Mittwoch, 9. April 2014

„Ihr seid die Kanäle für die Erde“

 „Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2014“
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
02.04. ~ Ihr seid die Kanäle für die Erde ~ EE Raphael und EE Zadkiel
Das Auftauchen der Liebe
ist eines der größten Themen für jene, die dem spirituellen Erwachen und Aufstiegs-Prozess auf Erden folgen ~ der Grund ist, weil es das größte Thema und Hauptfokus auf den inneren Ebenen ist.
Niemals zuvor haben wir auf den inneren Ebenen und innerhalb des himmlischen Engel-Reiches so viel Liebes-Schwingungen erfahren, so viele Liebes-Schwingungen unterschiedlicher und vielfältiger Liebes-Schwingungen. Niemals hatten wir so eine Fülle der Liebe, die uns vom Schöpfer gegeben wurde, um sie mit anderen Aspekten des Schöpfers zu teilen. Wir wissen, dass der Aufstieg sich vorwärts bewegt und mit großer Fülle manifestiert, denn niemals zuvor sind wir mit so viel Liebe auf den inneren Ebenen bombardiert worden, so inspirierend und ehrfurchtgebietend. Wir auf den inneren Ebenen öffnen unsere Energien hinauf bis zum Schöpfer, wie wir gebeten werden, um als Kanäle für die Energie zu dienen, die durch unsere eigene Energie das Licht, die Liebe und das Bewusstsein des Schöpfers überträgt und agiert und so auf zahlreichen Ebenen unterstützt die Liebe des Schöpfers zu verkörpern. Aufstieg und Einheit mit dem Schöpfer findet wirklich statt, während wir enorme Veränderungen erleben, wie es sie früher nie gab.
Das Auftauchen der Liebe ist die Haupt-Anerkennung und die Erfahrung, die uns allen erlaubt, unsere größere Einheit mit dem Schöpfer wahrzunehmen. Wir können nur sagen, dass das Auftauchen der Liebe ein mächtiger Prozess ist, der sich jetzt auf eure Realität auswirkt und voller großer Kraft ist. Erlaubt euch täglich während dieses großartigen Prozesses, die Kraft und Präsenz der Liebe wahrzunehmen, mit diesem Bewusstsein werdet ihr an den extremen und prachtvollen Prozess der Entstehung der Liebe tippen, die auftritt ~ ihr werdet dann die Welt innen und um euch sich verändern und verschieben sehen. Viele Seelen beschreiben diesen Prozess in zahlreichen Weisen, die in Wahrnehmung und Perspektive in ihre Wirklichkeit passen, ihr könnt auch das Auftauchen der Liebe in einer einmaligen Weise für euch wahrnehmen, was ein schönes und vielfältiges Erwachen des Schöpfers erlauben wird.
Während wir auf den inneren Ebenen als Kanäle und Instrumente der Schöpfer-Schwingungen und Entstehung der Liebe in anderen Aspekten des Schöpfers agieren, so macht ihr es auf der Erde. Ihr agiert als ein Kanal und Instrument der Schwingung des Schöpfers und dem Auftauchen der Liebe für alle Aspekte, Schichten, Ebenen und Dimensionen der Erde. Erkennt ihr die Rolle, die ihr in diesem höchsten Auftauchen der Liebe spielt? Ihr seid eine verbindende Energie, ein Sender und Anker für die vielen Gesichter, Schwingungen und Auftauchen der Liebe. Ohne Liebe, die durch euch und euer Wesen in die Erde und Mutter Erde fließt, wird nicht wirklich die Liebe des Schöpfers empfangen, ebenso wenig wie die notwendigen Nährstoffe, um das Wachstum und Heilung zu unterstützen. Ohne euer sammeln und übertragen der präsenten Liebe werden die Schwingungen der Erde nicht fähig sein, einen sehr mächtigen Prozess des Erwachens zu erreichen, der die gesamte energetische Schwingung von Licht, Liebe und Wahrheit im gesamten Universum des Schöpfers steigert. Während wir auf den inneren Ebenen die Liebe des Schöpfers verankern, stabilisieren wir es in eine Schwingung, die für euch leichter anzunehmen und aufzunehmen ist. Mit eurer Annahme der stabilisierten Liebes-Schwingung seid ihr fähig, die gleiche Energie für Mutter Erde zu stabilisieren und alles was die aktive Schwingung des Schöpfers auf und innerhalb der Erde ist, um das Auftauchen der Liebe zu akzeptieren. Während alles was innerhalb und auf der Erde ist, die Liebe übernimmt, wird die neue und gegenwärtige Ära-Schwingung der Liebe sich innerhalb des Kernes von all dem stabilisieren, was Mutter Erde ist, und in einer angemessenen Zeit wird die Ausstrahlung einer Liebe aus dem Kern geschaffen, so mächtig und so rein, die in Form einer Welle der Liebe von Mutter Erde durch das Universum des Schöpfer auf alles übertragen und geschickt wird, was daran teilnahm, ihre Energie gemeinsam zu verbinden, um einen solchen Prozess zu schaffen. Jede einzelne Seele wird eine neue Schwingung der Liebe erhalten, einer Liebe, die so unvorstellbar und doch verfügbar ist ~ und ihr seid bereit sie zu empfangen. Dies wird ein tieferes Bewusstsein der Einheit und des Erwachens der Liebe schaffen, so rein, dass es die absoluten Zellen eures Wesens und jede Seele in eine höhere reinere Perspektive von euch selbst und dem Schöpfer erschüttern wird.
Indem wir dies mit euch teilen hoffen wir darauf, dass ihr erkennen und verstehen könnt, warum die Verankerung der Liebe durch euer Wesen in die Erde, eure Realität und alles was ihr seid, in dieser Zeit so wichtig und entscheidend ist. Vielleicht möchtet ihr diese Affirmation nutzen:
„Geliebter Schöpfer, lass mich ein Instrument, Kanal und Anker deiner Liebe sein. Lass mich das schöne Auftauchen der Liebe teilen und unterstützen, damit alle Aspekte des Schöpfers profitieren. Ich weiß, um wirklich im Auftauchen der Liebe präsent zu sein und alles zu unterstützen, was jetzt innerhalb dieses schönsten Aufstiegs-Prozesses geschieht, dass ich zuerst die Liebe meines Seins erkennen und reinigen muss, die Liebe, die du der Schöpfer wählst so großartig durch mein Wesen zu strahlen. Lass mich wirklich in der Liebe, die du durch mein Wesen wählst, diese mit einer klaren und ehrlichen Perspektive des Verständnisses teilen. Bitte Schöpfer, ich bitte darum, im Gegenzug in meinem physischen Körper während dieses gesamten Prozesses gesund und stark zu bleiben. Ich bin jetzt hier auf der Erde und ich wähle, akzeptiere und stehe als meine göttliche Absicht in diesem Moment. So lasst es sein.“
Um ein Kanal, Anker und Instrument des Auftauchens der Liebe zu sein, ist notwendig, dass die Liebe innerhalb eines jeden Aspekts eures Wesens präsent ist, geschieht dies, können enorme Wandlunge und Bewegungen der Energien innerhalb eures Wesens auftreten, die als mächtige Reinigung agieren.
Jetzt ist die Zeit der Reinigung für die Liebe!
Ihr habt die Rolle des Anteils der höchsten Liebe mit der Erde, so himmlisch und göttlich, als Sender der reinen Liebe müsst ihr das Gleiche erst in euch schaffen, einfach durch das Einatmen dieser Liebe wird eine Reaktion, Heilung und Reinigungs-Prozess in eurem Wesen und Realität erfolgen. Dies geschieht nur, weil eure Seele zugestimmt hat und ihr dafür bereit seid. Es sind unsere Energien, EE Raphael und EE Zadkiel, die ihr bitten könnt, euch behilflich zu sein. Die Liebe wird durch euch fließen wie ein Wirbelwind und könnte in einigen Fällen aggressiv in ihren Auswirkungen auf euer Wesen erscheinen, aber mit unserer Unterstützung können wir die Auswirkungen dieser höchsten Liebe so für einen leichteren Übergang reduzieren. Ich EE Raphael, werde die Heilung vor allem auf der emotionalen und physischen Ebene des Körpers unterstützen, damit sich alles in einen Zustand der Ausrichtung mit der Liebe bewegt. Ich, EE Zadkiel, unterstütze euch, die Umwandlung und Veränderungen mit Leichtigkeit zu akzeptieren, bei eurer Annahme der Veränderungen und Manifestation der Ereignisse. Bitte ruft uns, um euch zu unterstützen, wir werden auf beiden Seiten von euch stehen und unsere Energien vollständig verschmelzen bei der Schaffung des Dreieinigen Lichtes und dann als ganze Einheit von Licht. Wir werden mit euch so nah und tief arbeiten, eure Energie beruhigend und mildernd, während wir die notwendige Kraft anbieten, die ihr benötigt. Wir sind und werden euch wirklich im Auftauchen der Liebe innerhalb eures Wesens, besonders eurer Seele, unterstützen. Eure Seele hat Ströme von Licht, innerhalb dieser Ströme von Licht gibt es vielfältige energetische Kodierungen der Liebe ~ ähnlich euren DNS-Strängen. Neue Einstellungen der Liebe erwachen jetzt innerhalb eurer Seele, die niemals zuvor mit keiner menschlichen und physischen Form vermischt oder verkörpert wurden. Es ist ein großes Anzeichen von Entwicklung auf der Erde. Die Stränge der Liebe aus eurer Seele erwachen, damit sie mit den Strängen der DNS in euren eigenen physischen Körpern verschmelzen, und euer physischer Körper wird buchstäblich singen und die Schwingung der höheren und höchsten Göttlichen Liebe, die sich aus eurer Seele ergibt, halten. Die Himmlische Liebe ist extrem präsent innerhalb der Stränge der Liebe, die sich manifestiert. Um vollständig die Himmlische Liebe auf der Erde zu verkörpern, wird eine mächtige Umwandlung und Verschiebung in der Entwicklung und Erfahrung der Seelen in menschlichen Formen auf der Erde sein.
Der Prozess der Erdung ~ euch selbst und eure Energien ~ ist jetzt unerlässlich. Die Erdung ist eine Form und ein Prozess, der die Verkörperung unterstützt. Die göttlichen Energien innerhalb eures Wesens entstehen nun wirklich und euch so oft zu erden ist ähnlich der Verankerung, Anerkennung und Verkörperung jeder Verschiebung, die auftaucht und in euch erwacht, Balance und Leichtigkeit des Erwachens schaffend. Wir laden euch ein, EE Sandalphon zu bitten euch zu helfen und euch bei eurem Erdungs-Prozess zu unterstützen. Bittet jeden Morgen EE Sandalphon:
„Geliebter EE Sandalphon, bitte erde meine Energien, um Verkörperung, Balance und eine stärkere Anerkennung meiner Liebe zu unterstützen ~ wenn angemessen, 5 Mal während meines Tages. Ich gebe dir die Erlaubnis auf meine Energien zuzugreifen um zu erkennen, ob mehr oder weniger Erdung erforderlich ist. Ich danke dir.“
Wir sind hier, um euch zu unterstützen und euch behilflich zu sein.
Erzengel Raphael und Erzengel Zadkiel
 
(Das Wort Kanal bedeutet und bezeichnet ein Wesen, das den Schöpfer zum Ausdruck bringt.)