Freitag, 30. Mai 2014

Das Goldene Zeitalter 19

Von Udo Pelkowski
Nutzt die hereinströmende Energie
der Bedingungslosen Liebe.
In den Monaten April und Mai sind ungeheure Energiemengen vom Galaktischen Zentrum ausgehend zu uns gelangt, alles durchdringend, alles transformierend. Das göttliche Feld in dem ALLES vereint ist, ist uns ALLEN wieder zugänglich geworden. Die Trennung ist aufgehoben, der Vorhang hebt sich (Apokalypse).
Diejenigen welche in den vergangenen Wochen ihre innere Arbeit geleistet haben, werden das ungeahnte Potential, welches uns jetzt zur Verfügung steht erkannt haben. Ihr werdet zu dem was ihr in Wirklichkeit seid und immer sein werdet – Mitschöpfergötter.
Folgt weiterhin eurer inneren Intuition und erwartet die Entfaltung der Wunder, welche sich vor euren Augen in diesem Sommer manifestieren werden, mit Dankbarkeit. Es ist euer göttliches Geburtsrecht. Einige werden bereits jetzt einen Vorgeschmack dessen was auf uns zukommt erfahren haben.
Leider sieht die Welt für die meisten Menschen keineswegs rosig aus. Sie sind weiterhin gefangen in der zerfallenden Illusion, unfähig Veränderungen wahrzunehmen. Habt mit ihnen Geduld. Die Energien, welche durch die zahlreichen Portalöffnungen und Sternenkonstellationen zu uns gelangen, sind so durchdringend, dass sie alles umschließen. Alles hin bis zu den subatomaren Partikeln aus denen unsere Atome bestehen. Nichts bleibt unverändert.
Ich hatte diesen Vorgang mehrmals in meinen Aufsätzen beschrieben und möchte ihn nicht wiederholen. Die Energie von der die Rede ist, hat viele Namen. Sie beschreibt ein Feld, welches in der höchsten Frequenz schwingt. Ich nenne diese Energie häufig Lebenskraft – oder Sexualenergie – die Energie, Bedingungslose Liebe genannt. Sie ist das göttliche Feld (der Körper Gottes) in dem ALLES was IST existiert, nichts kann außerhalb existieren.
Dieses Energiefeld wurde und wird uns gegenüber immer noch von den Mächten, die waren, verleugnet. Sie selbst haben immer versucht es für sich zu nutzen (VRIL) etc.
Ich hatte euch in meiner Aufsatzreihe „Das Globale Erwachen – Die (E)Revolution der (Bedingungslosen) Liebe“ den direkten Aufstiegsprozess beschrieben. Dass wir kurz vor unserem direkten Aufstieg auf kollektiver Seelenebene hin zum geradlinigen Aufstieg gewechselt haben, ändert nichts an dem Prozess des Aufstiegs, sondern befähigt uns, unseren physischen Körper in einem nie zuvor erfahrenen Experiment mit in die 5. Dimension zu nehmen, ohne durch die Erfahrung des physischen Todes gehen zu müssen.
Wer hierzu mehr erfahren möchte, möge meine vorhergegangenen Aufsätze lesen.
Ich hatte euch davon berichtet, dass die hereinströmende Lebenskraftenergie sich nicht etwa 1 – 2 – 3 – 4 usw. erhöhen wird, sondern proportional 1 – 10 – 100 – 1000 usw. Bisher hat kaum jemand diesen Energiezuwachs für möglich erachtet und schon gar nicht damit gerechnet, dass dies Wirklichkeit wird. Gegen Ende Mai ist dieser Prozess unumstößliche WIRKLICHKEIT geworden und setzt sich nun unaufhaltsam fort. Nichts in dieser Welt kann es stoppen oder verlangsamen, eine TATSACHE, welche die Archonten in absolute Panik versetzt, da sie ihren unweigerlichen Tod bedeutet. Die Kabale sind sich dieser Tatsache ebenfalls bewusst, die auch ihr unweigerliches ENDE bedeutet. Alles was nicht im Stande ist sich der Schwingungserhöhung anzupassen, wird durch diese hereinströmende Energie transformiert (vom Planeten entfernt). Die Archonten benötigen Furcht, Schmerzen und viele andere Formen der Negativität um die Energie, welche sie für ihre Existenz benötigen aus dem Leiden der Menschheit zu ziehen. Sie sind wie die Gestaltenwandler (Shapeshifter), energetische Vampire. Kurz, sie können in einem Feld der Liebe nicht existieren. Das LICHT der LIEBE tötet sie.
 Kommt dies aus Gruselfilmen bekannt vor?
Alles was Schatten in diese Welt wirft, wird transformiert.
Dieser Prozess setzt sich solange fort,
bis nichts mehr in dieser Welt einen Schatten wirft.
Seelen, welche dem Energiezuwachs nicht standhalten können, werden durch die Erfahrung des physischen Todes diesen Planeten verlassen, und ihre Evolution in einer anderen Welt, in einem anderen Universum, welche den Komfortzonen ihrer Schwingungen entsprechen, fortsetzen. Dies soll niemanden verängstigen. Jeder kann am Aufstieg teilnehmen. Die freie Wahl jedes Einzelnen wird berücksichtigt.
Ich möchte in diesem Aufsatz dem Leser eine Maßeinheit, welche uns zur Messung des göttlichen Feldes (Körper Gottes), dem Feld der Bedingungslosen Liebe zur Verfügung steht, vorstellen. Diese Energiemessung gilt weithin als Parawissenschaft und wird auch als Pseudowissenschaft abgetan. Ich spreche von Bovis-Einheiten zur Messung der LEBENSENERGIE.
Wie ihr an der Messskala für Lebensenergie in Bovis-Einheiten (BE) erkennen könnt, sind die Werte noch relativ niedrig und variieren von 0 – 14.000.
Diese Werte haben sich in den wenigen vergangenen Wochen radikal verändert.
Als ich in meinen letzten Aufsatz, in „Wir Sind Eins“ am 1. April 2014 von den jetzt sich ständig steigernden Energiewellen sprach, sollte dies kein Aprilscherz sein.
Der Tsunami der Bedingungslosen Liebe hat uns erreicht.
Image von Rohan D.
Seit Anfang April steigen diese Werte in die Höhe. Von 0,0153 TBE (Trillionen Bovis-Einheiten) am 11. 03. 2014 auf 12.120 TBE am 22. 05. 2014. Dieser Wert wird in unvorstellbare astronomisch hohe Messwerte weiter steigen. Tägliche Messungen* lassen keinen Zweifel daran aufkommen.
Hier ein Link zur Zahlenreihe oder Bezeichnung der astronomischen Zahlen, denen wir in Zukunft bei den Bovis-Einheiten, welche gemessen werden, entgegen sehen dürfen, von Rohan D.
Wer hiervor weiterhin seine Augen verschließen will, dem können gute Worte nicht helfen. Wir haben hier den Beweis, dass wir in einem Prozess angekommen sind, welcher unsere Welt mit oder ohne den Willen der Gegner dieses planetaren Aufstiegsprozesses in eine höhere Schwingungsebene (Dimension) bringen wird.
Unaufhaltsam werden die Taten der dunklen Mächte ins LICHT der LIEBE gebracht und transformiert. Wenn ich in meinem letzten Aufsatz geschrieben habe, beobachtet die äußere Welt der Erscheinung, ohne sie benennen oder eingreifen zu müssen, dann hoffe ich, dass ihr jetzt erkennt, dass ein Eingreifen unter diesen Umständen nicht notwendig erscheint. Unser „Kleines Ego“ möchte IMMER eingreifen und die Dinge verändern, egal wie sie sich entwickeln. Beobachtet, sendet Liebe und beobachtet insbesondere eure innere Veränderung (Wandel). Die äußere Welt der Erscheinung ist ein Spiegel der inneren Welt der Kollektivseele, welche sich nun immer schneller zu verändern beginnt. Die Ukraine wird zum Waterloo der Mächte die waren, ihr letzter Versuch, das Ruder herumzudrehen, MUSS scheitern. Eine trotzige, unartige, sinnlose Reaktion der finsteren Macht, das Unaufhaltsame einschränken zu wollen.
Der Sieg des Lichts steht bevor.
Die Wahrheit kommt ans LICHT der LIEBE und wird alle Schatten, welche es in dieser Welt noch gibt, transformieren.
Auf Nova Earth wird es keine Schatten mehr geben und alle aufgestiegenen Seelen werden nur noch eine entfernte Erinnerung an die Negativität beibehalten, sich der Schönheit der wahren Welt erfreuend. Bedenkt, ihr seid die Schöpfer dieser (eurer) Welt – Nova Earth im Goldenen Zeitalter.
Die hereinströmenden Energien, welche in der äußeren Welt der Erscheinung scheinbar vom Zentrum unserer Galaxie über unsere größere Zentralsonne zu unserer Sonne und damit zu uns gelangen, gehen in Wahrheit von den Herzen der Erwachenden aus, deshalb beobachtet euren inneren Wandel. Ihr seid der Wandel!
…und die WAHRHEIT wird euch FREI machen!
 
Espavo