ DEZEMBER 2013

Aisha North, / Übersetzung: Roswitha
Anmerkung der Übersetzerin: Liebe Leserinnen und liebe Leser, um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.
Kurze Aktualisierung zu den derzeitigen Energien
27.12.2013
Während auf eurer Seite des Erdballs die Tage nun unmerklich länger werden und die Energien anfangen, euch alle auf das Ende diesen Jahres und den Anfang des neuen Jahres einzustimmen, könnt ihr vielleicht schon diese Aufbruchsstimmung wahrnehmen.
Und – wie immer - werdet ihr hie und da eine kurze Verschnaufpause haben und wir denken, dass ihr dabei alle ein wenig Zeit und Muße finden werdet, euch zurückzulehnen und euch diesen neuen Ufern zu öffnen, die bereits euer Eintreffen erwarten.
Auch wenn euer Kalender noch immer das Jahr 2013 schreibt, so haben die Energien bereits damit begonnen, sich zum Neuen hinzubewegen und als solches ist es euch durchaus möglich, die ersten Anzeichen davon zu erheischen, so ihr es nur immer wieder versucht.
Wir wissen, dass das für manche schwierig zu sein scheint, da ihr von so mannigfachen Störgeräuschen umgeben seid – sowohl von diesem Lärmen in euch, als auch durch die Unruhe von Außen kommend.
Und selbst wenn diese Weihnachtstage für eine große Anzahl von euch eine Ferienzeit und damit in gewisser Weise auch eine Auszeit ist, so ist es dennoch eine Zeit, in der sehr viel in euch geschieht.
Und in einigen Fällen war es für viele von euch so etwas, was man als Doppelbelastung schlechthin bezeichnet, während es für andere in erster Linie eine Zeit des Friedens und der Stille war.
Und so hoffen wir, dass ihr es alle geschafft habt, das zu tun, worum wir euch baten, nämlich euch zwischendurch immer wieder einen Freiraum zu nehmen und Rückschau zu halten.
Einfach den langen Weg, seit euer Kalender das letzte Mal dieses Datum (Dezember) aufzeigte, noch einmal Revue passieren zu lassen.
Denn auch wenn sich die Zeit sichtlich wahrnehmbar beschleunigte, so werdet ihr trotzdem feststellen können, dass es euch gelungen ist, die Dinge in noch kürzerer Zeitspanne, als jemals zuvor auf eurem bisherigen Lebensweg, umzusetzen und zu verwirklichen.
Richtig, denn die letzten zwölf Monate machen vielleicht den wichtigsten Teil eurer eigenen Entwicklung und eures persönlichen Wachstums aus.
Also sagen wir es noch einmal: vergesst bitte nicht, euch selbst frenetisch Beifall zu klatschen und wisst, dass wir alle schon eure Vollendung feiern.
Und während sich dieses Jahr nun seinem Ende entgegen neigt, werden die Leistungen, die ihr dieses laufende Jahr über errungen habt, alles übertreffen, was ihr noch zu Jahresbeginn zu hoffen wagtet.
Euer individueller Prozess wird sich in naher Zukunft nicht verlangsamen, denn – ihr Lieben - ihr seid wirklich und wahrlich in der Zielgeraden, erwartet demzufolge keinen geruhsamen Start in das neue Jahr.
Kurzum: lehnt euch zurück und atmet regelmäßig tief ein und aus, wann immer sich euch eine Gelegenheit dazu bietet und wisst, dass ihr - während sich nun das neue Jahr in der Blüte all' seiner energetischen Feierlichkeiten ankündigt – ausreichend zu tun haben werdet.
 Ihr sollt auch wissen, selbst wenn sich das nach einem sehr zehrenden Neubeginn anhören mag, es mitnichten so sein wird.
 Vielmehr denken wir, dass ihr alle Anlass haben werdet, die Ankunft des Neuen zu feiern, denn ihr werdet in Energien baden, die euch – auf mannigfache Weise - ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern werden
Die ständigen Begleiter/Aisha/Roswitha