Sonntag, 9. März 2014

„Balance in der Beschleunigungs-Energie“

EE Gabriel durch Shanta Gabriel, 06.03.2014,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ 
 
Die Macht der Tagundnachtgleiche am 21. März 2014
 Ihr Lieben.
Während die Tagundnachgleiche-Energie in die Szene des Bewusstseins platzt, erinnert euch daran, dass der einzige Platz, wo ihr die Balance finden könnt,
 im gegenwärtigen Moment liegt. 
Ihr seid überaus glücklich, ein Teil der verheißungsvollen Anfangs-Aktivitäten des Lichts zu sein, das die Welt in das neue Erwachen verlagert und eingehüllt hat.
Die Bühne ist gesetzt und viele Szenarien werden möglich sein.
Tatsächlich gibt es viele Möglichkeiten für euch zu erfahren ~
sogar in eurem eigenen Leben.
Es sind diese unzähligen Wahlmöglichkeiten, die die Welt bestimmen,
 in der ihr leben werdet.
Eure Entscheidungen werden auch die Aktionen sein,
die die Wege wild wuchernder Veränderungen schaffen,
die auf dem Planeten verstärkt zunehmen.
Für immer aus alten Paradigmen genommen,
 beschleunigt die erblühende Erde ihren Weg in das vollständige Erwachen
 zu einem neuen Leben.
Nichts was alte Strukturen hält, bleibt unberührt.
Weit entfernt von den zerfallenden Realitäten werden jene, die neue Stabilität suchen, sie in der gegenwärtigen Zeit finden und etablieren.
Warum?
Weil ihr Bewusstsein fähig ist, sich auf auserlesene Punkte zu konzentrieren,
die ihnen erlauben sich zu erfrischen und zu regenerieren,
sich wiederzuverbinden mit den Ressourcen für ein Leben,
das in voller Expansion und Freiheit umstrukturiert wurde.
 Dies führt zur Freude,
sich in eine neue Fähigkeit zu bewegen
und in Möglichkeiten wahrer Schönheit zu fließen.
Die zur Tagundnachtgleiche getroffenen Entscheidungen werden euch erlauben, dieses Leben der Balance zu schaffen,
wenn ihr die verfügbar gemachten Frequenzen vollständig verkörpern könnt.
Die gegenwärtige  lebendige Energie zur Tagundnachtgleiche
verkörpert einen Augenblick der Macht.
Ihr habt die Gelegenheit, diese Energie der Balance in euch aufzunehmen
und ihr zu erlauben, die Atome des Kerns eures Wesens umzuwandeln.
Wie würde es sich anfühlen
die Präsenz liebevoll, ganz und frei in euch zu haben?
 Es ist euer authentisches Selbst, ohne an Vergangenheit oder Zukunft gebunden
 und sich in einer freien Weise bewegend.
 Ihr könnt diese neuen Möglichkeiten für euch selbst in Balance
und Freiheit in der reinen Tagundnachtgleiche-Frequenz erreichen.
Der Impuls am Beginnenden Tor
Wir möchten gerne in einer Metapher sprechen,
um euch ein Gefühl für die Energie in dieser Zeit zu geben.
Stellt euch vor,
ihr sitzt rittlings auf einem großen Pferd am Start eines sehr aufregenden Rennens.
Ihr könnt seine Muskeln sich unter euch bündeln fühlen,
während sich der Impuls sammelt.
Frei aus dem Feld der Beengtheit auszubrechen,
 ist der primäre Fokus geworden.
Wenn die Glocke läutet und das Rennen anfängt,
habt ihr eine klare Spur vor euch.
Die Strecke ist offensichtlich,
 weil ihr den Weg mit euren Absichten gepflastert habt.
Eure ganze Konzentration liegt jetzt darauf, im Sattel zu bleiben
 und euch in totaler Freiheit und perfekter Balance entlang der Spur zu bewegen.
Es ist dieses Maß an Konzentration und Impuls,
 dass ihr euch in den letzten Zeiten versammelt habt.
Die Klarheit, die ihr benötigt, liegt durch euren absichtlichen Fokus auf dem,
 was ihr erleben möchtet, wie die Geschwindigkeit,
in der ihr auf eurem Weg unterwegs seid,
und das wird sich zur Tagundnachtgleiche beschleunigen.
Sammelt eure Konzentration und lasst eure Aufmerksamkeit nicht zu dem schwanken, was die anderen Pferde erfahren.
Ihr habt eure eigene Reise und Aufmerksamkeit.
Jeder von euch hat einen Seelen-Zweck,
der ein Leuchtfeuer der Führung ausdehnt, dem ihr nachfolgt.
Wenn ihr Balance in euch erlauben könnt, ohne in eurer klaren Absicht zu wanken,
ist es leichter in eurem Sattel zu bleiben,
während die Kraft der heftigen Energie alles um euch galoppieren lässt.
Ihr könnt euch vom Ross der Gnade tragen lassen, unterstützt von den Engeln, die euch anfeuern, während ihr eurem Weg folgt und Welten schafft, wo niemand zuvor gewesen ist.
 Ihr haltet die Zügel, die mit euren klaren Wünschen nach dem Leben verbunden werden, das ihr wirklich leben möchtet.
Der Weg zu wählen ist für euch offen ~
 in Balance zu bleiben, ist der Schlüssel.
Weitere Metaphern, um eure Vision zu erhöhen
Um mit den Metaphern fortzufahren ~ schafft das, was wir ein Gyroskopisches Stabilisierungs-Feld zu nennen belieben.
Es ermöglicht der Kern-Balance in euch, in einer beweglichen Form,
wie beim Gyroskop (Kreisel), zu sein, einer Sach-Ebene,
die ein Schiff auf dem Meer hält.
 Ein Boot auf dem Wasser ist wirklich dem sehr ähnlich,
was ihr im Moment in eurer sich verändernden Welt erfahrt.
Die Wellen wachsen in ihrer Intensität, und euer Bedürfnis nach einem stabilen ausgleichenden Ort wird immer wichtiger.
 Euer innerer Kreisel arbeitet ständig daran, euch in Balance zu halten,
 und je mehr ihr euch dieses Mechanismus bewusst seid,
umso besser werdet ihr euch fühlen.
Euer Bewusstsein für diesen Kreisel schafft ein Feld von Balance die euch hilft,
wenn ihr in einem sich stabilisierenden Einfluss auf die Welt um euch seid.
 Ihr werdet nur auf eure mächtigen Absichten und die Schaffung eines sich ausgleichenden Punktes innerhalb fokussiert,
aber eure Schwingung wird eine der Balance,
ein sanfter Einfluss, der sehr gefühlsbedingt ist.
Nutzt eure Zeit weise
um die neuen Strukturen zu verankern,
da ihr in Balance bleiben müsst, während die Energie-Wellen um euch größer werden. Ihr werdet die revolutionären Änderungen erfahren,
die mit weit mehr Einfallsreichtum auftreten, wenn euer innerer Kreisel in perfekter Balance, Harmonie und Anmut funktioniert.
 Wir bieten euch ein Gebet an, das euren Fokus unterstützen kann.
„Göttliche Präsenz in der ich lebe,
mich bewege und in der ich mein Wesen habe, ich bitte um Unterstützung
 in diesem Erwachens-Moment der Tagundnachtgleiche.
Lasst mich eine Struktur des Seins schaffen, die meiner Seele erlaubt zu gedeihen. Gebt mir eine reine Erfahrung der Kreisel-Stabilität
und lasst mich jene Energie nutzen,
um in der Kraft des gegenwärtigen Moments zu leben und Wahlen treffen,
die mir erlauben mich durch die sich beschleunigenden Veränderungen der Energie in perfekter Balance zu bewegen.
Segnet mich, damit ich in Harmonie mit dem Göttlichen Plan meiner Seele bin
und meinen Platz in der Balance innerhalb des Erwachens der Liebe in meinem Herzen aufrechterhalten kann.
Erlaubt diese neue Stabilität in allen Bereichen meines Lebens
in einer flexiblen Form zu verankern, die Bewegungsfreiheit erlaubt.
Mögen alle meine Entscheidungen in Harmonie und Ausrichtung
 mit dem Schicksal meiner Seele sein.
Aus dem tiefsten Ort der Dankbarkeit in meinem Herzen sage ich
"DANKE"
 für euren Segen in allen Bereichen meines Lebens.
Es ist so und so ist es."
Erzengel Gabriel