Dienstag, 15. April 2014

Vollmond 15.4.2014

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Vollmond 15.4.2014

Die Transformationsgeschwindigkeit hat in den letzten Tagen einen neuen Höhepunkt erreicht. Insbesondere die Liebe und die Art wie mit ihr umgegangen wird ist zentrales Thema! Da es jetzt so unglaublich schnell geht, wird es wohl die nächsten Wochen und Monate zu enormen Umstrukturierungen in der materiellen Welt kommen.
Besondere bei Seelenpartnern und Dualseelen tut sich gerade enorm viel! Ganz alte Strukturen, uralte Gerüste haben sich über einen sehr langen Zeitraum immer noch stabil gehalten - Obwohl schon geraume Zeit ein Bröckeln dieser Strukturen ihren Einbruch angekündigt haben. Doch seit Anfang April geht es jetzt Schlag auf Schlag. Ein massives Grundthema jagt das nächste: Befreiung/Freiräumen der bislang von dritten (und vierten) besetzt gehaltenen Beziehungsräumen; eine Abnabelung von bislang gängigen Vorstellungen und Konstrukten; der Mut wird stärker um sich bislang als "verboten" geltenden Bereichen zuzuwenden; Ein verstärkter Kontakt und harmonischerer Umgang zwischen der männliche und weiblichen Energie (und alles was dort noch nicht harmonisch ist wird ebenso frei geräumt) wird gefordert und gefördert. Gesellschaftliche Konstrukte, welche andere Ansprüche an Partnerschaften hatten als die reine Herzens- und Seelenliebe brechen ein - Dies gilt überall wo Liebe an an Bedingungen und zum Erhalt gewisser Vorstellungen von "Leben" benutzt wurde. Im Grunde kommt jetzt genau das alles in wirklich massive Schwierigkeiten was ich in meinem Buch "Das Geschenk der Liebe für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden" beschrieben habe.

Schicken wir aber den Verstand an dieser Stelle erst mal auf Urlaub 

Wir sollen von Grunde auf einfach mehr vertrauen bekommen in das was da geschieht.
Wenn es an der Zeit ist wieder Ordnung zu schaffen, dann bekommt der Verstand wieder eine Aufgabe (die er ja schließlich auch braucht). Wer schon dabei ist auszumisten und zu ordnen, kann sich gerne mein Buch (noch einmal) zu Gemüte führen. Auch falls innerlich sehr starke Kämpfe in dir toben und du dir vielleicht schwer damit tust in deiner Mitte zu sein, kann ich nur empfehlen etwas Nährendes für die Tiefe des Seins, für das Zuhören der Seele zu tun. Dort schlummern eine Weisheit und tiefes Wissen, welche jetzt genau dringend beachtet werden wollen. Wer jetzt nur im Verstand bleibt hat jetzt gewiss mit unglaublich vielen Existenzängsten zu kämpfen, die allesamt überaus bedrohlich erscheinen (wohlgemerkt nur für den Verstand). In der Tiefe der Seele sein, sich dort spüren macht jetzt wirklich alles leichter und harmonischer.

Die momentane Umbruchsphase ist körperlich oft wirklich herausfordernd, ermüdend. Manchmal wirkt es auch, als wäre alles einfach wirklich zu viel.
Gerade in solchen Momenten ist ein Loslassritual sehr wirkungsvoll, denn alter Ballast macht zusätzlich müde. Es ist wichtig, sich von unnütz gewordenem Ballast bewusst zu befreien. Manchmal krallen wir uns selber noch daran fest weil wir gelernt haben, dass gewisse Dinge so "sein müssen" oder dass wir sie brauchen. Geben wir ihnen aber die Chance doch nicht "so sein zu müssen" oder sie vielleicht doch nicht zu brauchen, kommt viel in Bewegung das wir zuvor selbst blockiert gehalten haben.

Vollmondritual:

1. Schreibe dir auf ein Blatt Papier alles auf, was du jetzt loslassen willst. Vielleicht sind dir in letzter Zeit viele Dinge aufgefallen, oder Situationen haben sich gezeigt, die du nicht mehr willst. Dann schreibe das alles aufs Papier - so lange, bis dir nichts mehr einfällt!
2. Verbrenne das Blatt (in gesichertem Rahmen) und bitte die Engel/Gott/das Universum oder zu wem immer du eine Beziehung pflegst dich dabei zu unterstützen. Fühle in dich hinein während das Paper verbrennt.
3. Die Asche kannst du vergraben, dem Win übergeben oder ins fließende Wasser geben.
 
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Der Beitrag darf wie immer sehr gerne geteilt werden!
Kopieren bitte nur mit Angabe der Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/2014/04/vollmond-1542014.html
Die Transformationsgeschwindigkeit
hat in den letzten Tagen einen neuen Höhepunkt erreicht.
Insbesondere die Liebe und die Art wie mit ihr umgegangen wird
 ist zentrales Thema!
Da es jetzt so unglaublich schnell geht, wird es wohl die nächsten Wochen und Monate zu enormen Umstrukturierungen in der materiellen Welt kommen.
Besondere bei Seelenpartnern und Dualseelen
 tut sich gerade enorm viel!
Ganz alte Strukturen, uralte Gerüste haben sich über einen sehr langen Zeitraum immer noch stabil gehalten - Obwohl schon geraume Zeit ein Bröckeln dieser Strukturen ihren Einbruch angekündigt haben.
Doch seit Anfang April geht es jetzt Schlag auf Schlag.
Ein massives Grundthema jagt das nächste:
* Befreiung/Freiräumen der bislang von dritten (und vierten) besetzt gehaltenen Beziehungsräumen;
* eine Abnabelung von bislang gängigen Vorstellungen und Konstrukten;
* der Mut wird stärker um sich bislang als "verboten" geltenden Bereichen zuzuwenden;
* Ein verstärkter Kontakt und harmonischerer Umgang zwischen der männlichen
 und weiblichen Energie (und alles was dort noch nicht harmonisch ist wird ebenso frei geräumt) wird gefordert und gefördert.
* Gesellschaftliche Konstrukte, welche andere Ansprüche an Partnerschaften hatten als die reine Herzens- und Seelenliebe brechen ein -
Dies gilt überall wo Liebe an an Bedingungen und zum Erhalt gewisser Vorstellungen von "Leben" benutzt wurde.
Im Grunde kommt jetzt genau das alles in wirklich massive Schwierigkeiten
was ich in meinem Buch "Das Geschenk der Liebe für Dualseelen und alle wahrhaft Liebenden" beschrieben habe.
Schicken wir aber den Verstand an dieser Stelle erst mal auf Urlaub.
Wir sollen von Grunde auf einfach mehr vertrauen bekommen, in das was da geschieht.
Wenn es an der Zeit ist wieder Ordnung zu schaffen,
dann bekommt der Verstand wieder eine Aufgabe (die er ja schließlich auch braucht). Wer schon dabei ist auszumisten und zu ordnen, kann sich gerne mein Buch
 (noch einmal) zu Gemüte führen.
Auch falls innerlich sehr starke Kämpfe in dir toben
 und du dir vielleicht schwer damit tust in deiner Mitte zu sein,
 kann ich nur empfehlen etwas Nährendes für die Tiefe des Seins,
 für das Zuhören der Seele zu tun.
 Dort schlummern eine Weisheit und tiefes Wissen,
welche jetzt genau dringend beachtet werden wollen.
Wer jetzt nur im Verstand bleibt hat jetzt gewiss mit unglaublich vielen Existenzängsten zu kämpfen, die allesamt überaus bedrohlich erscheinen (wohlgemerkt nur für den Verstand).
 In der Tiefe der Seele sein,
sich dort spüren
macht jetzt wirklich alles leichter und harmonischer.
Die momentane Umbruchsphase ist körperlich oft wirklich herausfordernd, ermüdend.
Manchmal wirkt es auch, als wäre alles einfach wirklich zu viel.
Gerade in solchen Momenten ist ein Loslassritual sehr wirkungsvoll,
denn alter Ballast macht zusätzlich müde.
Es ist wichtig, sich von unnütz gewordenem Ballast bewusst zu befreien.
Manchmal krallen wir uns selber noch daran fest weil wir gelernt haben,
dass gewisse Dinge so "sein müssen" oder dass wir sie brauchen.
Geben wir ihnen aber die Chance doch nicht "so sein zu müssen"
oder sie vielleicht doch nicht zu brauchen,
kommt viel in Bewegung das wir zuvor selbst blockiert gehalten haben.
Vollmondritual:
1. Schreibe dir auf ein Blatt Papier alles auf, was du jetzt loslassen willst. Vielleicht sind dir in letzter Zeit viele Dinge aufgefallen, oder Situationen haben sich gezeigt, die du nicht mehr willst. Dann schreibe das alles aufs Papier - so lange, bis dir nichts mehr einfällt!
2. Verbrenne das Blatt (in gesichertem Rahmen) und bitte die Engel/Gott/das Universum oder zu wem immer du eine Beziehung pflegst dich dabei zu unterstützen. Fühle in dich hinein während das Paper verbrennt.
3. Die Asche kannst du vergraben, dem Win übergeben oder ins fließende Wasser geben.
 
 
Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
Der Beitrag darf wie immer sehr gerne geteilt werden!
Kopieren bitte nur mit Angabe der Quelle: