Dienstag, 21. Januar 2014

Die Polaritäts-Änderung der Sonne

 EM durch Steve Rother, 15.01.2014, http://transbeacon.lightworker.com/  
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/    
 Grüße Ihr Lieben.
Eine Änderung in der Polarität der Sonne
Ich bin EM, und ich bin hier, weil ihr diesen Planeten verändert habt. Ihr habt bereits jeden einzelnen Teil davon verschoben und jetzt fangt ihr an, euch an eine neue Welt zu gewöhnen. Das ist nicht einfach zu tun, und deshalb möchten wir euch sagen, was vor euch liegt, denn ihr seid gerade mitten im schönsten Teil. Der Keeper hat über diese Änderung in eurer Sonne gesprochen, von der Polaritäts-Änderung, aber die Sonne ist nicht die einzige Sache, die die Polarität verändert. Auch der Planet Erde hat sich schon einige Male geändert. Warum sollte jemals etwas die Polarität ändern? Nun, es gibt einen einfachen Grund, ihr Lieben, all dies dreht sich um die Ausgewogenheit.
Der Bereich der Polarität und Dualität, in dem ihr in dieser dritten Dimension mit euch gearbeitet habt, hat alles aussortiert, mit dem ihr zu tun hattet, das sind eure Wahrnehmungen. Ihr schafft in dem Moment, in dem ihr eure Augen öffnet. Jetzt gibt es noch mehr Möglichkeiten, die auf eine ganz neue Art und Weise geschehen, und das ist es, was wir heute mit euch teilen möchten ~ weil es angefangen hat. Wisst ihr, das erste Jahr des Übergangs ging um Akklimatisation, es ging darum zu lernen, die neue Kraft zu verstehen. Jetzt habt ihr sogar die Arbeit des Kosmos hinter euch. Diese Änderung der Polarität der Sonne sendet ein riesiges Magnetfeld. Nein ~ es ist nicht stark ~ es ist riesig. Es deckt den Kosmos mit dem ab, was ihr ein schwaches ~ und wir ein subtiles ~ Energiefeld nennen, das alles durchdringt. Nun, das ist, wie wir alles kontrollieren. Wir benutzen eigentlich das Kollektiv WIR, weil ihr ebenso ein Teil davon seid. Wir kontrollieren das Universum durch diese feinen Magnetfelder. Es ist das, was ihr benutzt habt, wenn ihr eure Fern-Heilung gemacht habt, wenn ihr gute Gedanken und Gebete zu den Menschen schicktet. Ihr habt jene magnetischen Wellen ausgesandt, so dass andere in sie eintreten und die Energie erleben konnten.
März 2014
Während die Sonne beginnt sich zu verändern, bewegt sich der Polaritäts-Schild selbst in die Verlangsamung ~ Teile, die in Bewegung gewesen sind werden eingeholt. Dies beginnt mit neuen Verfältelungen, da ein Teil bald weitergehen, dann zurückfallen wird und wieder weitergeht, und schließlich wird es seine neue Balance in der entgegengesetzten Richtung finden. Statt sich in eine Richtung zu drehen, wird es anders werden und diese Änderung ist für die nächsten 4 Monate eine Herausforderung für euch alle. Mit anderen Worten, es beginnt sofort. Eure Wissenschaftler glauben nicht, dass es in den nächsten drei oder vier Wochen beginnen wird, und wir sagen euch, es hat bereits angefangen. Ihr werdet es in eurem emotionalen Körper fühlen, aber es wird sich nicht bis in den späten März akklimatisieren. Vom März 2014 wird es eine Eingewöhnungszeit für diese neue Energie geben, und während dies geschieht werdet ihr lernen, in einer neuen Welt zu leben. Ja, es wird nur als ein Übergang von einer vergangenen Welt in diese neue Welt in Form eines seltsamen Gefühls wahrgenommen. Aber in dieser Zeit werdet ihr mehr Gewissheit fühlen, werdet ihr Vertrauen in eurem Herzen fühlen, und das ist die Schönheit in dem was stattfindet.
Die Wiedervereinigung des Lichts auf dem Planeten Erde
Es gibt so viel mehr. Der Keeper hat darüber gesprochen, ein Leben in einer Zeit ohne Geheimnisse zu führen. Das ist die vollkommene Schönheit in all diesem, weil ihr euch, wenn ihr alle außerhalb jener Illusionen seid in der ihr vorgebt ein Mensch zu sein, an den Spirit innerhalb von euch wendet, euch auf einer ganz anderen Basis kennen lernt. Dies ist die Wiedervereinigung des Lichts auf dem Planeten Erde, die jetzt geschieht, und das ist sehr schön anzusehen. Diese nächsten 12 Monate beginnen in diesem Augenblick euch die Fähigkeit zu bieten, ein neues Licht innerhalb eures Wesens auf der Erde zu erden. Ihr habt mehr von eurem eigenen Licht getragen und ihr habt die Fähigkeit, auch in einen neuen Körper zu gehen. Dieser neue Körper wird nicht das ganze emotionale Narbengewebe tragen, das euch aufgebürdet wurde, und es wird euch erlauben, eure Energie durch eure eigene Entscheidung zu verändern. Ihr habt es versucht und mit diesen neuen Bereichen gearbeitet und es kommt herein. Was ist notwendig um das Gefühl dafür zu verstehen, dass jede Emotion, die ihr habt, wahr ist? Oh, das verwirrt viele von euch, weil ihr versucht eure Emotionen zu betrachten und zu beurteilen, welche negativ oder welche positiv sind. Wir betrachten diese Emotionen nicht als schlecht, richtig oder falsch. Sie sind einfach eure Reflexion von dem, der ihr seid, und dem, was ihr in jenem Moment erlebt.
Eine Zeit der Stille... Nullpunkt
Die Verschiebung erfolgt und die Energie bewegt sich auf eine subtile Weise von einem Bereich in einen anderen Kreislauf, ihr werdet ein Vertrauen fühlen, das ihr bisher vermisst habt. Dies wird euch die Gelegenheit geben euch zu bewegen, aber ihr müsst bereit sein es zu tun, das ist der Grund, warum wir euch in diesem Augenblick diese Mitteilung geben. Es ist die Zeit der Stille in Vorbereitung für die Zeit der Bewegung, die direkt vor euch liegt. Ihr habt eine sehr außergewöhnliche Gelegenheit vor euch, denn wenn dies die Richtung verändert, bewegt es sich, es gibt für kurze Zeit eure magnetische Anziehungskraft aus der Sonne frei, während es auf den Nullpunkt geht. Wenn es auf den Nullpunkt geht ~ was sehr schnell geschieht ~ ist das eine magische Zeit der Balance auf dem Planeten Erde. Der größte Teil der Balance läuft über die männliche/weibliche Energie, die ihr bearbeitet habt, um euch für eine sehr lange Zeit auszugleichen. Jetzt tauchen sie auf und ihr habt eine Gelegenheit, euch, eure eigene Energie und die der Umgebung um euch herum auszugleichen. Ihr schafft im Grunde eine völlig neue Welt, und ihr habt die Gelegenheit dies zu erkennen und eure Welt um euch herum zu wählen. Ja, es bedeutet euer Vertrauen zu gewinnen, denn das ist der Magnetismus, der alles aus dem Kosmos zu euch zieht. Genauso als wäret ihr Zuhause, würde ~ wenn ihr an einen Schokoladenkuchen denken würdet ~ ein Schokoladenkuchen direkt vor euch erscheinen.
Sie sind nun eingestellt, Eure Wirklichkeit zu schaffen
 Es gibt neue Verbindungen und Familien, geschlossen werden, neue Energien, die auf die Erde gebracht werden, und deshalb mussten so viele der Verschiebungen so im vergangenen Jahr stattfinden, wie sie waren. Jetzt seid ihr eingestellt. Viele von euch werden fragen: „Was meint ihr, dass ich eingestellt wurde? Ich habe überhaupt keine Verbindungen. Ich habe alles verloren.“ Tja, vertraut uns. Ihr seid jetzt eingestellt, weil ihr in einer Position seid, in der ihr in eure Wirklichkeit treten und es schaffen könnt. So bitten wir euch alle, schaut nicht, wie andere Menschen euch betrachten, sondern betrachtet euch so, wie ihr euch in eurem Inneren fühlt. Werft einen Blich auf eure eigene Balance von männlich und weiblich. Einige von euch betrachten eines besser als das andere, aber das ist es nicht, denn jedes alleine ist nutzlos geworden. Es muss eine Balance zwischen beiden geben, damit ihr euch vorwärts bewegt. Alles was aus dem Gleichgewicht ist, wird sich jetzt auf eine neue Weise zeigen, ragt auf eine sehr aufdringliche Art in eure Welt. Ihr habt die Fähigkeit und die Motivation, diese neuen Ideen zu euren zu machen. Allerdings muss eure Stimme gehört werden, ihr Lieben. Ihr seid die einzigen, die ihr eure Wirklichkeit schaffen könnt. Wenn ihr euer männliches und weibliches ausbalanciert, zieht ihr genügend männliche Macht und weibliche Kreativität an und wenn ihr die Schönheit von beiden akzeptiert, dann könnt ihr reibungslos in diese neue Welt schreiten.
Die Null-Punkt-Energie
Während die Drehung geschieht, sobald es wieder in die andere Richtung dreht, habt ihr Gelegenheiten. Die meisten von euch werden denken: „Etwas fühlt sich heute nicht ganz richtig an. Ich weiß nicht was es ist, aber ich fühle mich nicht in gleicher Weise geerdet, wie ich es zuvor war, vielleicht ist etwas falsch. Vielleicht mache ich etwas falsch.“ Wir sagen euch, dass es das Freigeben ist ~ es ist die Null-Punkt-Energie, die ihr alle über die nächsten paar Monate erleben könnt. Während  ihr anfangt euch daran zu gewöhnen, und nachdem es vollständig gelandet ist, ist es eine Zeit für Aktionen, es gibt keine bessere Zeit dafür, euch in eine Richtung eurer Leidenschaft zu bewegen, aber was bedeutet das?  Bedeutet es, dass es an der Zeit ist hervorzutreten und schließlich all jene Dinge zu tun, von denen ihr glaubtet, dass ihr sie machen müsstet? Viele von euch haben sogar Listen von Dingen, von denen sie denken, dass sie diese in diesem Leben erreichen müssen. Ihr Lieben, wir haben euch gesagt, es geht nie um eure Leistungen ~ es geht um die Richtung, die ihr wählt, um euch zu bewegen. Wenn ihr euch in Richtung des Herzens bewegt, dann ist es für uns einfach, alles magnetisch in den Weg zu setzen, das ihr wählt. Doch wenn ihr an euch selbst zweifelt und sagt: „Ich werde warten, bis ich mich selbstsicher genug fühle, mich vorwärts zu bewegen. Ich bin nicht wirklich sicher.“ Dann wird es an euch vorübergehen, denn das ist eure Wahl. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, um eure eigene Balance ins neue Licht und die Energie der neuen Erde zu erden, wo das Weibliche und Männliche, beide gleich geehrt und geschätzt werden.
Das Satan-Experiment
Es war eine sehr lange Zeit, in der ihr in einem Feld der Polarität oder Dualität gelebt haben, wie ihr es nennt. Nun, das ist schon vorbei, weil es jetzt das Feld der Dreiheit gibt. Die meisten von euch wissen nicht wie das wirklich funktioniert, so versucht ihr einfach die gleichen Merkmale und Kontrollmechanismen zu benutzen, die ihr im Feld der Dualität benutztet. Ihr seid ziemlich frustriert, weil, auch wenn sie bei einigen Gelegenheiten zu arbeiten scheinen, es nicht immer der Fall ist. Deshalb lasst uns ein klein wenig davon sprechen. Alles was ihr im Bereich der Dualität gesehen habt, hatte zwei Seiten, weshalb die Illusion der Hölle von Menschen erfunden wurde. Ihr konntet den Himmel nicht verstehen, ohne euch das Gegenteil davon in irgendeiner Weise vorzustellen, und natürlich ist das in allen möglichen Weisen benutzt worden. Wir hatten uns nicht vorgestellt, dass ihr es auf diese Weise verwenden würdet, ihr Lieben…, ihr seid so vertraut mit dem Konzept „wie unten, so oben“. Das ist tatsächlich, wie es ist. Viele Male eiferten wir euch auf dem Planeten Erde nach, und das ist das, was wir mit dem Satan-Experiment machten. Wir gaben vor, Dualität im Himmel zu haben, wo es keine gab, deshalb hatten wir ein Satan-Experiment, und es klappte sehr gut. Aber wir sagen euch, jetzt ist er Zuhause. Luzifer ist einer der bedeutendsten Engel aller Zeiten und er hat jedem dabei geholfen, sich an die Dualität zu gewöhnen, weil es das ist, was gebraucht wurde. Ihr braucht nicht mehr hin und her fließen, ihr müsst nicht mehr 3 Schritte vorwärts und 2 Schritte zurück machen. Jetzt könnt ihr stabile Schritte vorwärts in eure Wirklichkeit machen, in ein neues Leben. Es geht nur um diesen ersten Schritt vorwärts.
Alle Eure Emotionen sind perfekt
Viele von euch haben auf ihrem Weg Herausforderungen gefunden, oder ihr fragtet euch, ob ihr auf dem richtigen Weg seid, oder ihr fragtet euch ob ihr die Zeichen von Spirit falsch interpretiert habt oder etwas falsch macht. Das gesamte Konzept von richtig und falsch, ihr Lieben, hatte mit Dualität zu tun. Wir sagen euch jetzt, es ist nur eine leichte Anpassung. Auch wenn viele von euch nicht den Erfolg hatten, den ihr euch in dem Bereich erhofft hattet ~ jetzt kann sich all dies verändern. Bitte verwendet nicht die gleichen Regeln, die ihr in der alten Welt benutztet.
Stattdessen geht direkt aus dem Herzen und richtet  alles damit aus.
Wisst, dass alle eure Gefühle in jedem Moment perfekt sind, und ihr müsst sie niemals verstecken, was der schwierige Teil auf der Erde ist. Vor kurzer Zeit saß sogar der Keeper hier, Meg ansehend, und die Tränen flossen aus seinen Augen. Er versuchte es für eine Weile vor jedem zu verbergen, konnte es aber nicht. Das ist die Balance der durchflutenden Energie. Nicht, dass jeder weinen müsste, aber wenn ihr es euch ein Leben lang nicht erlaubt habt, gibt es manchmal einen Nachholbedarf es zu tun. Die Verkabelung muss sich anpassen, aber das ist die Balance, denn in diesem Moment, wenn er darüber besorgt gewesen wäre, was jeder von ihm denken würde, dass er kein männlicher Mann wäre, was ihm, seit er jung war, gesagt wurde, muss ausgelöscht werden, um Fortschritte in dieser kurzen Zeit zu machen. Dies geschieht in der Regel auf der Erde. Ihr macht einen Schritt vorwärts, dreht euch um und schaut euch die Menschheit an, und während ihr schaut, macht ihr wieder einen Schritt zurück. Jetzt ist es Zeit eine neue Vision zu erreichen, eine neue Balance eurer eigenen sexuellen Energie und eine andere Rolle auf der Erde einzufordern, weil ihr Lehrer und Heiler des größten Ausmaßes seid. Einige von euch erinnern sich ~ einige von euch arbeiten in den Bereichen, um es durchzubringen, und andere werden einfach versuchen sich zu erinnern.
Eure Farbe ist Teil eines Großen Regenbogens
Ihr Lieben, beurteilt euch niemals selbst, denn wenn ihr das tut, schlagt ihr einfach Gott ins Gesicht. Ihr wurdet beauftragt, etwas Großartiges in einer sehr kritischen Zeit der Entwicklung auf die Erde zu bringen, und jetzt seid ihr hier um herauszufinden, ob dies tatsächlich die Zeit ist. „Ich habe etwas gekannt, aber vielleicht wollte ich einfach nur grandios sein. Vielleicht wollte ich mich nur einen Unterschied auf der Erde machen sehen. Vielleicht stellte ich mich auch nur auf der Bühne vor und sprach mit Menschen.“ Vielleicht nicht. Vielleicht wurden jene Visionen tief in euer eigenes Feld der Erinnerung gepflanzt, damit ihr euch wieder erinnert wer ihr seid und was ihr tun wolltet. Jetzt, mehr als je zuvor ihr Lieben, ist die Zeit, und ihr werdet es geschehen sehen. Einige von euch werden sich zuerst zurückziehen, wenn ihr spürt, dass die Energie dafür einfach/ausweichend ist. Zuerst fühlt es sich wie ein Schwall heißer Luft in eurem Gesicht an, aber in dem Moment beginnt ihr zu sagen: „Das ist okay. Wir wussten, dass es kommen würde, so werden wir uns schützen und verstehen, was wir tun müssen, um uns der neuen Energie anzupassen.“ Dann werdet ihr aufhören, die Änderungen als negativ zu sehen, was ist die größte Herausforderung auf der Erde wegen der Dualität und Polarität ist, in der ihr alle für solange Zeit gearbeitet habt. Ihr seht alles als richtig oder falsch, oben oder unten, gut oder schlecht und schwarz oder weiß. Es ist Zeit, die schönen Grautöne in die Welt zu bringen. Es gab eigentlich nie schwarz oder weiß, weil alles eine Mischung von Energien ist. Ihr liebtet die Reinheit der Trennung und der Einzigartigkeit wer ihr seid, so dass ihr stehen und eure Farbe in der Welt haltet. Gut ihr Lieben, ihr seid Teil eines großen Regenbogens. Ihr habt immer geglaubt, dass ihr getrennt gewesen seid, und ihr erreicht jetzt jene Ebene der Existenz auf der Erde, wo ihr anfangt eure Verbindungen zu sehen. Ja, es gibt viele von euch, die die Führung übernommen haben in dem was ihr eure Lichtarbeit nennt, und ihr lasst etwas in Ausrichtung mit eurem Herzen geschehen. Es ist sehr schön, aber manchmal schwierig, weil es euch nicht immer zu genau den Ergebnissen bringt, von denen ihr denkt, dass ihr sie angestrebt habt. Warum ist das so? Weil, ihr Lieben, es manchmal nicht vollständig in Ausrichtung mit dem größeren Bild ist, und das ist es, was ihr alle lernt zu machen. Ihr lernt leicht zu gehen und euch mit dem Fluss zu bewegen. Ihr müsst deshalb nicht euer Ziel verändern, aber ihr habt jetzt die Fähigkeit eine neue Verknüpfung auf eurem Weg herzustellen.
 Wir sagen euch, es gibt noch viele Veränderungen, die immer noch auf die Erde kommen. Einige sehen dies möglicherweise als negativ, weil es manchmal einen Schritt zurück erfordert, um wieder vorwärts zu schreiten. Ihr werdet dies besonders im Bereich von Geheimnissen bemerken, denn es wird keine Geheimnisse mehr geben. Ihr werdet beginnen, sie täglich auf eurem Fernseher sehen, und es ist eine wunderbare Sache. Ihr werdet der ganzen Lügen müde, die euch präsentiert werden. Ihr seid der ganzen Korruption und Komplotte überdrüssig, um euch damit zu befassen. Ihr werdet einfach in euer Herz ziehen und ihr werdet etwas in Bewegung setzen. Bedeutet es, dass, wenn es blockiert wird, ihr nicht erfolgreich seid? Nein, meine Lieben. Es bedeutet, euch in Richtung des Herzens zu bewegen.
In dem Moment, in dem ihr ein Ziel zuweist, nehmt ihr euch selbst aus dem Jetzt-Moment heraus, von dem der Zeit-Hüter so deutlich gesprochen hat. Es ist der einzige Moment, der möglich ist, darin zu leben und eine spirituelle Erfahrung zu haben. Doch viele von euch leben in der Vergangenheit oder der Zukunft, euch selbst auf unterschiedliche Weise investierend. Jetzt wird es in diesen Moment gezogen, wo ihr euch in einem ganz neuen Licht erden könnt, das sehr herausfordernd ist. Ihr werdet neue Worte lernen: „Ich lerne ein ausgeglichenes Wesen zu sein. Ich habe keine Geschlechtlichkeit.“ Es gibt viele erdähnliche Planeten, ganz polarisiert, in dem was ihr das Universum nennt, oder sollten wir Multiversum sagen? Das Universum bedeutet normalerweise Alles Das Ist, aber jetzt bedeutet es einfach ein Teil von Alles Das Ist. Wir lieben die Art, wie dies verändert. Wir haben früher über die neuen Planeten gesprochen, die in eurem eigenen Sonnensystem gefunden werden, und ihr habt bereits drei von ihnen gefunden, und da sind noch mehr die kommen. Ist das von großer Bedeutung für euch? Nein, ihr Lieben, es ist einfach schön, weil ihr nicht mehr über irgendetwas im Dunkeln gehalten werden müsst.
Eure Perfekte Unvollkommenheit
Sicherlich gibt es viele Anpassungen, weil ihr als Götter mit Augenbinden gingt und nicht sehen konntet, dass sie alle Götter waren. Auch wenn sie die Worte sehr deutlich auf die Brust geschrieben haben, musstet ihr es durch die Herzen und Augen der anderen sehen. Jetzt bewegt sich sogar diese Reflexion, so dass ihr in der Lage seid, mehr von euch zu sehen. Es ist schwierig, denn wenn ihr seht, dass viel Schönheit innerhalb eurer gehalten wird, bezweifelt ihr es natürlich. Wenn ihr in den Spiegel schaut und eine unglaubliche Schönheit euch ansieht, würdet ihr unbedingt die perfekte Fehlerhaftigkeit finden. Ihr würdet feststellen was falsch und was natürlich richtig ist, das, was ihr in einem Feld der Polarität zu tun pflegt. Ihr bringt es in eure Welt durch die Liebe zur Unvollkommenheit. Ihr Lieben, das seid ihr. Ihr werdet nicht für eure Vollendung geliebt, weil ihr für eure Unvollkommenheit geliebt werdet, denn das ist es, was ihr gewagt habt auf der Erde zu tragen. Jetzt findet ihr, was ihr damit tun könnt, weil es das Mysterium von allen ist, das ihr gehalten und vor anderen Menschen verborgen habt. Ihr glaubt, dass jene, die euch betrachten, irgendwie definieren, wer ihr wart, aber alles verändert sich. Seid ihr für den nächsten Schritt bereit?
Die Geschwindigkeit der Liebe
Es geschieht jetzt, deshalb heißt diese Zeiten willkommen und die nächsten heiligen Monate, die vor euch liegen. Sie sind magisch für euch und gehen in Richtung eurer Leidenschaft, aber macht euch nicht an einem Ergebnis fest, weil euch das aus dem Jetzt-Moment herausnimmt. Sagt einfach: „Heute habe ich mich nur ein wenig näher an mein Gefühl bewegt, dass etwas in meinem Herzen ist, das ich in meinem täglichen Leben erfahre.“ Jetzt seid ihr am Ziel, die Schöpfer-Wesen, die eine neue Welt erschaffen, in jedem Augenblick eines jeden Tages mit einer ausgewogenen Energie des Seins. Hier ist ein sehr interessanter Teil, ihr Lieben, denn wir sagen, dass es eine ausgleichende sexuelle Energie auf diesem Planeten gibt. Die männliche ist die mächtigste Energie gewesen, während die kreative ruhige, die weibliche, immer verborgen war. Das muss sich sehr schnell ändern, wenn die ganze Erde erwachen soll, denn es gibt keine weitere Dominanz auf diese Weise. Nun, das bedeutet eine Menge Veränderungen in jedermanns Leben. Die Art und Weise, wie ihr die kollektiven Schwingungen angesehen habt, z. B. bei euren Regierungen, verändern sich. Die Magie entfaltet sich auf dem Planeten Erde, welchen Teil beansprucht ihr daher für euch? Jetzt könnt ihr es. Traut euch hervorzutreten und wisst, dass ihr zur Erde geschickt wurdet mit einer sehr wichtigen Mitteilung des Einen, die benötigt wird. Möglicherweise bietet ihr hier eure Mitteilung an und jeder sagt, dass sie es nicht sehen können, aber das bedeutet nicht, dass ihr aufhören solltet es zu teilen. Vielleicht versucht ihr es auf einem anderen Weg es herauszubringen, aber es ist immer noch die Mitteilung eures Herzens, auch wenn es nicht die richtige Zeit und nicht der richtige Ort ist. Ihr werdet in ein Feld der Standard-Schöpfung statt bewusster Schöpfung fallen, das ist dort, wo ihr gelebt habt, ihr Lieben. Beurteilt euch nicht, denn ihr habt es sehr gut gemacht. Ihr bewegt euch in der Geschwindigkeit der Liebe, die ein wenig schneller ist, als die Lichtgeschwindigkeit. Selbst Einstein wusste nicht davon.
Ihr seid Schöpfer-Wesen
Ihr tratet in eine schöne Energie und der erstaunliche Teil ist, dass ihr euch dessen nicht bewusst gewesen seid. Wenn ihr Zuhause seid und ihr denkt an einen Schokoladenkuchen, taucht er unmittelbar vor euch in Scheiben geschnitten und bereit zum Essen aus, so wie ihr es erwartet. Denkt ihr hier auf der Erde an einen Schokoladenkuchen, kommt er durch eine Zeitverzögerung. Jetzt muss euch jener Juchen in einer etwas anderen Weise finden, denn wir möchten, dass ihr beginnt die Attribute der Schöpfung von Zuhause auf der Erde zu benutzen. Die Zeitlinie hat sich drastisch verringert, doch viele Menschen wissen es nicht, weil ihr jene Grenzen nicht bewusst angestoßen habt. Es gibt eine neue Art, durch Energie sehr schnell zu schaffen und Licht zu erden, das bedeutet, dass ihr es, statt mit allem zu arbeiten, ihr es hereinbringt und in Bewegung setzt. Dies wurde auf einige Wenige beschränkt, bis zu diesem Zeitpunkt, aber jetzt ist es Teil eines jeden Wesens und Kollektiv. Ihr könnt die Dinge sehr schnell hereinbringen, und es dauert auch keine Jahre für euch, um euch zu verändern. Viele von euch werden sich jetzt in einen neuen Ausdruck eures Lichts, einer Ausdrucks-Freiheit ausdehnen. Ihr werdet es als sehr freiend empfinden, wenn euer Planet nicht nur das männliche und weibliche ausgleicht, sondern auch die Balance anerkennt. In diesem Augenblick habt ihr nicht einmal die Worte in eurer Sprache für ein ausgeglichenes Wesen, so nennt ihr es Gleichgewicht auf der männlichen Seite und Gleichgewicht auf der weiblichen Seite. Was ist mit einem ausgeglichenen Wesen wie mir? Da habt ihr es. Alle diese Änderungen liegen jetzt direkt vor euch und wir sind gespannt, welche Entscheidungen ihr trefft. Ihr seid die Schöpfer-Wesen, die auf dem Planeten Erde enthüllt wurden. Willkommen Zuhause, ihr Lieben.
 Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch darum bitten, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder Gelegenheit, die ihr bekommt. Spielt gut zusammen. Ich bin EM.
 
Espavo
Die Gruppe