Mittwoch, 22. Januar 2014

Die Meisterschaft kann beginnen – seid ihr dabei?

Copyright © Gamma Marc 22. Januar 2014 http://soul4free.wordpress.com/
 
EE Michael:
Meine geliebten Menschen, hier spricht euer Erzengel Michael mit einer neuen Botschaft durch diesen Kanal, welcher ab heute wieder offiziell mit uns zusammenarbeiten wird. Mein Bruder, der Erzengel Raphael, wird nicht mehr durch diesen Kanal kommen, da wir unserem Kanal mehr Freiraum für die eigene Entwicklung geben wollen.
Die letzten Wochen und Monaten waren sehr schwer für diesen Kanal und repräsentieren auch die allgemeine Situation, in welcher ihr euch befindet. Vieles passiert auf allen Ebenen und diese müssen adressiert und verarbeitet werden. Diese Verarbeitung findet auf den verschiedensten Ebenen statt und unser Kanal hat immer und immer wieder dieselben Fehler gemacht, welche er eigentlich nicht mehr machen sollte.
Auch unser Kanal zweifelt an sich, auch unser Kanal kann seine wahre Grösse nicht voll und ganz akzeptieren und unser Kanal geht durch dieses Tal des Feuers, um sich von all den alten Energien zu lösen. Wie ihr wisst, hat unser Kanal immer offen über seine Schwächen gesprochen bzw. geschrieben und dies hat ihm ermöglicht, euch aufzuzeigen, dass auch ein Kanal des Lichts nicht besser oder schlechter ist als ihr selbst.
Immer wieder appelliert er an eure Grösse und hilft damit den Menschen, ihre eigene wahre Grösse zu erkennen. Immer wieder kommen Menschen zu meinem Kanal und erwarten Führung. Diese kann er geben, aber auch ein Kanal wie es der Marc ist muss akzeptieren, dass er auch seinen Weg gehen muss und diesen Weg selber gehen muss.
Dies hat er inzwischen erkannt und vieles hat sich verändert und so können wir mit ihm weiterfahren. Ohne diese Veränderungen hätten wir die Kommunikation mit ihm nicht weiterführen können. Ohne diese Veränderung wäre er nicht bereit gewesen, diese Energie, welche nun in der Botschaft wirkt, aufzunehmen. Zu stark wäre sie und er wäre damit überfordert.
So, meine geliebten Menschen, lassen wir erst einmal den Kanal und widmen wir uns euch, den Menschen auf der Erde und wir wollen das Gelernte des Kanals euch näher bringen. Denn das Gelernte hat nicht nur mit unserem Kanal zu tun sondern es hat mich euch allen zu tun. Exemplarisch wollen wir die ganze Sache aufarbeiten und euch aufzeigen, dass ihr alle euren Fokus auf bestimmte Dinge richten müsst. Diese Dinge sind einfach, diese Dinge sind sehr schnell erklärt, aber deren Lösung und die Annahme erfordern je nachdem ein wenig Aufwand.
Wenn ihr gewillt seid, diese Dinge anzunehmen, diese Sichten und Erklärungen zu integrieren, dann könnt ihr weiterkommen. Wenn ihr aber denkt, dass dies euch nicht anspricht, dann will ich euch nicht aufhalten, denn dies ist und muss immer in euren Händen bleiben. Ihr allein entscheidet, welchen Weg ihr gehen wollt. Niemand ausser euch kennt, was für euch richtig und gut erscheint. Ob es dann so ist, das kann ich euch jetzt nicht sagen, da ihr alle einen individuellen Weg zu gehen habt und dieser hat immer Abweichungen im Vergleich zu einer anderen Person.
Kommen wir zum Thema des heutigen Tages!
Seine wahre Grösse annehmen.
Kennt ihr dies?
Nun, mein Kanal kennt dieses Thema und es ist nicht eines seiner Lieblingsthemen und so muss er mit mir durch dieses Thema gehen und ihr dürft mitlesen.
Ihr werdet daraus lernen und erkennen, auf was es ankommt.
Unser Kanal ist jemand.
Er ist wie jeder von euch ein grosses Lichtwesen.
 Was er genau ist,
das spielt für diesen Anschauungsunterricht eine untergeordnete Rolle.
Als er erfahren hat, was er ist, hat er es angenommen.
 Als er erfahren hat, dass er vielmehr als das ist, hat er es angenommen. Als er dann mit noch mehr konfrontiert wurde, hat er es zwar angenommen oder zumindest so getan, aber es ist nicht richtig bei ihm angekommen.
 Er hat es nicht wirklich mit seinem ganzen Sein aufgenommen.
Dies müsst ihr, meine geliebten Menschen.
 Ihr müsst dringend eure wahre Grösse mit allem, was ihr seid,
umarmen und annehmen.
Erst dieser Akt der vollständigen Annahme bringt euch weiter.
Erst diese Integration eurer wahren Grösse wird euch in eurer Entwicklung voranbringen.
Unser Kanal hat dies verstanden, aber es ist noch ein weiter Weg und damit wollen wir euch aufzeigen, dass auch ein Kanal wie auch ihr diesen Weg zu gehen hat.
Vor Gott, dem Schöpfer, seid ihr alle gleich.
Es spielt keine Rolle, woher ihr kommt, welche Hautfarbe ihr habt und welcher Religion ihr angehört.
Alle seid ihr gleich und auch dies soll tief in euer Herz aufgenommen werden.
Kommen wir bereits zum Abschluss dieser Botschaft und fassen zusammen.
Eure wahre Grösse akzeptieren müsst ihr.
Eure wahre Grösse müsst ihr tief in eurem Herzen annehmen und dann werdet ihr weiterkommen.
Wenn ihr dies nicht tun könnt, werdet ihr nicht weiterkommen.
 Eure unglaubliche und wunderbare Grösse wird von uns so geliebt und anerkannt. Ihr seid uns alle SO wichtig und auch dies müsst ihr tief in eurem Herzen verankern. Nur so könnt ihr all das aufnehmen, was in der Zukunft auf euch zukommen wird.
Nur so könnt ihr den Schritt machen, welcher notwendig ist.
In der Zukunft werden wir diese Themen vertiefen
und unser Kanal muss seinen Kopf hierfür hinhalten.
Er soll durch diese Informationsvermittlung an euch nochmals seine schwersten Zeiten durchleben und erkennen können, was aus ihm geworden ist.
 Ihr meine lieben Menschen dürft darüber lachen aber es könnte euch schon bald vergehen, wenn ihr euch selber in dieser Situation befindet.
Geschrieben und gesagt ist einfach, aber es selbst erleben und darin zu sein,
ist etwas ganz Anderes.
 Wer dies schon einmal erlebt hat, wenn er von Spirit an seine tiefsten Abgründe geführt wird, der weiss, wovon ich hier spreche.
Wer dies erlebt hat, wird ein anderer sein. Wer dies erlebt hat, wird verstehen.
Wer es akzeptieren kann, dass es nicht einfach ist, die Meisterschaft zu erlangen,
hat gute Voraussetzungen, den Herausforderungen offen entgegenzutreten.
Wollt ihr euch eurer Meisterschaft stellen?
Wenn ja, dann kommt mit auf die Reise, meine Lieben.
 Ich werde euch begleiten und dies wird ein Spass, dass kann ich euch versichern. Denn was kommen wird, wird euch Spass machen.
 Das was vor euch liegt und sich in der Manifestation befindet, wird euch viel Freude bringen und dann, wenn alles vorbei ist, werdet ihr erkennen, dass der Michael recht hatte. Bis ihr aber da angekommen seid, werdet ihr es nicht als spassig anschauen, denn die Lektionen des Lebens und die Lektionen der Meisterschaft sind keinesfalls einfach. Sie sind hart verdientes Brot und dies soll euch bewusst werden, meine geliebten Menschen.
Nächste Woche fahren wir fort und wir werden weitere Themen der Meisterschaft besprechen. Die Zeit und die Energie stimmen, um damit anzufangen. Kommt ihr mit oder wollt ihr in der alten Energie verbleiben? Ich warte auf euch und ich freue mich, euch dabei zu begleiten, meine geliebten Menschen.
Euer Erzengel Michael
 
__
Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com/