Dienstag, 20. Mai 2014

„Das ist jetzt Eure Aufgabe!“

 Ashtar an Christine: Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Wieder kommen wir zu Dir und Deinen Gefährten aus alter Zeit,
Euch Hinweise zu geben auf eine vollkommen neue Situation!
Orientierung tut not, auch wenn Ihr ab und zu die Aufgabe habt,
„auf Euch allein gestellt“
Sachverhalte zu prüfen und Euch zu ent – scheiden!
Alle großen „Geister“ der „Vergangenheit“  - sei es Herakles, sei es Salomon…
und viele andere „Helden“ männlicher oder weiblicher Prägung waren mindestens einmal in ihrem Leben vor die Frage gestellt:
„Rechts oder links?“  -
„Entscheide Ich mich für ein bequemes, angepasstes Leben,
 folge dem allgemeinen  Trend und habe meine Vorteile,
 weil ich niemandem in die Quere komme –
aber auch niemandem wahrhaft von Nutzen bin …
oder wähle ich  Mut, Freiheit, Unbequemlichkeit und das Risiko,
die breite Masse gegen mich zu haben, weil sie nicht versteht … 
bin aber damit  einzigartig und in Übereinstimmung mit  AllemWasIst 
und meinem wahren Lebensplan?“
Euer Dienst an der Welt, meine Geliebten,
- das, wofür Ihr gekommen seid, Gaia zu dienen und das Bewusst –Sein der Menschen aufzurütteln und zu locken,
auf eine höhere Ebene der Wahr  - Nehmung  und des Denkens -
Euer Dienst und Euer kosmischer Auftrag zum Wohle von AllemWasIst ist nur
und ausschließlich dann möglich, wenn Ihr, meine Geliebten, Eurem Herzen folgt! Unbeirrbar, tapfer, treu und fest!
Mögen die Wogen der Veränderung auch hoch sich türmen,
mögen auch Widerspruch, Hohn und Spott laut werden -
unbeirrbar folgt Ihr Eurem Ziel!
Aufwecken, Aufrütteln, Beispiel geben!
 Das ist jetzt Eure Aufgabe!
Mag es anderen gefallen oder nicht!
Wir sind gekommen, Euch zu sagen, dass die Zeit jetzt nahe herangekommen ist,
in der Ihr gefordert werdet, Stellung zu nehmen!
Unbeirrbar folgt hierbei Eurem Herzen!
In einem verzweifelten Aufbäumen versuchen die, die bisher die Oberhand hatten über Euer Denken, Fühlen und Wollen, Euch noch einmal in die Irre zu führen.
Auch hohe und zuverlässigste Lichtbringer können kurzfristig straucheln,
mögen sich dessen aber nicht immer bewusst sein!

Immer wieder sagen wir Euch:
Prüft mit dem Herzen!
Wir werden Euch immer und rechtzeitig sagen, wenn etwas nicht stimmt! 
Verwerft dann aber nicht die Nachricht, die Euch wieder auf den rechten Weg führen soll, meine Kinder! 
Der Bote könnte es sich einfach machen und die Abgabe der Botschaft verweigern! Hauptsache, er selbst kennt die Wahrheit und zieht seine Vorteile daraus…
Fragt Euch doch, warum jemand die Herausforderung auf sich nimmt, anderen bewusst und deutlich in aller Öffentlichkeit zu widersprechen!
Wir kommen, die Wahrheit zu schützen!
Wir sind hier, um Euch allen den Weg zu weisen der zum Ziel führt,
in eine Neue, bessere Welt!
Und die Wahrheit kommt immer ans Licht!
Ob Ihr bereit seid, sie anzunehmen, ist allein Eure  Sache
Und so verlasse ich Euch für heute wieder, meine Geliebten!
Denkt ein wenig nach, bevor Ihr die verurteilt, die gekommen sind, Euch zu unterstützen!
 Sie handeln in Göttlichem Auftrag!
Viel Schaden kann geschehen, wenn man blindlings alles glaubt!

In Liebe und Licht,
ICH BIN Ashtar, im Namen meiner Sternenbrüder  und der gesamten Galaktischen Föderation des Lichts! Es sei!“

©  Christine Stark, 18. Mai  2014   Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert unter dem Namen des Autors wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.