Donnerstag, 15. August 2013

SaLuSa – 13.August 2013

 
 Spürt die Energien, die einen Jeden von euch umgeben;
und wenn sie sich liebvoll und freudvoll anfühlen, nehmt, so viel ihr könnt, davon in euch auf; und falls ihr aus irgendeinem Grund das Gefühl habt, dass da auch noch niedrigere Energien mitschwingen, dann handelt es sich dabei um etwas, was ihr noch bearbeiten oder loslassen müsst. Diese Energien sind pures LICHT und pure LIEBE,
 und sie führen euch auf eurem gewählten Pfad weiter.
Hört auf sie und spürt sie, denn sie zeigen euch exakt die noch zu klärenden Fragen auf. Fokussiert euch auf die Klärung des 'Alten', denn ohnehin ist nur noch wenig von der schweren Bürde vorhanden, die ihr viele, viele Jahre lang mit euch herumgeschleppt habt.
Empfindet Stolz auf euch selbst darüber, dass ihr in der Lage gewesen seid, derart harte Bedingungen zu meistern; denn durch euer Beispiel habt ihr Andere in die Lage versetzt,
 alles viel leichter und schneller zu bewältigen.
Dies sollte euch Zufriedenheit vermitteln und ein Gefühl des Einsseins,
 das ihr Alle spüren möchtet.
Bedenkt:
Ihr Alle kamt in dieses Leben, um exakt das zu tun, was ihr jetzt tut,
und Viele unter euch sind sich bereits ihrer künftigen Ziele oder Aufgaben bewusst,
 die sie wahrnehmen werden.
Während vieler (vorangegangener) Lebenszeiten wart ihr euch des wahren Sinns und Zwecks eures Lebens in eurem Umfeld nicht bewusst; erst, als ihr euren Körper verlassen hattet, wurde offensichtlich, dass ihr weitere Lektionen gelernt hattet.

Und nun greift ihr all das Wissen und diese Weisheit aus euren Lebenslektionen auf und nehmt sie mit in eure höhere Existenz.
 Ihr nehmt sogar auch eure Körper dahin mit, der verfeinert wird, während ihr zugleich lernt,
 eure neuen Fähigkeiten anzuwenden, die Einige unter euch bereits an sich festgestellt haben; denn eine jede solcher Veränderungen beginnt damit, wie ihr über euch selbst denkt.
Wenn ihr einige Veränderungen eures Körpers herbeiwünscht, müsst ihr diese herbei denken, – denn Gedanken sind Erschaffen; doch das muss ohne jegliche Zweifel geschehen dahingehend, dass ihr vermeintlich dazu nicht in der Lage sein könntet; ihr werdet sehen, dass es geschieht. Wenn ihr erst einmal gänzlich im höheren Reich lebt, werdet ihr in der Lage sein, etwas augenblicklich, ohne „Wartezeit“ zu verändern.
Dies ist ein weiterer Grund, warum ihr euren Geist frei von Sorgen und Zweifeln halten solltet, denn diese verursachen nur Verwirrung in allem, was ihr wirklich herbeiwünscht.
Ihr solltet die Gründe für eure Zweifel erforschen, dann werdet ihr mit Sicherheit alle Hilfe erfahren, sie zu verstehen und sodann aus dem Weg räumen zu können;
 ihr dürftet überrascht sein über die vordergründigsten Gründe.
Und wenn ihr diese Gründe fallen lasst, blickt nicht mehr zurück,
 sondern erfreut euch des Gefühls der Freiheit und des Glücks,
das euch augenblicklich überkommen wird, sobald eure Zweifel verflogen sind.
Diese jetzige Periode eures Lebens ist voller Veränderungen, die sich buchstäblich jeden Tag vollziehen, einige davon sehr wesentlich, weil sie eure Aufmerksamkeit länger als nur für eine kurze Periode erfordern, andere wiederum eher geringfügig;

doch alle komplettieren den göttlichen Plan für eure Umwandlung
 zu Wesenheiten des LICHTS mit vollständigem Bewusstsein.
Viele Dinge mussten sowohl innerlich als auch äußerlich eine Veränderung erfahren, was bedeutet, dass ihr jetzt sehr beschäftigt seid und dass euch immer noch weitere Veränderungen bevorstehen; vergesst daher nicht, euch genügend Zeit zum Ausruhen zu gönnen und euch an eurem Höheren Selbst und eurem erwählten Pfad auszurichten.
Sobald ihr wirklich ausgerichtet seid, werdet ihr aufhören, darauf zu warten,
 dass irgendetwas passiert; ihr werdet einfach aktiv werden.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich empfinde Freude darüber, dass so Viele unter euch sich bereit machen für den nächsten Schritt, in die wundervollste Realität aufzusteigen, die ihr je erlebt habt. Es gibt noch so viel mehr zu erleben, das jenseits von allem liegt, was Worte je beschreiben könnten.

Das ist es wert, alle Sorgen hinter sich zu lassen und sich darauf einzulassen.
Wir sind euch so nah! Spürt uns!

Channeller: MADAD

http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-13082013.html

Übersetzung: Martin Gadow –
http://paoweb.org/


„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ AUGUST 2013“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
07.08. ~ Eure Persönliche Heilige Geometrie ~ EE Michael
03.08 ~ Seelen-Verwandte ~ Saint Germain 
 
Mehrfarbige Regenbogen des Lichts von den himmlischen Reichen ergießen sich in euer Wesen und Umgebung, Taschen der Freude und des Glücks schaffend und die Göttlichkeit innerhalb eures Wesens inspirierend, um aktiviert zu werden.
 Das Engel-Reich ist zu dieser Zeit extrem präsent auf der Erde, unsere Energien unterstützend und darin zu helfen, einen neuen energetischen Stoff und Basis für die Erde und die Menschheit aufzubauen, aber auch darin, das Bewusstsein der Menschheit mit Schwingungen der Wahrheit von unseren Seelen  zu begeistern. Wenn ihr fähig seid, euch bewusst mit unseren Schwingungen der Wahrheit zu verbinden, die ins allgemeine Bewusstsein der Menschheit übertragen wird,
stellt ihr fest, dass ihr von schwingenden Informationen und neuen tief aufregenden Einblicken inspiriert werdet, die euch erlauben, mit neuen Augen auf euch und die Wirklichkeit zu sehen.
Niemals zuvor wurde so viel Weisheit aus den Himmlischen Reichen so offen
in das Bewusstsein der Menschheit gegossen.
 Das Band der Trennung und Illusionen zwischen der Erde, den inneren Ebenen,
der Menschheit und den Lichtwesen werden entfernt.
 Viele von euch sind jetzt fähig, unsere Weisheit, Wahrheit und Inspiration zu empfangen, die wir mit euch teilen, damit Wissen in euer Sein, eure Aktionen und Erfahrungen auf der Erde übertragen wird.
 Wenn dies regelmäßiger auftritt, werden Trennung und Illusion der Wahrheit
und hohem Schwingungsbewusstsein, dem Engelreich gleichend, Platz machen.
Während der Meditation könnt ihr im Dienst für euch selbst und für die Menschheit bitten, dass das mehrfarbige Regenbogen-Licht aus den himmlischen Reichen euch vollständig umgibt und in alle Aspekte und Teile eures Wesens tief einatmen.
Stellt euch vor oder schafft ein Symbol eures eigenen Bewusstseins, ihr könnt spüren, dass euer Bewusstsein sich von eurer Seele ausdehnt, aber vielleicht möchtet ihr euren mentalen Körper als Dolmetscher und Sender eures Bewusstseins einschließen. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass die mehrfarbigen Regenbögen des Lichtes in euer Seelen-Bewusstsein, euren mentalen Körper und euren Verstand fließen.
Stellt euch das Bewusstsein er Menschheit vor, ihr könnt es als eine Wolke sehen, die über die ganze Menschheit in deren Wesen fließt. Während ihr tief atmet, stelle euch vor, dass die mehrfarbigen Regenbögen des Lichts ins Bewusstsein der Menschheit fließen, sich niederlassend in ihr ganzes Wesen gleiten.
Mit jedem dieser Prozesse öffnet ihr euch den Energien des Engelreiches. Sagt laut: „Ich öffne mich als göttlicher Empfänger und Kanal des mehrfarbigen Regenbogen-Lichtes der himmlischen Reiche, verbunden und empfangend die Heilige Wahrheit, Inspiration und das hochschwingende Bewusstsein des himmlischen Reiches. Unterstützt mich bei der Interpretation der Weisheit und dem Verständnis in der perfektesten Weise, um meinen Aufstiegs-Prozess weiter zu unterstützen. So lasst es sein.“
Je mehr ihr euch mit den Energien des himmlischen Reiches verbindet, umso mehr werdet ihr eure eigene Energie-Schwingung beschleunigen, um der Schwingung und Licht-Frequenz der himmlischen Reiche zu entsprechen.
Unser Ziel ist es Licht in eurem Sein zu verankern und euch zu inspirieren, jenseits der Trennung und Illusion zu existieren, ein tiefes Erwachen zu fördern und die Aktivierung innerhalb eures Wesens. Euer ganzes Sein wandelt sich bereits auf zahlreiche aufregende Weisen um, besonders mit dem Einfluss der neuen Energien, die jetzt verankern, während ihr bewusst in einen Zyklus der Liebe und Erfahrung der Schwingungen des Schöpfers gezogen seid. Während des ganzen Jahres 2013 steigen eure Schwingungen, aber ihr erfahrt auch einen Prozess der Stabilisierung innerhalb eurer Energien, die eine Vorbereitung auf großartige Aktivierungen sind, um innerhalb eures Wesens zu geschehen, was euch in vielerlei Hinsicht bis zur Unkenntlichkeit transformieren wird. Euer Körper und eure Energien sind ähnlich einem Wecker, der wartet um zu klingeln, sobald die perfekte Zeit da ist und euer Alarm beginnt, findet eine tiefe Aktivierung innerhalb eures Wesens statt. Es können mehr als tausend große Aktivierungen und energetische Verschiebungen warten, um von innerhalb eures Seins auszubrechen, und dies wird euren Körper, Energie und Seele selbst anpassen und mit der Gottheit des Schöpfers ausrichten. Es ist möglich, dass sich sogar euer physischer Körper in einer Art und Weise verändert, was ihr z. B. esst, die Funktionen und auch das Aussehen des Körpers könnten sich drastisch verändern. Eure Perspektive können sich verändern, während sich euer Bewusstsein und Verstand mit allen Dimensionen des Universum des Schöpfers verbinden ~ ihr werdet auch fähig sein, reichlich vorhandene Mengen von Licht zu bekommen die euch erlauben, als eine Energie-Quelle zu existieren und umzuwandeln. In vielerlei Hinsicht werdet ihr als eine Spezies der Menschheit bekannt, die sich zu einer neuen Spezies auf der Erde entwickelt, die bedeutend mehr EINS mit dem Schöpfer ist. Aufgrund der Übergänge, die besonders auf einer physischen Ebene auftreten werden, erinnern wir euch daran, alles an Anhaftungen loszulassen, besonders eure Realität, Aussehen, Perspektiven und Wünsche. Es ist eure Seele, auf die ihr euch verlassen könnt, auf euer Gefühl der Vertrautheit, Sicherheit, Schutz und bedingungslose Liebe.
Alles verschiebt sich und Aktivierungen werden aus innerhalb eures Wesens kommen, und sie werden sich manchmal als mächtig ausgehendes Licht durch eure Chakren ausbreiten. Mit der Präsenz der mehrfarbigen himmlischen Regenbogen des Lichts und aufgrund des göttlichen Timings des Schöpfers, geschieht eine schöne Aktivierung oder kann von innerhalb eures Seins hervorgerufen werden. Die Aktivierung eurer persönlichen heiligen Geometrie, die heilige Geometrie eurer Seele, ist mächtigen Symbolen des Lichts ähnlich, die weiteres Erwachen, Erinnerung und Erleuchtung innerhalb eures Wesens entzündet. Die heilige Geometrie fließt durch eure Chakren, aber vor allem durch euer Herz-Chakra. Je mehr ihr euch auf eure Chakren konzentriert, die Reinigung, Heilung und Beleuchtung im und durch das Licht fördert, umso leichter wird es für eure Seele die heilige Geometrie durch eure Chakren fließen zu lassen.
Es kann sein, dass nur einige Symbole vorwärts fließen und durch ein bestimmtes Chakra in euer bewusstes Wesen auf der Erde eintretend, eure Energien und Zweck entfachend. Die Erfahrung eines jeden Menschen kann unterschiedlich sein, während die Seele euch vorwärts bringen wird, ob ihr euch dessen bewusst seid oder auch nicht. Die heiligen Geometrie-Symbole, die sich fast wie ein Abdruck oder eine Struktur innerhalb eurer Chakren und Aura-Feld bilden, werden die Entwicklung eures göttlichen Zwecks auf der Erde unterstützen.
Dieser Prozess ist überaus mächtig, während er einer neuen Karte oder Wegbeschreibung ähnlich ist, die euch gegeben wird, um euch auf eurem göttlichen Weg vorwärts zu führen. Die Symbole bieten auch Stärke an wo und wann sie gebraucht wird, erhöhen den Licht-Quotienten und die Energie-Schwingung. Sie werden auch einen neuen Zyklus in eurem spirituellen Wachstum erwecken, der, ausgerichtet an eurer Seele, großartiger ist.
 Es ist nicht erforderlich, dass ihr euch dieser Aktivierung innerhalb eurer bewusst seid, aber es ist eine atemberaubende Erfahrung wenn ihr wählt, mit Geduld bewusst zu sein, diese mächtigen Aspekte und Werkzeuge aus der Seele einladend, sich mit eurem ganzen Wesen zu vereinen. So schafft ihr eine weitere Zusammenführung der Seele mit allen Ausdrücken des Selbst. Ihr könnt diesen Prozess hervorrufen, um euren spirituellen Aufstieg zu beschleunigen.
„ Erzengel Michael und die Engel des Aufstiegs, ich bitte euch mich zu umgeben und in den mehrfarbigen Regenbögen des Lichts zu baden, zu unterstützen und mich zu schützen, während ich mich durch diese schöne und aufklärende Phase meines Aufstiegsprozesses bewege. Helft dem Licht des Himmlischen Reiches dabei, sich durch meine Chakren bei der Schaffung eines Klärungs-, Heilungs- und Reinigungs-Prozesses zu bewegen. Ich verbinde mich tief in meiner Seele und bitte meine Seele mit göttlichem Timing, ihre angemessensten heiligen Geometrie-Symbole oder Muster durch die geeigneten Chakren oder Chakren innerhalb meines Wesens zu übertragen. Begleitet und unterstützt mich in diesem tiefen Erwachens-Prozess, der innerhalb meiner geschieht, damit ich fähig bin die Heilige Geometrie meiner Seele und ihre Bedeutung zu sehen, zu spüren und zu erkennen, um meinem Aufstiegs-Prozess und meinem Ziel zu dieser Zeit auf der Erde zu helfen. Ich erlaube die Aktivierung der heiligen Geometrie von meiner Seele zu beginnen und in meinem Wesen zu entfalten. Lasst es so sein.“
Ihr könnt vielleicht feststellen, dass ihr fähig seid, die heilige Geometrie eurer Seele anzuziehen, die den Prozess des bewussten Gefühls für euch selbst und die Seele fördert. Es ist auch wahrscheinlich, dass eines der Symbole, die hervorkommen, ein Symbol zur Unterstützung der physische Körper-Erneuerung, Transformation und göttliche Veränderung ist, von der ich zu Beginn dieser Mitteilung sprach.
Mit freudiger Unterstützung aus den Himmlischen Reichen
 
Erzengel Michael
 „Seelen-Verwandte“
Grüße und Willkommen geliebte Seelen in der Verkörperung auf der Erde, ich erweitere meine Schwingung der Liebe, Transformation und göttliche Magie, um das tiefe und profunde Erwachen innerhalb eures Seins zu unterstützen.
 Ich bin Meister Saint Germain, ein aufgestiegener Meister und ein Instrument des Ausdrucks des Schöpfer-Lichts und Bewusstsein.
 Ihr wisst, dass ich hier als eine unterstützende Energie bin mit vielen Seelen und Meistern auf den inneren Ebenen, um von Dienst und Führung für euch zu sein, da ihr eine fruchtbare, wunderbare Reise auf der Erde macht.
 So viel Liebe ergießt sich in euer Wesen und die Erde wenn ihr es erlaubt.
 Ihr werdet wirklich eingesponnen in die Heiligen, Göttlichen Schwingungen der Liebe, und so gibt es nichts für euch zu fürchten oder euch Sorgen zu machen.
 Wenn ihr euch erlaubt, euch dem göttlichen Licht des Schöpfers zu öffnen, was bedeutet, das Licht des Schöpfers zu empfangen, wird alles automatisch fließen,
 als ob alles von eurer Seele und dem Schöpfer für euren Genuss orchestriert wird.
Viele Menschen auf der Erde bringen jetzt die hohen Frequenzen des Lichts in ihr Wesen und ihre Realität.
Dies aktiviert erleuchtetes Bewusstsein, Verständnis und eine größere Erkenntnis der Wahrheit. Die Welt jenseits der Erde öffnet sich für viele, da die Schleier, von jeder Seele als Grenzen der Trennung geschaffen, sich öffnen und wegfallen. Einige der großen Erkenntnisse, die geboren werden, sind die Fähigkeit, die Einheit des Bewusstseins zwischen jedem Menschen auf der Erde und Seele auf den inneren Ebenen zu erkennen. Mit jedem Tropfen Licht, der innerhalb eures Wesens anerkannt wird und jedem Teilchen von Bewusstsein, das sich bildet, erreicht ihr eine tiefere Einheit mit dem Schöpfer. Der Wunsch des Schöpfers seine Wahrheit zu erleben und die ursprüngliche Essenz und den Schöpfer innerhalb eures Wesens ohne Ego, Blockaden und Einschränkungen zu verkörpern, baut sich immens auf. Das Zusammenführen von Erfahrungen mit Aspekten, Energie-Schwingungen und dem Bewusstsein des Schöpfers, werden natürliche Erfahrungen werden, die ihr mit jedem Tag versucht mit und als Schöpfer zu entwickeln und zu identifizieren. Ihr könnt gleichgesinnte Menschen suchen, die Einsamkeit der Meditation oder einen Moment, der euren Spirit löst, aber mit jedem Moment, wenn ihr glaubt kleine Verbindungen und Erfahrungen des Schöpfers zu suchen, sehnt ihr euch eigentlich danach, EINS mit dem Schöpfer zu werden. Dies ist, alles zu verwirklichen was ihr seid, göttlich in eurer gegenwärtigen Inkarnation, und alles gehen zu lassen ist ein wahres Erlebnis des Lebens auf der Erde während ihr den Schöpfer erreicht und euch durch die Integrations-Ebenen des Schöpfers bewegt. Schöpfer-Integration symbolisiert, dass ihr und der Schöpfer jeden Moment die Erfahrung eurer Realität mit-schafft, damit es weiterhin zu einer göttlichen Synthese der Einheit eskaliert.
Die Suche nach der göttlichen Einheit mit dem Schöpfer ist natürlich ~ schließlich ist es euer Instrument der Leidenschaft und Willenskraft, eure Reise auf der Erde fortzusetzen. Es kommt eine Zeit in eurem Aufstiegs- und Erwachens-Prozess, in der ihr euch nicht nur mit den Energien des Schöpfers und dem Licht innerhalb eures Wesens umschließt, sondern eure Seele auch den Schöpfer innerhalb eurer und eines anderen Menschen erkennen und erleben möchte. Jedes Wesen auf der Erde hält einen Aspekt des Schöpfers innerhalb seines Wesens, und so könnt ihr erkennen, dass eure Seele diese Schöpfer-Aspekte lieben, annehmen, fühlen und in Einheit unterstützen kann. Dies ist nicht immer der Fall, weil eure Seele sich für die physische Form wünscht, dass ihr, die Schöpfer-Präsenz in allem, eure Seele mit Licht nährt und durch eine tiefgreifende Erkenntnis des Schöpfers in andere Wesen vervielfacht. In Wahrheit wünscht eure Seele sich einen Spiegel, der hochgehalten wird, damit ihr euch voll und ganz in all eurer Pracht sehen könnt, aber auch fördern kann eure Persönlichkeit und Ego loszulassen, die Zügel und Kontrolle, die die Seele begrenzen.
Es kann sein, dass die Seele für einen Partner oder einen Freund ähnliche Schwingungen und Qualitäten oder herausragende Qualitäten wünscht, die erst innerhalb eures eigenen Wesens anerkannt werden müssen um als Eins mit ihr zu gehen. Der größte Wunsch der Seele ist es den göttlichen Fluss des Schöpfers zu erleben ~ die Schwingungen des Schöpfers zu empfangen und zu geben. Wenn eine andere Seele anwesend ist, kann die Seele wirklich beginnen die göttliche Schöpfer-Liebe, Qualitäten und Selbsterkenntnis zu geben und zu empfangen. Durch die Erfahrung von Harmonie und Balance der Seele mit einer anderen Seele, können beide Seelen ihre Erfahrungen des Schöpfers ausdehnen, der als ein Verstärker des Göttlichen innerhalb handelt. Wenn die Eskalation zweier Seelen sich durch eine romantische Beziehung verstärken kann, kann das gleiche in Verbindung mit göttlicher Freundschaft und Unterstützung erreicht werden.
Ich möchte euch die Vorstellung ausdrücken, dass jede Seele, geführt durch eure Seele, und der Schöpfer als Freund, Spiegel und Verstärker für weiteres Wachstum handeln und unterstützen können.
Nach meiner Überzeugung ist das Wort und obige Titel „Seelen-Verwandte“ fehlinterpretiert worden, aber, vielleicht mit dem neuen Einheits-Bewusstsein, kann das Verständnis und Verwirklichung verankert werden, kann die Definition von einem Seelen-Verwandten jetzt beleuchtet und in die Wahrheit gebracht werden. Ein Seelen-Verwandter wurde in der Vergangenheit als eine Seele aus der gleichen Seelen-Gruppe verstanden, wie eure eigene. Alle Seelen-Erweiterungen der gleichen Seelen-Gruppe halten die gleiche Schwingung und ihre Erfahrungen, Bewusstsein und Weisheit, die zusammengeschlossen für alle Seelen zur Erweiterung herangezogen werden. Es ist oft, dass die Seelen-Erweiterungen aus der gleichen Seelen-Gruppe nicht verkörpern, weil sie zutiefst kristallklare Spiegel voneinander sind, sie würden unterschiedliche Informationen nicht erkennen, weil sie aus dem gleichen Pool der Weisheit ziehen. Oft verbinden sich Seelen der gleichen Seelen-Gruppe für kurze Zeiten in ihren Inkarnationen, um erneuertes Bewusstsein, Inspiration oder Erkenntnisse einzubringen. Während ihr selbst euch immer in anderen Seelen-Erweiterungen der gleichen Seelen-Gruppe seht und eine tiefe Vertrautheit erleben werdet, können tatsächlich tiefere Verbindungen und Erinnerungen auftreten, wenn ihr mit einer Seelen-Erweiterung oder Aspekt aus einer anderen Seelen-Gruppe konfrontiert seid. Oft arbeiten Seelen-Gruppen über viele Lebenszeiten zusammen und werden so tief verbunden, ihre Energien auf der Erde und in zahlreichen höheren Frequenz-Dimensionen verflechtend. Die verschiedenen Seelen-Gruppen kommunizieren miteinander und können tiefe Erkenntnisse über die Interaktion ihrer Seelen-Erweiterung auf der Erde gewinnen. Dies bedeutet, dass, wenn ihr mit einem Menschen auf der Erde Verbindung aufnehmt und das Gefühl bekommt, dass ihr auf euch selbst schaut, dann ist es wahrscheinlich, dass dieser Mensch zu eurer Seelen-Gruppe gehört, deshalb ist er in vielerlei Hinsicht mehr ein Selbst, Seelen-Erinnerung oder eine Quelle der Inspiration als ein Freund. Wenn ihr mit einem Menschen eine Verbindung im tiefen Gefühl der Liebe, Vertrautheit und zahlreichen Erinnerungen aufnehmt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Mensch euer Seelen-Verwandter ist, also Seelen-Freund oder Reise-Partner. Um es genauer zu sagen, dieser Mensch ist ein Aspekt der Seelen-Gruppe, der die eigene Seelen-Gruppe unterstützt und mit der ihr eine sehr tiefe Verbindung habt, die sich über die Erde hinaus und in die Dimensionen der größeren Einheit ausdehnt.
Bei der Auswahl oder Suche nach einem Partner oder Freund wünscht ihr Einheit und tiefe Energie-Integration mit einem Aspekt von eurer eigenen Seelen-Gruppe zu erleben, die ihr in vielerlei Hinsicht bereits in eurem Wesen oder einem anderen Aspekt der Seelen-Gruppe erforscht und verankert habt, was tiefere Weisheit aus dem Schöpfer-Universum erwecken wird.
Ein Seelen-Verwandter ist eine Seele, die mit euch durch die Reise der Erde reist und als Spiegel agiert, der eure eigene Energie inspiriert und gleichzeitig neue Aspekte von euch selbst weckt. Wenn ihr in Verbindung seid und erkennt, dass jeder Mensch und jede Seele auf der Erde ein Aspekt des Schöpfers ist, versteht ihr, dass es mehrere Möglichkeiten und Gelegenheiten für die Verbindung und den Austausch mit einem Seelen-Verwandten, einer Seele mit ähnlicher Schwingung dafür gibt, euren Aufstieg und die Einheit mit dem Schöpfer zu unterstützen und zu erleben.
Ich möchte euch lediglich dazu inspirieren, euren Verstand zu öffnen und euren Horizont zu erweitern und euch klar zu werden, dass es viele Seelen-Aspekte oder Schöpfer-Aspekte gibt, die euch in dieser Zeit unterstützen. Natürlich werden nur die geeignetsten Seelen hervortreten, um im Dienst für euch und jene zu sein, denen sie behilflich sein können, aber diese Wesen werden die göttliche Schönheit und Liebe des Schöpfers zulassen, statt euch zu beschränken, die Liebe nur mit jemandem zu erleben, der vom Gleichen wie ihr ist. In Wahrheit sind wir alle von der gleichen Schwingung und Seele, sind wir alle gleiche Energie, Quelle, Seelen-Gruppe, Gemeinschaft und Freunde. Die Schleier der Trennung erlauben uns, uns vollständiger zu identifizieren, führen uns aber auch auf Wegen von falschen Eindrücken des Schöpfers.
Wir existieren alle in einer Zeit der Einheit und dies erstreckt sich auch auf eure Beziehungen aller Art, aber erinnert euch daran, dass Einheit, die auf den inneren Ebenen wahrgenommen wird, zur Einheit der Erde vielfältig sein kann. Erlaubt euch eure Perspektive zu verändern, indem ihr nicht nur jene aus eurer Seelen-Gruppe seht, sondern auch jene aus anderen Seelen-Gruppen willkommen heißt, die mit euch kommunizieren und euren Aufstieg auf der Erde unterstützen.
Ihr könnt viel spirituelle Terminologie und Verständnis für unsere Vergangenheit entdecken, die hervorkommen, beleuchtet werden und unterschiedliche Auffassungen in dieser neuen Ära des Lichts, der Liebe und der Wahrheit auf Erden und dem gesamten Universum des Schöpfers haben.
Mit ewiger Liebe
Saint Germain



Mittwoch, 14. August 2013

"Ihr seid auf dem Weg eure Großartigkeit zu erkennen"

EE Michael durch M. Gamma, 13.08.2013
Ich bin es wieder, Euer Erzengel Michael.
Heute komme ich zu Euch mit einer ganz speziellen Nachricht.
Damit meine ich natürlich nicht, dass die anderen nicht speziell wären (schmunzeln).
Nein, die heutige Nachricht, welche ich Euch durchgebe, hat eine ganz besondere Schwingung und hat eine ganz besondere Information,
welche Eure Herzen erreichen wird.
Meine blaue Flamme der Wahrheit wird in Eurem Herzen entfacht.
Stellt Euch vor, dass es so ist und erkennt, dass die blaue Flamme der Wahrheit Euer Herz durchdringt und alles wegschwemmt,
welches nicht zu Eurem besten Wohl ist.
Erkennt während dieses wunderbaren und großartigen Momentes,
wer und was Ihr seid.
Ihr seid viel mehr, als das, was man versucht Euch glaubhaft zu machen.
Ihr seid viel mehr, als Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt und Ihr seid viel mehr,
 als Ihr Euch in Euren kühnsten Träumen je erträumt habt.
Seid bereit, die Grenzen Eurer Wahrnehmung hinter Euch zu lassen,
seid bereit, einen Schritt in das Neue zu wagen, denn im Neuen liegt Eure Zukunft. Ich werde Euch bei diesem Schritt begleiten, denn dies ist eine meiner Aufgaben, welche der himmlische Vater in einer seiner Botschaften angekündigt hat.
 Ich werde hier und jetzt Euch mitteilen dürfen,
dass Ihr wiederum einen großen Schritt zum Ziel gemacht habt.
Wir sind mächtig stolz auf Euch, meine geliebten Menschen auf der Erde.
Wir sind glücklich und wir baden in der Liebe Eures Lichts.
Ein wunderbares Gefühl und ein wunderbares Element der Liebe erreicht seinen Trigger Punkt, alles wegzuschwemmen, was nicht von der Liebe ist.
Alle negativen Energien sind schon bald nicht mehr in der Lage, sich halten zu können.
Sie gehören der Vergangenheit an
und sie werden bald nur noch eine blasse Erinnerung sein.
Eine Erinnerung, welche dann immer mehr in Vergessenheit geraten wird.
Ich will Euch noch ein wunderbares Geheimnis verraten meine geliebten Menschen. Ihr habt es endlich geschafft Eure Großartigkeit anzuerkennen.
Denn dies, ist der Schlüssel, alles hinter Euch zu lassen und ins Licht zu kommen.
Ihr könnt nun endlich den GROSSEN SCHRITT machen und Ihr seid bereit
es ENDLICH ZU TUN.
Ich, nein, wir alle, sind so stolz auf Euch meine Lieben.
Ich komme schon zum Abschluss dieser kurzen Botschaft,
da Ihr im Moment nicht mehr braucht als den Glauben an Euch selbst.
Der Glauben an Euch selbst wird Berge versetzen.
Der Glaube an Euch selbst, wird Euch in die neue Dimension katapultieren.
Wir sind bereit Euch in der neuen Dimension zu empfangen und wir sind ebenso bereit, Euch auf diesem Weg zu begleiten, meine geliebten Menschen.
Ich werde immer da sein, wenn Ihr mich braucht.
Ich werde immer zu Eurer Verfügung stehen, wenn Ihr mich ruft.
Ich werde kommen und Euch schützen, begleiten und Euch erkennen lassen,
wer Ihr seid, wenn Ihr ins Licht kommt, meine Lieben.
In großer Liebe zu Euch
Euer Erzengel Michael

Dienstag, 13. August 2013

Neue Fenster der Gelegenheit

 Cobra-Blog 'Portal 2012', 11.08.13
übersetzt von Gerhard Hübgen

 
Zuletzt gab es eine Menge Fortschritt. Ein riesiger Sieg des Lichts ist an dem Tag der Öffnung des 8-8-Portals erreicht worden. ALLE negativen Wesen der unteren mentalen und unteren astralen Ebenen sind entfernt worden. Die einzigen verbleibenden negativen nichtphysischen Wesen verstecken sich nun in den Implantathalbkugeln auf der ätherischen Ebene. Wenn sie aus den Implantathalbkugeln herauswandern, werden sie augenblicklich entfernt. Es gibt nicht einmal genug von ihnen, um die Implantathalbkugeln für alle 7,2 Milliarden inkarnierte Menschen aufrecht zu erhalten, deshalb lösen sich schon einige der Implantathalbkugeln auf, und einige glückliche Menschen sind vollständig frei von jeder nichtphysischen Beeinträchtigung.
Die verbleibenden negativen ätherischen Wesen konzentrieren ihre Angriffe auf Lichtkrieger und Lichtarbeiter, aber ihre letztendliche Entfernung ist unvermeidlich und kommt bald. Außerhalb der Implantathalbkugeln heilen Engelwesen die kriegsgeschädigte ätherische und astrale Landschaft und beseitigen die verbliebene Anomalie* und stellen die nichtphysischen Ebenen in ihrem paradiesischen Zustand wieder her. Und so sieht die ätherische Ebene im Augenblick aus:
Aktueller Zustand an der Oberfläche
Die Widerstandsbewegung hat mitgeteilt, dass es von größter Wichtigkeit ist, einen gewissen Grad an Harmonie in der planetaren Befreiungsbewegung zu erreichen, so wie die nichtphysischen Ebenen bald gesäubert sein werden, da der dortige Mangel an Harmonie bald der letzte verbliebene Faktor ist, der das Event (Ereignis) verzögert.
Es ist auch sehr wichtig für die Basis-Infrastruktur-Teams für das Ereignis (prepareforchange.net) sich so zu organisieren, dass sie in der Lage sind, zu der Zeit des Events Millionen von Anfragen von der verwirrten Oberflächenbevölkerung zeitnah zu bearbeiten.
Leute, die versuchen, den Zeitpunkt des Events anhand des Zeitplans meiner Konferenzen zu erraten, verschwenden ihre kostbare Energie. Leute, die auf das Event warten, machen dasselbe. Es wäre viel besser für alle, JETZT mit der Bildung von Unterstützungsgruppen in ihrem Gebiet anzufangen. Der Widerstand braucht eine gewisse Anzahl von funktionierenden Unterstützungsgruppen für das Event, bevor die Aktion ausgelöst werden kann. Diese Unterstützungsgruppen für das Event werden den Schock durch den abrupten Wandel für die Menschenmassen absorbieren, da diese Gruppen am besten qualifiziert sind, um mit den Veränderungen umzugehen.
Es gibt zwei Fenster der Gelegenheit, die in naher Zukunft erscheinen, und jedes ist eine potenzielle Zeit für das Event, wenn nur der erwachte Teil der Oberflächenbevölkerung beginnt, ausreichend zu kooperieren.
Es ist unsere Wahl.
Das erste Fenster der Gelegenheit öffnet sich innerhalb der Monate Oktober bis Dezember. Es wird von der solaren Magnetfeldumkehr ausgelöst:

Die Magnetfeldumkehr der Sonne geschieht in Zyklen von 11 und 22 Jahren und löst gewöhnlich gesellschaftliche Veränderungen aus:

Dieses erste Fenster der Gelegenheit enthält noch viel mehr und Infos darüber werden im September verteilt.
Das zweite Fenster der Gelegenheit liegt in dem Zeitraum von März bis April 2014. Es wird von der Aktivierung des galaktischen Kerns durch die interstellare G2-Wolke** ausgelöst:
 
Das Potenzial dieses zweiten Fensters der Gelegenheit ist riesig,
da es Änderungen auf der galaktischen Ebene einschließt.
 
---------------------------------------------------
* AdÜ: zu der Anomalie: siehe Explosion des Lichts und Der Ereignis-Horizont.
** AdÜ: die G2-Wolke wurde schon in dem Artikel Implantathalbkugeln und die Aktivität der galaktischen Zentralsonne erwähnt und wie man einem kürzlichen Channeling von Kathryn E. May entnehmen konnte, ist die galaktische Zentralsonne ein anderer Name für den Urschöpfer: Prime Creator Makes an Announcement.

Montag, 12. August 2013

"Das System beginnt zu kippen"

EE Raphael durch M. Gamma, 10.07.2013
Hier spricht der Erzengel Raphael.
Es ist wieder eine Woche vorbei und ich komme wieder,
 um Euch eine Botschaft zu überbringen.
Heute wollen wir ohne große Umwege direkt einsteigen und ich habe ein interessantes Thema für Euch vorbereitet, bzw. ein Thema,
welches Euch sicherlich interessieren wird.
Mein Kanal hat mich schon vorgewarnt, dass er nichts über sich oder über seine Aufgaben kommuniziert bekommen will und diesen Wunsch werde ich Ihm erfüllen. (Schmunzeln)
Wie Ihr wisst,
befinden wir uns seit kurzem auf der Zielgeraden.
Viele Male haben wir Chancen gesehen für den Aufstieg,
die aber dann nicht umgesetzt werden konnten.
Die Gründe sind vielfältig und ich will nicht mehr darauf eingehen.
Dennoch hat meine Botschaft von heute damit zu tun.
Wie Ihr wisst und es bereits oben beschrieben ist, befinden wir uns auf der Zielgeraden des Aufstieges und Ihr könnt das Ziel oder das Aufstiegsportal bereits schon erkennen.
Ihr habt gelernt, dass Ihr alleine dies schaffen müsst und könnt.
 Dass Ihr allein es seid, welche durch dieses „Tor des Aufstieges“ schreiten müsst.
Nun will ich aber etwas anfügen
und dass ist der Kern der heutigen Botschaft.
Wie bei allen Dingen im Leben müssen bestimmte Schwellenwerte oder Umkipppunkte erreicht werden, damit ein System oder eine Konstruktion zusammenbrechen kann oder muss.
 Dies ist nun schon bald soweit.
Der Schwellenwert in verschiedenen Bereichen ist bald erreicht
und dann passiert der sogenannte Dominoeffekt.
Dies wird dann eine Kettenreaktion in verschiedenen Bereichen auslösen,
die dann wiederum andere Bereiche soweit beeinflussen,
dass auch diese in Mitleidenschaft gezogen werden.
Genau dieser Schwellwert ist wichtig,
damit die Veränderung eingeleitet werden kann.
Die Veränderung in der Gesellschaft, die Veränderung in der Wirtschaft,
die Veränderung in der Religion, etc.
Da alle diese Dinge sehr eng miteinander verknüpft sind,
wird dies wie oben schon erwähnt dazu führen, dass ein kräftiges Erdbeben die ganze Sache zum Einsturz bringen wird und darauf haben wir alle gewartet.
Damit hätten dann alle, die mit uns zusammen darauf gewartet haben,
die Zusicherung, dass die Veränderung nun endlich hier angekommen ist
und sich manifestiert.
Erst wenn alles am Boden ist, können wir von vorne beginnen
 und eine neue Gesellschaft, eine neue Ordnung und eine neue Ära aufbauen.
Wenn Ihr denkt, dass dieser Kollaps noch weit weg ist,
dann kann ich Euch versichern, dass er gerade um die Ecke bereit steht.
Es bedarf nur noch des sprichwörtlichen „Zünglein“ an der Waage
und dann geht es los.
Dann sagen wir Euch nur noch:
 „haltet Euch fest – nun geht’s los!“
Kommen wir zum Abschluss der heutigen Botschaft.
 Mein Kanal hat in der letzten Zeit Überstunden gemacht, um ein wunderbares Geschenk für die Menschen vorzubereiten.
Es wird noch eine Weile dauern, aber ich erlaube mir,
bereits schon jetzt ein wenig Werbung dafür zu machen.
Wir nennen es die „ToolBox“. Die „ToolBox“ ist mit den wichtigsten Werkzeugen oder Hilfsmitteln ausgestattet, um Euer tägliches Leben zu vereinfachen.
 Ihr werdet erstaunt sein, dass einiges Neues und bisher Unveröffentlichtes Euch erreichen wird.
Wir sind alle gespannt, wie Ihr dann diese Tools einsetzen werdet,
damit Ihr und Gaia geheilt und gereinigt werden könnt.
In großer Liebe zu Euch
Euer Erzengel Raphael

"Atmet Licht ein-Atmet Liebe und Dankbarkeit aus"

EE Michael durch Ron Head – 05. 08. 2013
Übersetzung: Monika
Eure Fähigkeit, Wahrheit wahrzunehmen,
ist noch einmal in euch erweckt worden.
Das ist keine neue Sache, aber etwas, was absichtlich gedämpft und unbenutzt gehalten worden ist.
Selbst, als es begonnen hat, zurückzukehren, wurdet ihr andauernd abgelenkt.
Und doch habt ihr es geschafft ein zunehmend genaueres Bild des wahren Zustands eurer Welt zusammenzusetzen.
Bis zu diesem Punkt jedoch, auch wenn große Mengen an Information aufgedeckt worden sind, hat der größte Teil davon ein sehr begrenztes Publikum erreicht.
Obwohl eure Nachrichtennetze, das, was ihr euer Internet nennt, Zugang zu Vielem hat, setzt ihr noch nicht so etwas wie ein ganzes Bild zusammen.
 Ihr leidet immer noch unter Teilungen unter euch.
 Ihr erlaubt immer noch den Werkzeugen des Spotts und der Fehlinformation,
 euch gegenüber Teilen der Wahrheit zu blenden.
Und ihr seid immer noch nicht in der Lage zu berücksichtigen,
dass der Großteil der meisten beunruhigen Dinge vielleicht wahr sein könnten.
Das ist für diejenigen sehr günstig, die sich hinter dem Schirm verbergen,
den es gewährt.
 Ihr wachst weiterhin, und euer Bewusstsein schlägt jetzt Löcher in diesen Schirm, bis er wirklich richtig ramponiert ist.
Wir hören viele von euch sagen, “Versuch`s doch mal. ”
Jeder von euch nimmt jetzt bitte Abstand davon, dass zu sagen,
und sich still zu fragen, “Was ist es, das ich mich zu sehen weigern könnte?”
Wir sagen das nur,
um euch darauf vorzubereiten, was ihr sicherlich in Kürze sehen werdet.
 Und wieder versichern wir euch, dass, ein so großer Schock wie einiges davon für euch sein wird, die Freiheit, die auf den Fersen folgen wird, noch größer sein wird.
Schaut jetzt nach innen
und findet den Frieden, der euch erlauben wird, unveränderlich und in liebender Kraft zu stehen, während eure Welt damit fortsetzt, sich um euch herum zu verändern. Atmet Licht ein.
Atmet Liebe und Dankbarkeit aus.
Ihr seid unsere Bruder- und Schwester-Engel, unsere Familie bei der Arbeit.
Ihr werdet tief geliebt.
Guten Tag.

„2013 ~ Ein Schwieriges Jahr“

Kryon durch Lee Carroll, 14.07.2013, http://www.kryon.com   
Übersetzung: SHANA http://www.torindiegalaxien.de/   
Ich grüße euch, ihr Lieben,
ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.
In diesem Moment scheint es in diesem Raum einen Schalter
oder eine Änderung in der Energie zu geben.
Jene, die sitzen und zuhören sind sich möglicherweise der Tiefe dessen
 was mit meinem Partner physisch geschieht um zu channeln, nicht bewusst.
In diesem Moment erkennen alle Zellen in seinem Körper den Zustand an,
 in dem er ist und haben alle unnötigen greifbaren Prozesse ausgeschlossen.
Sie haben die Alterung, Verdauung und sogar Schmerzen eingestellt.
Sie haben all diese Dinge eingestellt,
damit sie für die Energie von der Zirbeldrüse bereit sind und sie hören können.
Es öffnet sich mit so wenigen Filtern wie möglich, und dies wird erlauben,
 die Stimme, die sie kennen, durchzukommen.
Die Stimme ist die von zu Hause.
Das ist, was geschieht.
So ist jetzt hier eine mitarbeitende Energie und das ist neu.
 In einer älteren Energie, wenn ihr mit jemandem sprecht, der in eine Trance gehen würde und dann zurückkehrt, würde er herauskommen und sagen,
dass es eine anstrengende Erfahrung war.
Er könnte sagen: „Das hat meine Energie geschwächt, ich bin müde.“
Aber wenn mein Partner das Channeling beendet, könnte er tanzen
(wenn er wüsste wie).
Tatsächlich ist die Energie großartig und er wird am Ende nicht ermüdet sein.
Das liegt daran, weil er in den wenigen Momenten, in denen er in diesem sich verändernden mehrdimensionalen Zustand ist, nicht einfach nur mit Informationen, sondern auch mit Lebenskraft erfüllt wird.
Er ist in einem Zustand, den die meisten Menschen sich selbst nicht erlauben.
 Es ist ein Zustand, der vollständig offen
und zugänglich für die Energie des „Gottes-Teils“ des Menschen ist.
In diesem Zustand gibt es Heilung und Hilfe für den Wandel.
So gebe ich euch Informationen, die weit persönlicher sind als einfach nur Mitteilungen von der anderen Seite des Schleiers.
Es spricht mit dem Gottes-Teil in euch!
Es ist interaktiv.
Dies ist ein schwieriges Jahr (2013)
und wir werden deshalb gleich mehr erklären.
Aber jetzt möchte ich euch einfach noch einmal sagen,
dass ich hier kein isoliertes Bewusstsein bin.
Was ihr jetzt hört, ist eine kurze, lineare Übertragung in eurer Sprache,
die ihr verstehen könnt.
23 Jahre lang hat mein Partner dies geübt.
Er brauchte vier Jahre dafür, einfach seinen Mund aufzumachen und es zu probieren. Und dafür brauchte er noch drei, bevor es wirklich in Sätzen floss.
Das was wir in ihm begonnen ist die Brücke,
die er verstehen und überqueren musste.
Er begann mit Gedanken-Gruppen, die keine Linearität hatten.
Es war alles konzeptuell.
Bald bekam er jene Gedanken mehr in Linearität geliefert, aber er konnte sich nicht erinnern, was sie waren, weil sie zu schnell hereinkamen.
Damals gab es keine Interaktion mit seinem Bewusstsein-Selbst, und die Mitteilungen wurden ihm einfach geliefert, und dann rückerinnernd zum Publikum gesprochen.
Es war fast, als würde er die Gedanken speichern und sie dann in der Sprache wiedergeben.
Das waren die Anfänge channeln zu lernen.
 Ich erinnere mich an die Zeit, als er sagte: „Ich gebe auf. Das ist zu schwer!
 Warum kannst du auf der anderen Seite nicht linearer sein?
Verlangsame und gibt es mir, wie ich es liefern kann.“
Als er diesen Dialog startete, öffnete er die Tür für Antworten.
Wir sagten: „Warum kannst du als Mensch nicht mehrdimensional sein?“
So entwickelte mein Partner zwischen den beiden Konzepten die Fähigkeit,
 seine lineare Box zu öffnen und die Struktur zu beseitigen.
 Er destrukturierte sich und das erlaubte uns dann in die Stelle zu passen,
die er für uns in seinem Prozess geschaffen hatte.
Er erlaubte in seinem Körper der Eindringling zu sein
und half die mehrdimensionalen Mitteilungen, in einer anderen Sprache geliefert,
 zu strukturieren und in Real-Zeit zu erleben.
 Ich gab euch einfach nur die Geschichte von seinem channeln.
So, was ihr jetzt durch ihn sagen hört, in eurer Real-Zeit,
ist die beste Interpretation, die er in einem dreidimensionalen physischen Körper geben kann.
 Was er von meiner Seite des Schleiers fühlt, ist auch verfügbar,
 so kennt er die Akasha eines jeden von euch für diese Momente.
Er kennt die Schwierigkeiten, die euch hierher brachten, um dies zu hören.
Er weiß, was ich in diesen Momenten weiß.
 Er weiß von den Umständen und der Synchronizität, die euch erlauben dort zu sein, wo ihr im Bewusstsein und Leben seid, wo ihr seid.
Er sieht, was ihr nicht seht, aber was wir sehen.
Er sieht die Umstände in eurem Leben, egal was euer Alter ist, um der nächsten Phase eures Lebens zu ermöglichen, euch weiter zu entwickeln.
 Er sieht die Dinge, die ihr in diesen Raum mitbringt, anhört oder die „aha“-Erlebnisse die ihr habt, oder sieht die Hilfe, die ihr benötigt, um ein wenig mehr von euch zu verstehen.
Die Direktive dieses Tages ist es die „Großartigkeit innerhalb“ zu finden.
Jetzt gibt es das Puzzle!
Deshalb möchte ich kurz darüber sprechen.
Warum ist dieses Jahr so schwierig?
So viel wie ich davon spreche, und so viel wie mein Partner davon spricht,
 gibt es immer noch einen Teil des Gehirns der alten Seele die sagt:
„Ist das wirklich notwendig?“
Und die Antwort ist ja.
Ist es wirklich.
Der Seitenwechsel der Menschheit ist zwischen der alten Energie und den Potentialen des Neuen abgeschlossen.
Der Unterschied ist wirklich innerhalb des Gleichgewichtes von Dunkelheit und Licht und dem, was geschieht, wenn ihr dunkle Dinge freilegt und beleuchtet,
die niemals gesehen wurden.
 Ich kann alle Metaphern benutzen, aber stattdessen möchte ich euch einige Merkmale geben, die ihr vielleicht nicht erwartet.
Ich werde mit dem schwierigsten zuerst anfangen.
Die Abreise einiger Lehrer
 Wie erklären wir euch dies, ihr Lieben, macht es so Sinn?
Wir werden uns bemühen.
Bis zum Jahr 2013 habt ihr an einem anderen Puzzle gearbeitet.
Es gab keine absolute 100 %-Chance oder vollständige Sicherheit,
dass ihr diese Verschiebung machen wolltet.
Der Freie Wille ist so, und Spirit kann euch nur auf Potentiale basierende Informationen geben.
Wir geben euch die Information, die wir vor uns sehen,
die der Jetzt-Moment repräsentiert.
 Wir können nicht vorhersagen was ihr macht, aber wir geben euch Potentiale davon, was stattfinden könnte, auf dem basierend was ihr denkt und im Moment macht.
 Wir können euch immer ein größeres Bild geben, dann könnt ihr für euch selbst sehen, weil wir stehen und alles beobachten.
Wir haben einen Überblick, den ihr nicht habt und von diesem Überblick war immer darauf hingewiesen worden, dass ihr euch in eine Richtung bewegt,
 die positiver ist, als ihr sehen konntet.
Auch wenn ihr den Überblick über die Potentiale nicht so klar sehen könnt,
wie wir es können, ruft die Realität um euch, dass es geschieht!
Aber es geht so langsam.
All dies könnte sich sofort durch den Freien Willen wenden.
 Deshalb ist es niemals absolut.
 Es ist genau, wie die Uhr zu beobachten.
 Könnt ihr wirklich den Uhrzeiger sich bewegen sehen oder nicht?
Wenn ihr dann wieder nach einer Weile darauf blickt, hat er sich tatsächlich verschoben.
Ihr seht eine Pflanze wachsen, und es ist die gleiche Sache.
 Ihr wisst, dass Wachstum geschieht, aber es ist zu schwierig,
es in Real-Zeit zu beobachten.
Deshalb benötigen die Menschen Momentaufnahmen, die auf das basieren,
was sie sehen, statt vollständig in ihrem Verstand zu messen,
wo die Energien hingehen könnten.
Es ist viel geschehen, was die Menschen sehen und es bringt sie durcheinander.
 Es scheint fehl am Platz, was sie vielleicht in dieser Zeit erwarten könnten.
 All dies ist zu sagen, dass einige von euch Freunde im Tod verlieren,
 und es scheint nicht synchron in dieser neuen versprochenen Energie.
 Ich weiß wer hier ist, wer hört und liest, und es würde nicht angemessen scheinen, dass ihr einen Freund verlieren würdet oder einen zu diesem Zeitpunkt liebt.
Jetzt gibt es einige im Raum, die kürzlich jene verloren, die sie geliebt haben,
 und es schien besonders verletzend, weil diese Lieben offenbar noch nicht
„bereit schienen“ zu gehen.
Im Fall meines Partners, verlor ein Team-Mitglied in der Kryon-Arbeit und ich kann mich an den Moment erinnern, als er es herausfand, dass er sehr sauer auf mich war.
Er sagte zu mir:
„Es ist unfair, nicht richtig und unangemessen!
 Dieser Mann war ein Lichtarbeiter, der seine Dinge gut machte.
Wir brauchten ihn!
Er war ein Heiler.
Andere brauchten ihn.
Er schien so viele Jahre zu bleiben und jetzt ist er weg.“
 Vor zwei Wochen verlor mein Partner noch einen Freund.
Er ist damit nicht alleine, viele Menschen, einschließlich jenen im Raum
 und die das lesen, erleben die gleichen Dinge.
Für einige ist es das Jahr des Verlustes.
Deshalb möchte ich euch einige Erklärungen geben.
 Ich möchte euch klar sagen, was wir jetzt sehen ~
wir konnten es euch nicht früher sagen.
Es gibt eine große nicht-ausgesprochene Zukunft die beginnt,
 sich in diesem Moment aufzubauen.
Es ist eine Zukunft, über die wir euch nicht erzählen konnten, weil ihr nicht an diesem Punkt angekommen wart, wo das Verschiebungs-Potential derart stark war.
 Jetzt, im Jahr 2013, seid ihr dort.
 Ihr habt die Mittelpunkt-Markierung der Präzession der Tagundnachgleiche überschritten und das war wirklich ein Abgrenzungs-Punkt, den auch die Eingeborenen sahen.
 Es ist ein Zeit-Fraktal, aber sie nannten es nicht so.
Allerdings war es ihnen sehr klar, so dass sie ihre Kalender und Prophezeiungen auf ihre spirituelle Weise um ihn herum bauten.
Jetzt können wir euch darüber erzählen, und dort fängt auf der anderen Seite
eine gewisse Planung an, die euch alle betrifft.
Es sind alte Seelen, die scheinbar vor ihrer Zeit gehen mussten, damit sie in diesem Augenblick auf meiner Seite des Schleiers ankommen konnten.
Sie mussten sich erfrischen, aktualisieren und schnell wiederkommen,
buchstäblich innerhalb eines Jahres als Neugeborene auf dem Planeten.
 Der Grund ist,
dass sie Älteste sein werden, wenn ihre Zeit ist ins nächste Leben zu gehen.
Sie wären dann jene, die bereits beginnen euch zu lehren, was ihr wissen müsst.
Sie sind das fortgeschrittene Team für den Frieden auf der Erde.
So, jetzt seht ihr, wohin das führt.
Sie mussten gehen und schnell zurückkommen.
 Sie mussten sich an den richtigen Ort angleichen und erwarten,
wo sie danach sein werden, ihr Lieben.
Liebe alte Seele, ihr müsst der Katalysator für sie sein, um sie das nächste Mal zu wecken, damit sie die Arbeit machen, die sie wählten zu tun.
Also, wenn ihr in eurem nächsten Ausdruck inkarniert, werden sie dort sein
und ihr werdet euch synchronistisch als eure Lehrer mit ihnen finden und sie werden jene sein, die euch am meisten beeindrucken werden und ihr werdet ihnen zuhören. Einige von ihnen werden tatsächlich vielleicht mit euch auf der gleichen Weise in Verbindung sein, wie ihr es dieses Mal mit ihnen seid, oder dem sehr nahe,
und ihr werdet sie erkennen.
Nichts davon mag sich für euch richtig anfühlen, und wir wissen das.
Einige von euch sind verletzt.
So möchten wir mit euch ein System teilen das respektiert, was ihr schafft.
Die Saat der Zukunft zu setzen, hat von einigen der Seelen erfordert früher dort zu sein, um das Wachstum zu beginnen.
Ihr werdet später wieder hereinkommen.
 Einige von euch werden viel später dort ankommen, aber ihr werdet dort sein.
 In einer gewissen Weise erlaubt diesem die „Schärfe“ zu nehmen,
außerhalb eurer Frustration und Schmerz, um euch besser zu verstehen.
Es liegt ein spiritueller Zweck in all dem, und es ist richtig und in Liebe manifestiert. Das war das Erste.
Das Jahr der Auflösung
Der zweite Punkt ist, dass wir dieses Jahr den Beginn der Auflösung nennen,
 und das fühlt sich vielleicht nicht gut an.
Auflösung sollte ein sehr positives, schönes Wort in eurer Sprache sein,
 es bedeutet Vereinbarungen, Balance und hat Attribute, bei denen jeder gewinnt. Aber das ist nicht der Weg, wie wir es sehen.
Auflösung ist für uns ein sich lösendes Ungleichgewicht.
 Stellt euch etwas vor,
 das mitten auf einem Brett, mit einem Stützpunkt im Zentrum, balanciert.
Es bewegt sich ständig in die eine oder andere Richtung
und bleibt in keiner Richtung vollständig stehen.
 Es schwankt und bleibt einfach jahrelang in einem Schwebezustand.
Vielleicht bewegt es sich ein wenig, aber es funktioniert nicht vollständig
 in die eine oder andere Richtung.
In diesem Jahr kann es funktionieren.
Wenn ihr also ein Ungleichgewicht in den Gedanken habt, ist dies vielleicht die Zeit, in der ihr sie auf die eine oder andere Weise löst.
Die Menschheit beginnt dies zu fühlen, zu sehen
und die mentale Unausgeglichenheit selbst zu lösen.
Wenn jemand aus dem Gleichgewicht gebracht ist,
 kann er sich schließlich in volle Unausgeglichenheit verschieben.
Viele von jenen gehen in ein bissiges (snapthis) Jahr
und das habt ihr bereits in der eigenen Kultur gesehen.
Ein Mann geht in ein Klassenzimmer und erschießt Kinder.
 Ihr wisst, dass dies nicht richtig ist.
Es verstößt gegen intuitive moralische menschliche Werte und Bewusstsein,
aber ihr werdet viel davon in diesem Jahr sehen.
Ihr werdet mehr sehen, und es ist bedauerlich, aber dies ist Auflösung.
Diese Auflösung ist ein Festsetzen von der Art Unausgeglichenheit,
die in der Form nicht existieren kann, in dem Grad und der Menge, wie es jetzt ist.
Es kann nicht in der Energie existieren, die ihr schafft.
Es muss gelöst werden, und ihr werdet die gleichen Dinge in gewisser Weise
 in bestimmten Systemen sehen.
Alles was in einem Mittelpunkt ist, was jahrelang in ungelösten Konflikten oder Unangemessenheit taumelte, wird einen Weg der Auflösung beginnen.
 Nun, einiges davon wird sich positiv lösen, und viel wird das nicht.
Das ist der Grund, warum sich die Energie des Jahres für euch so fremd anfühlt. Daher gibt es so viele Verrückte (wie ihr sie nennt) im Moment,
die in den Vordergrund kommen.
 Deshalb geht ihr so vorsichtig, als ob ihr auf Eiern geht.
Dieses Jahr der Vollmonde ist sehr passend benannt!
Jetzt möchte ich euch ein anderes Merkmal von all diesem geben,
 das sich für einige von euch vielleicht anders anfühlt, dass einige von euch,
 die dies alles hören sagen: „Nun, das ist nicht bei mir, Kryon.
Dies ist ein gutes Jahr und die Dinge kommen ziemlich gut zusammen.
 Ich habe schließlich einige Lösungen für Dinge, die in der Vergangenheit
schwierig waren. Jetzt lösen sie sich.“
Genau!
Willkommen in der Auflösung.
Für einige ist dies das Jahr, in dem die Dinge zusammenkommen.
Dies geschieht aufgrund vieler Dinge, aber einer davon ist,
dass die Energie jener um euch so anders ist, dass sich die alten negativen Merkmale, die benutzt wurden und den Weg versperrten, aufgelöst haben.
 Das ist Auflösung.
Wie wir bereits vorher gesagt haben, gibt es Zukunft,
die vielen von euch gezeigt worden war, von der ihr fühltet, dass es eure ist,
 aber dann versuchtet ihr es in der Vergangenheit, und das hat nicht funktioniert.
Jetzt befindet ihr euch allerdings in einer Energie, die für Auflösung, Entschlossenheit und Erfolg perfekt ist.
 Einige haben sich diese Dinge gewissermaßen manifestiert und lösen es in einer Weise, wo schließlich alles zusammen trifft.
 Deshalb ist dieses Jahr für euch ein gutes, und ihr habt eine lange Zeit gewartet, damit sich einige Dinge manifestieren.
Aber für die meisten von euch ist dies nicht der Fall.
Jeder einzelne Weg eines jeden einzelnen Menschen,
vor allem der alten Seelen, ist absolut einzigartig.
 Es gibt kein Handbuch für alles, oder einen Satz von Regeln,
die für alle funktionieren.
So werden einige an diesem Punkt von positiver Auflösung sein,
aber für die meisten von euch ist dies kein gutes Jahr.
Die Anweisungen, durch all dies zu gelangen, sind die gleichen, die wir früher gegeben haben ~ haltet aus, seid umsichtig, schont euch.
Dies ist kein gutes Jahr, die Dinge kühl zu beginnen,
da viel um euch herum sich löst und noch nicht ausbalanciert ist.
 Ihr könntet sagen, dass es sich das ganze Jahr durch, wie die Merkmale eines rückläufigen Merkurs anfühlt, und für einige von euch fühlt es sich wirklich so an (lacht).
Also, keine Furcht vor diesen Dingen,
sondern betrachtet sie eher als die Änderungen, die sie sind.
 Blickt auf sie als Teil des tiefgründigen Puzzles das ihr schuft und jetzt durchreist.
Stellt euch vor, dass der Kampf der Zeitalter vorbei ist.
Stellt euch ein dreidimensionales Schlachtfeld vor,
wo sich der Rauch verzieht und die Leichen alle aufeinander gestapelt werden.
Damit ihr nach Hause gehen könnt, musstet ihr durch das Schlachtfeld gehen
und ihr musstet alles und jeden einzelnen sehen.
Ihr müsst den Schmerz fühlen und ihre verzerrten Gesichter sehen um zu verstehen, dass jeder einzelne von ihnen jemandes Kind war.
Dies wird das ganze Jahr dafür brauchen, um durch das Schlachtfeld zu gelangen, und es wird sich nicht gut anfühlen.
 Ihr werdet nachts aufwachen und darüber nachdenken.
 Das ist die beste Metapher, die wir haben.
Es ist unangenehm, diese sich sehr verschiebende Energie.
Die Lebens-Trainer und Leser, die in diesem Gebäude arbeiten,
bearbeiten jeden einzelnen Tag dieses Puzzle, und sie werden euch sagen,
dass sie Menschen haben, die zu ihnen kommen, die niemals zuvor zum Lesen gekommen sind.
Dies ist, weil sie mit ihrer Weisheit am Ende sind.
 „Was passiert hier?“ fragen sie, „warum ich? Warum jetzt?“
Viele werden die Tendenz haben zu schikanieren und sich selbst tadeln,
 glauben, dass sich alles in einer hässlichen Weise gegen sie wendet.
Ihr könnt es in euren Nachrichten sehen
Der letzte Punkt ist dieser:
Alles um euch herum, meine Lieben, ist ein Beweis für das, was ich euch sage.
Ihr habt gegenwärtig zwei Länder in Aufruhr, und ein drittes geht dazu über.
 Alle drei sind beständig gewesen.
Wer hätte gedacht, dass Ägypten ein Teil davon wäre?
Ägypten schien für Jahrzehnte in Balance zu sein ~ oder war es nicht so?
Syrien, mit eiserner Hand regiert schuf eine Stabilität der Macht, die absolut war.
 Was dann würde dazu führen, in dieser Art und Weise tatsächlich auszubrechen ~ und das zu dieser Zeit?
Wenn ihr einen Blick darauf werft, warum, und warum jetzt,
werdet ihr das Timing von 2012 und 2013 sehen.
Und es ist das menschliche Bewusstsein, das beginnt transparenter zu sein und sagt: „Wir wollen nicht, was wir jetzt sehen, und wir wollen nicht die fortgesetzte Unausgeglichenheit in unserem Land verstehen.
Wir sehen, dass es niemals besser wird und jetzt wollen wir endgültig die Auflösung.“
 Das ist, was ihr euch anschaut.
Es ist hässlich, dies zu betrachten, denn es ist Tod, Leid, Trauer und Aufruhr.
 Es ist Frustration, und die Auflösung des Ganzen kann länger brauchen,
als ihr es wollt.
Aber eines Tages werdet ihr zurückblicken und die Ergebnisse klar sehen.
Die Masse des menschlichen Bewusstseins beginnt sich zu verändern,
und das erfordert auf eine gewisse Art und Weise Integrität.
Regierungen wollen oft die alten Wege der Macht beibehalten
 aber die Menschen wollen ihre Schulen, Krankenhäuser, sichere Straßen
und Parks und Frieden mit ihren Nachbarn.
 So erwartet besonders dieses Jahr mehr davon.
Je mehr Aufruhr ihr seht, desto mehr wird das Puzzle damit bearbeitet.
Deshalb schließen wir diese Mitteilung in der Weise, wie wir begannen.
Ich weiß wer ihr seid, großartige Wesen.
Ich sitze an euren Füßen in Ehrfurcht.
Missversteht diesen Punkt nicht!
 Alte Seelen sind bei allen Übergängen der Menschheit hier gewesen.
 Versteht ihr das?
Viermal kamt ihr dieser Verschiebung nahe, die ihr heute erlebt, und viermal verpasstet ihr es.
Viermal starbt ihr im Prozess es zu versuchen.
Dieses Mal verpasst ihr es nicht.
Verpasst dies nicht.
Es gibt etwas innerhalb eurer Akasha, einen „Erinnerungs-Knopf“,
der geschoben wird und ein Gefühl einspielt das besagt:
 „Wir haben dies früher gefühlt, und es ging nicht gut aus.“
Erlaubt dieser Energie nicht euch zu definieren.
Es ist der Knopf der Dualität und Furcht die sagt, dass die Dinge immer in jener Weise sind, wie sie sind, und dass sie sich wiederholen werden,
weil das einfach der Weg des Lebens ist.
Nein, ist es nicht!
Ihr seid großartig und ihr habt die Fähigkeit an diesem Punkt zu beginnen es zu sehen, und alle Furcht und die Stimme auf den Rücksitz des Lebens zu werfen
und ihnen zu sagen, dass ihr jetzt die Verantwortung tragt, dass ihr der seid,
der das Auto eurer Wirklichkeit fährt.
Das ist die Botschaft des Tages.
Ich bin Kryon, verliebt in Menschheit für das, was sie allen Widrigkeiten zum Trotz getan hat.
Und so ist es.
 Kryon