Montag, 23. Dezember 2013

Jeshua zur aktuellen Zeitqualität

~ Öffentliches Channeling vom 20.12.2013 in Hamburg
 Copyright Text: Blandina Gellrich http://licht-der-seele.net/
 
jeshua…
Und hier spricht Jeshua.
Ich grüße Dich an einem ganz besonderen Tag, zu einer ganz besonderen Zeit.
Und ich habe die Erde nie ganz verlassen.
Als ich in der letzten Inkarnation in den Aufstieg gegangen bin,
habe ich Dir und allen Menschen auf Erden ganz bewusst den Weg geöffnet,
wie Du und jeder Mensch in den eigenen persönlichen Aufstieg gehen kann.
Und gleichzeitig den Weg,
wie die Erde mit allen Lebewesen auf ihr in den Aufstieg gehen kann.
Zeit ist nicht so, wie Du sie auf Erden siehst und fühlst.
So manches Mal ist die Zukunft bereits vergangen
und die Vergangenheit ist die Zukunft.
Und so war es schon lange Zeit klar,
dass irgendwann Mutter Erde in eine andere Zeit gehen wird.
Es ist einerseits Aufstieg und gleichzeitig etwas Anderes.
Und so bewegt sich die Erde – und damit auch Du – sich in eine Zeitqualität hinein, die einerseits Dir bekannt vorkommt, wenn Du Dich an Lemurien und Atlantis erinnerst, und doch ist sie eine ganz andere.
Denn die Erde und Du, Ihr nehmt all das mit,
was Ihr auf dieser Reise kennengelernt habt, alle Erfahrungen und Erlebnisse.
Und daraus entsteht eine ganz neue Zeitqualität,
 wenn jetzt die gewohnte Dimension der Dichte verlassen wird.
Und dadurch, dass ich Einer Derjenigen gewesen bin, der den Weg für dieses Geschehen, aber auch die Möglichkeit des persönlichen Aufstiegs zu jeder Zeit,
mit geöffnet habe, ist immer ein Teil von mir hier geblieben.
Es ist nicht ein Seelenaspekt, kein Persönlichkeitsaspekt, aber es ist eine ganz besondere Art der Verbundenheit mit Mutter Erde und der Menschheit.
Und natürlich hätte sich die Erde auch entscheiden können,
noch längere Zeit in der Dichte zu bleiben.
Aber für alle Möglichkeiten und Entscheidungen sind auf verschiedenen Ebenen
die Türen geöffnet.
Und so leben die anderen Möglichkeiten in so etwas, was Du Parallelebene nennst. Und mitunter ist da ein Echo in Deiner Ebene hörbar.
Und so geht es Dir auch mit Deinem eigenen Weg.
Seit vielen Jahren ist es wie das Schälen einer Haut nach der anderen.
Immer mehr Schichten abzulegen, damit Du immer tiefer zu Dir kommst,
zu den Erinnerungen, wer Du gewesen bist,
bevor Du in diese dichte Energie eingetaucht bist.
Aber alles, was Du abgelegt hast, ist noch wie ein Echo in Dir.
Und so geschieht es, dass Du oft meinst, ich habe mich jetzt schon so häufig mit diesem Thema auseinander gesetzt, da kann doch gar nichts mehr sein.
Und doch kommt da wieder eine Angst hoch, oder eine andere Emotion und eine Erinnerung, die dies entzündet hat.
Vielleicht aus einem anderen Leben, vielleicht aus der Kindheit,
vielleicht aus einem Gespräch mit Jemanden, was schon längst vergangen ist.
Du bist so tief eingetaucht in die Dunkelheit und die Dichte.
Und in dem Moment bist Du in das Vergessen hinein gegangen.
Bist aufgewacht, hast die Augen geöffnet und hast geglaubt,
 das, was Du siehst, ist real.
Und hast es als Realität angenommen.
Die Abwesenheit eines liebevollen Schöpfers und einer liebevollen Schöpferin.
Die Abwesenheit von lichten Wesen, die Dich lieben.
Und die Abwesenheit der eigenen Liebe in Dir und zu Dir.
Und so haben sich andere Sinne gebildet.
Statt dieser tiefen Liebe hast Du darauf konzentriert,
was Du zu denken und zu tun hast, um geliebt zu werden.
Und das Ermöglichen des Daseins auf der Erde in Form von finanziellen Mitteln, die Dir die Existenz sichern, ist für Dich zu einer Art von Liebe und Zuwendung geworden, nach der Du Dich richtest, wie Du sie verdienst und erhalten kannst. Und alles was sonst, selbstverständlich gewesen ist, ist mit einem Mal anstrengend und mühsam. Und so gab es Götter auf Erden, die wütend waren, die Gehorsam verlangten, Unterwerfung. Und so hat sich Dein Denken angepasst. Aus Leben wurde Überleben. Und Du brauchtest Pausen, um dann wieder in ein Leben zu kommen, um weiter zu überleben. Das eigenständige Denken, der Geist in Dir, wurde zu einer Gefahr. Und so hast Du Dich nach und nach selbst eingesperrt.
Aber es gab auch Leben, da hast Du gefühlt, was Liebe ist, was wahrer Reichtum ist, was Glück ist. Das, was lange Zeit vor der Erdenreise einfach da war. Mit einem Mal weißt Du, was es ist. Und gerade auch durch Erfahrung von Angst, Mangel, Ohnmacht kannst Du wahrlich fühlen, was vorher selbstverständlich war. Du weißt wie großartig die Liebe ist. Und sieh Deine Erfahrungen durch die Erdenreise auch einmal aus diesem Blickwinkel. Und segne mit mir zusammen all Deine Inkarnationen. Fühle den Wert dieser Erfahrungen, auch wenn Du manches Mal aus Angst, Dich über Andere erhoben hast oder sie erniedrigt hast, sie vielleicht sogar verflucht hast, sie gehasst hast, vielleicht auch die Erde so manches Mal gehasst hast und damit Dich selbst. Denn alles, was Du aussendest, kommt zu Dir zurück. Und wenn Du Jemanden verfluchst oder über Jemanden schimpfst, ihn ablehnst, dann verfluchst Du Dich selbst, schimpfst über Dich selbst und lehnst Dich selbst ab. Und so lass uns segnen all diese Erfahrungen. Und lass diese Erfahrungen von Dir fühlen, dass sie wertvoll sind.
Und wie oft hast Du in so manchem Leben Jemand Anderen bewundert, vielleicht weil er reich ist, über viele Menschen herrscht. Vielleicht wolltest Du auch, dies erfahren, wie es ist, so groß zu sein. Denn aus Deiner Sicht ist Jemand so groß gewesen, der über Andere geherrscht hat. Und so fühle in Dir, dass Du Dir auch gewünscht hast, einmal dies zu erleben, wie es ist, Macht über Andere zu haben. Und es wurde Dir ermöglicht. Und so gibt es Wesen, die Dich dabei unterstützt haben, Dir eine Magie gezeigt haben, die Dir dabei hilft. Und so hast Du großartige Methoden kennengelernt und hast Dich entschieden, sie gegen Andere anzuwenden. Dann hast Du irgendwann all dies in eine Kiste gepackt, verschlossen, all Deine Fähigkeiten, all Deine Kraft und Macht und wolltest es nicht mehr nutzen, da es Anderen geschadet hat. Du hast Dich selbst gerichtet und verurteilt. Und doch sind es einfach Fähigkeiten und Kräfte. Und ob Du sie weise oder wie ein Kind benutzt, das sich zurückgesetzt fühlt, ist Deine Entscheidung. Sie folgen Deiner Motivation. Aber es dient Niemanden, wenn Du diese Kiste nicht öffnest. Denn da ist Deine Kraft drin, mitunter auch Deine Liebe. Denn auch Liebe ist eine Kraft. Da ist viel Wissen drin. Und so nimm den Schlüssel und öffne diese Kiste wieder. Und wenn dabei dunklen Nebel oder Rauch siehst, so ist die Erinnerung, wie Du diese Kräfte einst missbraucht hast. Aber so lass diesen Nebel oder Rauch einfach ziehen. Es ist gut. Segne mit mir auch diese Erfahrungen, denn sie haben Dir wahrlich gezeigt, wie groß Deine Kraft und Deine Fähigkeit ist. Und so sei bereit, Dich wieder mit Deiner Kraft zu verbinden. Und es wird nach und nach geschehen.
Und fühle, Deine Kraft ist nicht dunkel.
Da ist so viel Liebe drin enthalten.
Diese Kiste, die Du so lange verschlossen gehalten hast und in die hinterste Ecke geschoben hast, hat Dich davon abgehalten, eigenständig zu denken und zu handeln. So konntest Du leichter anderen Menschen auf Erden folgen, hast ihren Versprechungen geglaubt und hast Dich in die verschiedenen Rollen und Positionen von Inkarnation zu Inkarnation hinein begeben. Aber so segne mit mir zusammen auch diese Entscheidung von Dir. Und gib ihr den Wert, den sie hat, eine tiefe Erkenntnis. So ist es, wenn man sich selbst vergisst. Und lass die Kiste jetzt offen, so dass sich alles nach und nach wieder mit Dir verbinden kann und Du wieder beginnen kannst, für Dich selbst Verantwortung zu übernehmen und sie nicht mehr an Andere abgeben musst.
Etwa um diese Zeit ein Jahr früher gab es einen Wendepunkt. Und die Erde ist in eine neue Zeit gegangen. Es ist nur nicht so, wie Du es Dir mit Deinem Denken und Sehen vorgestellt hast. Und vielleicht erinnerst Du Dich an eine Enttäuschung, die gekommen ist, weil es nicht so gekommen ist, wie Du es erhofft hast. Und so fühle einmal, womit waren Deine Hoffnungen verbunden? Hast Du auf einen Erlöser gewartet, der kommt und Dich in sein Licht mitnimmt? Hast Du gedacht, Du wirst in Schlaf und Traum geholt und in eine Dimension gebracht? Aber all diese Hoffnungen haben dazu beigetragen, dass es eine Bewegung gab. Aber Du bist es selbst, wie jeder andere Mensch, der mit diesen Bewegungen geht und auch sie hervorbringt. Durch Deine Gedanken, durch Deine Wertschätzung, durch Deinen eigenen Weg. Jeder Mensch auf Erden ist ein Schöpfer. Und nur weil es die Menschen vergessen haben, ist es trotzdem real. Und so braucht Ihr nichts Anderes, als Euch zu erinnern. Und genau das ist diese Reise in eine neue Zeit.
Und die Menschen haben sich in diesem Jahr immer stärker daran erinnert. Ja, ich weiß, ich höre Deine Gedanken, dass aber Viele dies noch nicht wissen. Aber ihr Unterbewusstsein hat eine Veränderung erfahren. Und dies hat Auswirkungen. Dies hat auch dazu geführt, dass Betrug und Lüge sehr schnell ans Licht kommen. Du bist in diesem Jahr immer schneller und stärker mit dem Schatte von Dir konfrontiert gewesen. Mal hat er Dich erdrückt, mal den Weg vor Dir versperrt. Aber gleichzeitig ist das Licht in Dir immer stärker geworden und Du hast begonnen, Dich zu erinnern, dass das, was Du im Aussen suchst, in Dir ist. Die Erde und die Menschen haben die Unterstützung von vielen Meistern und lichten Wesen. Aber wir können Euch nur helfen, dass Ihr Euch erinnert, wer Ihr seid. Und alles verstärken, wenn Ihr etwas in Euch entdeckt, so dass das Licht so hell für Dich scheint, dass Du es gar nicht übersehen kannst. Und Du kennst das Gesetz, dass der freie Wille respektiert wird. Und ja der freie Wille ist Deine Persönlichkeit und oftmals mit Angst und Furcht verbunden. Und so ist der Weg, den Du jetzt gehst, immer mehr in die Balance zu kommen und Harmonie zwischen Seele und Persönlichkeit in Dir. Den Spalt immer kleiner und kleiner werden zu lassen. Und daher die viele Transformations- und Heilungsarbeit in diesem Jahr mit dem Durchlichten Deines Schattens und gleichzeitig geschieht eine Durchlichtung des Schattens im kollektiven Gedankenfeld und überall auf Erden.
Es ist viel geschehen in diesem Jahr.
Erinnere Dich, wie Du gedacht und gefühlt hast im letzten Jahr.
 Und erinnere Dich, wie Du heute denkst und fühlst.
 Für solche Schritte hast Du früher mehrere Inkarnationen gebraucht.
Und so streifst Du die Erfahrungen all Deiner Leben, die Dich in die Verwirrung geführt haben, nach und nach ab und nimmst all das Wunderbare, was Du erlebt hast, auch die Erkenntnisse nach solchen Heilungen und Transformation, tief in Dir mit, wenn Du weitergehst. Sieh diesen Weg wie einen Königsweg, der Dich in die Würde Dir selbst gegenüber führt. Und das ist der Weg für das kommende Jahr. Und das, was Dir sonst sich früher in den Weg gestellt hätte, wenn Du so einen Weg gegangen wärst, ist nicht mehr da auf Erden. Und so hast Du Freiraum, um immer von Deinem Schatten zu durchlichten und ihn gehen zu lassen. Und je besser Du diese alten Erfahrungen loslassen kannst, sie nicht ablehnst, aber auch nicht mehr an ihnen hängst, umso leichter sind Deine Schritte auf diesem Weg. Und da Zukunft oftmals auch schon vergangen ist, so bist Du diesen Weg eigentlich schon einmal gegangen. Du siehst es an dem Licht, das auf diesem Weg scheint und es ist Dein Licht. Und Du gehst in Deinen eigenen Spuren. Und so fühle Deinen eigenen Weg auf dem Du bist und lass ihn uns zusammen segnen, damit er einen Wert für Dich erhält. Dann brauchst Du nicht mehr in die Wege von Anderen gehen, Dich verwirren lassen. Achte Deinen Weg und segne ihn. Und geh in die Spuren, die da schon von Dir sind.
 
Und vielleicht kannst Du es sehen, dass es Wege gibt, die sind parallel zu Deinem. Und so gibt es Menschen, die auf einem ähnlichen Weg sind wie Du. Es gibt welche, die sind weiter weg auf ihrem Weg und doch führen alle zum gleichen Ziel: in eine neue Zeit. Eine Zeit, wo die Weisheit wieder da ist, Liebe und Respekt, wo jeder Mensch auf Erden willkommen ist. Es aber auch eine Richtung gibt auf Erden von Erfahrungen, eine gemeinsame Richtung, ein gemeinsames Ziel. Und so werden sich auch viele Seelen verabschieden. Es wird sie woanders hin ziehen, in andere Erfahrungsbereiche und zu anderen Planeten. Nicht die gesamte Menschheit wird die Erdenreise weiter machen. Aber erst einmal gibt es ein gemeinsames Ziel und dies führt die Erde und Dich und alle Menschen aus der Zeit des Vergessens hinaus.
Und da ich einst einer der Meister auf Erden gewesen bin, die einen Weg dafür geöffnet haben, beobachte ich sehr genau, was gerade geschieht. Und meine Liebe begleitet die Erde und Dich auf ihrem Weg. Ich erinnere mich sehr gut an meine letzte Inkarnation auf Erden. Viele Menschen haben einst gedacht, das was jetzt geschieht, wäre damals das Ziel gewesen und dass ich dafür gekommen sei. Und sie waren enttäuscht, dass ich sie nicht mitgenommen habe in eine neue Dimension, in eine neue Zeit. Aber das war nicht der Sinn meiner damaligen Inkarnation. Und doch habe ich eine Tür dafür geöffnet und andere Meister haben dies auch getan in ihren Inkarnationen auf Erden. Und jeder Mensch, der bereits in seinen persönlichen Aufstieg gegangen ist, hat dafür auch eine Tür geöffnet. Und Alle, die geblieben sind, sich entschieden haben die Erdenreise weiter zu machen, sind gesegnet. Sie tragen viele wertvolle Erlebnisse und Erfahrungen in sich. Und so bin ich einst auf Erden durch diese Enttäuschung, die ich den Menschen damals bereitet habe, auch verurteilt worden. Und so ist das Bild der Kreuzigung entstanden. Aber es ist nur eine Facette meines Erdenlebens. Es gibt immer so viele Sichtweisen der gleichen Sache, je nachdem von wo Du sie betrachtest und mit was.
Wenn Jemand auf Erden inkarniert, passieren gleichzeitig viele Geschichten nebeneinander und Du konzentrierst Dich gerade auf die eine Geschichte, wie hier mit mir hier in diesem Raum zu sein, mir zu lauschen, mir zuzuhören. Parallel sitzen wir zusammen an einem Ort und können uns physisch sehen. Da bist Du bereits frei und erlöst. Da ist Dein Lichtkörper Dein physischer Körper. Da schauen wir zusammen zurück auf dieses Jahr, auf Dein Denken, was Du alles noch nicht gesehen hast und Dich dabei für sehend gehalten hast. Und so habe ich eine Inkarnation auf Erden gelebt mit vielen Möglichkeiten. Auf der einen bin ich verfolgt und verurteilt worden, auf der anderen bin ich ein König gewesen, der sein Volk weise geleitet hat und weise Gesetze hinterlassen hat. Auf einer Ebene ist meine Partnerin Maria Magdalena eine Hure gewesen, auf der anderen eine Königin und mit königlichem Blut geboren worden. Und so gibt es noch viele, viele Geschichten, die gleichzeitig passiert ist. Und je nachdem, wo Du hinschaust, siehst Du das, was Dir gerade weiterhilft auf Deinem Weg. Und so ist es auch mit jeder Inkarnation von Dir. In der einen Realität bist Du verfolgt worden, betrogen. Auf einer anderen Ebene bist Du der Verfolger, der Betrüger. Und auf einer anderen Ebene bist Du gleichzeitig glücklich und frei. Es wird die Zeit kommen, da verstehst Du, was ich meine. Und so ist es jetzt ein Samen, der Dir hilft, so manchen Moment in Deinem Leben einmal anders zu betrachten. Das ist auch in diesem Jahr passiert, dass sich da immer mehr öffnet. Auch die Wissenschaft beginnt sich zu verändern und erforscht Bereiche, die vor Jahren noch als undenkbar galten. Und so geht die Reise weiter im nächsten Jahr. Es wird sich alles noch verstärken, alles, was Du in diesem Jahr erlebt hast.
Und durch diese andere Art zu denken und zu fühlen, erlebst Du auch die Zeit anders, beschleunigter und Dein physischer Körper wird immer lichter und feinstofflicher und dadurch aber auch empfindsamer. Der Klang, der sonst Deinen Körper dicht und gesund gehalten hat, verändert sich. Und so verändern sich auch Deine Nahrungswünsche, aber auch wie Du andere Menschen siehst und sie empfindest. Und so ist es manches Mal Zeit zu gehen und anderen Menschen zu begegnen. Es ist wie eine Spirale, ein Wirbel. Und wenn Du Dich mit den Energien bewegst, ist es leichter für Dich. Aber manches Mal ist es noch wichtig, gegen die Energien anzugehen, um nochmals einen tiefen Schmerz in Dir hervor zu holen, um ihn zu heilen.
Es ist nicht wichtig, was Politiker auf Erden denken.
Vielleicht hast Du es wahrgenommen in diesem Jahr, dass da wo die Menschen sonst den Politikern die Verantwortung für sich und ihr Leben gegeben haben, sich diese wieder zurück geholt haben zu sich selbst. Und so verlaufen die Entscheidungen und Massnahmen in der Politik ins Leere. Sie können nicht mehr andocken. Und in manchen Firmen auf Erden geschieht dies auch. Es ist keine dieser gängigen Revolutionen und Proteste. Es ist ein Akt der Liebe, der Liebe zu sich selbst. Und so ist eine große Kluft zwischen Systemen und Menschen auf Erden entstanden. Sie wird im Laufe des nächsten Jahres noch größer werden. Es werden sich immer mehr neue Möglichkeiten ergeben, ganz anders auf Erden zu leben. Gemeinschaften werden sich immer mehr finden. Und es entstehen neue Realitäten auf Erden. Und all dies hat in diesem Jahr bereits begonnen und das nächste Jahr wird alles verstärken. Und so wird sich die alte Energie immer mehr zurück ziehen und eine neue Energie wird immer mehr verkörpert werden. Und Du bist Eine und Einer, die sie verkörpern. Und das hat einen großen Wert für Dich, die Menschheit und die Erde. Und so bin ich heute hier, Dich dafür zu segnen.
Und zusammen mit meiner Gefährtin von einst auf Erden werde ich Dir gleich begegnen. Und von unserer besonderen Liebe wird sie Dir gleich selbst erzählen. Und so freue auch ich mich, Maria Magdalena mal wieder so dicht zu sein, mit ihr verschmolzen zu sein. Und ich freue mich, diesen Moment mit Dir zu teilen, Dich in diese Schwingung unserer Liebe mit einbeziehen zu dürfen, so dass unsere Liebe auch Dich erreicht und in Dir wach wird. Diese Liebe ist etwas, was wir einst auf Erden bereits mit vielen Menschen geteilt haben. Dadurch waren wir so kraftvoll und unangreifbar. Und wir sind beide einst durch großartige Lehrer auf Erden ausgebildet worden, die erkannt haben, wie unser Seelenauftrag ist und die Maria Magdalena und mich zusammengeführt haben, damit wir uns vereinigen und zusammen auf Erden Heilung bewirken bei vielen Menschen und die Tür für ein Geschehen öffnen, was für einen späteren Zeitpunkt in die Realität gehen wird, so wie jetzt. Und so bleibe ich hier, verabschiede mich nur mit Worten von Dir, bleibe aber hier im Raum und wir werden uns gleich zusammen mit Maria Magdalena auf eine andere Art und Weise begegnen. So danke ich Dir für Dein Vertrauen, für Dein Hiersein heute Abend. Und so soll dies ein heiliger Moment sein für Dich und Deinen Weg und ein heiliger Moment für die Menschheit.
Ich bin Jeshua.
 
Walk-In Maria Magdalena Begrüßung
… Ich erinnere mich gerne meines einstigen Gefährten auf Erden Jeshua.
Unsere Liebe ist so groß, dass sie die ganze Menschheit in ihren Armen halten kann. Unsere Liebe ist so groß, dass sie Heilung ist. Einst haben wir zusammen die Quelle verlassen, die Quelle allen Seins, aus der wir alle entstanden sind. Und Jeshua und ich haben zum gleichen Zeitpunkt unsere Geburt aus dieser Quelle erlebt. Jeshua einst in Form eines Tropfens, war das Erste, was ich einst gesehen hatte. Und Jeshua hat mich in Form eines strahlenden Sterns zuerst gesehen. Lange Zeit sind wir zusammen durch das Universum gereist, bis wir uns nach einer Ewigkeit voneinander gelöst haben, um Erfahrungen zu machen, die Jeder für sich machen musste. Doch haben wir uns immer wieder getroffen und vereinigt, in verschiedenen Dimensionen, in verschiedenen Welten. So ist dies eine besondere Anziehungskraft. Und wenn wir vereinigt sind, ist unsere Liebe so heilig, so groß. Es ist wie auf Erden, wenn Du Jemand Anderen zusammen das Licht der Welt erblickst. So weiß der Andere, was Du denkst, was Du fühlst, wie es Dir geht, auch wenn ihr Millionen von Jahren entfernt seid. Da gibt es keine Trennung. Und so ist es mit Jeshua und mir. Und so sind wir heute wieder da, vereinigt, um so Dich zu berühren. Und so wird unsere Liebe, das was sie ausmacht, die gesamte Kraft, die in ihr liegt als ein Tropfen in Dich hinein gelegt werden, als Heilung für Dich. Heilung Deiner Traurigkeit. Heilung Deiner Angst. Und so werde ich Dich zusammen mit Jeshua berühren. Durch mich wirst Du diese Liebe erleben in Dir, was sie bedeutet, so wie ich sie erlebe, wie sie mich berauscht, beflügelt, wo es keine Grenzen gibt, auch keine Grenzen im Denken. Diese Liebe sieht anders, wenn sie in die Welt schaut. Sie sieht überall das Licht, die Heiligkeit. Mögen Deine Verletzungen, die Du in der Liebe erfahren hast in so vielen Leben, heilen, die dazu geführt haben, dass Du der Liebe nicht mehr vertraust, nicht mehr an sie glaubst und nicht mehr weißt, wie kraftvoll und schöpferisch sie ist. Denn Nichts kann ihr standhalten. Und so berühre ich Dich gleich an verschiedenen Stellen, da wo Dein Körper mir sagt, hier ist eine Tür, wo ich Dir Einlass gewähre für diese Liebe. Und diese Liebe ist auch in Dir und so wecke ich sie damit, wenn meine Liebe zu Dir hinein fließt. Diese Liebe schaut über jede Mauer und hinter jede Mauer, durch jeden Nebel hindurch. In ihr ist eine Wahrheit, die Du schon lange nicht mehr gehört und gesehen hast. Und so ist es unsere Liebe einst gewesen, die uns geschützt hat und die so vielen Menschen eine Tür geöffnet hat zu ihrer eigenen Heilung, zu einem anderen Verständnis. Und doch kennt diese Liebe keine Worte. Sie lässt sich nicht beschreiben. Jeshua und ich wir haben auch das Menschsein kennengelernt. Es war ungewohnt, Angst zu fühlen. Und doch habe ich sie einst gefühlt und auch Jeshua. Und wir haben auch gefühlt, wer wir sind. Denn wenn ich ihn ansah, habe ich mich erinnert. Und wenn er mich ansah, hat er sich erinnert. Und so bin ich Dir auch heute ein Spiegel und all das ist in Dir. Und es ist Zeit, es zu befreien. Und so freue ich mich, Dir in die Augen zu sehen und diese Liebe, die in mir und Jeshua ist, in Dir zu wecken, indem Du unsere Liebe als Spiegel nimmst. Und so ist dies auch für mich ein besonderer Moment, wieder hier zu sein auf Erden zusammen mit Jeshua. Ganz anders als einst, aber doch genauso da. Und so wird dieser Moment auch die Begegnung von einst wieder wecken, wie wir uns schon einmal begegnet sind und wie Du diese Liebe von Jeshua zu mir und von mir zu Jeshua einst schon einmal in Dich tief aufgenommen hattest
Walk-In Maria Magdalena Verabschiedung
Ich danke Euch für diese Feier heute Abend.
Die Liebe von Jeshua und mir, die die himmlische und irdische Liebe in sich vereinigt lebt weiter in Euch, so wie einst. Es ist eine Erinnerung für Euch. Es ist die gleiche Liebe, die auch in Euch fließt. Und so wird sie jetzt  in Euer Leben fließen und sich öffnen, für Euch und für andere Menschen. Genießt die Zeit, wo sich dies beginnt zu öffnen. Ehrt Euch selbst dafür. Weihnachten, die Weihnächte beginnen. Eure Seele schaut zurück mit Eurer geistigen Führung auf dieses Jahr, auf Eure Ziele, auf Euren Weg und sie schaut auf das nächste Jahr. Fühle die Ewigkeit, die in jedem Jahr liegt und lass den Stress, den Du Dir manches Mal machst, abfließen, hier und jetzt. Du warst ewiglich, bist ewiglich und Du wirst ewiglich sein. Zusammen mit Jeshua segne ich Euch. Fühle die Ewigkeit in Dir, die Unendlichkeit, von der Du ein Teil bist. Wovor hast du Angst? Was kannst Du verlieren? Fühle, wer Du bist. Erinnere Dich.
 
Der Text darf gerne vervielfältigt und verbreitet werden, sofern der Inhalt nicht bearbeitet oder verändert wird und ein Quellverweis vorhanden ist.