Montag, 21. April 2014

„Haltet Euch bereit!“

Ashtar an Christine www.christine-stark.de
„Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Und wieder sind wir zu Dir gekommen und zu denen, die Dir und uns vertrauen,
Euch Orientierung zu geben in schwerer Zeit!  - Oder sollte  ich besser sagen:
„In schwerer See“?
Mit mir sind meine Sternenbrüder Anzir, Onka, RysKiAr und RangNar! Mit mir sind auch Athena Solara und Apollo Solaris!
Es ist wahr, geliebte Tochter des Lichts: Die Wogen der „Galaktischen Welle“ gehen hoch
 – und noch immer könnt Ihr nicht so ganz erahnen, was  da wirklich auf Euch zukommt!
Geliebte Kinder des Lichts, dies ist auch besser so!
Wir, „auf der Kommandobrücke  des großen Schiffs, das sich Aufstieg nennt“, haben den besseren Überblick und werden jeden einzelnen von Euch rechtzeitig informieren.
Ihr
alle,
jeder einzelne von Euch, seid bereits  am richtigen Platz  - und ruhig und gelassen  wartet Ihr auf Euer „Stichwort“!
Es scheint, dass Ihr das „Losungswort“ nicht kennt – doch wenn es soweit ist, werdet Ihr genau  wissen, was zu tun ist! Da braucht es kein „Überlegen“, keine „Schrecksekunde“…
Wie bestens ausgebildete  Piloten habt Ihr an Euren „Flugsimulatoren“ nachts, während Ihr schliefet – und auch in früheren Inkarnationen -  tausendfach geübt, was zu tun ist! Ihr seid bestens  vorbereitet, meine Kinder! Alles folgt einem weisen Göttlichen Plan!
Über ein überbewusstes telepathisches Netzwerk seid Ihr alle untrennbar miteinander verbunden! Und wenn auch die „linke Hand  nicht weiß, was die rechte tut“, so wird doch alles von einer weisen Führung koordiniert, angeleitet, gelenkt und gesteuert!
Es gibt nichts  zu  fürchten, meine Geliebten, nur zu „sein“!
In Liebe und Licht,
ICH BIN Ashtar, gekommen, Euch zu dienen! Und ich spreche hier als Vertreter aller Sternennationen der Galaktischen Föderation des Lichts! Es sei!“
©  Christine Stark, 21.  April  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de  und dieser Hinweis mit angeführt werden