Donnerstag, 13. Februar 2014

Der Vollmond steht vor der Tür...

© Brigitte Bachfischer
...und viele merken es vermutlich schon,
der Druck erhöht sich noch einmal auf allen Ebenen.
Die Zellen - tlw. der ganze Körper zittern - und das nicht nur vor Kälte
Herz-, Magen- und Darmregion krampfen sich i
n regelmäßigen Abständen zusammen, nicht wirklich angenehm, aber wichtig, damit noch einmal alte, in den Zellen und in diesen Bereichen gespeicherte Seelenängste hervorgeholt und aufgelöst werden können.
Die Konfrontation mit diesen Ängsten und das Umgehen damit
bedarf ein hohes Maß an Selbstdisziplin und innerer Ruhe.
Seid euch gewiss, dass diese Ängste mit euch als Person wenig oder gar nichts zu tun haben, sie sind in den Zellen gespeicherte Erinnerungen,
die eure Seele im Laufe ihrer verschiedenen Inkarnationen gesammelt hat
 und jetzt durch euch auflösen möchte.
Dieses Wissen ist für euren Verstand sehr wichtig, denn oft überrollen uns die unterschiedlichsten Gefühle, sei es Angst, Unsicherheit, Traurigkeit,

ohne dass es einen konkreten Grund dafür gibt.
Lasst daher alles, was heute, bzw. die nächsten Tage hochkommt, so weit möglich, einfach durchlaufen und identifiziert euch nicht damit, denn dies macht das Ganze nicht nur schlimmer, sondern verzögert den Prozess auch.
Vitamin B,

Baldrian,
Schüsslersalze Nr. 7
und Melissentee
helfen den Nerven in solchen Fällen sehr gut.
Der Umbau unserer Knochen ist auch noch einmal stark in Gang gesetzt worden,

was zu Schmerzen in Knochen und Gelenken, verschobenen Wirbeln und verspannter Muskulatur führen kann,
 wobei hier auch die sehr aktive Sonne ihren Teil dazu beiträgt.
Der Körper entgiftet durch sämtliche Öffnungen

und dafür baut er eine massive Säure in den Zellen auf, wundert euch also nicht, wenn es sich anfühlt, als hättet ihr eine Blasenentzündung.
Brennnessel-,
Birkenblättertee
und Orangensaft
(weil Säure gegen Säure) sind bei der Ausleitung sehr hilfreich.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich endlich mal wieder etwas Positives schreiben kann, denn für Außenstehende muss das Alles hier klingen,

als wären wir kurz davor, das Zeitliche zu segnen
Es ist eben einfach, wie es ist, körperlich und psychisch unangenehm,

 aber eben nötig!
Vertrauen ist das Stichwort für die nächsten Tage!
Vertrauen in unseren gesunden Körper - denn das braucht es wirklich -,

Vertrauen in den Prozess an sich,
Vertrauen in unseren Seelenplan und unser Team -
die Jungs wissen ja hoffentlich, was sie tun
Und ihr wisst ja, lieber einmal mehr zum Arzt gehen, als zu wenig,

denn nicht jedes Symptom muss zwangsläufig durch den Prozess kommen!
Tiere reagieren auch sehr auf den momentanen Druck,

 viele sind unruhig, extrem müde, oder sogar aggressiv.
 Also viel Liebe und Verständnis für eure Vierbeiner,
denn sie verhalten sich wirklich zum Teil seltsam.
Mein Kater zum Beispiel weint regelrecht, wenn er nicht weiß,
wo ich gerade bin und wirkt extrem gestresst.
Der Vollmond holt also noch mal eine Menge Altlasten hoch,

bei jedem von uns, aber sehen wir es so: Wenn weg, dann weg!
In diesem Sinne wünsch ich euch viel Selbstdisziplin, starke Nerven und die nötige Portion Selbstironie für die nächsten Tage getreu dem Motto:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Herzlichst,
Brigitte Bachfischer