Freitag, 24. Januar 2014

„Liebe ist die Aktivität eines erreichten Bewusstseins der Einheit“

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 19.01.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Wir, die Arkturianische Gruppe sagen euch allen,
dass wir das Licht sich zurück auf die Erde in einer zunehmenden
und größeren Fülle fließen sehen.
 Ihr seid dabei, die Energien weltweit durch euer neues Bewusstsein für das was Liebe wirklich bedeutet, zu verschieben.
Seit Äonen hat die Menschheit an sehr engen Konzepten hinsichtlich der Liebe festgehalten, glaubend, dass es entweder eine romantische Emotion zwischen zwei Menschen ist, oder eine Familienbindung. Liebe wird weiterhin sehr missverstanden, weil Bücher, Filme, Medien und die Gesellschaft selbst noch diese enge Definitionen fördern, die dann von vielen akzeptiert werden, die wählten nicht für sich selbst zu denken…, jene, die für zu lange anderen erlaubt haben ihnen zu sagen was sie hätten machen, denken und glauben sollen.
Liebe ist die Aktivität eines erreichten Bewusstseins der Einheit und uns ist bewusst, dass wir dies oft gesagt haben, aber es ist das Fundament der Entwicklung und muss erweitert, integriert und geübt werden durch Gedanken in jedem Bewusstsein, um sich für einen einzelnen und die Welt zu entwickeln.
Liebe ist Alles Was Ist, denn das Göttliche Bewusstsein ist Alles Was Es Gibt. Innerhalb dessen fließt jede Göttliche Idee an und in unendlicher Form und Vielfalt…, aber immer In und Von Dem Einen. Liebe, verstanden und erfahren innerhalb des begrenzten Bewusstseins der dreidimensionalen Glaubenssysteme wurde missverstanden und eng mit den Konzepten der Dualität und Trennung definiert.
Viele sind sich nicht bewusst, dass ihre angeborene Liebe für die Natur und andere ein erlangter Bewusstseinszustand aus anderen Lebenszeiten ist. Viele weiterentwickelte Wesen haben sich entschieden, in dieser wichtigen Zeit hier zu sein, um einfach mehr Licht auf der Erde hinzuzufügen, oder beliebige dreidimensionale Lektionen abzuschließen. Wir sprechen von jenen, die leise oder berühmt ihr Leben leben, die ein Gefühl des Einsseins in jeder Handlung des täglichen Lebens widerspiegeln, unabhängig davon, wie ihre gesellschaftliche Position auch sein mag. Dies macht jede Handlung zu einer heiligen und liebevollen Handlung. Das ist der Grund, warum ihr gewählt habt, euch innerhalb eines Systems der Dualität und Trennung zu entwickeln, deshalb konntet ihr euch durch Erfahrung in dieses Bewusstsein entwickeln und konntet trotz äußerer Erscheinungen darin leben.
Liebe bedeutet NIEMALS jedermanns Fußabtreter oder Erlaubender zu sein. Wir haben dies bereits früher gesagt, aber es muss wiederholt werden, weil „ein liebevoller Mensch zu sein“, sehr oft von vielen lieben Seelen missverstanden wurde, die glauben, dass Liebe bedeutet anderen zu erlauben sie zu benutzen oder zu manipulieren. Diese Situationen sind oft karmisch und manifestieren (durch Vorgeburtswahl) für das Wachstum der beiden Individuen, die jetzt ein für allemal zu überwinden sind und sich heraus zu bewegen. Zu bestimmten Zeiten innerhalb eurer Lebenszeiten, in denen ihr in den dichten Energien der Dualität und Trennung lebtet, verschenktet ihr eure Macht, ward „Fußabtreter“, viele wurden getötet oder für ihre Meinung bestraft, und euer zellulares Gedächtnis erinnert sich…, auf einer bewussten Ebene seid ihr gekommen zu glauben, dass dies ist, wer ihr seid. Lektionen werden im Leben manifestiert und bieten die Gelegenheit für diese Menschen ihre angeborene Macht zurückzugewinnen. Einige Persönlichkeiten sind noch in Resonanz mit vergangenen Lebens-Energien und zellularen Erinnerung an Macht und Dominanz, die in ihrem Leben und den Einstellungen reflektiert werden. Sie werden lernen müssen, beides in eine höhere Weise zu verändern.
Wisst, dass euer Energiefeld lauter spricht als Worte. Das ist der Weg, auf dem „Tyrannen“ arbeiten. Bestimmte Menschen werden angezogen und reagieren unbewusst auf die Energie von anderen, die ausstrahlen: „Ich bin unwürdig, ich bin weniger Wert als, ich bin dumm, hässlich oder unsympathisch.“ Und der Tyrann richtet sich danach. Die Antwort auf dieses Problem liegt nicht mehr in der Regulierung, sondern in liebevollem helfen von „Opfern“, um ihre Macht über sich selbst zurückzugewinnen, sich selbst zu lieben und zu ehren.
Ermächtigung bedeutet zu lernen, eure Wahrheit zu sprechen…, liebevoll, aber bestimmt. Worte mit einer Energie von Zorn und Urteil gesprochen, bereinigen keine Situation, sondern setzen es einfach fort. Aber jene gleichen Worte mit der Anerkennung der anderen wirklichen Identität gesprochen (selbst wenn sie sehr weit davon entfernt sind es selbst zu wissen) und mit der Absicht, dem größeren Wohl für alle Beteiligten zu dienen, werden sie eine andere und höhere Energie tragen. Die Wahrheit auf dieser höheren Ebene zu sprechen, wird andere Ergebnisse bringen. Wenn der andere keine Worte des Lichts akzeptiert, die ihm gegeben wurden oder er wird wütend, wird der Sprecher keine Antwort fühlen. Der Grund ist, weil ein mit Licht gefülltes Energiefeld nichts hat, mit dem sich die schwere dichte Energie verbinden kann. Falls, oder wenn ihr einem anderen etwas sagen müsst, was er/sie nicht hören will, versucht zentriert zu sein und nicht in einem emotionalen reaktiven Zustand. Nehmt euch dann eine Sekunde und sagt euch selbst: „Klarheit wird helfen“. Wenn ihr euch Zeit nehmen könnt zu meditieren, nachzudenken und bevor ihr sprecht um Führung zu bitten, seid vor allem SEHR EHRLICH zu euch selbst hinsichtlich etwaiger Konzepte, die ihr vielleicht über diese Situation halten könntet.
Es ist oft liebevoller, andere einfach mit dem leben zu lassen, was sie für sich geschaffen haben, denn die Situation kann ihre Lebens-Lektion sein und es wäre keine Liebe, wenn ihr euch einmischt. Steht ruhig als stiller Beobachter mit eurer Hand bereit, um sie zu ergreifen, wenn diese bereit sind, aber erlaubt ihnen zuerst eure Hand zu ergreifen.
Liebe ist die Energie, die alles Leben bindet, sei es Mensch, Tier oder Pflanze. Alles Leben IST und vom EINEN, und jene, die fälschlicherweise von sich glauben, dass sie stark und mächtig seien, weil sie andere Lebewesen töten, tun, was sie wollen, sind noch sehr unentwickelt und in der Energie der Dualität und Trennung voll verstreckt. Tiere entwickeln sich und kommen wieder zurück, so wie es Menschen tun, und sie fügen viel Farbe, Freude und Heilung der Welt hinzu…, sie sind keine unbelebten Objekte, die von jenen manipuliert werden sollten, die keine Ahnung von der Wahrheit haben.
Weil es noch so viele in Positionen der Macht gibt, die das Prinzip der Einheit noch nicht verstehen, reflektieren viele Regeln diese unreifen Zustände des Bewusstseins. Die Regeln in einer Weise befolgend, die mehr euer entwickeltes Verständnis reflektieren…, immer tiefere Einblicke und das Gesamtbild sehen, schafft wahre Regeln, die aus dem Inneren kommen und durch die Liebe regiert werden.
Viele denken, dass Lichtarbeiter nur jene sind, die channeln, lehren oder Bücher des Neuen Zeitalters usw. schreiben. Ein Lichtarbeiter ist jeder Mensch, der aus einem Bewusstsein der Liebe lebt. Es ist ein Mensch der sich um verlorene oder misshandelte Tiere kümmert, ein Mensch, der die Tür mit einem Lächeln für euch auf hält, die Verkäuferin, die Zeit damit verbringt, euch richtig zu beraten und nicht nur einfach versucht euch etwas zu „verkaufen“. Ein Lichtarbeiter bringt das Licht der Einheit in jede einzelne Aktivität des Lebens, egal wie banal es kategorisiert werden mag. Konzepte, die das „Heilige“ vom „Profanen“ trennen, sind in und von der veralteten religiösen Lehre.
Der Unbekannte, dessen Licht in ein Lächeln fließt ist genauso ein Licht wie jemand auf einem Vortrag, in dem er über Erlösung und Erleuchtung spricht. Beide leisten ihre Arbeit. Einige wählen vor der Geburt, in diesem Leben ein Lehrer zu sein, weil sie wussten, dass sie damit am besten dienen könnten, andere wählten stille Hüter und Radiatoren des Lichts zu sein. Beide sind gleich wichtig.
Glaubt niemals, dass ihr nichts beizutragen habt, jede einzelne Handlung in eurem Tag wird heilig, wenn sie in der Verwirklichung der Wahrheit getan wird. Jeder Gedanke und jede Handlung im Geist der Einheit ausgesandt, fügt Aufklärung dem ganzen Planeten hinzu. Dies ist, was jetzt geschieht und was ihr macht. Jeder einzelne wird ein individueller Ausdruck des Göttlichen, hält ein einzigartiges Stück des riesigen Puzzles, das die Erde und ihre Bewohner sind.
Diese Mitteilung geht darum zu lernen, euch als spirituelle Wesen zu lieben und zu ehren, ihr Lieben. Zu viele glauben, dass ihr Leben verschwendet wurde, weil sie das tun, was als normal gesehen wird…, normale Geschäftstätigkeiten, an normalen Arbeitsplätzen, während das normale Leben weiter geht. Oft leben Menschen in der Vergangenheit und sagen sich selbst: „Wenn ich doch nur dieses oder jenes getan hätte.“ Wisst, ihr Lieben, wisst wirklich, dass jeder einzelne von euch seinen Vor-Geburtsplan in Kraft gesetzt hatte um zu lernen, was an Lektionen benötigt wurde, eine davon ist die Wahrheit erkennen, wer und was ihr seid. Aus dieser neuen Sicht scheint das Leben nicht mehr normal…, dieses sehr menschliche Konzept wird sich in eurem Bewusstsein auflösen, weil alles jetzt mit einem neuen und höheren Bewusstsein verbunden worden ist, das sich äußerlich und dann in immer neue und höhere Formen manifestieren wird.
Ohne darüber nachzudenken, seid ihr die Energie, die vielleicht euer ganzes Heim oder Büro verändern kann, während ihr nichts Besonderes macht, außer, dass… ihr macht, was euch gegeben ist zu tun, während ihr zentriert und wach seid. Das Licht eures Energiefeldes wird Auswirkungen auf alle um euch herum haben…, es hebt vielleicht jene, die empfänglich dafür sind an, oder bringt andere in Wut, die sich bedroht fühlen können. Das ist nicht eure Sache, ihr lebt einfach, bewegt euch und seid mit eurem Wesen in der Wahrheit.
Jeder ist wichtig und notwendig für die Entwicklung der Menschheit. Das ist der Grund, warum ihr in dieser Zeit hier auf der Erde seid. Es ist eure Arbeit und sie kann gemacht werden, wo auch immer ihr euch befindet. Folgt und vertraut eurer Intuition, glaubt NIEMALS, dass der, der ihr seid, oder das, was ihr macht, unwichtig ist. Die kleinste in Liebe vollzogene Handlung hat eine tiefgreifende Auswirkung darauf, die Energie der Welt zu verändern.
Eure Aufgabe ist es, aus dieser höchsten Ebene der Wahrheit, die ihr kennt, zu leben und einfach zu tun, was auch immer euch gegeben wird, jeden Tag zu tun. Habt Spaß dabei..., träumt…, seid kreativ…, seid dankbar…. Während ihr lernt an jedem Tag auf diese Weise zu leben, wird euch mehr Wahrheit gegeben und sich in zunehmenden Strömen des Wissens und Verstehens entfalten.
Das ist Entwicklung. Das ist Graduierung, ihr Lieben.
 
Wir sind die Arkturianische Gruppe