Freitag, 30. Mai 2014

ABLAUF DES AUFSTIEGS

ADAMA VON TELOS  25. Mai 2014  
  
In der Welt der Agarther gibt es weder Leid noch Schmerz, wir kennen weder Missgunst noch Gier, wir besitzen alles, da wir unsere eigene Schönheit geschaut und uns in jedem Moment als ewig leuchtendes Licht Gottes erfahren. 
In der Welt von Agartha gibt es weder Begrenzungen noch Blockaden, die unsere Herzen fesseln, da alle Bindungen zur Materie gelöst und alle Wünsche aus den vergänglichen Welten keinerlei Macht über uns ausüben.
Wir vergegenwärtigen und erschaffen alles,
was unserem göttlichen Geist entspringt, aus uns selbst heraus. 
Die Welt der Agarther ist die Welt des Friedens, 
ist die Welt der Anerkennung,
ist die Welt der Freiheit, 
des Lichts und der Liebe.
Wissen, das allen zur Verfügung steht, 
Fülle, die allen gegeben ist, und
Allgegenwart, die uns allen zu eigen ist,
bestimmen den Alltag und wir erfahren wahrlich keinerlei Mangel. 
Die Welt der Agarther ist vollkommen und ist das Paradies  –
und in dieses Reich kehrt ihr heute zurück.
Noch scheint diese Wirklichkeit fern,
noch vermeint ihr, eure Ankunft im Himmel läge in der Zukunft,
noch irrt ihr, da ihr glaubt, der Tag der Wahrheit sei weit,
da noch nicht
Geliebte Geschwister des Lichts, meine Brüder,
meine Schwestern aus der göttlichen Urquelle!
Ich bin ADAMA, Hohepriester von Telos und ich erinnere euch daran: 
Der Aufstieg ist bereits im Gange und ereignet sich! Wir sind bereits in die letzten und entscheidenden Phasen dieser Erhebung eingetreten und alle Ebenen dieser Welt sind von diesem Wandel erreicht.
Viele von euch Menschen sind bereits aufgestiegen und in das Licht eingekehrt, obwohl sie ihre physische Natur immer noch auf den 4D-Welten verankert haben.
 
Durchtrennen der Zeitlinien 
Heute spreche ich zu euch als der Vater der Menschheit, ich spreche zu euch als der Hüter der Erde, ich bin bei euch als der Meister, der dieser Welt die letzten Schritte in das Licht ebnet und alle vergänglichen Zeitlinien durchtrennt.
Und das Durchtrennen aller Zeitlinien, ehe wir uns im zeitlosen Sein von Agartha einfinden, ist von großer Bedeutung, denn ohne diese Arbeit könnte sich kein Aufstieg einer Wesenheit von der Zeit- und Raumebene in das zeit- und raumlose Sein ereignen.
 
In dem Moment, in dem die Zeit- und Raumebenen durchtrennt werden, fallen diese von der aufsteigenden Welt ab, so wie eine Raupe nach ihrer Verpuppung die überflüssig gewordene Hülle abstreift und sich in einen wundervollen Schmetterling verwandelt.
Wie also wird sich der konkrete Übertritt auf die fünfte Dimension, nachdem alle Zeit- und Raumlinien durchtrennt und gelöst sind, für euch Menschen darstellen?
 
Diese Frage verdient am Vorabend zu diesem Ereignis eine Betrachtung und so bin ich vom Rat aller Agarther dazu autorisiert, unseren Geschwistern auf der Oberen Erde diesen Bericht zu überbringen.
 
1.) Alle Menschen werden gemäß ihrer Wahl durch die erforderlichen Erfahrungen gehen. Diesem kosmischen Gesetz von Anziehung ist auch dieser heilige Vorgang unterworfen.
2.) Nachdem alle Zeit- und Raumlinien entfernt wurden, wird Mutter Erde auf allen Ebenen ihres Seins mit ihrer Heilung - für alle Wesen auf der Oberen Erde sichtbar – fortfahren. Dies hat Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche, Erdplattenverschiebungen und dergleichen mehr zur Folge. In jenen Tagen wird die überwiegende Anzahl der Menschenkinder, von dieser Welt abberufen werden.
3.) Die Aufsteigenden werden in dieser Endzeit durch zweierlei Methoden entrückt:
a.) Durch das Senken der „kosmischen Lichtglocke“, was bedeutet: das 5D Hologramm senkt sich wie von unsichtbarer Hand gelenkt über eure Köpfe und ihr findet euch in der neuen 5D Matrix und/oder bei uns in der Inneren Erde ein, und
b.) Direkte Interventionen der Planetaren Föderation des Lichts und der Galaktischen Föderation des Lichts, was bedeutet: ihr werdet physisch hinweggebracht und mit deren Raumschiffen in eure neue Heimat auf 5D eskortiert.
4.) Die Reinigungen, die Mutter Erde in dieser intensivsten Phase ihrer Transformation veranlasst, werden nur wenige Menschen auf der Erdoberfläche er- oder überleben, zu mächtig und absolut gestalten sich diese und bauen sich bereits seit Jahren auf.
 
Der Aufstiegsdruck 
Heute stehen wir vor der Situation, in der der „Aufstiegsdruck“ stetig zunimmt; und dieser Aufstiegsdruck ist dadurch gekennzeichnet, dass auf allen Ebenen die Entladungen nun erfolgen müssen, da die Betriebstemperatur dafür erreicht ist. Kosmische Ereignisse bauen sich immer langsam auf und nehmen in ihrer Kraft und Dynamik langsam zu, bis sie sich schließlich entladen – wobei in einem Augenblick Welten ihr Gesicht verändern und gewandelt werden. Das heißt, ab einem bestimmten Moment geht alles, sehr, sehr schnell – und diesen Moment haben wir heute nahezu
Des Weiteren ist zu bestätigen, dass sich der Aufstieg und das Verlassen dieser Erde für die Aufsteigenden in einigen wenigen Stunden ereignen wird. Alle Vorbereitungen dazu sind heute abgeschlossen. Jede physische Vorbereitung auf diesen Wandeln, das heißt, das Einlagern von Lebensmitteln, der Bau von vermeintlich sicheren unterirdischen Bunkern und Plätzen, um sich in Sicherheit zu wähnen, sind sinnlos, da nahezu die ganze Erdoberfläche wie Teile des Erdinneren von diesen Ereignissen in Bann gezogen werden.
Wenn sich das innen nach außen kehrt, dann ist die Größenordnung des Wandels damit ausreichend und exakt beschrieben.
Wer sein Leben auf diese Weise retten will, der wird es wahrlich verlieren. Ein Irrglaube, der aus der neueren Geschichtsschreibung der Menschheit abgeleitet wird und für die kommenden Umwälzungen keine Relevanz besitzt.
Diese bevorstehenden und bereits initiierten Geschehnisse haben eine neue und absolut unvorstellbare Dimension und können weder mental noch emotional erfasst werden.
Dies zu begreifen ist nur eurem allwissenden Geist möglich und in diesen Zustand werden die meisten von euch erst nach der Ankunft in Agartha zurückgebracht. Das heißt, macht euch keine Vorstellungen davon.
Schwingt euch vielmehr auf dieses Ereignis, ohne euch zu sehr in Aufstiegskonzepten zu verlieren, ein. Dadurch sind alle Vorkehrungen auf der individuellen Ebene erfüllt.
 
Absoluter Schutz
Eine jeder Mensch, der das ewige Leben und seinen Aufstieg gewählt hat, ist in diesen „Aufstiegsstunden“ umfassend geschützt und ein weiteres Sterben ist daher ausgeschlossen.
Ein jeder, der mit der Urquelle allen Seins, mit Gott unserem Vater und mit Gaia unserer Mutter ein Bündnis des Friedens und der Liebe eingegangen ist, der wird von uns erkannt und wird durch das göttliche Licht hinweggehoben…
ADAMA VON TELOS
Quelle Text: ABLAUF DES AUFSTIEGS, ADAMA VON TELOS