Donnerstag, 20. März 2014

Hilarion wöchentliche Botschaften MÄRZ 2014

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
16. - 23. März 2014
Ehrt das Licht, das in euch wohnt, eure Verbindung zum Göttlichen
Ihr Lieben,
Die Zeit, in der ihr jetzt lebt, enthält alle Elemente, wie man sie nur in einer Welt der Dualität finden kann. Für die von euch, die sich darauf konzentrierten, sich über allen Kampf und die sterbenden Paradigmen zu erheben, scheint es, als sei die Welt verrückt geworden und dass nur noch das Chos regiert. Macht euch bitte klar, dass dies die Endzeiten sind, von denen zuvor immer gesprochen wurde und dass jene, die die Macht über die Massen hatten, verzweifelt versuchen, weiterhin Furcht in den Herzen der Menschen zu erzeugen, damit sie immer noch kontrolliert werden können. Die gute Nachricht ist, dass die Mehrheit der Menschen ihnen diese alte Masche nicht mehr abkauft. Die Leute gehen einfach ihrem Leben nach und streben nach ihren persönlichen Zielen. Sie geben nichts auf die Geschehnisse, die angeblich die Welt bestürmen und erkennen, dass das nur das Bild der Entertainment- und Nachrichtenindustrie ist, das sie ihnen verkaufen wollen.
Die Menschen sind hungrig nach Veränderung und möchten in den reichen Erfahrungen der Inkarnation in einem menschlichen Körper erblühen. Sie möchten sich mit den natürlichen Elementen in der Nahrung wieder verbinden, mit der Umwelt in der sie leben und den anderen Menschen, mit denen sie diese Welt teilen. Und weil ihnen mit Hilfe moderner Technologie der Zugang zu den vielfältigsten Informationen einfach gemacht wird, können sie online gehen und sich die Informationen heraus suchen, die ihnen dabei helfen, ihr Verständnis eines Themas weiter zu vertiefen. Es dauert ein wenig, um zu erkennen, dass das, was die Medien einem aufdrängen, gar nicht  neu oder anders ist. Es ist schlicht eine weitere Version der üblichen Formel, mit der man Probleme kreiert, eine Reaktion herausfordert und dann die Lösung anbietet, die man von Anfang an im Auge hatte. Und wenn die Menschen dieses Spiel verstehen, dann widmen sie dem weder weitere Energie, noch ihre Aufmerksamkeit und machen einfach mit ihrem Leben weiter. Das ist es, was nun passiert.
Die große Mehrheit der Menschen auf der Welt sind friedlich und wollen nur ein Leben in Frieden führen. In vielen Teilen der Welt verschaffen sich die Menschen gemeinsam Gehör gegenüber denen, die ihnen dienen sollten. In solchen Situationen sind die Machthaber in ihrem Element und stellen die Proteste so dar, als wäre damit alles außer Kontrolle geraten und man müsse es unterdrücken, um die Ordnung wieder herzustellen. Das findet an vielen Stellen in der Welt statt, an denen die Menschen friedlich für Veränderungen demonstrieren und zusammenkommen. Bei dem Einsatz dieser Leute, ihre Stimme friedlich zu Erheben und sich für Veränderungen auszusprechen, ist es wichtig, auf die Elemente, die diese Zusammenkünfte als gewalttätige Terrorakte darstellen wollen, nicht zu überreagieren. Deshalb ist ein hohes Maß an Bewusstheit und Unterscheidungsvermögen auf der Seite der Protestierenden wichtig und erfordert von jedem einzelnen Teilnehmer der friedlichen Protestaktion viel Selbstkontrolle.
Und während die Energien aus dem Kosmos weiterhin den Planeten überfluten, erwacht die Menschheit als Ganzes zu der Erinnerung, das angestammte Recht zu besitzen, ihr Leben in Frieden und Selbstbestimmung zu leben. Durch Integration des größeren Lichtes in die höheren Frequenzen, die sie umgeben, öffnen sich die Menschen für neue Perspektiven, die zuvor weder gesehen noch erahnt wurden. Das Licht ist der revolutionäre Katalysator, der die Veränderungen bringt, die sich alle für die Welt gewünscht haben. Für die Menschen ist es nicht einfach, wenn die Veränderungen zuerst in ihnen beginnen und das passiert nun regelmäßig. Das Licht beendet die bequemen Illusionen, die in den Lebensalltag auf diesem Planeten eingewoben wurden. Das Licht macht eine Neukalibrierung der Wahrnehmung notwendig. Das Licht fängt damit an, neue Wege, wie man miteinander umgeht zu öffnen, die allen mehr Licht schenken.
Und dies ist nun die Aufgabe, vor der die Menschheit steht. Zu Erwachen und zu erkennen, dass sie, individuell und kollektiv mehr Kraft in sich haben, als sie glaubten in sich zu tragen. Und dann damit anzufangen, sich bewusst für den besseren Weg zu leben zu entscheiden, der alle Bewohner dieser Welt als souveräne Wesen achtet und ehrt, die sie wahrlich sind. Das Licht zu ehren, das in ihnen wohnt und das ihre Verbindung zum Göttlichen ist. Eine Welt zu erschaffen in der es wahre Gleichheit für alle ihre Bewohner gibt und in der der Heimatplanet als ein bewusstes und fühlendes göttliches Wesen erkannt wird, das Teil in einem größeren Netzwerk von entfernten Welten ist, und mit jedem Gedanken, jedem Wort und jeder Tat sorgsam daran zu arbeiten, Ihre ursprüngliche Herrlichkeit wieder herzustellen, damit ihre Welt dem Rest des Universums als ehrenvolles Mitglied eines gigantischen Systems von Welten beitreten kann, die in Frieden und Harmonie zusammenarbeiten.
Bis nächste Woche….
 
ICH BIN Hilarion