Sonntag, 13. April 2014

„Höher und höher schwingen“

EE Michael April 2014 durch Carolyn Ann O’Riley,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Grüße und Willkommen meine schönen Wesen des Lichts.
Die Mutter Erde ist dankbar für eure Anwesenheit,
während die Schwingungen fortfahren zu steigen.
 Lächelt, ihr macht einen Unterschied.
Eine Erinnerung für euch, die ihr euch die Erlaubnis gabt zu spielen,
wenn auch nur für einige Momente, meine Lieben.
Erinnert ihr euch noch daran,
als ihr ein Kind wart und in den Park lieft um zu schaukeln?
Ihr hüpftet auf den schwingenden Sitz, gabt euch einen kleinen Stoß und bewegtet euch hinauf in die Luft. Dann, nach einem Moment des Hin- und Her-Schwingens nahmt ihr eure Beine für einen zusätzlichen Schwung, um höher zu kommen und zu sehen, wie hoch ihr wirklich kommen könntet. Erinnert euch an das Gefühl, meine Lieben, wie ihr euch in immer größere Höhen in die Luft brachtet.
Das Gefühl loszulassen und euch einfach ein einfaches Vergnügen erlaubend, ist so sehr entscheidend für eure eigene mentale Gesundheit, meine schönen Wesen der Anmut. Ihr seid dieses ewige Kind, aber vielleicht nur ein wenig älter in diesem Erwachsenen-Körper. Es ist der Körper, meine Lieben, der das ewige Kind im Inneren nicht altern lässt. Das ewige Kind ist noch da und wartet auf euch, es möchte euch zum Spielen einladen.
Das Gleiche gilt, wenn ihr euch selbst die Erlaubnis für einen Tag-Traum gebt oder diese brillante Fantasie in euch benutzt. Ja, es ist die gleiche wunderbare Fantasie die euch erlaubt Universen zu schaffen, wenn ihr nicht an die Erd-Ebene in physischer Form gebunden seid.
Erinnert euch, als ihr als ihr das letzte Mal ins Malen, Schreiben oder etwas vertieft wart, das ihr mit Leidenschaft machtet und es genossen habt, plötzlich schautet ihr auf die Uhr und wart schockiert, weil Stunden vergangen waren, es sich jedoch anfühlte, als wäre es nur ein Moment gewesen.
Klingelt es, meine lieben Lichtwesen?
Es ist die gleiche Glocke, die euch daran erinnert, das Leben zu genießen. Ihr brachtet jene Leidenschaft mit euch, um euch an euer Schöpfer-Selbst Zuhause zu erinnern.
Was habt ihr heute gemacht, das euch für einen Moment in die Freude brachte? Wo habt ihr hingeschaut, um die Schönheit zu finden, die euch umgibt? Was habt ihr heute genährt, was die Dankbarkeit wachsen lässt, die so wichtig für die Erhöhung eurer Schwingungen ist?
Ja, es ist eine Menge los, und ja, es gibt Verpflichtungen, die ihr eingegangen seid, aber es gibt eine wichtige Verpflichtung, jene, euch Selbst zu Ehren. Gebt euch täglich wenigstens 5 Minuten Freude und folgt einfachen Vergnügungen, die euch Freude bringen.
Euer Freuden-Konto zeigt ein ernstes Defizit.
Wenn ihr diese Erd-Ebene verlasst und nach Hause zurückkehrt, meine Lieben, und ihr beginnt eure eigene persönliche Lebensrückschau, werdet ihr feststellen, dass ihr in Freude-Erfüllung fehltet?
Das bedeutet, dass ihr der einzige seid, der eure Inkarnations-Reise abwägt.
 Es gibt niemand, nicht einmal der Schöpfer, mit einer Skala, die über die Leistung auf der Erd-Ebene urteilen.
Eure spirituellen Berater werden das Skript herausziehen, das ihr für euch geschrieben habt.
Ihr ganz alleine, jeder einzelne von euch wird beginnen zu prüfen,
welche Lektionen im Skript durchgeführt wurden und welche nicht.
Als nächstes werdet ihr versuchen zu sehen, ob es Muster in euren anderen Leben gibt, die auf einen bestimmten Bereich hinweisen, die das nächste Mal zusätzliche Arbeit benötigen.
Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditations-Reise zu mitzunehmen, um einen Moment der Freude zu finden.
Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist. Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb von euch Selbst durch die Meditation reist.
Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüger ein und aus. Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet. Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.
Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen. Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes.
Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet. Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft. Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes harmlos abprallen. 
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet. Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen. Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife. Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.
Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat.
Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.
Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls des Schöpfers atmet.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür, „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren. In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.
Ihr befindet euch nun im Weißen Marmor-Korridor. Eure Engel treffen euch mit Kleidungsstücken zum Spielen und führen euch in die Umkleide-Kabine um die Ecke, damit ihr euch umzieht.
Ihr liebt es, wenn die Engel eure Kleidung aussuchen. Die Kleidungsstücke passen immer und sie lassen euch immer toll aussehen. Ihr lächelt in euch hinein, weil ihr schon ein großes Vergnügen darin habt, dass euch die Kleidungs-Stücke perfekt passen.
Ihr kommt hüpfend aus der Umkleide-Kabine und werdet schnell durch die Halle zur 333. Tür zu eurer rechten Seite geführt. Das Tür-Schild zeigt euch „Spielzeit“. Ihr öffnet die Tür und überquert die Schwelle. Ihr schaut euch um und erkennt, dass es eine weitere Tür zu durchlaufen ist. Ihr drückt die Türklinke herunter und spaziert durch die zweite Tür. Ihr befindet euch auf einem Feld, hört aber aus der Ferne Musik.
Eure Engel führen euch in Richtung des Klangs der Musik. Hmm, sagt ihr euch selbst, ich frage mich, wie weit es ist. Ihr könnt nicht sehen woher die Musik kommt, aber ihr seht ein Licht in einem Hain von Bäumen und seht ein wenig Bewegung in den Baumschatten. Die Engel lachen und sagen, dass ein Teil dieses Abenteuers ist, eure Erwartungen loszulassen, damit ihr einfach erlauben könnt, was auch immer vor euch ist, euch zu überraschen.
Ihr seid fast da, sagen eure Engel.
 Ihr kommt an und versteht jetzt, es war nicht nur ein kurzer Spaziergang, sondern die Engel platzierten einen unsichtbaren Eingang davor, so konntet ihr nicht sehen, was dort war. Ihr lacht mit den Engeln, während ihr durch die unsichtbare Barriere geht und euch in einer Art von Wunder-Park befindet.
Es gibt dort nicht nur viele Engel mit verschiedenen Engel-Karnevals-Spielen, sondern auch Karussells, Schiffschaukeln, Rutschen, Wippen und eine Drehorgel die diese Musik macht. Das Karussell startet und ihr erkennt schnell, dass das Tier, das ihr ausgewählt habt, lebendig ist und jetzt mit euch spricht. Der Name dieses schönen bunten Einhorns ist Bob.
Das Einhorn Bob ist sehr lustig und lacht unkontrolliert während die Fahrt Runde um Runde geht. Ihr dankt Bob für die Reise, geht vom Karussell weg und schreitet in Richtung eines „Ballon-Spiels mit Dartpfeilen“.
Natürlich habt ihr gewonnen.
Weiter geht es mit einem Spiel nach dem anderen und dann kommt ihr zur Schaukel. Eure Engel fragen euch, wie hoch ihr schätzt, dass ihr heute schwingen könnt. Ihr schüttelt den Kopf und habt absolut keine Ahnung, denn ihr wart nicht mehr auf einer Schaukel, seit ihr ein kleines Kind wart.
Ihr hüpft auf den Sitz der Schaukel und stoßt euch ab.
 Oh man, sagt ihr euch selbst, ich erinnere mich nicht daran so hoch zu gehen wie als Kind.
Die Engel Lächeln, während ihr euch daran erinnern müsst, wo ihr seid, und hier ist alles möglich.
 Ihr schließt eure Augen und  stellt euch für einen oder zwei Momente vor, dass ihr fliegt, mit den Adlern hochschwebt.
Der Wind weht gegen euer Gesicht mit jedem Schwung eurer Beine.
Der Schwung geht höher und höher.
 Irgendwann seid ihr so hoch gegangen, dass die Drehorgel-Musik im Hintergrund schwächer zu werden scheint.
Dies macht so viel Spaß, sagt ihr euch selbst.
Ihr versprecht euch, dass ihr das öfter machen müsst.
Die Schaukel verlangsamt sich und kommt zum Halt,
ihr gleitet herab und lauft zur Rutschbahn.
Ihr erinnert euch, als ihr ein Kind wart und versuchtet hinunterzurutschen, war die Mitte in einem Sommer sehr heiß. Das Metall der Rutschbahn war so heiß, dass es an den Beinen brannte. Ihr besteigt die Leiter und zu eurer Verwunderung hat die Rutschbahn eine perfekte Temperatur, hier gibt es keine verbrannten Beine. Dann rutscht ihr ein weiteres Mal und wieder und wieder. Oh ist das toll, ihr könnt euch nicht erinnern, jemals diesen großen Spaß gehabt zu haben.
Ihr lauft zur Wippe, springt auf der einen Seite und ein Engel hüpft auf der anderen Seite hinauf und herab, bis eure Beine ermüden und ihr stehen bleibt. Die Musik der Drehorgel spielt alle eure Lieblingsmusik.
Nachdem ihr all die Dinge hier genossen habt, stellt ihr fest, dass ihr wirklich Appetit entwickelt habt. Und in diesem Moment kommt ein Engel mit einem Eisbecher um die Ecke. Natürlich hat der Engel eure Lieblingssorten. Es dauert nicht lange, und ihr habt es auf. Ein anderer Engel kommt mit einer Limonade. Müde und erfrischt lächelt ihr von einem Ohr zum anderen.
Die Engel spüren, dass es Zeit ist zurückzukehren, und ihr folgt ihnen zurück, hinaus durch die unsichtbare Tür. Sofort befindet ihr euch zurück im Weißen Marmor-Korridor. Ihr nehmt euch einen Moment, um eure Kleidungsstücke zu verändern. Die Engel erinnern euch daran, euch daran zu erinnern, zu spielen.
Ihr werft einen Blick auf eure mit Freude gefüllte Essenz im Spiegel.
Eure Engel führen euch wieder über die Schwelle der goldenen Tür innerhalb, zurück in euer spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr der spirituellen Essenz zurück in eure physische Form.
Atmet tief ein, um euch wieder neu zu orientieren, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich spirituelle Führung erhaltet.
Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut