Freitag, 22. Februar 2013

„Der große Prozess der Reinigung"

KRYON CHANNELING 
 empfangen am Mittwoch 13. Februar 2013 11.15 Uhr
 
Copyright: Praxis und Schulungszentrum für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance Elena Annabella Brunner Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0660 5205550, office@astromatrix.at, www.astroonline.at, www.astromatrix.at  

Ihr Lieben,
ich grüße euch im Anblick der Vollkommenheit zu der ihr jetzt aufgebrochen seid.
 Es ist nicht mehr im Außen, dass ihr etwas braucht oder holen müsst.
Jeder von euch hat so ein ganz spezielles Energiemuster an Basisenergien in sich.
Dieses Energiemuster speist sein ganzes körperliches System
und auch alle weiteren Ebenen und Dimensionen des Seins mit frischer Energie.

Jedes Baby das seit ca. 8 Jahren hier auf die Welt gekommen ist,
 hat bereits dieses neue Energiemuster in sich aktiviert.
 Es sind diese neuen Kinder, die anders funktionieren,
eine tiefgreifende Transformation
 auf dieser Erde durch ihr So-Sein herbeiführen werden.
 Einige davon haben ganz besondere Aufgaben erhalten, die sich, je grösser sie werden, auf diesem Planeten zeigen werden und sie brauchen von euch,
 ihr erwachten universellen Menschen, jede Unterstützung, um gehört und gesehen
und vor allem um gefühlt zu werden.
Eine Welle an alten Seelen, die jetzt gehen werden, fließt über euren Planeten.
Es mag manchmal zu diesem Großereignissen kommen, wo viele Menschen auf einmal sterben und den Übergang machen, auch kann es gehäuft vorkommen,
 dass ihr erleben werdet, wie einfach Menschen plötzlich sterben und den Übergang machen ohne Vorzeichen und ohne Kenntnisse warum dies passiert.
Es ist jetzt von uns auf dieser Ebene geführt,
dass sich die Erde auf eine tiefgreifende Art und Weise begonnen hat zu reinigen.
 Und nicht nur die Erde, sondern jedes einzelne Lebewesen auf ihr ist in diesem starken Reinigungsprozess involviert.
Und doch möchten wir euch bitten keine Angst zu haben,
in kein altes Angstmuster hinzugehen.
Gehe in Vertrauen darauf, dass sich alles in deinem Leben so erfüllt,
 wie es von „Gott" gewillt ist.
Je mehr jeder von euch diesen Prozess unterstützt, indem er in seinem Umfeld,
 in sich und um sich alles unnötige belastende, alten Ballast einfach abfließen lässt und entsorgt umso freier und leichter wird das Feld der Erde und umso lichter kann dieser Übergang in die neue Dimension der 5 und höher geschehen.
Keiner von euch ist ausgenommen und ihr alle, die ihr hier und jetzt diese Zeilen lest, seid bereits Mitten im Prozess.
Ihr seid die Wegbegleiter dieses Bewusstseinssprungs, der hier auf der Erde passiert im Jetzt und in allen euren Systemen und Städten und Menschen und Lebewesen.
Niemand und nichts sind ausgenommen.
Beurteilt nicht, wertet nicht, was ihr seht, denn das sehen zeigt euch im Moment
 eine sehr beschränkte Sicht von dem was sich in und um jedes Lebewesen im Moment abspielt.
Haltet nichts für unmöglich!
Der Schleier ist offen und ihr seht in manchen Augenblicken plötzlich komplett
klar und tief und rein, der perfekte Moment, wie ihr es nennen würdet.
Dieser perfekte Moment kann immer währen,
wenn alle eure Sinne vollkommen transformiert und ausgebildet sind.
Das mag manchmal auch Angst machen, denn plötzlich hört ihr etwas,
dass ihr aber mit den Augen nicht wahrnehmen könnt oder seht etwas,
dass ein anderer als Unfug abtut.
Nehmt diese Lichtsymptome ohne Wertung und Beurteilung einfach an,
lasst es zu, dass sie sich zeigen dürfen, kämpft nicht dagegen an, dass sich jetzt etwas öffnen darf, dass ganz anders ist, als ihr es je erwarten konntet.
Ja und diese Erwartungen, sie sind wahrlich für jeden von euch eine Geisel.
Sie machen euch eng und klein, sie nehmen euch Energie und lassen euch nicht mehr so leicht los.
Diese Erfahrung habt ihr vielleicht in der Vergangenheit gemacht, allerdings jetzt schmeißt einfach diese Erfahrung über Bord und lasst euch ein, neue ganz andere Erfahrungen in eurem Leben und auch mit anderen Lebewesen auf dieser Erde zu machen.
Haltet buchstäblich nichts für unmöglich.
Denn gerade das Unwahrscheinliche und Unmögliche möchte jetzt in
 euer Leben treten.
 Es ist die Erfahrung des Scheinbar plötzlichen und unkonventionellen,
 die sich jetzt mehr und mehr in euch und um euch zeigt.

Seid mutig und traut euch diesen Impulsen und Eingebung zu trauen,
sie anzunehmen als wahrhaftigen und einzigartigen Impuls, den ihr in euer Leben jetzt aufnehmen dürft, der sich allein nur durch das Annehmen weiterentwickeln wird.
Immer dann wenn Widerstand gegen diese neuen Energien und Impulse da ist, werdet ihr es stark in eurem energetischen System wahrnehmen.
Besonders euer stofflicher Körper ist hier die erste Anlaufstelle für dieses Ungleichgewicht.
 Ca. 80 % von euch werden auf dieser Ebene reagieren und plötzlich Symptome haben, die einfach aus heiterem Himmel auftauchen und genauso schnell wieder verschwinden, wenn ihr nicht darüber nachdenkt.
Schaut dass ihr euch ausruht und in Kontakt mit eurem Bauchgefühl/eurem höheren Selbst dieses Symptom zuordnet und einfach annehmt wie es ist.
Es löst sich dann schnell auf und das dahinterliegende Potential wird sich eröffnen, zu dem Zeitpunkt wann immer es soweit ist um in eurem Körpersystem
manifestiert zu werden.
Ihr lieben Menschenkinder, ihr seid so geliebt für diesen Dienst auf der Erde in dieser wunderbaren Zeit, die jetzt endlich Gestalt annimmt.
Wo einfach Systeme, die immer als sicher galten plötzlich aufbrechen
und der wahre Kern sich zeigt.
Das kann auch schmerzlich sein, denn alle System die auf Korruption, Machtzuwachst, Neid, Angst und Geldzuwachs ohne Rücksicht auf Verluste aufgebaut sind, werden jetzt unsicher und brechen auf und das passiert ohne Vorwarnung und ganz plötzlich.
Das heilsame Potential in diesem Umbruchprozess zeigt sich bereits am Anfang in dieser Umbruchphase sofern es Menschen gibt, die einfach diese Situation des Umbruchs annehmen können, die Energien transformieren, die hier frei werden und sich voller Vertrauen in diesen Prozess der Neuordnung einfinden.
Ihr könnt diesen Lösungsansatz für alle Themen, die jetzt in eurem Leben,
in euch oder um euch aufbrechen, verwenden.
Er ist universell einsetzbar und für euch heilsam, denn ihr lernt mit der Energie mitzugehen, mitzuschwingen, euch auf die Schwingen der Reinheit einzulassen
 und zuzulassen, frei, unabhängig und vollkommen eingebunden in das neue Energiesystem auf der Erde, zu sein.
Das neue Energiesystem auf der ist im Entstehen.
Es ist für euch alle gesorgt – es ist genug da nur die alten Energien ließen eine vollkommene Neuordnung auf der Erde bis jetzt nicht zu.
Jetzt ist es soweit, manche Nationen, Firmen und Systeme sind bereits auf dem Weg in das neue System und manche sträuben sich noch, denn es würde bedeuten,
 an Macht und Einfluss zu verlieren.
Wie auch immer, auch diese Systeme werden verändert, denn sie alle passen sich der universellen Energie der All-Einheit, der Urquelle allen Seins, an.
Es ist die Quelle die für alle Lebewesen und alles auf der Erde sorgt.
Es ist die Quelle, die uns alle, auch unsere Ebene ist hier eingeschlossen, miteinander auf eine einzigartige Weise verbindet.
Es ist die wunderbare Energie des Herzens, der Liebe und der Wertschätzung und des Friedens, die hier auf der Erde in nicht allzu ferner Zukunft regieren wird.
Dann werden eure alten Systeme der Gesellschaft, Geld, Firmenstrukturen,
Energie uvm.. vollkommen erneuert.
Keiner auf diesem Planten wird mehr Hunger leiden,
denn jeder kommt mit einem angeboren Paket an Ressourcen auf diese Welt.
 Je mehr ihr den Weg in eure Befreiung, Berufung und Entwicklung eures angelegten Potentials, geht, umso mehr Unterstützung durch wird euch durch die Quelle allen Seins widerfahren. 

 


Copyright: Praxis und Schulungszentrum für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance Elena Annabella Brunner Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0660 5205550, office@astromatrix.at, www.astroonline.at, www.astromatrix.at

DIESER ORT IST HEILIG!

©Persoenliches Update von Ute Posegga-Rudel
VIDEO empfohlen:
Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright 2013
 Meine Lieben Freunde,
Ich habe erst gezoegert, dies zu veroeffentlichen, denn es ist auf eine Weise sehr persoenlich. Und es ist meine Erfahrung, dass es fuer einen selbst nicht immer foerderlich ist, mit diesen  Dingen an die Oeffentlichkeit zu gehen.
Aber dann entschied ich mich es sowieso zu tun, da ich Teil des ganzen bin,
ein Teil des Puzzles im grossen Bild der Menschheit, das die menschlichen spirituellen Moeglichkeiten im Prozess dieser riesigen Hoeherentwicklung unseres gesamten Universums beschreiben kann.
Und so inspiriert es euch hoffentlich.
Unten habe ich ein paar kurze Auszuege aus meinem  Tagebuch hinzugefuegt,
 die meinen momentanen Prozess beschreiben.
Es geht um einen der vielen physischen (und spirituellen) Prozesse und Transformationen, die ich seit vielen Jahren erfahre. 
Die Beschreibung ist nicht vollstaendig, aber gibt euch eine Vorstellung davon,
was der Koerper, der mit den transformativen Energien riesiger Lichtkraefte fertig
 werden muss, zur Zeit durchmacht.
Im Augenblick erfahre ich eine Art Beruhigung, aber mein Koerper befindet sich im Feuer und ich muss sehr vorsichtig und beobachtend sein, denn jeder kleine Stress oder jede kleine Anstrengung, die durch 3dimensionale Angelegenheiten hervorgerufen wird,
 bringt  ihn sofort in Disharmonie und verursacht Schmerzen.
Ich muss daher weiterhin in einem meditativen Zustand bleiben, und so wenig wie moeglich der “aeusseren Welt” und seinen Notwendigkeiten Aufmerksamkeit schenken.
In diesem Prozess ist es zudem wichtig, mich auf die Spirituelle Lichtkraft, die meinen Koerper umgibt und durchdringt, zu konzentrieren und mich ihr hinzugeben.
Es fuehlt sich wie weisses, brenndendes Feuer an,
wenn ich mich zu sehr in die aeussere Welt begebe.
Das betrifft auch das Arbeiten am Computer fuer diesen Blog.
Deshalb muss ich lernen, diese Arten von Aktivitaeten zu integrieren.
Es ist wie wenn man fuer eine neue Existenz lernt.
Ich betrachte meine Erfahrungen als ziemlich natuerlich,
da sie die natuerlichen Konsequenzen dafuer sind, wenn wir uns dem Licht
und dem neuen Bewusstsein, das uns umgibt, oeffnen.
Sie sind ein greifbarer Beweis dafuer, dass die Situation hier auf der Erde sich bereits tiefgreifend veraendert hat und dass dieser Ort Heilig IST!
Es haengt alles davon ab, wohin wir unsere fuehlende Aufmerksamkeit richten.
“Wir werden zu dem, was wir meditieren”!
Mit Liebe und vielen Segnungen,
Ute
Aus meinem Tagebuch:
Vor ungefaehr 3 Wochen hatte ich eine groessere spirituelle Erfahrung
 im meinem Herzen und in der Gehirn-Region.
Seitdem war mein Verdauungssystem total durcheinander.
Es spielte voellig verrueckt und ich konnte nichts mehr essen.
 Ich sah aus wie im 9. Monat schwanger, mit unglaublichen Schmerzen in der Brust.
Und so hoerte ich fuer 3 Tage auf, ueberhaupt irgendetwas zu essen.
Ich trank nur Wasser, destilliertes Wasser!
Es reinigt den Koerper von schaedlichen Mineralien und vielen Giftstoffen.
Ich wusste, dass ich (meine bereits sehr gesunde) Diaet radikal veraendern musste!
Ich habe sogar erwogen, von jetzt an nur noch von Prana zu leben.
Aber  dann, da ich mit der nieder schwingenden ueblichen Welt interagieren muss,
 begann ich physische Schwaeche zu fuehlen, und den Drang zu essen,
 wenigstens ein paar Loeffel voll.
Im Augenblick ist es nur ein wenig rohes und geduenstetes Gemuese und etwas Fruechte.
Was ich wahrnehme, ist, dass die Herzregion die primaere Quelle des Lichts ist,
waehrend das Licht im Gehirn sekundaer ist und vom Herzen erleuchtet wird.
Und da ist eine Lichtsaeule, die das Herz mit dem Gehirn verbindet, waehrend das Licht nach oben vom Herzen zum Gehirn stroemt. Auf diese Weise sind Herz und Gehirn woertlich miteinander verbunden, waehrend das Herz das Gehirn ernaehrt.
Das ist das Zeichen, dass das Herz primaer ist.
Das Gehirn ist sekundaer, obwohl die meisten glauben, dass es anders herum ist.
Eine Woche spaeter:
Ein unglaublich machtvolles Licht ist in meinem Herzen und in der Brust.
Es ist riesig, groesser als mein Koerper, es IST einfach.
Es ist ueberaus strahlend.
Der Koerper scheint daran zu haengen wie ein Anhaengsel.
Dieses Licht fuehlt sich an  wie ein Loch im Universum,
das durch ein riesiges Loch in meinem Koerper strahlt.
Dieses Licht geht allem voraus und ist alles-verzehrend.
 Es ist von grosser Brillianz.
Es ist mehr als nur ein Energiezentrum, ein Chakra.
Es ist die Kraft der Realitaet des Lichts und des Bewusstseins Selbst.
Gleichzeitig kommt ein extrem starker und brillianter Lichtstrahl aus meinem dritten Auge, ungefaehr 8 cm lang, bis ins externe Chakra, das strahlend leuchtet,
waehrend mein inneres Gehirn auch weiss leuchtet.
Es scheint im Grunde sonst nichts als das Licht zu existieren.
Der Rest ist Illusion.
Ich muss meine volle Aufmerksamkeit darauf haben.
Je mehr ich das tue, desto weniger Schmerzen fuehle ich in meinem Koerper.
Der Schmerz ist sehr stark und ich habe Herzklopfen.
Die Kraft dieses Lichts ist fast zu viel fuer das Herz.
Dies ist in der Tat eine Herausforderung fuer das physische Herz
und den physischen Koerper insgesamt.
Dieses Licht ist formlos und von unbegrenzter Kraft und Energie.
Waehrend das physische Herz nur ein dicht schwingender Teil des Koerpers ist,
 das diese Kraft nicht in sich einschliessen kann, sondern sich ihr hingeben muss.
Dies erfordert eine Transformation der Koerperphysik.
Ich habe wirklich Angst, dass ich einen Herzinfarkt habe,
aber sie konnten im Krankenhaus nichts finden.
Die  Tage vor dieser Oeffnung fuehlte sich mein Koerper wie von  Licht durchdrungen an. Es handelt sich nicht um den feinstofflichen Koerper, der den physischen Koerper umgibt. Sondern es ist die Veraenderung der Dichte des physischen Koerpers,
der selbst lichter zu werden scheint, weniger dicht.
Jetzt erfahre ich mit meinem inneren Auge seine atomare Struktur,
 in der es keine Dichte gibt.
 Wir alle kennen diese Bilder der zirkulierenden Partikel des Atoms,
 die sich in grossen Abstaenden von einander bewegen.
Aber wenn ich von aussen auf meinen Koerper schaue, sieht er natuerlich wie immer aus: eine opake Masse.
Jedoch fuehle ich, dass mehr Licht jetzt durchscheint, sichtbar fuer die,
die solche Dinge sehen koennen.
Waehrend die opake Masse wegen der spezifischen (illusionaeren) Natur
unserer 3D Sinne wahrgenommen wird.
Informationen und Wesenheiten, wie die Aufgestiegenen Meister, erscheinen innerhalb dieser Masse von Licht im Herzen, und nicht ausserhalb von mir.
 Dies sagt mir auch, dass ICH Teil von ihnen BIN, und sie  Teil von mir.
 Wir sind nicht getrennt.
Was ich hier beschreibe, ist das Erbe der Menschheit, und nicht nur eine persoenliche Erfahrung.
Viele haben gleiches in der Vergangenheit erfahren und erfahren dies vielleicht jetzt.
Mir wird gesagt, ich solle auf das Licht hoeren, da es gleichzeitig auch Bewusstsein ist,
 und seiner Fuehrung folgen.
Und tatsaechlich spricht es zu mir.
“Dies ist der Uebergang zur anderen Seite.
 Es ist die Befreiung von der Bindung an die begrenzte  Form und das einschraenkende Konzept und Programm des Koerper-Geistes und der Identifkation mit ihm.”
“Jetzt, da ich die Leitung uebernehme, ist der Koerper-Geist lediglich mein Instrument.
 Es ist eine Frage deiner Identifikation mir Mir, und nicht mit dem Koerper”.
Ich erhalte noch mehr Mitteilungen, aber sie sind persoenlicher Natur.
 
Englische Originalfassung:
 
Copyright© 2013. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without  changes, including the title. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.
 


Mittwoch, 20. Februar 2013

Aktuelle astrologische Zeitqualität der nächsten Wochen

Von ELENA ANNABELLA BRUNNER http://www.astroonline.at
Merkur, der Planet der Kommunikation, Information und Medien tritt ab
 Sa. 23. Februar in seinen Rückläufigkeitszyklus ein bis einschl. So. 17. März 2013.
Er befindet sich derzeit im Fische und bleibt das auch bis einschl. Sa. 13.4.2013.
Besonders in der Rückläufigkeitsphase des Merkurs ist mit verzögerten Entscheidungen, Falschmeldungen, nicht funktionierenden technischen Geräten
und Computern zu rechnen.
Die Menschen reagieren hier oft irrational, der Verstand stößt an Grenzen und wir sind aufgefordert uns nach unserer Intuition zu richten.
Andererseits ist das eine äußerst kreative Schaffensphase.
Viele Prozesse können nun durch die Kraft der Inspiration
 und Intuition in eine neue Phase eintreten.
Besonders ab Dienstag, 12. März 2013 (der Mars tritt in den Widder) und ab Mi. 20. März (die Sonne tritt in den Widder) wird eine äußerst dynamische und impulsive Phase eingeläutet, die sich bis weit in den April hineinzieht!
Stell dich auf unvorhergesehene Ereignisse ein.
Es verläuft nichts wirklich nach Plan, alles Lebendige in deinem Leben wird sich als sehr tragfähig zeigen.
All die Bereiche, die starr und zu fix sind, werden sich als unverlässlich zeigen und möglicherweise ihre Funktion einstellen.
Hier ist es notwendig genau hinzuschauen, anzunehmen und den Impulsen zu vertrauen um zu verändern und umzustrukturieren.
Oftmals sind es auch Abschiede von Gewohnheiten und alten Strukturen,
 die jetzt anstehen!
Sie haben uns in der Vergangenheit eng gemacht und wollen, dass wir wieder frei und klar durchatmen können und die Sicht auf die Dinge grenzenlos ist.
Oft ist auch gefragt einen anderen Blickwinkel einzunehmen und sich von außen eine neue Sichtweise der Dinge anzuhören.
So gelöst erweist sich ein Problem plötzlich als hilfreiche Ressource.
Im Grunde genommen musst du keine Veränderung aus dir heraus vornehmen, wenn du nicht einen entsprechenden Impuls aus dem Inneren bekommst
oder einen Hinweis von außen!
Also suche keine Themen und mach es dir nicht komplizierter als es ist,
die Zeit ist so kreativ, impulsiv, heftig und neu, dass sich alles im Moment zeigt,
was für dich jetzt relevant ist und auch im Moment verändern kann.
VERTRAUEN in die Zeit ist gefragt!
Loslassen und mitschwingen mit der Energie.
So gewappnet kannst du wahre Höhenflüge und Durchbrüche erreichen!
Also worauf wartest du!!
Im Herzen mit dir verbunden!
Elena
Praxis und Schulungszentrum für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance ELENA ANNABELLA BRUNNER Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0660 520 55 50, mailto:info@astroonline.net,

Was sich nun zeigt....

Maitreya durch Julia Heilmann-Schuricht am 19.2.2013
 ....Inneres Kind und Gut/Böse
Betrachtet das Eintreten in die 5.-7. Dichte wie ein Ausdehnen in einen größeren Raum.
Dieser Raum bestand bereits immer um Euren Raum herum,
doch war er zuvor für euch wie durch eine Mauer getrennt.
Die Mauer wurde zunächst dünner, bis sie sich aufgelöst hat.
 Innerhalb dieses größeren Raumes besteht immer noch der Raum,
 in dem ihr gewohnt wart zu leben - jedoch ist es euch möglich nun den größeren Raum einzunehmen, der sich anders zeigt und anders gestaltet ist, als der alte Raum.
Dies ist nur eine Analogie, ein Bild, das euch dabei hilft, zu verstehen, dass sich alles geändert hat, ohne dass ihr es bemerken müsstet - denn viele Menschen nehmen diesen erweiterten Raum nicht wahr.
 Sie spielen das Spiel des alten Raumes weiter.
Die Mauern sind nicht mehr da -
doch habt ihr sie so sehr zu eurer Gewohnheit gemacht, dass ihr dies nicht bemerkt.
Hatte euer alter Raum keine Fenster, sondern nur Spiegelflächen als Wände,
 so sind im neuen Raum nun Fenster und Türen nach draußen.
Diese Fenster und Türen ermöglichen es euch nun mehr von der Wirklichkeit wahrzunehmen und nicht mehr lediglich die Projektionen eurer eigenen Schöpfungen.
Befindet ihr euch in euren Herzen und habt diese ausgedehnt,
so dass euer Bewusstsein die Gesamtheit des neu entstandenen Raumes umfasst,
so seid ihr euch dieses neuen Raumes gewahr - könnt euch vertraut machen mit dem neuen Licht, dem Gesang der Vögel vor dem Fenster - der frischen Luft.
Habt ihr euer Bewusstsein nicht in den gesamten Raum ausgedehnt,
seid ihr dennoch darin, jedoch bewegt ihr euch immer noch so,
 als gäbe es nur den alten Raum, ohne Fenster und Türen.
Stellt euch vor, die alten Spiegelmauern um den alten Raum stünden für die Gesetzmäßigkeiten in der 3.-4. Dichte, die euer Spiel begrenzten
 und euch spiegelten, was ihr bis dahin erschaffen hattet.
Um bei der Analogie zu bleiben, stellt euch vor, dass jeder Mensch,
der sich im Raum (Erde) befindet, um sich herum ein kugelförmiges Gitternetz trägt, das dem Zustand seines Bewusstseins entspricht.
Also bei einem Menschen, der sich des neuen Raumes nicht bewusst ist,
wäre diese Kugel eine Nachempfindung des alten Raumes,
mit nach innen gerichteten Spiegelflächen.
Bei einem Menschen, der sich dieses neuen Raumes gewahr ist
und der sein Herz ausgedehnt hat, entspricht diese Kugel der Beschaffenheit
des neuen Raumes mit Türen und Fenstern. 
Was derzeit geschieht ist,
dass die meisten Menschen das Drama der Dualität versuchen
 weiter und weiter zu spielen, obwohl der Raum hierfür nicht mehr da ist.
Das Spielfeld hat sich verändert und sie erleben lediglich ihre eigenen Projektionen innerhalb ihrer ganz engen, persönlichen Spiegelkugel.
 Dies wiederum bedeutet, die Auswirkungen sind sofort spürbar -
der Raum füllt sich, das Gefühl der Enge und Bedrückung nimmt sehr schnell überhand.
Neben einem Menschen in diesem Bewusstseinszustand steht nun ein Mensch,
 mit ausgedehntem Herzraum - er sieht, wie der Mensch neben ihm hektisch hin-und her läuft, versteht aber nicht, woher die Aufregung kommt,
 denn in seinem Raum scheint die Sonne, die Vögel singen und durch die Fenster strömt die süße Luft des Frühlings.
 Zwischen diesen beiden Beispielen gibt es andere, die teilweise den neuen Raum wahrnehmen und teilweise wieder in das Bewusstsein der Spiegelkugel wechseln. Diese Gruppe der hin-und her wechselnden Wahrnehmung
macht einen Großteil der erwachten Menschen aus.
Über die Jahre haben sie gelernt, wie sie in ihr Herz gelangen und in entspannten Situationen, in der Meditation sind sie dort - im Alltag sind sie im Kopf beziehungsweise in der gewohnten Wahrnehmung der 3. Dichte.
Um dauerhaft im Zustand der Herzwahrnehmung bleiben zu können,
gibt es einige grundlegende Themenbereiche, die in euch geklärt sein müssen,
da sie euch andernfalls immer wieder in den Zustand der Wertung führen
und somit in den Zustand des Spiegelbewusstseins der vergangenen Zeiten.
Alle Eure Anteile streben zurück in die Einheit und dies gilt vor allem auch für Eure noch ungeheilten Anteile, die im Bewusstsein der Trennung von Allem-Was-Ist existieren.
IN Euch wird diese Einheit von Eurem Herzraum repräsentiert - ein Abbild der Urquelle des Seins und Euer persönlicher Zugang zur Schöpfungsenergie.
Die Themen, die in der Dualität am stärksten polarisiert waren,
 zeigen sich nun in diesen ersten Wochen auch bei den meisten Menschen
in sehr ausgeprägter Art und Weise.
Dies betrifft das Prinzip:
Männlich/Weiblich
und die Vorstellung von Gut und Böse bzw.
Licht und Dunkelheit.
Diese Prinzipien sind ein-und das selbe und so erlebt ihr sie auf vielen Ebenen Eures Lebens und Eurer Körper-in der Materie als Krankheit, in der Psyche als Angst oder auch in den Energiekörpern, wo es sich bei euch als Depression, Erschöpfung
 oder Formen von Dauerstress zeigt.
Der Körperteil, der von diesen Geschehnissen derzeit am meisten betroffen ist,
 ist euer Atemtrakt.
Eure Lungen sind energetisch Teil Eurer Schöpfungswerkzeuge
für die Manifestation in der Materie.
Sie stellen energetisch und physisch die Verbindung zwischen Euch
und der äußeren Welt her.
 In der 5.-7. Dichte ist Euer linker Lungenflügel das Aufnahmegefäß für die göttlich männliche Energie und der rechte das Aufnahmegefäß der göttlich weiblichen Energie.
Eure Bronchien bilden die Verbindung zwischen beiden und repräsentieren das göttliche Kind oder auch das geheilte innere Kind.
Eure ungeheilten Programme bezüglich männlich/weiblich, Mutter/Vater - Gott/Göttin, Gut und Böse, richtig und falsch die von Eurem inneren Kind getragen werden, führen in speziell diesem System zu Stauungen und in der Folge zur Verlegung/Verstopfung Eurer Bronchien und Atemwege.
Ihr könnt dies als Reinigung der alten Programme und Muster betrachten,
doch empfehle ich Euch, Euch diese Programme nun tatsächlich näher
zu betrachten und aktiv dazu beizutragen, sie in Euren Herzen zu heilen.
Hierfür werde ich euch nun, wie angekündigt einige Hilfen zeigen, die ihr ausprobieren könnt.
Wisst, dass es letzten Endes keine Rolle spielt WIE ihr an die Heilung und Umprogrammierung Eurer ausgedienten Muster herangeht.
Wichtig ist nur, dass Ihr dies in der Verankerung in Euren Herzräumen macht,
 da ihr dort in einem sicheren und geschützten Raum seid, der verhindert,
dass ihr euch in den Projektionen des alten Seins verliert oder verirrt.
Versteht, dass die Auswirkung dieser Heilung in Eurem gesamten Sein zu spüren ist und bis auf die Ebene Eurer genetischen Codes und den Matrixprogrammierungen in den subatomaren Räumen hinter Euren Zellen einen umfassenden Effekt hat.
Dies wiederum bereitet Eure Körper darauf vor, ein Gefäß für Eure Seelen zu sein, denn dies ist der nächste Schritt, der sich in den nächsten Jahren in euch vollzieht. Die Vermählung Eurer Seelenenergie mit Euren Zellen.
Meditation/Übung zur Heilung des inneren Kindes
 und des männlich/weiblichen Prinzips.
Bevor ihr alte Programmierungen heilen bzw. umschreiben könnt,
 müsst ihr euch dieser Programmierungen zunächst einmal gewahr werden.
Beginnt mit den Programmen bezüglich des weiblichen Prinzips bzw. den Programmen, die ihr von euren Müttern übernommen habt und die letzten Endes auf eure Beziehung und eure Traumen bezüglich der Energie der Göttin zurückzuführen sind.
Versteht, dass für euch als Kinder, Eure Mutter genau dies Rolle einnahm -
die große Mutter, das weiblich göttliche Prinzip und das ihr Bild
 und Vorbild in euren Spiegelneuronen eures Gehirns die Grundlage legte für eure Sicht auf das Weibliche in der Welt.
Legt Euch in Euren Herzraum und verankert euch dort - atmet und beatmet euren Herzraum, bis ihr ganz darin angekommen und verwurzelt seid.
Nun ruft ein Bild eurer biologischen Mutter vor Eurem inneren Auge in euren Herzraum.
Spürt, welche Gefühle beim Betrachten dieses Bildes in euch ausgelöst werden.
Ist da noch Wut?
Ist da das Gefühl nicht genügend genährt, gestützt, gehalten
oder getragen worden zu sein?
Entsteht Druck?
 Erwartungen, die an euch gerichtet wurden?
Musstet ihr gefallen, um geliebt zu werden?
 Habt ihr je genügt?
Musstet ihr Euch betragen, euch verstellen, einer Vorgabe entsprechen,
die nicht eurem Gefühl dessen, was ihr seid, entsprach?
Oder wurdet ihr mit Liebe überschüttet?
 Wurdet ihr emotional erpresst mit dieser Liebe?
Hattet ihr eine starke oder schwache Mutter?
Eine weiche oder "harte"
Und schließlich fragt euch-wie "muss" für euch eine Frau sein -
was sind die Qualitäten, die ihr erwartet?
Prüft all dies.
Hört euch zu.
Lasst alles in euch aufsteigen, was hierzu in euch als Erinnerung
 und Programmen vorhanden ist.
Betrachtet all dies.
Und vergleicht es mit dem Gefühl, das ihr heute bezüglich der Themen Geborgenheit im Sein, Vertrauen, Getragen  Werden, Empfänglichkeit und Kreativität habt.
Lasst euch Zeit und versucht nicht, dies mit einem Mal zu tun.
Findet ihr einen Vorwurf in euch, der zurück geht bis zum weiblich Göttlichen?
 Hat euch die göttliche Mutter im Stich gelassen?
 War sie da, als ihr sie brauchtet?
Oder hat sie euch hier alleine gelassen, verhungern lassen, leiden lassen?
 Prüft eure Gefühle und Verletzungen, die ihr hier finden könnt und gebt sie eine nach der anderen in die Öffnung in der Mitte eurer Herzräume, in euren direkten Zugang zur Quelle.
Gebt sie dorthin.
 Dies ist Loslassen und dies führt dazu,
dass ihr eine Antwort aus der Quelle eures Seins erhaltet.
Diese Antwort ist die energetische Wahrheit und kommt zu euch zurück als Energie in eure Herzräume, die besagt:
Du wirst unermesslich geliebt.
 Die Göttin hat dich nie verlassen.
Du hast die Trennung gewählt, um die Dichte erleben zu können.
Hier bin ich.
In unendlicher Liebe für dein Sein.
Ich bin ein Teil von dir.
Lasst zu, dass diese Antwort euch ganz ausfüllt.
Sendet sie in euren ganzen Körper, in die Zellen eures Gehirns
 und weiter hinaus auf alle Ebenen eures vergangenen Seins.
Dann wartet, bis diese Energie erneut zurück kehrt in eure Herzräume.
Verabschiedet das Bild eurer Mutter und spürt die Dankbarkeit die in euch ist,
dass sie es euch ermöglicht hat, eure Erfahrungen zu machen.
Genau so, wie ihr sie gemacht habt.
Verzeiht, was zu verzeihen ist und gebt eure Schuld ab.
Schließlich ruft die Energie eures inneren Kindes in euer Herz
 und bittet das weiblich Göttliche, es mit seiner allumfassenden Liebe zu umfluten.
 Seht, wie euer inneres Kind in dieser Liebe weich wird, aufgeht und heilt.
Verfahrt ebenso mit der Energie eures Vaters und des männlich Göttlichen -
stellt euch die Frage:
 Wie muss ein Mann sein?
Wie war mein Vater - welche Erwartungen hat er an mich gerichtet?
Brachte er mir die Energie der sanften Brüderlichkeit entgegen?
 Ist da Aggression, Kampf und Vormachtsstreben?
Versteht, dass das Urmännliche nun erst auf eurem Planeten Einlass findet.
Dass dies eine neue Qualität ist und dass ihr im Erleben der 3. Dichte hauptsächlich einen Auszug des männlich Göttlichen erleben konntet, das vor allem für Härte und Kampf stand.
Dies hat nichts damit zu tun, wie das Männlich Göttliche wirklich ist.
Prüft all eure Vorstellungen von Gott.
Prüft all eure Gefühle bezüglich der Frage eures Wertes,
des Gefühls beweisen zu müssen, dass ihr es wert seid, zu leben,
 etwas beweisen zu müssen, es recht zu machen.
Eure Angst vor Strafe oder Hoffnung auf Belohnung.
All dies existiert nicht.
Entlasst all eure Vorstellungen und Bilder von einer "Gottheit"
da draußen, in eure Quelle.
 Und bereitet euch darauf vor, die sanfte und starke Energie des männliche Göttlichen in euren Herzräumen zu empfangen.
Badet eure inneren Kinder in dieser Energie und seht,
wie sich weiblich und männlich in euch vereinen.
Spürt, dass dies ein Teil eures eigenen Seins ist, ein Teil eurer Textur,
ein Teil eurer Seelenbeschaffenheit.
Lasst euch für all dies Zeit.
Dies können Tage oder Monate sein.
 Es kann auf einmal oder in vielen Schritten geschehen.
 Die ist nicht von Bedeutung.
Wenn euch das Ausmaß der Programmierungen bewusst wird,
 kann euch dies erschrecken.
 Doch ist dies tatsächlich die Zeit des Einzugs in die Einheit eures Herzens.
Als freie und bewusste Wesen in Gott/Göttin - als freie Mitschöpfer.
Und so ist es
Amra nuber assai
Ich bin Maitreya
 
 
Anmerkung von Julia:
Dies ist der erste Teil der von Maitreya angekündigten Hilfe für die ersten Wochen und Monate des neuen Jahres.
Der nächste Teil , der sich mit dem Thema Gut und Böse bzw. Licht und Dunkelheit befasst, erscheint in den nächsten ein-bis zwei Wochen.
Je nachdem, wie es mir meine Zeit erlaubt und ermöglicht.
Seid behütet,
In Verbundenheit, Julia
 


Sonntag, 17. Februar 2013

„Das Licht ist Liebe ~ Liebe ist der Schöpfer“

EE Michael durch Ron Head, 15.02..2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/  
 
Lasst uns ein Wort über eure gegenwärtige Situation sagen, liebe Freunde.
 Ja, es geschehen sehr viele Dinge in diesen Tagen um euch.
Ja, einige Schäden und Verletzungen werden zwangsläufig auftreten.
Und ja, eure Presse und euer Fernsehen betonen diese Dinge,
um herauszuholen, was sie können.
Wir sagen nicht, dass jemand ignorieren oder glücklich sein sollte
über die Verletzten oder dass ihr Eigentum und ihre Lebensgrundlage geschädigt sind, ganz im Gegenteil.
Natürlich habt ihr Mitgefühlt für all jene, die auf irgendeine Weise
geschädigt werden können.
 Aber erhaltet euch eure innere Ruhe und Entschlossenheit, ihr Lieben,
und erkennt, dass das, was ihr seht, in der Größenordnung weniger ist, als das,
was gesagt wurde, um euch zu fürchten, und noch weniger es hochzuspielen.
Es wird verwendet, um euch in Furcht zu halten
und es auf die Publikumsebene zu heben.
Nun, zumindest scheint jener letzte Teil nicht zu funktionieren ~ oder?
Über kurz oder lang wird jemand erkennen, dass ein wenig Wahrheit
und ehrliche Berichterstattung in dieser Hinsicht Wunder bewirken werden.
Wenn ihr euch zwischenzeitlich umschaut werdet ihr sehen,
dass euer Planet tatsächlich die Änderungen schafft, die für ihn erforderlich sind, aber sein bestes tut, um große Schäden an ihren Kindern zu vermeiden.
Es gibt viele Beben, es gibt viele aktive Vulkane.
Aber ihr seht keine großartigen Berichte über große Verluste an Menschenleben.
Es gibt einen riesigen Druck, der abgelassen werden muss.
Und er wird abgelassen.
Wir empfehlen, eure Gebete und Absichten darauf zu lenken,
eurer lieben Mutter dabei zu helfen, das auf die harmloseste Art und Weise zu tun. Haltet und bringt weiter Licht hinein.
 Wir schieben und ziehen euch.
 Kann es irgendeinen weiteren Zweifel nach den letzten Tagen geben, dass dies tatsächlich seine Wirkung hat?
 Genug der Worte.
 Ihr werdet niemals geschlossene Köpfe überzeugen,
aber für jene, die verstehen, sind dies tatsächlich bedeutsame Zeiten.
Es ist nicht notwendig etwas zu tun, sondern jetzt nur zu unterstützen.
Jene die tun, brauchen eure Unterstützung.
Aber vermeidet zu versuchen, in den Verkehr direkt einzugreifen.
 Ihr könnt euch das Chaos vorstellen,
 wenn wir alle in verschiedene Richtungen ziehen.
 Bringt einfach Licht herein.
Das Licht ist Liebe und Liebe ist der Schöpfer.
 Es weiß, wohin es gehen sollte und was es tun sollte.
Natürlich, wenn ihr angestoßen werdet etwas zu tun,
dann sitzt bitte nicht einfach herum und denkt:
„Nun, Michael sagte uns, nur Licht bringen.“
Nein, tut das, was für euch heute zu tun ist.
Erkennt, dass ihr nicht vernachlässigt andere in eurem Herzen zu unterstützen,
 wenn ihr seht, dass es notwendig ist.
Keiner ist geringer als der andere.
 Und wir sehen euch jetzt eure inneren Veränderungen miteinander teilen.
 Wie wunderbar und hilfreich für jene um euch.
Wir sehen euch Spaß haben und dies genießen.
 Lasst los, seid IHR und spielt.
 Ihr seid wieder Kinder.
Ihr werdet auf diese Weise so viel schneller Fortschritte erzielen
 Genug für heute.
 Wir werden später mehr sprechen.
 Guten Tag.
Michael
 
 
 
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/  
 


Sich Selbst finden

Uriel durch Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de

16.02.2013
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Meine geliebten Wesen, viele der frisch Erwachenden fühlen sich orientierungslos
und verunsichert, ja selbst etlichen erfahrenen Lichtarbeitern geht es nicht viel
besser.
Für viele von Euch stellen sich die gleichen Fragen.
Was ist denn jetzt eigentlich noch richtig, was soll ich tun?
Wie kann ich denn jetzt für meine materielle Sicherheit sorgen, wenn ich weiß,
daß ich meinen jetzigen Job nicht mehr ausführen mag oder kann?
Wie lange dauert es denn noch, bis sich auch im Materiellen der Aufstieg zeigt?
Wie bekomme ich Kontakt zu meiner geistigen Führung?
Wem kann oder darf ich denn eigentlich außer mir Selbst noch trauen?
Ist es sinnvoll weiter an der Beziehung festzuhalten,
 obwohl ich in Ihr keinen Fortschritt erkennen kann?
Verliere ich an Individualität, wenn alles lichter wird?
All diese Fragen und noch viele mit ähnlichem Inhalt schweben durch den Raum.
Ich empfange sie und nehme sie in meinem Licht auf, um sie in Liebe aufzulösen.
Ich kenne Euer großes Bedürfnis nach Klarheit und Erkenntnis,
und ich darf einem Jeden zusichern, die Klarheit und das Erkennen des eigenen Weges ist in erreichbarer Nähe.
Für die gleichen Fragen gibt es individuelle Antworten,
denn Ihr seid im Kern alle gleich, doch ein Jeder geht seinen eigenen Weg.
Und so mag es für den Einen richtig sein,
sich aus dem Alltagsgeschehen mit Beruf und Verpflichtungen zurück zu ziehen,
für den Nächsten ist vielleicht das Gegenteil richtig.
Der Seelenplan und der Weg durch die Inkarnationen bis zum jetzigen Zeitpunkt war
für Euch sehr unterschiedlich, und es wird bei dieser Vielfalt bleiben.
Gott wird sich durch Euch weiter in allen Farben offenbaren, nur werden die Schatten
verschwunden sein, die bisher so Vieles in ein Grau tauchten.
Eure Individualität, Eure Einzigartigkeit wird sogar zunehmen und sich jetzt erst
richtig entfalten, denn Ihr wart lange Zeit gezwungen eine Identität zu leben,
die nicht dem eigenen Wesen entspricht.
So ist es nur verständlich, daß es nur wenige Antworten, Hinweise oder Lösungen
gibt, die für Alle gelten.
Jeder wird den Weg gehen, der in seinem Herzen für Ihn vorgezeichnet ist.
Für jeden liegt dort der Schlüssel, der den Weg eröffnet.
Die Liebe im Herzen zu erkennen, zu befreien und zur Gestaltung des Lebens zu
nutzen, ist für Jeden gültig.
Die Liebe zu erkennen bedeutet für Euch Euer Bewußtsein zu erweitern,
denn noch immer ist Liebe für Euch eine Emotion,
die zudem auch noch an andere Personen oder irgendwelche Vorlieben gebunden ist.
Ja, die Liebe zur Musik oder zum geliebten Partner ist Liebe,
 jedoch lediglich eine Spielart die leicht zu erkennen ist.
Diese Liebe erhebt Euch energetisch, innerlich spürbar und von Außen sichtbar.
Diese spürbare Veränderung des energetischen Zustandes, z.B.
wenn Ihr verliebt seid, ist ein sicheres Zeichen für den Kontakt mit der wahren Liebe.
Die wahre Liebe ist jedoch in Dir, bedingungslos im Herzen verankert und
unabhängig von der Person die sie in Dir erweckt hat.
Dies ist in einem Jeden von Euch gleich, Ihr seid göttliche Wesen
und von Natur aus mit der bedingungslosen Liebe verbunden.
Verschieden und individuell ist jedoch der Weg zur Erkenntnis,
denn es ist Dein Erfahrungsschatz aus vielen Inkarnationen,
 der gesichtet und verstanden werden will, ehe Du zu Deinem ursprünglichen Sein zurückkehren kannst.
So gibt es vielleicht noch unabgeschlossenen Themen,
die Dich in ihrer Energie binden.
Vielleicht gilt es für Dich mutig voran zu schreiten,
vielleicht ist es aber auch die Dich treibende Ungeduld,
 die Dich vom inneren Fortschritt trennt.
Mein geliebtes Licht, es ist Dein individueller Weg den Du gehen wirst,
und es gibt nicht `die eine richtige Lehre´, die zur Erleuchtung führt.
Die Welt wird bunter und schöner werden,
wenn ein Jeder seine Farben dazu beiträgt.
Es schlummern in Euch Potentiale, Talente und Fähigkeiten,
die Ihr Euch nicht vorstellen könnt,
weil Euer Vorstellungsvermögen eingeschränkt wurde.
Doch jetzt sind die Grenzen geöffnet,
und es liegt an Dir sie zu überschreiten und neue Horizonte zu erkennen.
Die geistige Welt ist nun bereit Menschen aktiver zu unterstützen,
wenn sie darum gebeten wird.
Die Beachtung des freie Willens und der gewählte Seelenplan
behalten dabei Priorität.
So reicht es meist nicht, um die Erfüllung eines Wunsches zu bitten,
besser ist es z.B. um eigenes Verständnis für die Situation,
 und um Auflösung zu bitten.
Die Unterstützung aus höheren Ebenen wird Dir Deinen Weg ebnen,
es wird leichter voran gehen, doch die Erkenntnisse werden weiter erst in Dir reifen, und Du wirst weiter bestimmen wohin Du wann gehst.
Wir können Dir nicht die Schatten nehmen,
doch wir helfen Dir Dich von Ihnen zu Lösen.
Aus der Art wie Du Deine Probleme beschreibst, erkennen wir, wie weit Dein
Bewußtsein sie durchdrungen hat, und wir beleuchten die dunklen Flecken um
sichtbar zu machen was verborgen blieb.
Im Licht Deines Bewußtseins wird alles im JETZT gelöst,
egal woher es kommt, oder wann es entstanden ist,
sobald es in Liebe angenommen und dann losgelassen wird.
So befreist Du die Liebe in Dir, findest Dein göttliches Selbst
und so zum All- Eins- Sein zurück.
Mein geliebtes Wesen, es bleibt immer ein persönlicher, individueller Prozeß,
auch wenn das Ziel, die bedingungslose Liebe immer gleich bleibt.
Du kannst Unterstützung erfahren, wenn Du es wünscht,
doch laß Dich nicht verführen die Verantwortung für Dich Selbst abzugeben.
Die geistige Welt spricht auch zu Dir mit der inneren Stimme,
Du trägst alle Weisheit in Dir.
Lerne zu unterscheiden,
wann Dein Ego, und wann Dein (höheres) Selbst zu Dir sprechen.
Bleibe zur Liebe entschlossen, gelassen im Kontakt mit Deinem Umfeld,
geduldig im Umgang mit Anderen, und voller Vertrauen zu Dir Selbst.
Mein Segen begleitet Dich, ebenso wie die bedingungslose Liebe der einen Quelle.
Ich bin Uriel
 
durch Günther Wiechmann www.guentherwiechmann.de