„Geliebte Tochter des Lichts, geliebte Christine,
Athena Solara spricht!
Ich grüße Dich und die Deinen aus den Reichen des Lichtes und der Liebe!
Wir kommen in dieser Zeit heftiger Veränderungen häufiger mit Informationen zu Dir, weil die Zeit drängt.
Nun, es ist wahr: Es gibt außerhalb von „3 D“ keine „Zeit“ in Eurem Sinne,
und es gibt „Toröffnungen“ zu diesen Durchgängen in „Raum und Zeit“.
Der starke Kopfdruck auf der linken Seite, den Du heute Morgen gespürt hast
Winzigste, - und nichts desto trotz hochwirksame - kosmische Teilchen wirken als eine Art „Beschleuniger“ auf bestimmte Gehirnfunktionen und stoßen bei bestimmten Gehirnzellen eine - höchst erwünschte! – Weiterentwicklung an!
Dies ist es, was vor langer Zeit aus Eurem Potenzial herausgenommen und „zurückgebaut“ wurde!
Wehrt Euch also nicht
Es ist wahr: Bei denen, deren Seelen dem zugestimmt haben und die auch auf bewusster Ebene bereits mit uns verbunden sind, dürfen und werden wir an Euren Gehirnen unterstützend wirken!
Kosmische Ärzte höchster „Ausbildungsklasse“ stehen bereit, zusammen mit Erzengel Raphael und Erzengel Michael, auf energetischer Ebene alte Implantate zu entfernen, die Euch in Atlantis mit oder gegen Euren Willen eingebaut wurden!
Wenn Ihr dies wünscht!
Solltet Ihr also bestimmte Gefühle oder Empfindungen von Druck oder „Zusammenpressen“ spüren – möglicher Weise auch eine Art leichtes „Trommeln“ auf der Schädeldecke, so fragt im Namen Eurer Göttlichen ICH BIN Gegenwart,
- ob es sich um unerwünschte Einflussnahme von Dritter Seite handelt,
- ob es sich um das Ankommen und Einwirken kosmischer Teilchen und Hochfrequenzen auf Euer Gehirn handelt
- oder ob sich (aufgrund der energetischen Einwirkungen durch die Hochfrequenzen s.o.) plötzlich Störfaktoren und Blockaden in Eurem Gehirn bemerkbar machen, die Ihr bisher aufgrund abgestumpfter Wahrnehmung noch nicht bemerken konntet.
In diesem Fall wäre es für Euch von größtem Vorteil, die kosmischen Ärzte um entsprechende Maßnahmen zur Anpassung Eurer Gehirnfunktionen zu bitten!
Für das Entfernen energetischer Implantate aus der Zeit von Atlantis sind Erzengel Michael und Erzengel Raphael die „Spezialisten“!
Nehmt Euch die Ruhe, die Ihr braucht, - denn was auf energetischer Ebene geschieht und „bereinigt“ wird, will danach in Ruhe auf die physische Ebene übertragen werden!
„Auf Deutsch“:
In jedem Fall aber benötigen Eure physischen Körper danach eine „Einwirkungszeit“, um diese neuen ätherischen „Baupläne“ auf Zellebene umzusetzen!
Ich weiß, meine Lieben, es hört sich für Euch wie eine medizinische „Vorlesung“ an – aber Ihr seid nun mal inzwischen „erwachsen“ und auf „5D“.
Bitte, meine Geliebten, bleibt im Vertrauen, dass alle körperlichen und seelischen Symptome – seien sie auf mentaler oder emotionaler Ebene –
Ihr wisst, meine Lieben, - und daran möchte ich Euch noch einmal sehr deutlich erinnern:
Alles, was auf Euch zukommt, geschieht aus LIEBE!
Alles, was auf Euch zukommt, ist reine LIEBE!“,
wie Sananda Euch im Dezember durch Christine sagen ließ!
Also:
Nehmt es Euren Menschengeschwistern nicht übel, wenn einige von ihnen lieber den „Umweg“ über eine neue Inkarnation wählen und trotz dieser Heilungschancen aus ihren physischen Körpern in die Geistige Heimat zurückkehren!
Und auch die, die trotz allem den Weg in die Dunkelheit wählen, - lasst sie in Liebe und Neutralität gehen!
Ihr seid ausschließlich für Eure eigene Wahl verantwortlich!
In Liebe und Licht,
ICH BIN Athena Solara!
Mit mir sind Anzir, RysKiAr, Onka und RangNar – Ihr kennt unsere Namen inzwischen wohl!
Mit mir sind auch mein Lichtbruder Apollo Solaris und Ashtar, Euer Freund! Es sei!“
(Der Begriff „Schergen“ bezeichnet auf altertümliche Art die „Erfüllungsgehilfen“ und „Helfershelfer“ der totalitären Gewalt, die - zu Unrecht - unschuldig Verurteilte zum Richtplatz führten, dem Henker auslieferten, und so mitverantwortlich für deren Leid waren!)
© Christine Stark, 21. März 2014 Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.