Dienstag, 31. Dezember 2013

Es ist eine Neue Dämmerung ~ Es ist ein Neuer Tag ~ Es ist ein Neues Licht ~ 2014-Prognose”

Jesus, Metatron, die Plejadier durch Ariah Velasquez, 27.12.2013, http://bluedragonjournal.com/  
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/  
Jesus Christus
Brüder und Schwestern, wir haben einen langen Weg zurückgelegt.
 Ihr seid tatsächlich lichter und heller, und dies wird sich von Minute zu Minute fortsetzen. Ihr könnt darauf vertrauen, dass dies andauert.
Obwohl ich weiß, dass viele von euch die Ablösung genießen, kann ich fühlen und hören, dass ihr immer noch hofft, dass alles, was ihr gelesen und gefühlt habt, wahr ist… und beständig.
Ich möchte über Vergänglichkeit sprechen.
Nicht auf die sich wiederholende Weise, von der ihr schon gehört habt,
 sondern aus einer kosmischeren Sicht.
Vergänglichkeit ist nur in eurem Verstand und eurer Wahrnehmung.
Wenn ihr in einem konstanten Bewusstseins-Zustand bleiben möchtet, müsst ihr glauben, dass euer reiner Fokus von Bedeutung ist, müsst sogar befehlen,
dass euer Bewusstsein gereinigt wird, damit es nur Liebe sieht.
Ich bin ein Hüter des Liebe-/Licht-Bewusstseins, das bedeutet, dass ich es als einen tiefen Bezugspunkt für die Menschheit halte.
Ich halte es stabil, denn ich glaube, dass all dies wahr ist.
 Ich glaube, dass es alles ist, was jemals war und sein wird.
Dieses kommende Jahr wird für viele von euch eine Zeit sein,
in der ihr eure Rolle als Hüter des Lichts vollständig und dauerhaft annehmt,
genau wie ich.
 Ich habe mit euch darauf gewartet, während ich mich in euer Zeitkontinuum einstimme, und ich sage, lasst es jetzt also so sein.
Ihr seid bereit, ihr seid so gewachsen und habt so viel gelernt.
 In diesem Jahr wird der Planet Erde über das hinausgehen, was wir dachten,
dass es geschehen könnte.
Ihr strahlt so viel Licht, Frieden und Güte aus, dass sogar jene gefüllt werden, von denen ihr denkt, dass sie es nicht empfangen könnte…,
ja, auch jene in euren Regierungen empfangen es, von denen ihr fühltet,
dass sie euch geschadet haben.
 Ihr seht, schöne Kinder des Lichtes, da ist wahrlich nichts mächtiger als diese Liebe,
die über Gaia fegt und in die Seelen und Herzen aller dringt.
Und jetzt sehe ich meinen Bruder Metatron, der sprechen möchte.
Und so ist es.
Metatron
Ich bin Metatron.
 Ich spreche von der kommenden Zukunft, obwohl alle Zeit jetzt ist.
Die Zukunft, die gleichzeitig mit der Vergangenheit auftritt.
Während ihr den Zeitrahmen jetzt wahrnehmt, spreche ich von einer Zukunft,
der so viele von euch zugestimmt haben und sich so klar und kraftvoll vorstellten,
sie stärkte, so dass ich dies für dieses kommende Jahr als Ergebnis sehe.
 Es ist geschrieben worden, und es kann auch in das, was auch immer ihr mitschaffen möchtet, verschoben werden.
Jetzt lache ich, während auch ich jetzt so viel über Zeit spreche, die flexibel ist,
aber jetzt sprechen wir, und konzentriert euch darauf, was ich über eure heilige Geometrie und das Netz und Gitter des Lichts mit euch teile, das vor kurzem um eure Zellen und euren Planeten umgebendes Energiefeld verankert wurde.
Die Geometrie und die Schlüssel-Codes reiner Liebe-/Licht-Verständnis haben ihren Weg in das kollektive Bewusstsein geschafft.
Ihr seht vielleicht noch Menschen, die schlafend scheinen,
aber wisst, dass diese Frequenzen eine tiefe Arbeit in allen verursacht.
 Einige sagen, dass sie nicht glauben, dass dies jeder gewählt hat,
aber wenn ihr euch in einer Realität mit dem Aufstieg ausgerichtet habt,
die sich auf den Weg konzentriert, dann haben sie in der parallelen Realität gewählt, wo die Gruppe sich auch dafür entschieden hat.
Was mit den Wesen ist, die immer noch Schaden?
 Ich sage euch, dass sie sich entwickelt haben, nicht wie die Lichtarbeiter,
 aber vertraut und wisst, diese Codes und Lichtfrequenzen werden durch geometrische Schichten schöner Lichtformen geschleust, die die ätherische Ebene eures Planeten abdecken und auf jeden wirken werden.
In diesem Jahr wird dies zu einer Reinigung des Gehirns führen,
um mehr vom kosmischen, göttlichen Bewusstsein zu erleben.
Die 144.000 sind erreicht worden und dies ist genug,
 damit die Welle der Erleuchtung auftritt.
Ihr werdet sehen, wie die Menschen immer offener, toleranter und nachsichtiger reagieren werden.
Ihr werdet noch mehr Menschen sehen, die sich darüber sorgen,
 wie die Ressourcen des Planeten genutzt werden, wie die Nahrungsmittel angebaut werden und eure Erde nachhaltig unterstützen.
Wir sprechen von Menschen, die normalerweise nicht daran interessiert wären.
 Es wird ein Schmelzen der Machthaber, die fühlen, dass Gier als Weg nicht mehr funktioniert und all die Dinge demontiert werden,
die diese alte Art und Weise unterstützten.
Sie fühlen sich fast wie von Gott/Göttin in den Armen gehalten,
bis sie ihre Kontrolle über die Gier freigeben, die sie in sich tragen.
Genau wie jene, die sich für eine lange Zeit auf das Licht konzentriert haben,
 werden auch sie die Leichtigkeit und die Freude am Leben als 5D-Mensch spüren, die wissen, wer sie sind.
Sie werde eine tiefe und vollständige Erinnerung an die Macht ihrer Ich-Bin-Präsenz haben ~ wenn sie diese nicht schon haben ~ die sie so lange in ihrer göttlichen Verbindung gehalten hat.
Wir sehen die Strahlen des göttlichen Bewusstseins sich vollständig öffnen und euch begrüßen, um in einer spirituellen/ätherischen Realität zu koexistieren,
während ihr noch fühlt geerdet zu sein.
Ihr seid jetzt ein göttlicher Mensch, fähig, in beiden Welten zu gehen.
Und jetzt fühle ich den Kanal bestrebt, die Plejadier sprechen zu lassen,
 damit sie ihren kostbaren Tag fortsetzen kann (ihre Familie benötigt Frühstück).
Ich liebe euch und ich halte euch jetzt in einem Lichtgitter während ihr lest,
 und aktiviere eure Seele weiter, damit ihr euch in den Frequenzen verankert,
von denen ich spreche.
Maat ~ Plejadischer Abgesandter des Lichts
Ich bin Maat, ein Plejadischer Abgesandter des Lichts.
Ich möchte mit euch teilen, dass ihr alle uns sehr vertraut seid.
Wir fühlen euch täglich als unsere Seelen-Brüder und Schwestern.
Wir vermischen und verschmelzen täglich mit euch, während ihr den Frieden innerhalb unser erlaubt, als den Frieden innerhalb eurer zu übersetzen.
 In diesem Jahr, liebe Seelen, nehmt die Einladung als kristalliner Träger der großzügigen, freudigen, kreativen Quelle an, gesalbt im Spiel und Licht.
Wir sagen spielt, spielt, spielt!
 Genießt, sagten wir in einer anderen Mitteilung, die Umwandlung geschieht,
während ihr die Schwelle in das neue Jahr überschreitet.
 Lasst die Sonne des Herzens strahlen, durch den gesamten Kosmos,
durch den Glauben, es ist euer Geburtsrecht, so viel Anmut zu erleben.
Es läuft wirklich alles über Anmut für das Jahr 2014.
Wir lieben euch.
So la re de lo.
WIR SIND EINS