Mittwoch, 8. Januar 2014

“Viele werden sich erinnern, warum ihr hier auf der Erde präsent seid”



Hilarion wöchentliche Botschaften JANUAR 2014
 Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
 Übersetzung: Dr. Stephan Kaula, 7. Januar 2014

 5. – 12. Januar 2014
Ihr Lieben,
Wir bewegen uns in eine Zeit beschleunigter Veränderungen hinein.
Die Menschheit wird viele Informationen erhalten
und sie wird damit zu tun haben, das zu verstehen, was passiert.
Die großen Medienanstalten werden sich daran beteiligen, es zu verbreiten.
 Es ist ein Weckruf an alle Bewohner der Erde und in den Herzen und Seelen der erwachenden Menschheit werden viele Flammen entzündet werden.
Auf diese Zeit wurdet ihr vorbereitet und euer Frieden und euer inneres Gleichgewicht wird sehr von Nöten sein, um das Energiefeld der Erde im Gleichgewicht zu halten, wenn die Menschen versuchen, all das zu verarbeiten.
Viele von euch werden anfangen, sich des Grundes zu erinnern, warum ihr hier auf der Erde präsent seid und gleichzeitig werdet ihr weiterhin täglich, ohne dass es groß bemerkt wird, still eurer Lichtarbeit nachgehen. So war es schon immer mit unserer Bodenmannschaft und das hat jedem von euch dabei geholfen, unbemerkt, ja fast unsichtbar, zu bleiben.
 Das wird sich in der vor euch liegenden Zeit langsam ändern – denn ihr, die Lichtarbeiter der Welt, werdet durch das Licht, das ihr ausstrahlt, mehr und mehr wahrgenommen und die Menschen in eurer Nähe fragen sich langsam, was es ist, das an euch so anders ist.
 Wenn ihr die Schwingungen der Liebe, des Friedens, der Harmonie und der Freude ausstrahlt, dann können die Menschen davon nur berührt werden und sie werden auf ganz unterschiedliche Weise darauf reagieren, je nachdem, welches Verständnis sie besitzen.
Die Alchemie des gesprochenen Wortes anzuwenden, wird noch wichtiger werden,
 da ihr dies ständig durch eure kreative Absicht und Wiederholung fördert.
Noch mehr von euch verstehen nun, wie wichtig es ist, diese Bemühungen täglich zu unternehmen, denn ihr seht und erfahrt deren Ergebnisse,
die sich nun in der Welt um euch manifestieren.
 Seid so gut wie möglich im Hier und Jetzt und kümmert euch um euer körperliches, mentales, emotionales und spirituelles Wohlbefinden.
 Ihr müsst euch zunächst selbst lieben und um euch kümmern,
bevor ihr das auch anderen geben könnt.
Und die Klarheit über eure Rolle in diesem Leben auf diesem Planeten ist dafür erforderlich.
Gebt in jedem Moment euer Bestes und vertraut darin, dass ihr dabei die innere Führung der Eingebungen erhaltet, die notwendig sind,
 euren nächsten Schritt zu tun.
Die meisten von euch sind nun in der Lage, mehr Energie zu halten und wenn die letzten der verzerrten alten Muster aus eurem Inneren losgelassen und aufgelöst werden, dann könnt ihr noch mehr Licht absorbieren und integrieren, als je zuvor.
<-----------------Lies hier weiter...------------------>
Ein jeder von euch ist ein Kraftwerk, das durch eure disziplinierte Ausrichtung auf die vor euch liegenden Aufgaben viel Gutes auf dem Planeten erreichen kann.
 Und dabei wurdet und werdet ihr stets von eurer Familie des Lichts begleitet und geführt, damit es für alle zu dem höchsten und besten Ausgang komme.
 Es gibt niemanden von euch, der seinen Weg in dieser Welt alleine gehen muss. Tatsächlich wären viele von euch davon geschockt zu entdecken,
 wie viele Wesen in eurem Alltag hier auf Erden an eurer Seite sind.
Versucht euch täglich auf unsere Gegenwart einzustimmen und nehmt euch die Zeit dafür, allein zu meditieren und sich mit uns zu verbinden.
Die Luft um euch wimmelt nur so von höherdimensionalen Lebensformen.
Und wenn ihr euch auf die Natur einstimmt, dann werdet ihr das Wissen und die Führung erhalten, wie ihr ermutigt auf dem besten Weg voran schreiten könnt. Manchmal ist es eure Aufgabe, einfach dort zu sein, wo ihr seid,
 um dem höheren Zweck zu dienen.
Seid unvoreingenommene und neutrale Beobachter der Zeichen um euch
und folgt den Eingebungen eures Herzens.
Ihr habt nichts zu befürchten, ihr werdet geliebt und immer beschützt.
 Behaltet eure ruhige innere und äußere Haltung bei und der Weg vor euch wird sich zur rechten Zeit von allein öffnen, vor euch, die ihr ein jeder ein magisches goldenes Kind des Universums seid.
 
Bis nächste Woche….

 

ICH BIN Hilarion