Samstag, 15. März 2014

„Unterstützung der Seelen im Zeitalter der Liebe“

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ MÄRZ 2014“
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
 
Lord Maitreya, 12.03.2014
  Ich schenke euch den Segen von Christus und aktiviere von innerhalb eures Wesens die aktive Energie der Liebe des Christus, die sich ihren Weg durch euer Sein und in die Wirklichkeit webt, jeden Aspekt von euch mit der reinen Liebe des Schöpfers durchdringend.
Ich möchte euer Herz-Chakra mit dem Christus-Bewusstseins-Licht segnen,
 um seinen Zweck zu fördern.
Euer Herz-Chakra arbeitet enorm schwer in dieser augenblicklichen Zeit der Verschiebung und des Freigebens von so vielen nicht benötigten Energien,
es ist derzeit ein Zentrum der Aktivität, aber vor allem ein Zentrum des Wandels, der Wahrheit, Anerkennung und göttlichen Verschiebung.
Erlaubt mir mit eurem Herz-Chakra zu arbeiten,
um die gegenwärtige Liebe zu verstärken, während das Herz alles an die Oberfläche bringt, was nicht mehr benötigt wird und alle negativen Muster der Vergangenheit hinaus wirft, um Freiheit in euer Wesen zu bringen, während es auch dabei unterstützt, die Schwingungen eures Wesens mit einer neuen dimensionalen Schwingung des Lichts auszurichten.
 So eine gewaltige Reinigung, die vom Herz-Chakra geführt wird,
führt zu Schmerz und Leid der Vergangenheit, die zurückkehren um sie anzuerkennen oder zu reaktivieren.
 In diesem Zustand der Entwicklung ist Anerkennung und Mitgefühlt wichtig, während Anhaftung und Identifizierung mit den Energien nur mehr Leiden verursachen würden.
Ihr Lieben, erlaubt mir mit eurem Herz-Chakra zu arbeiten, euch während des großen Umbruchs-Prozesses unterstützen, während ich das Christus-Bewusstseins-Licht tief in euer Herz-Chakra fließen lasse, denn ich bin hier, um euch immer behilflich zu sein.
Vielleicht möchtet ihr sagen:
„Lord Maitreya, ich bitte dich mit deiner strahlenden goldenen Energie
 jetzt mit mir präsent zu sein.
Verankere bitte das Christus-Bewusstseins-Licht tief in mein Herz-Chakra,
 lass dein Licht in meinem ganzen Wesen tragend sein.
Fahre bitte fort das Volumen des Christus-Bewusstseins zu erhöhen,
das mein Wesen und mein Herz-Chakra durchdringt, um die Liebe und heilende Schwingung meines Herz-Chakras zu stärken.
Während mein Herz-Chakra alle nicht benötigten Energien, Gewohnheiten und Muster an die Oberfläche bringt, um meine notwendigen Aufstiegs-Veränderungen zu unterstützen, bitte ich um die liebevolle Unterstützung von Lord Maitreya und dem Christus-Bewusstsein, um die Energien mit Leichtigkeit und Perfektion zu klären. Lasst sich die Liebe meines Herzens mit solcher Intensität vergrößern, dass alle nicht benötigten Energien sich sofort in der Präsenz meines Herz-Chakras auflösen. Es ist mein Verständnis und mein Glaube, dass ich mich durch die notwendigen Veränderungen meines Aufstiegs mit schöner und freudiger Leichtigkeit bewege. Ich danke dir.“
Erlaubt euch einfach ein golden schimmerndes Gebäude innerhalb eures Herz-Chakras zu fühlen.
 Ihr könnt euch daran und an meine Unterstützung in Zeiten der Veränderungen oder wenn Schmerz entsteht erinnern, um geheilt und anerkannt zu werden.
Während euer Herz-Chakra eine tiefe Reinigung lenkt und durchführt, ist es wahr, dass sich euer ganzes Wesen durch gewaltige Änderungen, Aktivierungen und Heilungs-Prozesse bewegt und sich entwickelt. Ihr könnt dies vielleicht innerhalb eurer Realität und auch innerhalb eures emotionalen Körpers lebhafter erkennen. Die Liebe, die auf der Erde – und noch wichtiger – in eurem Wesen wächst, verursacht eine enorm starke und heftige Reinigung, in der alles was ihr innerhalb von euch selbst noch nicht bemerkt habt, an die Oberfläche kommen wird, als ob ein Licht auf euer ganzes Wesen strahlt und ihr allmählich all eure Energien lernt zu sortieren und zu verstehen, was ihr freigeben, und was ihr innerhalb eures Wesens behalten möchtet.
Es kann auch sein, dass Energien, von denen ihr glaubtet sie in der Vergangenheit geheilt zu haben, sich für weitere Heilung erneut vermischen. Je mehr Liebe in eurem Wesen manifestiert und aktiviert wird, ist, als ob das Licht auf euch strahlt und sich erweitert, demonstriert ein tieferes eindringen in euch selbst. Manchmal können die Energien so in eurem Wesen eingebettet sein, dass sie viele Ebenen der Heilung benötigen, bevor sie vollständig entwurzelt werden. Während die Energien aufsteigen um geheilt zu werden, sind eure Gefühle und mentalen Zustände so bekannt wie alte Freunde, mit denen ihr euch manchmal bewusst neu verbindet, ohne es zu erkennen. Der Zweck durch die alten Emotionen und mentalen Zustände ist, euren Zustand der Liebe und inneren Frieden zu stärken. Die alten Gefühle und mentalen Zustände bitten euch sie zu erkennen und nicht durch ihre Anwesenheit versucht zu werden, sondern euch stattdessen in einen tieferen Zustand des Friedens und der Liebe zu bewegen, wo ihr liebevoll die alten emotionalen und mentalen Zustände missachtet.
Ich bin mir dessen bewusst, dass viele von euch bereits diese tiefe Reinigung, die entsteht, verstehen und vielleicht fortsetzen, was in den kommenden Jahren weniger werden wird, aber ich bitte euch mit Mitgefühl und Bewusstsein an jene zu denken, die vielleicht kein ähnliches Verständnis haben mögen. Es gibt viele Menschen auf der Erde, die noch nicht erwacht sind, um sich der Veränderungen und Heilungs-Prozesse völlig bewusst zu sein, die in diesem Jahr und den nächsten kommenden Jahren auftreten. Ihr habt keine Ahnung, warum ihr mit negativen Situationen, negativen mentalen und emotionalen Verstandes-Zuständen in eurer Realität bombardiert werdet, die ohne einen Grund zu entstehen scheinen. Viele Menschen finden ihren Weg durch natürliches Loslassen und Heilung oft ohne zu es zu bemerken, vor allem, weil sie nicht erkennen, wie sehr sie sich im Laufe der Jahre entwickelt haben. Es gibt einige Menschen, denen nicht geholfen werden kann, weil sie die alten negativen emotionalen und mentalen Zustände in ihre Realität projizieren und so Schmerz und Leiden verursachen, da sie nicht in der Lage sind sich davon zu befreien. Jene von euch, die ihr euch durch die Reinigung von den alten Energien bewegt, ihr versteht wie schwierig es ist, sich ohne spirituelle Werkzeuge hindurchzubewegen, ohne Führung kann es ein herausfordernder und scheinbar endloser Prozess sein.
Die Ära der Liebe wird in euer Wesen mit solcher Tiefe eindringen, so dass nichts in eurem Wesen und Energien bleiben wird als Liebe. Zu Beginn mag des Liebe-Reinigungs-Prozesses scheint es vielleicht schwierig, aber je mehr Liebe innerhalb eures Wesens aktiviert wird,  setzt ihr immer mehr Vertrauen in die Liebe, bis ihr so eingetaucht und konzentriert in die Liebe seid, dass der Reinigungs-Prozess enorm friedlich werden wird, weil ihr ewig in der Liebe tanzen werdet.
Wissend, dass wir alle Eins sind, können wir jeden einzelnen Menschen als einen Teil unseres eigenen Seins erkennen, aber es gibt auch die Notwendigkeit jene zu erkennen, die sich noch nicht ihres Aufstiegs als ein Aspekt eures Seins bewusst sind. Ihr könnt erkennen, dass es in eurem Wesen Bereiche gibt, die noch nicht aktiviert oder in die Liebe eingetaucht sind. Je mehr ihr euch auf die Aktivierung der Liebe und Wahrheit innerhalb eures Wesens konzentriert, umso mehr Seelen werden auf der Erde erwachen. Es ist auch wichtig zu erkennen, dass ihr vielen Menschen helfen könnt, die etwas erleben, was wie eine Hölle auf Erden scheint, da so viele negativen Energien entstehen und sie sich nicht sicher sind, wie sie diese heilen sollten ~ haltet diese Seelen mit einem enormen Mitgefühl und Liebe in eurem Herzen. Nicht weil ihr eurem Aufstiegs-Weg folgt und deshalb mehr entwickelt seid, sondern weil ihr das Bewusstsein habt es zu tun, das Bewusstsein, um einen Unterschied zu bewirken.
Das Christus-Bewusstsein hat in diesem Moment den Zweck alle Wesen zu halten, die im Liebes-Reinigungs-Prozess mit den tiefen heilenden, nährend und unterstützenden Energien des Christus-Bewusstseins ringen. Ich möchte euch darum bitten, jene in diesem Prozess der Heilung und Befreiung von vielen negativen emotionalen und mentalen Zuständen der Vergangenheit zu unterstützen. Es ist ein einfacher Prozess, der euch unterstützen wird bei einer Welt-Heilung und Verschiebungs-Prozess, sowie bei der Aktivierung der stärkeren Präsenz der Liebe in eurem Wesen.
Ich bitte euch, wenn ihr euch geführt fühlt in einen Zustand der Meditation einzutreten, tief zu atmen, platziert euch einen goldenen Schein des Lichtes in eurem Herz-Raum und lasst es sich ausdehnen, um eine mächtige Kugel und Kokon der Liebe und des Christus-Bewusstseins innerhalb eures Herz-Raumes zu schaffen. Bittet mich, Lord Maitreya, einen goldenen Kokon der Unterstützung um euer ganzes Wesen zu schaffen, euch Liebe und Schutz bietend, auf die ihr zurückgreifen könnt. Wenn es Menschen in eurer Realität gibt, die leiden, könnt ihr sie fragen, ob sie geheilt, gereinigt und von den Qualen ihrer alten Energien befreit werden möchten.
Stellt euch dann vor, dass sie innerhalb eures Kokons des Christus-Bewusstseins in eurem Herz-Raum existieren und geheilt werden. Dann löst sie aus eurem Herz-Raum und bittet mich, Lord Maitreya, euren Herz-Raum zu reinigen und zu heilen.
Diese Übung kann für die ganze Menschheit die leidet erreicht werden, bittet sie in gleicher Weise in euren Herzraum einzutreten und wisst, dass eure Liebe niemals endet und ewig ausdehnbar ist. Dies ist eine so schöne Übung, die viele von euch auch selbst unterstützen wird.
Abschließend möchte ich noch eine kurze Invokation mit euch teilen, um euch in eurem Sein und Dienst zu unterstützen.
„Geliebter Lord Maitreya, Christus-Wesen und Christus-Bewusstsein, ich erbitte all eure liebevolle und aktive Schwingung der Liebe, um die Erde und alles zu durchdringen, damit wir uns durch den Liebes-Reinigungs-Prozess mit enormer Leichtigkeit, Glück und Vollkommenheit bewegen. Lasst uns alle im Zustand der Liebe bleiben, während wir alles freigeben, was nicht mehr benötigt wird und uns nicht mehr dient. Umgebt besonders all jene mit Liebe, denen es schwer fällt, sich von Schmerz und Leid zu befreien und unterstützt alle mit der Umarmung der Liebe auf einer tieferen Ebene. Ich danke euch.“
Mit Christus Segen,
Lord Maitreya